Blut geleckt?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Gilbert »

Corp.INC hat geschrieben: Lohnt es sich?
Aus meiner Sicht ja. Muß natürlich jeder für sich selbst herausfinden.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

etcpp hat geschrieben: Du wohnst zu weit weg, das ist es mir dann doch nicht wert. Ich fahr doch nicht für einen ONS durch die halbe Republik, ohne zu wissen, ob es sich lohnt? ;)
Das war vorher natürlich nicht bekannt. :roll: Ich weiß natürlich das es nicht ernst gemeint war, aber bevor ich "offiziell" was anbiete sollte ich mir auch im klaren sein das der Gegenüber auch zusagen kann ;) Mir wollte auch schon mal eine Abine beweisen, das man mit meinem Finya Profil locker Dates bekommt, wenn man sich doch nicht dumm anstellt und das sie für mich innerhalb kürzester Zeit ein Date klar machen könnte. Nachdem ich ihr mein Passwort und Nickname zuschicken wollte folgende Reaktion => :omg: :oops:
Savor

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Savor »

m13ab hat geschrieben:Es gibt keine ONS.
Aber das sollte in gebildeten Kreisen ja auch allgemein bekannt sein.
ONS werden auch erst im NACHHINEIN als ONS bezeichnet.

Niemand nimmt sich im VORNHEREIN vor, dass er exakt nur EINMAL Sex mit jemanden haben will. Wieso sollte man auch auf Wiederholungen verzichten, wenn es beiden Spaß gemacht hat?

Insofern stimme ich dir zu, dass es keine (geplanten) ONS gibt. Als ONS wird es dann bezeichnet, wenn im NACHHINEIN einer der beiden keine Lust auf eine Wiederholung hat.
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

Savor hat geschrieben:
m13ab hat geschrieben:Es gibt keine ONS.
Aber das sollte in gebildeten Kreisen ja auch allgemein bekannt sein.
Niemand nimmt sich im VORNHEREIN vor, dass er exakt nur EINMAL Sex mit jemanden haben will. Wieso sollte man auch auf Wiederholungen verzichten, wenn es beiden Spaß gemacht hat?
Japp, das sehe ich genauso. Ich frage mich an dieser Stelle, ob man sich nicht mit dem Hintergedanken darauf einlässt, dass vielleicht mehr daraus wird. Frauen nehmen sich dafür doch, den für sich attraktivsten Mann, um mit diesem möglicher weiße in einer Beziehung zu landen.
Blueberry15

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Blueberry15 »

Andy86 hat geschrieben:
etcpp hat geschrieben: Du wohnst zu weit weg, das ist es mir dann doch nicht wert. Ich fahr doch nicht für einen ONS durch die halbe Republik, ohne zu wissen, ob es sich lohnt? ;)
Das war vorher natürlich nicht bekannt. :roll: Ich weiß natürlich das es nicht ernst gemeint war, aber bevor ich "offiziell" was anbiete sollte ich mir auch im klaren sein das der Gegenüber auch zusagen kann ;) Mir wollte auch schon mal eine Abine beweisen, das man mit meinem Finya Profil locker Dates bekommt, wenn man sich doch nicht dumm anstellt und das sie für mich innerhalb kürzester Zeit ein Date klar machen könnte. Nachdem ich ihr mein Passwort und Nickname zuschicken wollte folgende Reaktion => :omg: :oops:
Nochmal (ich hatte es schonmal geschrieben, auf Seite 9 ...): Wenn du mich meintest, dann muss ich hier noch einmal sagen, dass meine Version der Geschichte anders ist. Ich hatte dir Vorschläge gemacht, sie wohnte dir zu weit weg (obwohl du hier immer sagst, dass dich das nicht abhalten würde), und dann kam von dir kein großartiges Interesse mehr.
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

Cassi79 hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:
etcpp hat geschrieben: Du wohnst zu weit weg, das ist es mir dann doch nicht wert. Ich fahr doch nicht für einen ONS durch die halbe Republik, ohne zu wissen, ob es sich lohnt? ;)
Das war vorher natürlich nicht bekannt. :roll: Ich weiß natürlich das es nicht ernst gemeint war, aber bevor ich "offiziell" was anbiete sollte ich mir auch im klaren sein das der Gegenüber auch zusagen kann ;) Mir wollte auch schon mal eine Abine beweisen, das man mit meinem Finya Profil locker Dates bekommt, wenn man sich doch nicht dumm anstellt und das sie für mich innerhalb kürzester Zeit ein Date klar machen könnte. Nachdem ich ihr mein Passwort und Nickname zuschicken wollte folgende Reaktion => :omg: :oops:
Nochmal (ich hatte es schonmal geschrieben, auf Seite 9 ...): Wenn du mich meintest, dann muss ich hier noch einmal sagen, dass meine Version der Geschichte anders ist. Ich hatte dir Vorschläge gemacht, sie wohnte dir zu weit weg (obwohl du hier immer sagst, dass dich das nicht abhalten würde), und dann kam von dir kein großartiges Interesse mehr.
Du wolltest unter meinem Namen suchen und mir keine Tipps geben....Aber naja lassen wir die Sache, ich bin ja nicht blöd und weiß was ernst gemeint ist und was nur eine Art "beweisen" ist...Das du keinen bock hast für einen männlichen AB der am anderen ende Deutschlands wohnt, ein Date klar zu machen ist mir auch so bewusst. Ich hätte auch keine Lust dazu, mit dem Unterschied das ich es aber auch nie angeboten hätte ;)
orthonormal

Re: Blut geleckt?

Beitrag von orthonormal »

@Ausgangsfrage:
Ich hatte zwar noch nie eine Beziehung, aber ich komme gerade potentiell in die Nähe davon. Im Verlauf dessen kommen immer wieder Gedanken an Ex-OdBs hoch, so nach dem Motto: "Wäre die nicht noch attraktiver gewesen?" Antwort: Ja, möglicherweise; aber es hat halt nicht geklappt. Bei meinem aktuellen OdB kann ich nicht verleugnen, dass ich mich tatsächlich etwas nach unten orientiert habe. Vielleicht stellen wir irgendwas fest, dass wir eigentlich nicht zueinander passen; aber als "Sprungbrett" sehe ich sie auf keinen Fall.
He-Man0815

Re: Blut geleckt?

Beitrag von He-Man0815 »

@andy86: Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg kommen!
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Blut geleckt?

Beitrag von niknik »

Andy86 hat geschrieben: Du wolltest unter meinem Namen suchen und mir keine Tipps geben....Aber naja lassen wir die Sache, ich bin ja nicht blöd und weiß was ernst gemeint ist und was nur eine Art "beweisen" ist...Das du keinen bock hast für einen männlichen AB der am anderen ende Deutschlands wohnt, ein Date klar zu machen ist mir auch so bewusst. Ich hätte auch keine Lust dazu, mit dem Unterschied das ich es aber auch nie angeboten hätte ;)
Cassie79 wollte auch zum vergangenen (AB) HH- Treffen kommen. War sie da? Hhhmmm...
Jaja, die Frauen und ihre Aussagen. Sollte man vielleicht nicht zu ernst nehmen, was sie so sagen. ;)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Silvina »

niknik hat geschrieben: Jaja, die Frauen und ihre Aussagen. Sollte man vielleicht nicht zu ernst nehmen, was sie so sagen. ;)
*Augenbrauen hochzieh*
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Blut geleckt?

Beitrag von niknik »

Silvina hat geschrieben:
niknik hat geschrieben: Jaja, die Frauen und ihre Aussagen. Sollte man vielleicht nicht zu ernst nehmen, was sie so sagen. ;)
*Augenbrauen hochzieh*
ich meine ja nicht alle Frauen. ;) Es gibt ja auch sympathische Frauen.
Savor

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Savor »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Savor hat geschrieben:
m13ab hat geschrieben:Es gibt keine ONS.
Aber das sollte in gebildeten Kreisen ja auch allgemein bekannt sein.
Niemand nimmt sich im VORNHEREIN vor, dass er exakt nur EINMAL Sex mit jemanden haben will. Wieso sollte man auch auf Wiederholungen verzichten, wenn es beiden Spaß gemacht hat?
Japp, das sehe ich genauso. Ich frage mich an dieser Stelle, ob man sich nicht mit dem Hintergedanken darauf einlässt, dass vielleicht mehr daraus wird.
Ich kenne zwei Pärchen, die zusammengekommen sind, weil sie anfangs "nur ihren Spaß wollten". Aus der ersten Nacht wurde eine zweite und dritte ... und die sind jetzt schon 5 und das andere Paar 9 Jahre zusammen.
Blueberry15

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Blueberry15 »

Andy86 hat geschrieben: Du wolltest unter meinem Namen suchen und mir keine Tipps geben....Aber naja lassen wir die Sache, ich bin ja nicht blöd und weiß was ernst gemeint ist und was nur eine Art "beweisen" ist...Das du keinen bock hast für einen männlichen AB der am anderen ende Deutschlands wohnt, ein Date klar zu machen ist mir auch so bewusst. Ich hätte auch keine Lust dazu, mit dem Unterschied das ich es aber auch nie angeboten hätte ;)
Mit "Vorschläge" meinte ich Frauenprofile bei Finya. Was du alles weißt ... Kannst du in meinen Kopf gucken?? Wobei "beweisen" stimmt. Ich wollte beweisen, dass du ein Date in einer Singlebörse bekommen kannst und deine Ansprüche nur zu hoch sind. Und die erste Frau, die ich dir vorgeschlagen hatte, sah für meinen Geschmack ganz hübsch aus. Und dann kamst du damit, dass sie zu weit weg wohne.
Blueberry15

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Blueberry15 »

niknik hat geschrieben: Cassie79 wollte auch zum vergangenen (AB) HH- Treffen kommen. War sie da? Hhhmmm...
Jaja, die Frauen und ihre Aussagen. Sollte man vielleicht nicht zu ernst nehmen, was sie so sagen. ;)
Vielleicht liegt das Problem nicht beim Sender sondern beim Empfänger? Ich habe gesagt, dass ich vielleicht kommen werde. Kannst du nicht lesen? Ja, ja ... Männer und die Lesekompetenz.

Und wenn ich diesen Beitrag lese, dann bin ich sehr froh zuhause geblieben zu sein.
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

Cassi79 hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben: Du wolltest unter meinem Namen suchen und mir keine Tipps geben....Aber naja lassen wir die Sache, ich bin ja nicht blöd und weiß was ernst gemeint ist und was nur eine Art "beweisen" ist...Das du keinen bock hast für einen männlichen AB der am anderen ende Deutschlands wohnt, ein Date klar zu machen ist mir auch so bewusst. Ich hätte auch keine Lust dazu, mit dem Unterschied das ich es aber auch nie angeboten hätte ;)
Mit "Vorschläge" meinte ich Frauenprofile bei Finya. Was du alles weißt ... Kannst du in meinen Kopf gucken?? Wobei "beweisen" stimmt. Ich wollte beweisen, dass du ein Date in einer Singlebörse bekommen kannst und deine Ansprüche nur zu hoch sind. Und die erste Frau, die ich dir vorgeschlagen hatte, sah für meinen Geschmack ganz hübsch aus. Und dann kamst du damit, dass sie zu weit weg wohne.
Wie schon gesagt, du wolltest eigentlich MIT MEINEM ACCOUNT! suchen......nicht mir Tipps geben, die kann ich mir von den Normalos in meiner Umgebung auch holen und brauche dazu keine "Abine" ! Wie hoch meine Ansprüche sind hat man ja bei dem letzen Beispiel gesehen......
DiplAB

Re: Blut geleckt?

Beitrag von DiplAB »

Andy86 hat geschrieben:Wie schon gesagt, du wolltest eigentlich MIT MEINEM ACCOUNT! suchen......
Hat sie dir jetzt eine konkrete Frau vorgeschlagen oder nicht? :gruebel:
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

DiplAB hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:Wie schon gesagt, du wolltest eigentlich MIT MEINEM ACCOUNT! suchen......
Hat sie dir jetzt eine konkrete Frau vorgeschlagen oder nicht? :gruebel:
Die Rede war das sie für mich unter meinem Account such, sie hat es dann aufeinmal umgedreht und mir Frauen vorgeschlagen, die ich doch bitte anzuschreiben habe..... :roll: Das Angebot kam seinerzeit natürlich nicht über PN, sondern wurde hier öffentlich gemacht, genau so wie das "Angebot" von etcpp :mrgreen:
DiplAB

Re: Blut geleckt?

Beitrag von DiplAB »

Andy86 hat geschrieben:Die Rede war das sie für mich unter meinem Account such...
Welchen Unterschied würde das machen?
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

DiplAB hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:Die Rede war das sie für mich unter meinem Account such...
Welchen Unterschied würde das machen?
Einen sehr großen, sie müsste den Text verfassen, ein Date anbandeln und nicht ich als "unfähiger" MAB ! ;)
DiplAB

Re: Blut geleckt?

Beitrag von DiplAB »

Ach so, also nicht nur suchen, sondern auch anschreiben.

Aber wenn sie dir zu weit weg war, ist anschreiben doch auch unnötig, oder?

Zurück zu „Erste Beziehung“