Blut geleckt?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Blueberry15

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Blueberry15 »

Andy86 hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:Wie schon gesagt, du wolltest eigentlich MIT MEINEM ACCOUNT! suchen......
Hat sie dir jetzt eine konkrete Frau vorgeschlagen oder nicht? :gruebel:
Die Rede war das sie für mich unter meinem Account such, sie hat es dann aufeinmal umgedreht und mir Frauen vorgeschlagen, die ich doch bitte anzuschreiben habe..... :roll: Das Angebot kam seinerzeit natürlich nicht über PN, sondern wurde hier öffentlich gemacht, genau so wie das "Angebot" von etcpp :mrgreen:
Äh, nein, dann sprichst du doch von einer anderen Frau hier. Wir haben damals über Finya kommuniziert. Hier im Forum habe ich keine Vorschläge gemacht, wie auch? Und natürlich wollte ich keine Frauen anschreiben, ohne vorher mit dir abzuklären, ob die für dich infrage kommt. Ist doch irgendwie logisch.

Kannst aber gerne den von dir angesprochenen Forenbeitrag rauskramen, vielleicht leide ich ja an Wahrnehmungsstörungen??
Blueberry15

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Blueberry15 »

Andy86 hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:Die Rede war das sie für mich unter meinem Account such...
Welchen Unterschied würde das machen?
Einen sehr großen, sie müsste den Text verfassen, ein Date anbandeln und nicht ich als "unfähiger" MAB ! ;)
Mann, ist das anstrengend mit dir. Ich habe dir Vorschläge gemacht, weil ich quasi dein "Einverständnis" haben wollte, bevor ich die Frauen anschreibe. Aber bei der ersten passte dir die Entfernung nicht. Dann habe ich dich gefragt, welche Postleitzahlen denn noch im Rahmen liegen würden. Eine Kilometerangabe bringt mir nichts, da ich mich in der Gegend nicht auskenne.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Blut geleckt?

Beitrag von niknik »

Cassi79 hat geschrieben:
niknik hat geschrieben: Cassie79 wollte auch zum vergangenen (AB) HH- Treffen kommen. War sie da? Hhhmmm...
Jaja, die Frauen und ihre Aussagen. Sollte man vielleicht nicht zu ernst nehmen, was sie so sagen. ;)
Vielleicht liegt das Problem nicht beim Sender sondern beim Empfänger? Ich habe gesagt, dass ich vielleicht kommen werde. Kannst du nicht lesen? Ja, ja ... Männer und die Lesekompetenz.

Und wenn ich diesen Beitrag lese, dann bin ich sehr froh zuhause geblieben zu sein.
Vielleicht kannst du ja am nächsten Treffen teilnehmen. Ich würde mich darüber freuen. :)

Zurück zu „Erste Beziehung“