Blut geleckt?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
DannyDark

Re: Blut geleckt?

Beitrag von DannyDark »

Mondstaub hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Dann sehe ich als HC ziemlich doof aus und muss wirklich erst bei Nutten trainieren. Das würde meine Disney-Welt durcheinander wühlen.
Och nö... Meinst du, deine erste Freundin freut sich später, wenn du bei Nutten warst? Das ist ja noch bescheuerter als es ein AB je sein könnte, glaub mir. Und gegen ABs habe ich auch gar nichts als Partner. ;)
Mein Freund ist übrigens, seitdem er mit mir zusammen ist, genauso Disney-Fan wie ich geworden... :lol:
Sie muß es nicht erfahren... :cooler:

Tatsächlich..., ist das so...!? :hut:
Anne87

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Anne87 »

muriele hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Wieso hattest du dann Sex mit dem "Falschen", wenn er nicht der "Richtige" ist?
Der "Richtige" für eine dauerhafte Beziehung auf Augenhöhe. Ist das denn so schwer zu raffen? :wuetend:
Danke, genauso wars gemeint, der Richtige für eine dauerhafte Beziehung auf Augenhöhe..
Corp.INC

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Corp.INC »

Anne87 hat geschrieben:
muriele hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Wieso hattest du dann Sex mit dem "Falschen", wenn er nicht der "Richtige" ist?
Der "Richtige" für eine dauerhafte Beziehung auf Augenhöhe. Ist das denn so schwer zu raffen? :wuetend:
Danke, genauso wars gemeint, der Richtige für eine dauerhafte Beziehung auf Augenhöhe..
Und der Falsche um das Fahrwerk einzufahren. ;) :tanzen2:
Anne87

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Anne87 »

Der Falsche, weil es dann für eine Beziehung doch nicht gereicht hat, beziehungsweise weil sich einfach keine Gefühle entwickelt haben..
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Blut geleckt?

Beitrag von desigual »

Andy86 hat geschrieben: Wer redet den hier von Beziehung?? Du kannst jederzeit Erfahrungen sammeln ohne nur bisschen aktiv zu werden....Das ist doch schon mal was! Wenn du wirklich was ernsthaftes suchst, dreh den Spieß doch mal um und nimm die Bilder raus und schreib die Männer die dir gefallen selbst an. So hat es mein Date (übrigens auch in Finya) gemacht. Schrieb die Männer an, die ihr gefallen haben und hat auch ausschließlich die gedated => laut ihrer Aussage nur positive Dates!
Nein, denn genau das will ich eben nicht! Ich habe kein Blut geleckt und will nicht - nur weil ich's jetzt ausprobiert habe - noch unbedingt mehr sexuelle Erfahrung. Ich will eine Beziehung!!!
Auch wenn es off-topic ist: Ich habe auch nur positive Dates, weil ich selektiere; ich schrieb im anderen Thread schon: wenn ich Männer selbst aktiv anschreibe, dann führt das zu nichts. ;)
Corp.INC

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Corp.INC »

Anne87 hat geschrieben:Der Falsche, weil es dann für eine Beziehung doch nicht gereicht hat, beziehungsweise weil sich einfach keine Gefühle entwickelt haben..
Aha Sex ohne Gefühle bei Frauen gibt es doch noch. Goodbye Disney Welt, Hallo Realität :lol:
DannyDark

Re: Blut geleckt?

Beitrag von DannyDark »

Corp.INC hat geschrieben:
Anne87 hat geschrieben:Der Falsche, weil es dann für eine Beziehung doch nicht gereicht hat, beziehungsweise weil sich einfach keine Gefühle entwickelt haben..
Aha Sex ohne Gefühle bei Frauen gibt es doch noch. Goodbye Disney Welt, Hallo Realität :lol:
Überrascht dich das?! :roll:
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

Suria hat geschrieben:Doch auch hier bleibe ich meinem vorherigen Prinzip treu: kein Sex vor der Beziehung. Für mich ist Sex einfach nur toll, wenn Liebe mit dabei ist.
Seit wann hat man zuerst eine Beziehung und danach erst Sex? Ich dachte so lief das früher in der Jugend ab und nicht im Erwachsenenalter. Aber da bist du sicherlich eine Ausnahme. Ich würde mir auch wünschen, dass es bei mir in dieser Reihenfolge abläuft.
niknik hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:@ muriele und Lara: ich befürchte, dass im Zweifel nicht das in den Köpfen hängenbleiben wird, was ihr erzählt, sondern das, was das eigene Vorurteil bestätigt. Normalas hüpfen eh schon von Bett zu Bett und Abinen haben Nachholbedarf und tuns ihnen nach.
Grund genug, von Frauen grundsätzlich die Finger zu lassen, oder?
Das ist jetzt aber auch mal ein Vorurteil gegenüber den MAB´s. ;)
Mit dem Unterschied, dass eine Frau nur entscheiden muss, ob sie sich darauf einlässt und der Mann schon selbst in die Gänge kommen muss, um eine zu ergattern. Am Ende kann er froh sein, dass er es überhaupt geschafft hat, denn so etwas wird ihm nicht gleich wieder passieren, sonst wäre er kein AB. Deshalb denke ich, dass Männer in diesem Punkt, wesentlich zuverlässiger sind.
Anne87 hat geschrieben:Der Falsche, weil es dann für eine Beziehung doch nicht gereicht hat, beziehungsweise weil sich einfach keine Gefühle entwickelt haben..
Gefühle im Sinne von, dass der Übergang von Verliebtheit zu der Liebe ausblieb, oder war gar keine Verliebtheit vorhanden? Ansonsten denke ich, dass es gar nicht um Gefühle geht, um miteinander Sex zu haben sondern, dass der Mann sich erst mal beweisen muss, indem er es der Frau richtig schön besorgt, um in die engere Auswahl zu gelangen. Hätte ich persönlich keinen Bock drauf, weil man sich dann gleich zwei Mal die Kugel geben kann, da man weder für eine Partnerschaft, noch für guten Sex taugt.
Anne87

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Anne87 »

Corp.INC hat geschrieben:
Anne87 hat geschrieben:Der Falsche, weil es dann für eine Beziehung doch nicht gereicht hat, beziehungsweise weil sich einfach keine Gefühle entwickelt haben..
Aha Sex ohne Gefühle bei Frauen gibt es doch noch. Goodbye Disney Welt, Hallo Realität :lol:
Natürlich gibt es das, bei so ziemlich allen Frauen die ich kenne (aber bestimmt gibt es auch Frauen und Männer bei denen das nicht so ist...) und das ist ja zum Glück nichts wofür man sich rechtfertigen muss ;) furchtbare Realität :roll:
Corp.INC

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Corp.INC »

Anne87 hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
Anne87 hat geschrieben:Der Falsche, weil es dann für eine Beziehung doch nicht gereicht hat, beziehungsweise weil sich einfach keine Gefühle entwickelt haben..
Aha Sex ohne Gefühle bei Frauen gibt es doch noch. Goodbye Disney Welt, Hallo Realität :lol:
Natürlich gibt es das, bei so ziemlich allen Frauen die ich kenne (aber bestimmt gibt es auch Frauen und Männer bei denen das nicht so ist...) und das ist ja zum Glück nichts wofür man sich rechtfertigen muss ;) furchtbare Realität :roll:
Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich versuche das nur zu verstehen und dich nicht in die Bredouille bringen. Ist doch deine Sache wenn du dich "Vergnügen", vergleichen oder testen willst.
Der Grundtenor hier ist das Frauen NIEMALS Sex haben können ohne Gefühle. Die Märchen kann man jetzt jemand anderes erzählen. Die sind vielleicht nicht so sexgetrieben wie Männer, aber auch nicht ohne.
reborn09

Re: Blut geleckt?

Beitrag von reborn09 »

Ja, sowas kann wohl auch kaum ein Mensch, der junge, halbwegs hübsche weibliche Freunde und Mitbewohnerinnen hat glauben. :lol:
Corp.INC

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Corp.INC »

reborn09 hat geschrieben:Ja, sowas kann wohl auch kaum ein Mensch, der junge, halbwegs hübsche weibliche Freunde und Mitbewohnerinnen hat glauben. :lol:
Die Frauen verheimlichen es nur um nicht als "Nutte" abgestempelt zu werden. Wahre die Männer damit angeben was für tolle Hengste sie sind. Das ganze macht mich irgendwie krank. :roll:
Gibt es noch normale Menschen?
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

Corp.INC hat geschrieben:Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich versuche das nur zu verstehen und dich nicht in die Bredouille bringen. Ist doch deine Sache wenn du dich "Vergnügen", vergleichen oder testen willst.
Der Grundtenor hier ist das Frauen NIEMALS Sex haben können ohne Gefühle. Die Märchen kann man jetzt jemand anderes erzählen. Die sind vielleicht nicht so sexgetrieben wie Männer, aber auch nicht ohne.
Sag ich doch, dass ist alles völliger Humbug, was Frauen erzählen! Es geht nur ums Vögeln und nichts anderes. Der ganze Schwachsinn, der uns eingeredet wurde, steht uns nur im Wege und wir sollten uns langsam aber sicher davon lösen, um einen Schritt weiter zu kommen.
Corp.INC

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Corp.INC »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich versuche das nur zu verstehen und dich nicht in die Bredouille bringen. Ist doch deine Sache wenn du dich "Vergnügen", vergleichen oder testen willst.
Der Grundtenor hier ist das Frauen NIEMALS Sex haben können ohne Gefühle. Die Märchen kann man jetzt jemand anderes erzählen. Die sind vielleicht nicht so sexgetrieben wie Männer, aber auch nicht ohne.
Sag ich doch, dass ist alles völliger Humbug, was Frauen erzählen! Es geht nur ums Vögeln und nichts anderes. Der ganze Schwachsinn, der uns eingeredet wurde, steht uns nur im Wege und wir sollten uns langsam aber sicher davon lösen, um einen Schritt weiter zu kommen.
Lustigerweise ändert diese andere Sicht nicht an meiner Lage und meinem Vorgehen.
Aber mein Skrupel einer im Suff Gefühle vorspielen um sie flachzulegen ohne spätere Reue ist gesunken. :lol:
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

Corp.INC hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich versuche das nur zu verstehen und dich nicht in die Bredouille bringen. Ist doch deine Sache wenn du dich "Vergnügen", vergleichen oder testen willst.
Der Grundtenor hier ist das Frauen NIEMALS Sex haben können ohne Gefühle. Die Märchen kann man jetzt jemand anderes erzählen. Die sind vielleicht nicht so sexgetrieben wie Männer, aber auch nicht ohne.
Sag ich doch, dass ist alles völliger Humbug, was Frauen erzählen! Es geht nur ums Vögeln und nichts anderes. Der ganze Schwachsinn, der uns eingeredet wurde, steht uns nur im Wege und wir sollten uns langsam aber sicher davon lösen, um einen Schritt weiter zu kommen.
Lustigerweise ändert diese andere Sicht nicht an meiner Lage und meinem Vorgehen.
Aber mein Skrupel einer im Suff Gefühle vorspielen um sie flachzulegen ohne spätere Reue ist gesunken. :lol:
Das liegt möglicherweise an mangelnder Erfahrung. Sobald man mit dem alten Konzept auf die Nase gefallen ist, lernt man daraus und verhält sich auch dementsprechend bei der nächsten Möglichkeit anders. Auch wenn ich von PU nichts halte, denke ich, dass es die Offenbarung und der Weg aus dem AB-Tum ist. Skrupel brauchst du keine zu haben, die Damen machen es doch auch nicht anders. Nimm halt mit, was sich anbietet.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Lilia »

niknik hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:@ muriele und Lara: ich befürchte, dass im Zweifel nicht das in den Köpfen hängenbleiben wird, was ihr erzählt, sondern das, was das eigene Vorurteil bestätigt. Normalas hüpfen eh schon von Bett zu Bett und Abinen haben Nachholbedarf und tuns ihnen nach.
Grund genug, von Frauen grundsätzlich die Finger zu lassen, oder?
Das ist jetzt aber auch mal ein Vorurteil gegenüber den MAB´s. ;)
Bevor wir überhaupt miteinander reden: Bist du überhaupt über 1,80m? ;)
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

desigual hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben: Wer redet den hier von Beziehung?? Du kannst jederzeit Erfahrungen sammeln ohne nur bisschen aktiv zu werden....Das ist doch schon mal was! Wenn du wirklich was ernsthaftes suchst, dreh den Spieß doch mal um und nimm die Bilder raus und schreib die Männer die dir gefallen selbst an. So hat es mein Date (übrigens auch in Finya) gemacht. Schrieb die Männer an, die ihr gefallen haben und hat auch ausschließlich die gedated => laut ihrer Aussage nur positive Dates!
Nein, denn genau das will ich eben nicht! Ich habe kein Blut geleckt und will nicht - nur weil ich's jetzt ausprobiert habe - noch unbedingt mehr sexuelle Erfahrung. Ich will eine Beziehung!!!
Auch wenn es off-topic ist: Ich habe auch nur positive Dates, weil ich selektiere; ich schrieb im anderen Thread schon: wenn ich Männer selbst aktiv anschreibe, dann führt das zu nichts. ;)
Wollen tu ich auch viel :mrgreen: Klar wer will nicht schon eine Beziehung der hier ist?! Ich bin aber realistisch und würde mich mich schon sehr freuen, wenn ich am Ende des Jahres es auf mehr als 1 Date bringe bzw. es überhaupt zu einem bringe!

Ich versteh dich schon, dass du jetzt eine Beziehung willst und die ONS, die du mit irgendwelchen "nicht-optimalen-Partnern" jederzeit haben könntest dir nix wert sind, aber ist es den realistisch einen ("normalo") Mann für eine Beziehung zu bekommen ohne mit ihm vorher paar mal in der Kiste gelandet zu sein? :gruebel: Also ich bin sicherlich kein Experte, aber ich kenne niemanden bei dem dem das so gelaufen ist.....Mit Ausnahme von Britney Spears vielleicht :lol: :roll:
Mondstaub

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Mondstaub »

Heisenberg89 hat geschrieben: Es geht nur ums Vögeln und nichts anderes.
Quatsch. Bei mir und sämtlichen Freundinnen kenne ich so was jedenfalls nicht.

Und ja, im Schnitt sind Männer deutlich mehr triebgesteuert m. E.. So sind jedenfalls meine lebenslangen Erfahrungen und Erkenntnisse durch Berichte anderer bisher.

Deshalb finde ich es auch immer unpassend, dass das Wort "Schlampe" nur für Frauen im Wortschatz der Gesellschaft existiert. Da gibt es deutlich mehr männliche, wenn man dieses Wort benutzen möchte.
Zuletzt geändert von Mondstaub am 20 Mär 2014 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
muriele

Re: Blut geleckt?

Beitrag von muriele »

Heisenberg89 hat geschrieben: Ansonsten denke ich, dass es gar nicht um Gefühle geht, um miteinander Sex zu haben sondern, dass der Mann sich erst mal beweisen muss, indem er es der Frau richtig schön besorgt, um in die engere Auswahl zu gelangen.
Made my day. Sellten so einen Quark gelesen. :lach:
Mondstaub

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Mondstaub »

Corp.INC hat geschrieben: Aha Sex ohne Gefühle bei Frauen gibt es doch noch.
Und dazu nochmal: Ja klar gibt es das... aber seltener. Da sehr viele Männer eh ständig willig und verfügbar sind, ist Sex an für Frauen nichts wertvolles. Ich war vielleicht ABine, aber hätte schätzungsweise fast jedes Wochenende einen Mann für das Bett haben können, wenn ich gewollt hätte und auf Tour gegangen wäre. Angebote gab es jedenfalls, wenn ich mal heraus gegangen bin (auch von Gutaussehenden).

Und Männer gehen für Sex auch unter ihre eigentlichen Ansprüche, habe ich gehört (der Trieb halt), also ist das für eine Frau nichts schmeichelndes.

Also viel Spaß beim Suchen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mondstaub am 20 Mär 2014 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Erste Beziehung“