Blut geleckt?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Gilbert »

muriele hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben: Ansonsten denke ich, dass es gar nicht um Gefühle geht, um miteinander Sex zu haben sondern, dass der Mann sich erst mal beweisen muss, indem er es der Frau richtig schön besorgt, um in die engere Auswahl zu gelangen.
Made my day. Sellten so einen Quark gelesen. :lach:
Er ist halt noch jung und bewegt sich gedanklich auf dem Level eines 15-jährigen Teenies.... ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Suria

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Suria »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Doch auch hier bleibe ich meinem vorherigen Prinzip treu: kein Sex vor der Beziehung. Für mich ist Sex einfach nur toll, wenn Liebe mit dabei ist.
Seit wann hat man zuerst eine Beziehung und danach erst Sex? Ich dachte so lief das früher in der Jugend ab und nicht im Erwachsenenalter. Aber da bist du sicherlich eine Ausnahme. Ich würde mir auch wünschen, dass es bei mir in dieser Reihenfolge abläuft.
Na und? Ich war schon immer "die Ausnahme". Und wenn die Masse mit Giftmüll verseuchten Mist als Joint raucht, muss ich da noch lange nicht mitmachen.

Außerdem scheinen mir seltsamerweise viel mehr "Ausnahmen" zu begegnen, als "die Regel" ...
reborn09

Re: Blut geleckt?

Beitrag von reborn09 »

Ich kenne niemanden, der vor dem Sex von einer Beziehung sprechen würde und wer mit irgendwas gestrecktes Gras raucht, kennt einfach keine vernünftigen Dealer. :)
Mondstaub

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Mondstaub »

reborn09 hat geschrieben:Ich kenne niemanden, der vor dem Sex von einer Beziehung sprechen würde und wer mit irgendwas gestrecktes Gras raucht, kennt einfach keine vernünftigen Dealer. :)
Mit dem Sex ist es vielleicht besiegelt für beide Seiten, aber für mich war es bei meinem Freund sicher vorher schon klar, dass er für eine Beziehung geeignet ist. ;)
kräuterfrau

Re: Blut geleckt?

Beitrag von kräuterfrau »

So wie ich es akzeptiere, dass es Menschen gibt, die Sex außerhalb einer Beziehung haben und mögen, so gibt es durchaus Menschen, die sich Sex nur innerhalb einer festen Beziehung oder gar Ehe haben. Manche Menschen sprechen von einer Beziehung vor dem ersten Kuss.
reborn09

Re: Blut geleckt?

Beitrag von reborn09 »

kräuterfrau hat geschrieben:So wie ich es akzeptiere, dass es Menschen gibt, die Sex außerhalb einer Beziehung haben und mögen, so gibt es durchaus Menschen, die sich Sex nur innerhalb einer festen Beziehung oder gar Ehe haben. Manche Menschen sprechen von einer Beziehung vor dem ersten Kuss.
OK, manche wollen auch ihre Gummipuppe heiraten und meinen sie hätten mit ihr eine Beziehung oder ähnlich schräges. Aber das sind alles krasse Ausnahmen.
kräuterfrau

Re: Blut geleckt?

Beitrag von kräuterfrau »

Das ist in manchen Kulturkreisen und Altersstufen einfach ganz normal. Ich habe dagegen in meiner Umgebung kaum Menschen, die außerhalb einer Beziehung Geschlechtsverkehr haben.
Suria

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Suria »

reborn09 hat geschrieben:Ich kenne niemanden, der vor dem Sex von einer Beziehung sprechen würde und wer mit irgendwas gestrecktes Gras raucht, kennt einfach keine vernünftigen Dealer. :)
Oder die machen das extra so, um noch "higher" als "high" zu werden. Na ja ... mir ist es so richtig egal, was alle anderen machen. Mir ist im meinem Leben nur wichtig, dass ich mir selbst und meinen Bedürfnissen und Prinzipien treu bleibe. Derjenige, der nicht damit klar kommt, kann gerne gehen ;) . Aber na ja ... ich habe wie kräuterfrau auch bisher nur "Ausnahmen" kennen gelernt. Meine besten Freunde waren übrigens genauso drauf (genau genommen haben sie die Frauen, die mit denen Sex vor der Beziehung hatten, sie ja gar schnell an sich ranließen, ohnehin als "Beziehungspartnerinnen" aussortiert).
Mondstaub

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Mondstaub »

Suria hat geschrieben: (genau genommen haben sie die Frauen, die mit denen Sex vor der Beziehung hatten, sie ja gar schnell an sich ranließen, ohnehin als "Beziehungspartnerinnen" aussortiert).

Obwohl ich da keine Eigenerfahrung habe, habe ich auch den Eindruck, dass die Männer, die einen ONS haben mit einer wildfremden Frau diese oft dann eh als Beziehungspartnerin aussortieren. Also dann sagen: Aha, das war also was für eine Nacht. Und dann gar nicht mehr überlegen, ob sie für eine Beziehung in Frage kommen würde.
Anne87

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Anne87 »

Mondstaub hat geschrieben:
Suria hat geschrieben: (genau genommen haben sie die Frauen, die mit denen Sex vor der Beziehung hatten, sie ja gar schnell an sich ranließen, ohnehin als "Beziehungspartnerinnen" aussortiert).

Obwohl ich da keine Eigenerfahrung habe, habe ich auch den Eindruck, dass die Männer, die einen ONS haben mit einer wildfremden Frau diese oft dann eh als Beziehungspartnerin aussortieren. Also dann sagen: Aha, das war also was für eine Nacht. Und dann gar nicht mehr überlegen, ob sie für eine Beziehung in Frage kommen würde.
So viel Erfahrung hab ich da auch nicht, hatte vl drei mal in meinem Leben einen ONS aber die Männer wären durchaus auch an mehr interessiert gewesen. Mit einem war ich dann ein paar mal was Essen oder im Kino aber mehr hat sich aufgrund mangelnder Gefühle dann nicht daraus entwickelt und nach ein paar Monaten hatten wir kaum noch Kontakt..
Fleur

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Fleur »

Ich finde, dass muss jeder so handhaben wie er möchte, aber ich persönlich würde mit dem Sex gar nicht so lange warten wollen. Ich benöte zwar auch eine gewisse Vertrauensbasis, aber eine Beziehung muss es nocht nicht sein. Warum sollte ich etwas hinauszögern, auf das es sowieso hinausläuft? Wenn ein Mann mich sitzen lassen möchte, wenn er mit mir geschlafen hat, dann macht er das auch. Egal ob ich beim zweiten Date mit ihm schlafe oder beim 10. Date.

Wenn ich demnächst meinen Schwarm zum ersten Mal treffe und wir schlafen miteinander, dann fände ich das super, habe ich es mir doch schon tausendmal vorgestellt :shylove: .. vielleicht bin ich bei dem Thema auch einfach etwas "lockerer" eingestellt (ONS lehne ich aber doch eher ab).. Manche Frauen brauchen ja dieses ganze "Umwerbungstheater" und "erobert werden".. Wenn ich mit einem Mann Dates habe und ich will mit ihm schlafen, dann schnapp ich ihn mir halt einfach :lol:
Das ist meine Meinung dazu.. darüber dürft ihr auch gerne urteilen :lol:
orthonormal

Re: Blut geleckt?

Beitrag von orthonormal »

Ich bin anscheinend mal wieder seltsam... oder eben einfach nur verklemmt.

Die aktuelle Diskussion passt übrigens eigentlich besser in diesen Thread rein.
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

kräuterfrau hat geschrieben: Ich habe dagegen in meiner Umgebung kaum Menschen, die außerhalb einer Beziehung Geschlechtsverkehr haben.
Das ist mit Sicherheit nicht nur bei dir so, sondern die Regel. Es geht nur darum das man VOR einer Beziehung mit dem möglichen Partner Erfahrungen sammelt, sprich erst mit ihm paar mal in der Kiste landet bevor man sich entschließt "offiziell" in eine Beziehung zu sein. Klar gibt es da auch Ausnahmen, aber die sind verschwindend gering!

@ Corp.INC Ich glaube du versteifst du viel zu viel auf den sex! Der sex an sich ist den Männern (auch hier) weitaus weniger wert, als die Tatsache gewollt zu werden! Wenn es wirklich nur darum geht, sex mit einer (hübschen) Frau zu haben, hat man überall und jederzeit die Möglichkeit dazu gegen einen einen durchaus zahlbaren Betrag.....und man muss sich nicht um sie kümmern.... und man muss ihre Launen nicht mitmachen......sie erfüllt dir alle deine Wünsche......Eigentlich nur Vorteile oder? Warum sind dann dennoch so viele Männer hier?.....Richtig, der sex an sich ist nicht der Grund warum wir hier sind!

Und immer diese Klischees, dass MABs triebgesteuert sind und Frauen nur Beziehung wollen stimmt doch auch nicht.
Klar, freuen sich die Männer hier über jeden kleinen Erfolg, sei es den ein Date oder "nur" ein ONS und Frauen ist das idr. nix wert...... Aber warum ist es so? Weil Frauen kein Bedürfnis haben sex zu haben oder körperliche Nähe zu spüren? Mit Sicherheit nicht, Frauen kommen halt meistens Problemlos an sex (auch wenn sie schüchtern sind, auch wenn sie paar KG zu viel haben, auch wenn sie viel aussortieren) und sehen das irgendwo als Selbstverständlich! Das man sich nicht mehr groß darüber freut es haben zu können, ist doch irgendwo völlig logisch! Bei Männern, die die gleichen Möglichkeiten haben ist das doch ähnlich....oder würde sich ein Dieter Bohlen darüber freuen ein ONS haben zu können :roll:

=> MABs wollen genau so eine Beziehung wie WABs auch, nur mit dem Unterschied das sich Männer auch über kleinere Erfolge wie ein Date oder ein ONS freuen würden! Nicht weil Männer so unanspruchsvoll sind, sondern weil Männern weniger Möglichkeiten haben... (zumindest die meisten)
DannyDark

Re: Blut geleckt?

Beitrag von DannyDark »

Andy86 hat geschrieben:=> MABs wollen genau so eine Beziehung wie WABs auch, nur mit dem Unterschied das sich Männer auch über kleinere Erfolge wie ein Date oder ein ONS freuen würden! Nicht weil Männer so unanspruchsvoll sind, sondern weil Männern weniger Möglichkeiten haben... (zumindest die meisten)
Auf den Punkt gebracht! :zugabe:
reborn09

Re: Blut geleckt?

Beitrag von reborn09 »

Andy86 hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben: Ich habe dagegen in meiner Umgebung kaum Menschen, die außerhalb einer Beziehung Geschlechtsverkehr haben.
Das ist mit Sicherheit nicht nur bei dir so, sondern die Regel.
Und das weisst du woher mit solcher Sicherheit? Meintest du nicht mal keinen Freundeskreis zu haben? Wohnst du mit Frauen zusammen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kollegen und Kunden da sonderlich ehrlich sind oder überhaupt großartig darüber sprechen.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Blut geleckt?

Beitrag von desigual »

Andy86 hat geschrieben:Wollen tu ich auch viel :mrgreen: Klar wer will nicht schon eine Beziehung der hier ist?! Ich bin aber realistisch und würde mich mich schon sehr freuen, wenn ich am Ende des Jahres es auf mehr als 1 Date bringe bzw. es überhaupt zu einem bringe!

Ich versteh dich schon, dass du jetzt eine Beziehung willst und die ONS, die du mit irgendwelchen "nicht-optimalen-Partnern" jederzeit haben könntest dir nix wert sind, aber ist es den realistisch einen ("normalo") Mann für eine Beziehung zu bekommen ohne mit ihm vorher paar mal in der Kiste gelandet zu sein? :gruebel: Also ich bin sicherlich kein Experte, aber ich kenne niemanden bei dem dem das so gelaufen ist.....Mit Ausnahme von Britney Spears vielleicht :lol: :roll:
Willst du mich nicht verstehen? Es muss dir wohl klar sein, dass es einen riesigen Unterschied zwischen ONS mit einem Kerl, den ich gerade mal halbwegs attraktiv finde und bei dem klar ist, dass ich ihn danach nie wieder sehe oder aber auch einer Affäre, die nur auf körperlicher Anziehung ohne weitere Sympathie beruht, einerseits und andererseits Flirten, körperliche Annäherung bis Sex mit jemandem, den ich in toll finde und mit dem ich mir eine Beziehung gut vorstellen kann, gibt?
Ich muss für den ersten Sex wirklich nicht mit dem Mann fest zusammen sein, aber ich muss ihn toll finden und ihn in jeglicher Hinsicht begehren.
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

reborn09 hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben: Ich habe dagegen in meiner Umgebung kaum Menschen, die außerhalb einer Beziehung Geschlechtsverkehr haben.
Das ist mit Sicherheit nicht nur bei dir so, sondern die Regel.
Und das weisst du woher mit solcher Sicherheit? Meintest du nicht mal keinen Freundeskreis zu haben? Wohnst du mit Frauen zusammen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kollegen und Kunden da sonderlich ehrlich sind oder überhaupt großartig darüber sprechen.
Was hat das mit Frauen im speziellen zu tun? Ich habe zwar einen kleinen Freundeskreis, aber dafür einen doch großen Bekanntenkreis, in dem die meisten vergeben sind. Leute deren Freundes/Bekanntenkreis fast nur aus Studenten besteht, haben da vermutlich andere Erfahrungen...
ExAB-Mitleser

Re: Blut geleckt?

Beitrag von ExAB-Mitleser »

Andy86 hat geschrieben:
@ Corp.INC Ich glaube du versteifst du viel zu viel auf den sex! Der sex an sich ist den Männern (auch hier) weitaus weniger wert, als die Tatsache gewollt zu werden! Wenn es wirklich nur darum geht, sex mit einer (hübschen) Frau zu haben, hat man überall und jederzeit die Möglichkeit dazu gegen einen einen durchaus zahlbaren Betrag.....und man muss sich nicht um sie kümmern.... und man muss ihre Launen nicht mitmachen......sie erfüllt dir alle deine Wünsche......Eigentlich nur Vorteile oder? Warum sind dann dennoch so viele Männer hier?.....Richtig, der sex an sich ist nicht der Grund warum wir hier sind!

Und immer diese Klischees, dass MABs triebgesteuert sind und Frauen nur Beziehung wollen stimmt doch auch nicht.
Klar, freuen sich die Männer hier über jeden kleinen Erfolg, sei es den ein Date oder "nur" ein ONS und Frauen ist das idr. nix wert...... Aber warum ist es so? Weil Frauen kein Bedürfnis haben sex zu haben oder körperliche Nähe zu spüren? Mit Sicherheit nicht, Frauen kommen halt meistens Problemlos an sex (auch wenn sie schüchtern sind, auch wenn sie paar KG zu viel haben, auch wenn sie viel aussortieren) und sehen das irgendwo als Selbstverständlich! Das man sich nicht mehr groß darüber freut es haben zu können, ist doch irgendwo völlig logisch! Bei Männern, die die gleichen Möglichkeiten haben ist das doch ähnlich....oder würde sich ein Dieter Bohlen darüber freuen ein ONS haben zu können :roll:

=> MABs wollen genau so eine Beziehung wie WABs auch, nur mit dem Unterschied das sich Männer auch über kleinere Erfolge wie ein Date oder ein ONS freuen würden! Nicht weil Männer so unanspruchsvoll sind, sondern weil Männern weniger Möglichkeiten haben... (zumindest die meisten)
Einfach eine tolle, den Nagel auf den Kopf treffende Darstellung von Andy!

Das sollten sich insbesondere die Frauen gut durchlesen, die sich als "moralisch" besser empfinden, weil sie nicht so triebgesteuert sind.

Das entscheidende Mangelempfinden des MAB ist das "Nicht-Gewollt-Werden", nicht der fehlende Sex. Denn dieses Problem kann man, wenn man auch nur ein wenig Geld hat, leicht lösen. Und die regelmäßigen Puffgänger hier machen nun beileibe nicht den Eindruck, sie seien dadurch in irgendeiner Form glücklich.

Und außerdem sollte einem wirklich klar sein, dass es nichts "moralisch Höherstehendes" ist, wenn man etwas, was man wirklich fast unbeschränkt bekommen kann, deutlich weniger schätzt als jemand, der kaum Chancen sieht, so etwas zu erhalten.
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

desigual hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:Wollen tu ich auch viel :mrgreen: Klar wer will nicht schon eine Beziehung der hier ist?! Ich bin aber realistisch und würde mich mich schon sehr freuen, wenn ich am Ende des Jahres es auf mehr als 1 Date bringe bzw. es überhaupt zu einem bringe!

Ich versteh dich schon, dass du jetzt eine Beziehung willst und die ONS, die du mit irgendwelchen "nicht-optimalen-Partnern" jederzeit haben könntest dir nix wert sind, aber ist es den realistisch einen ("normalo") Mann für eine Beziehung zu bekommen ohne mit ihm vorher paar mal in der Kiste gelandet zu sein? :gruebel: Also ich bin sicherlich kein Experte, aber ich kenne niemanden bei dem dem das so gelaufen ist.....Mit Ausnahme von Britney Spears vielleicht :lol: :roll:
Willst du mich nicht verstehen? Es muss dir wohl klar sein, dass es einen riesigen Unterschied zwischen ONS mit einem Kerl, den ich gerade mal halbwegs attraktiv finde und bei dem klar ist, dass ich ihn danach nie wieder sehe oder aber auch einer Affäre, die nur auf körperlicher Anziehung ohne weitere Sympathie beruht, einerseits und andererseits Flirten, körperliche Annäherung bis Sex mit jemandem, den ich in toll finde und mit dem ich mir eine Beziehung gut vorstellen kann, gibt?
Ich muss für den ersten Sex wirklich nicht mit dem Mann fest zusammen sein, aber ich muss ihn toll finden und ihn in jeglicher Hinsicht begehren.
Dann habe ich dich falsch verstanden!Ich bin davon ausgegangen das du ERST fest in einer Beziehung sein willst, bevor du mit der Person in die Kiste steigst.
Wie schon gesagt, so wie es du beschreibst ist es glaub ich JEDER/JEDEM lieber, für MABs ist so eine Vorstellung aber meist unrealistisch.

Für mich und alle anderen MABs wäre eine "Annäherung bis sex mit jemanden, den ich toll finde und mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann" auch das nonplusultra, aber ich und die anderen MABs müssen nun mal realistisch sein und wären auch schon sehr froh darüber, wenn eine Frau "nur" sex mit ihnen haben wollte ohne sich dabei eine Beziehung vorstellen zu können..... Soll jetzt aufkeinenfall ein Vorwurf sein, deine Ansprüche sind absolut ok und völlig verständlich, aus Sicht eines (HC)MABs aber dennoch Luxus-Probleme!
reborn09

Re: Blut geleckt?

Beitrag von reborn09 »

Sorry, aber gerade du müsstest doch sehr gute Chancen haben an ONS zu kommen, aber musst wohl irgendwas immer falsch machen. Es wird sicherlich nicht wenige Frauen geben, die gerne mal mit jemand so austrainierten vögeln wollen würden, gerade nachts in irgendwelch Discos/Clubs/Bars/sonstwas.

Zurück zu „Erste Beziehung“