Blut geleckt?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

ExAB-Mitleser hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:
@ Corp.INC Ich glaube du versteifst du viel zu viel auf den sex! Der sex an sich ist den Männern (auch hier) weitaus weniger wert, als die Tatsache gewollt zu werden! Wenn es wirklich nur darum geht, sex mit einer (hübschen) Frau zu haben, hat man überall und jederzeit die Möglichkeit dazu gegen einen einen durchaus zahlbaren Betrag.....und man muss sich nicht um sie kümmern.... und man muss ihre Launen nicht mitmachen......sie erfüllt dir alle deine Wünsche......Eigentlich nur Vorteile oder? Warum sind dann dennoch so viele Männer hier?.....Richtig, der sex an sich ist nicht der Grund warum wir hier sind!

Und immer diese Klischees, dass MABs triebgesteuert sind und Frauen nur Beziehung wollen stimmt doch auch nicht.
Klar, freuen sich die Männer hier über jeden kleinen Erfolg, sei es den ein Date oder "nur" ein ONS und Frauen ist das idr. nix wert...... Aber warum ist es so? Weil Frauen kein Bedürfnis haben sex zu haben oder körperliche Nähe zu spüren? Mit Sicherheit nicht, Frauen kommen halt meistens Problemlos an sex (auch wenn sie schüchtern sind, auch wenn sie paar KG zu viel haben, auch wenn sie viel aussortieren) und sehen das irgendwo als Selbstverständlich! Das man sich nicht mehr groß darüber freut es haben zu können, ist doch irgendwo völlig logisch! Bei Männern, die die gleichen Möglichkeiten haben ist das doch ähnlich....oder würde sich ein Dieter Bohlen darüber freuen ein ONS haben zu können :roll:

=> MABs wollen genau so eine Beziehung wie WABs auch, nur mit dem Unterschied das sich Männer auch über kleinere Erfolge wie ein Date oder ein ONS freuen würden! Nicht weil Männer so unanspruchsvoll sind, sondern weil Männern weniger Möglichkeiten haben... (zumindest die meisten)
Einfach eine tolle, den Nagel auf den Kopf treffende Darstellung von Andy!

Das sollten sich insbesondere die Frauen gut durchlesen, die sich als "moralisch" besser empfinden, weil sie nicht so triebgesteuert sind.

Das entscheidende Mangelempfinden des MAB ist das "Nicht-Gewollt-Werden", nicht der fehlende Sex. Denn dieses Problem kann man, wenn man auch nur ein wenig Geld hat, leicht lösen. Und die regelmäßigen Puffgänger hier machen nun beileibe nicht den Eindruck, sie seien dadurch in irgendeiner Form glücklich.

Und außerdem sollte einem wirklich klar sein, dass es nichts "moralisch Höherstehendes" ist, wenn man etwas, was man wirklich fast unbeschränkt bekommen kann, deutlich weniger schätzt als jemand, der kaum Chancen sieht, so etwas zu erhalten.
:daumen:

Genau so ist es! Dieser ganze Konflikt Männer vs. Frauen, der immer wieder hochkommt, beruht doch eigentlich nur daraus, weil sich Männer, sowie auch Frauen nicht wirklich mit der Situation des anderen Geschlechts befasst haben. Als ich im Februar 2013 hier in Forum gestoßen bin, habe ich VIELES nicht verstanden und mich über Sachen aufgeregt, die im Nachhinein völlig logisch sind.

Ich habe mich aber ausführlich ( ! ) damit befasst.

Warum ist es so wie es ist? Warum ist Frauen sex so unwichtig bzw. so selbstvertändlich, das man sich darüber nicht mal freut? Warum sind hier krasse Frustis, die regelmäßigen (bezahlten) sex haben?? Warum werten die meisten Frauen nur eine langfristige Beziehung als Erfolg? Was ist für Männer/Frauen der Grund nach so einem Forum zu suchen??

Wenn man die Fragen mal OBJEKTIV betrachtet, wird doch vieles klar und man versteht viele Sachen über die man früher nur mit dem Kopf geschüttelt hat. "AB-Frauen" sind nicht anspruchsvoller als AB-Männer, sie haben andere Möglichkeiten und passen dementsprechend ihre Wünsche an....Das ist in allen anderen Lebensbereichen doch ganz genau so, egal ob bei der Arbeit, Sport oder sonst wo !
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

reborn09 hat geschrieben:Sorry, aber gerade du müsstest doch sehr gute Chancen haben an ONS zu kommen, aber musst wohl irgendwas immer falsch machen. Es wird sicherlich nicht wenige Frauen geben, die gerne mal mit jemand so austrainierten vögeln wollen würden, gerade nachts in irgendwelch Discos/Clubs/Bars/sonstwas.
Das ist ein typisches Klischee was immer von den Medien verbreitet wird und noch verstärkt wird...."Bachelor" und wie die ganzen anderen Sendungen die in die Richtung gehen heißen. Fakt ist, bei mir war es noch nie der Fall.....Und ich bin Ansprechbar, nicht übermäßig schüchtern und (sehr) Kontaktfreudig. Selbst auf meine 2 Anzeigen hier, hat keine einzige Dame nur Interesse bekundet (sind beide schon mind. ein halbes Jahr drin)

Ohne das passende Umfeld kannst du dir für dein Aussehen nix kaufen.......
reborn09

Re: Blut geleckt?

Beitrag von reborn09 »

Ja, dann ist dein Umfeld irgendwie komisch, wundert mich aber. Ein Kumpel von mir ist auch sehr trainiert und an ihn schmeißen sich schonmal Frauen auf Parties ran. Er ist eigentlich ein entspannter Typ, macht dafür auch nicht wirklich etwas, er ist halt auch vergeben.
Vielleicht bist du zu kommunikativ, dass du den Frauen dort auf die Nerven gehst? ^^ Sehr trainiert kann man halt auch schnell prollig wirken.
edit: Z.B. so golden angemalt käme er wahrscheinlich zumindest in dem Umfeld schlecht an. ^^
Andererseits, mir fällt gerade ein ehemaliger Trainingskollege von ihm ein, der eine laute, prollige Art hatte (wenn er aber gewisse Absichten bei einer Frau hatte, konnte er auch schon auf charmant umschalten) und der hatte auch keine so wirklichen Probleme Frauen fürs Bett zu finden. Und der war sogar eher leicht unterdurchschnittlich groß, fällt mir gerade auf. ^^
edit2: Und du bist doch Fitnesstrainier oder sowas oder? Wobei ich mich meine erinnern zu können, dass du nicht in einem Studio arbeitest. Ich muss nämlich sagen die Typen dort haben jetzt auch keine riesen Probleme Mädels zu finden, ist zumindest mein Eindruck. Da gibt es schon öfters mal Mädels, die irgendwas nachfragen und das dann zum Flirten nutzen.
Mondstaub

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Mondstaub »

Leider finde ich gerade kein Bild von Andy (habe mal neugierig gesucht ;)), aber es gibt schon männliche und weibliche ABs, wo es wohl keiner vermuten würde.. Manchmal ist es vielleicht auch Pech.

Und wenn er umwerfend aussehen sollte, trauen sich Frauen manchmal vielleicht auch gar nicht, ihn anzusprechen, wenn sie nicht selbst ein Model-Typ sind.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Blut geleckt?

Beitrag von niknik »

Man muss auch immer sehen, was für ein Klientel im Studio ist. Da kann man nur hoffen, dass da auch mehrere in Frage kommende weibliche Wesen sind.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Lerche »

Andy86 hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Sorry, aber gerade du müsstest doch sehr gute Chancen haben an ONS zu kommen, aber musst wohl irgendwas immer falsch machen. Es wird sicherlich nicht wenige Frauen geben, die gerne mal mit jemand so austrainierten vögeln wollen würden, gerade nachts in irgendwelch Discos/Clubs/Bars/sonstwas.
Das ist ein typisches Klischee was immer von den Medien verbreitet wird und noch verstärkt wird...."Bachelor" und wie die ganzen anderen Sendungen die in die Richtung gehen heißen. Fakt ist, bei mir war es noch nie der Fall.....Und ich bin Ansprechbar, nicht übermäßig schüchtern und (sehr) Kontaktfreudig. Selbst auf meine 2 Anzeigen hier, hat keine einzige Dame nur Interesse bekundet (sind beide schon mind. ein halbes Jahr drin)

Ohne das passende Umfeld kannst du dir für dein Aussehen nix kaufen.......
so und wenn die Frauen (und auch Männer) dir das jetzt glauben sollen, dann kannst du ja auch glauben das es manche Frauen gibt denen es (wie dir) eben nicht klischeehaft klappt einen Mann zu angeln
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

Mondstaub hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben: Es geht nur ums Vögeln und nichts anderes.
Quatsch. Bei mir und sämtlichen Freundinnen kenne ich so was jedenfalls nicht.

Und ja, im Schnitt sind Männer deutlich mehr triebgesteuert m. E.. So sind jedenfalls meine lebenslangen Erfahrungen und Erkenntnisse durch Berichte anderer bisher.

Deshalb finde ich es auch immer unpassend, dass das Wort "Schlampe" nur für Frauen im Wortschatz der Gesellschaft existiert. Da gibt es deutlich mehr männliche, wenn man dieses Wort benutzen möchte.
Ach was, Frauen können dazu in der Öffentlichkeit nicht stehen und erzählen irgendwelchen anderen Mist, weil sie die Befürchtung haben, dass sie als Schlampe bezeichnet werden. Die Geschichte vom unschuldigen Wesen zieht nicht! In der Realität läuft es doch so ab, dass man erst miteinander Sex hat, bevor man eine Beziehung eingeht, um dann zu schauen, wie es sich entwickelt und bei Frauen reicht dafür schon Sympathie. Will der Mann dann doch keine Beziehung, nachdem sich die Frau nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen hat, heißt es wieder, der böse Mann wollte nur Sex. Wenn es so easy ist, an Sex zu kommen, warum sollte ich dann eine Beziehung eingehen, um letztendlich Gefühle, Zeit und Kompromisse zu investieren, was möglicherweise für mich nach hinten losgehen kann?! Manche Frauen sind sogar so naiv und glauben, dass sie einen Mann durch Sex an sich binden können, weil es irgendwo heißt, das beim Geschlechtsverkehr ein Bindungshormon oder so ähnlich ausgeschüttet wird.
Hopeless85

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Hopeless85 »

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen.
Ich denke jeder will irgendwie begehrt werden.
Viele Abs haben gerade dies in ihrer Jugend und später vielleicht kaum erfahren.
Da ist es plötzlich ein tolles Gefühl wenn dann irgendwann der Knoten geplatzt ist und viele Frauen einem hinterschauen oder Kontakt aufnehmen.
Und dann wird sich die Frage stellen will man endlich leben und das von früher nachholen oder dann schon die ewige Beziehung führen.
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

Hopeless85 hat geschrieben:Um nochmal auf das Thema zurückzukommen.
Ich denke jeder will irgendwie begehrt werden.
Viele Abs haben gerade dies in ihrer Jugend und später vielleicht kaum erfahren.
Da ist es plötzlich ein tolles Gefühl wenn dann irgendwann der Knoten geplatzt ist und viele Frauen einem hinterschauen oder Kontakt aufnehmen.
Und dann wird sich die Frage stellen will man endlich leben und das von früher nachholen oder dann schon die ewige Beziehung führen.
Jetzt in meinem Alter wäre ich für eine Beziehung. Später, wenn ich 30 bin, dann würde ich mehr wollen, da die Frauen in diesem Alter, sich schon ausgelebt haben und nun jemand zuverlässigen wollen, womit ich nur zweite Wahl wäre.
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

Lerche hat geschrieben:so und wenn die Frauen (und auch Männer) dir das jetzt glauben sollen, dann kannst du ja auch glauben das es manche Frauen gibt denen es (wie dir) eben nicht klischeehaft klappt einen Mann zu angeln
Ich habe nie Gegenteiliges behauptet! Ich spreche immer von den meisten Frauen oder Männern, das es auf beiden Seiten Ausnahmen gibt, steht außer Frage!

@ reborn09 Falls du interesse hast, gerne PN ich will den Thread hier nicht mit meinen persönlichen Storys zutexten ;)
Zuletzt geändert von Andy86 am 21 Mär 2014 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Gilbert »

Heisenberg89 hat geschrieben:Jetzt in meinem Alter wäre ich für eine Beziehung. Später, wenn ich 30 bin, dann würde ich mehr wollen, da die Frauen in diesem Alter, sich schon ausgelebt haben und nun jemand zuverlässigen wollen, womit ich nur zweite Wahl wäre.
Ja und? Dann wärst du halt gefühlt eine zweite Wahl, wenn dir das was bringt.
Besser als das ganze Leben ungewollt allein zu verbringen sowie ungeliebt und ungepoppt in das Grab einzuziehen ist es allemal.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

Gilbert hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Jetzt in meinem Alter wäre ich für eine Beziehung. Später, wenn ich 30 bin, dann würde ich mehr wollen, da die Frauen in diesem Alter, sich schon ausgelebt haben und nun jemand zuverlässigen wollen, womit ich nur zweite Wahl wäre.
Ja und? Dann wärst du halt gefühlt eine zweite Wahl, wenn dir das was bringt.
Besser als das ganze Leben ungewollt allein zu verbringen sowie ungeliebt und ungepoppt in das Grab einzuziehen ist es allemal.
Nee, das verbietet mir mein Stolz! Dann lege ich mich lieber freiwillig als Jungfrau in die Kiste, als dass ich mir eingestehe, nur zweite Wahl zu sein.
DannyDark

Re: Blut geleckt?

Beitrag von DannyDark »

Hopeless85 hat geschrieben:Ich denke jeder will irgendwie begehrt werden.
Viele Abs haben gerade dies in ihrer Jugend und später vielleicht kaum erfahren.
Da ist es plötzlich ein tolles Gefühl wenn dann irgendwann der Knoten geplatzt ist und viele Frauen einem hinterschauen oder Kontakt aufnehmen.
Das ist etwas worauf ich schon seit 17 Jahren warte... :schlafen:
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

muriele hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben: Ansonsten denke ich, dass es gar nicht um Gefühle geht, um miteinander Sex zu haben sondern, dass der Mann sich erst mal beweisen muss, indem er es der Frau richtig schön besorgt, um in die engere Auswahl zu gelangen.
Made my day. Sellten so einen Quark gelesen. :lach:
Jaja, behaupte ruhig das Gegenteil, damit weitere Männer solchen Unsinn aufschnappen und diesen Irrglauben solcher Storys unterliegen, damit sie sich am Ende fragen, warum bei ihnen nichts geht. Von wegen Gefühle und so... :roll:
Gilbert hat geschrieben:
muriele hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben: Ansonsten denke ich, dass es gar nicht um Gefühle geht, um miteinander Sex zu haben sondern, dass der Mann sich erst mal beweisen muss, indem er es der Frau richtig schön besorgt, um in die engere Auswahl zu gelangen.
Made my day. Sellten so einen Quark gelesen. :lach:
Er ist halt noch jung und bewegt sich gedanklich auf dem Level eines 15-jährigen Teenies.... ;)
Das möchte ich auch gar nicht abstreiten, denn ist logisch das, wenn man in diesen Lebensbereich keine Erfahrungen gesammelt hat, schlichtweg einfach irgendwo hängen geblieben ist.
Corp.INC

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Corp.INC »

Wir haben hier doch schon erörtert, dass sowohl der Mann als auch die Frau keine Frühlingsgefühle haben müssen, um Sex miteinander zu haben.

Hmm anscheinend bin ich auch zu unfähig ein gefühlsloses ONS zu haben. Muss ich für ein ONS der Frau trotzdem noch den Hof machen oder wieso lege ich keine flach? So ein kleiner Mini-Erfolg wäre wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Gilbert »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Jetzt in meinem Alter wäre ich für eine Beziehung. Später, wenn ich 30 bin, dann würde ich mehr wollen, da die Frauen in diesem Alter, sich schon ausgelebt haben und nun jemand zuverlässigen wollen, womit ich nur zweite Wahl wäre.
Ja und? Dann wärst du halt gefühlt eine zweite Wahl, wenn dir das was bringt.
Besser als das ganze Leben ungewollt allein zu verbringen sowie ungeliebt und ungepoppt in das Grab einzuziehen ist es allemal.
Nee, das verbietet mir mein Stolz! Dann lege ich mich lieber freiwillig als Jungfrau in die Kiste, als dass ich mir eingestehe, nur zweite Wahl zu sein.
Stolz? :hammer:
Du bist halt nur noch nicht lange genug AB....

....bis du vielleicht zu der Einsicht gelangst, daß es überhaupt keine zweite Wahl gibt, sofern eine Frau bereit ist, mit dir eine Beziehung einzugehen. Wenn es dann mal soweit ist, wird dir deine jetzige Meinung sowieso am Allerwertesten vorbeigehen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
proformer

Re: Blut geleckt?

Beitrag von proformer »

Andy86 hat geschrieben: @ reborn09 Falls du interesse hast, gerne PN ich will den Thread hier nicht mit meinen persönlichen Storys zutexten ;)
Deine konkreten Erfahrungen fänden viele andere aber sicher auch interessant ..! Es wird im Forum sonst eh so viel abstrahiert.
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

Gilbert hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Nee, das verbietet mir mein Stolz! Dann lege ich mich lieber freiwillig als Jungfrau in die Kiste, als dass ich mir eingestehe, nur zweite Wahl zu sein.
Stolz? :hammer:
Du bist halt nur noch nicht lange genug AB....

....bis du vielleicht zu der Einsicht gelangst, daß es überhaupt keine zweite Wahl gibt, sofern eine Frau bereit ist, mit dir eine Beziehung einzugehen. Wenn es dann mal soweit ist, wird dir deine jetzige Meinung sowieso am Allerwertesten vorbeigehen.
Von wegen, als ob du meine Situation nachvollziehen könntest. Wenn ich alles richtig verfolgt habe, hattest du in meinem Alter schon Bettgeschichten und somit Bestätigung, was bei mir bisher ausblieb. Also erzähl mir nicht ich sei noch nicht lange genug AB! Denkst du etwa, dass durch mein AB-Sein meine Denkweise so beeinflusst wird, dass ich alte Prinzipien über Bord werfe? Eher im Gegengeil, sie werden dadurch nur noch mehr gefestigt. Wie schon an anderer Stelle beschrieben, sind Frauen nicht auf eine Beziehung aus, sonder gucken erst, was denn so alles geht. Und ja, "sofern eine Frau mit mir überhaupt zu etwas bereit ist", das wird aber nicht passieren, warum sollte es auch, denn ich konnte bisher von denen kein Interesse wahrnehmen.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Lilia »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Nee, das verbietet mir mein Stolz! Dann lege ich mich lieber freiwillig als Jungfrau in die Kiste, als dass ich mir eingestehe, nur zweite Wahl zu sein.
Stolz? :hammer:
Du bist halt nur noch nicht lange genug AB....

....bis du vielleicht zu der Einsicht gelangst, daß es überhaupt keine zweite Wahl gibt, sofern eine Frau bereit ist, mit dir eine Beziehung einzugehen. Wenn es dann mal soweit ist, wird dir deine jetzige Meinung sowieso am Allerwertesten vorbeigehen.
Von wegen, als ob du meine Situation nachvollziehen könntest. Wenn ich alles richtig verfolgt habe, hattest du in meinem Alter schon Bettgeschichten und somit Bestätigung, was bei mir bisher ausblieb. Also erzähl mir nicht ich sei noch nicht lange genug AB! Denkst du etwa, dass durch mein AB-Sein meine Denkweise so beeinflusst wird, dass ich alte Prinzipien über Bord werfe? Eher im Gegengeil, sie werden dadurch nur noch mehr gefestigt. Wie schon an anderer Stelle beschrieben, sind Frauen nicht auf eine Beziehung aus, sonder gucken erst, was denn so alles geht. Und ja, "sofern eine Frau mit mir überhaupt zu etwas bereit ist", das wird aber nicht passieren, warum sollte es auch, denn ich konnte bisher von denen kein Interesse wahrnehmen.
Vielleicht hilft es im Umgang mit den Frauen, wenn man das Glas auch mal als halb voll und nicht immer nur als halb leer wahrnimmt
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Blut geleckt?

Beitrag von NBUC »

Heisenberg89 hat geschrieben: Wie schon an anderer Stelle beschrieben, sind Frauen nicht auf eine Beziehung aus, sonder gucken erst, was denn so alles geht. Und ja, "sofern eine Frau mit mir überhaupt zu etwas bereit ist", das wird aber nicht passieren, warum sollte es auch, denn ich konnte bisher von denen kein Interesse wahrnehmen.
Mein Eindruck war eher dass es eben nicht so wenige Frauen gibt, die auch einfach nur Spaß an Sex haben aber nur ein Bruchteil davon das so offen äußert. Dagegen steht auf der anderen Seite ein Block Frauen, welche das zur Wahrung der weiblichen Opferrolle vehement abstreitet.
Was trotzdem in Relation stimmen dürfte ist, dass viel mehr Frauen als Männer eher direkt nach Beziehung denn erst einmal nach Sex suchen. Vertreter gibt es aber in beiden Geschlechtern von beiden Typen oberhalb homöopathischer Dosen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

Zurück zu „Erste Beziehung“