Hilfe Frühlingsgefühle!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
unQuestionable_Con

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von unQuestionable_Con »

Könnte ich, um dann wieder diese elendige Frauen gegen Männerdiskussionen zu provozieren. Könnte auch einen "Was den irren Un_Questionable heute wieder im Kopf rumspuckt". Mal schauen. Neuer Finya Thread ist schlecht. Das verstößt irgendwie gegen die regeln, einfach geschlossene Threads wieder auf zu machen. Ich habe eine bessere Idee :D
DannyDark

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von DannyDark »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Ich schreibs mal hier: Bin übrigens heute auf Finya wieder angeschrieben worde. Leider (halb)leeres Profil und kein Bild. Ist aber neu angemeldet, kommt vielleicht noch. Die nachricht war auf mich (leicht) personalisiert, halte Spam daher für nicht übermäßig wahrscheinlich. Werde mit der antwort aber noch 2 Tage warten, weil Finya die Spamer ja immer relativ schnell löscht.

Aber immerhin: 5 jahre junger und höheres Bildungsniveau als ich. Von der Branche vielleicht auch höheres Einkommen als ich. Da bin ich mal gespannt.
Wie oft wirst du auf "Finya" angeschrieben...? :hut: ,
(Ich bin auch bei Finya :schlafen: )
Der Coon

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von Der Coon »

Ich auch, bisher einmal angeschrieben worden, dann mit ihr hin und her geschrieben bis wir auf facebook umgestiegen sind.
DannyDark

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von DannyDark »

Der Coon hat geschrieben:Ich auch, bisher einmal angeschrieben worden, dann mit ihr hin und her geschrieben bis wir auf facebook umgestiegen sind.
Da bist du schon weiter als ich... :hut:
unQuestionable_Con

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von unQuestionable_Con »

Auf Anregung von Corp.Inc haben wir die Partnerbörsen Diskussion in den anderen thread verlagert. Coon, magste erzählen wie es ausgegangen ist? Von Finya zu FB klingt wie ein größerer Schritt.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von Paulina »

Ich wüsste nicht was Finya mit Frühlingsgefühlen zu tun hat. :gruebel: Ich glaube ,diesen Thread hatten wir aus guten Gründen geschlossen.
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Danke
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Der Coon

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von Der Coon »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Coon, magste erzählen wie es ausgegangen ist? Von Finya zu FB klingt wie ein größerer Schritt.
Hmja, bis etz keine größere veränderung als schreiben, hatte ihr vorgeschlagen das wir auch über sms schreiben können wenn wir beide nicht online sind. (Was natürlich fließend ins Telefonieren übergehen kann) Aber hat noch keine reaktion darauf gegeben.
Mondstaub

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von Mondstaub »

Steve_MUC hat geschrieben: Ich finde das sehr selbstgerecht. Woran machst du fest dass eine Frau "grottig" ist und eine Beziehung weniger verdient hat als du?
Vielleicht ist das kleine 110 Kilo-Moppelchen mit dem schlanken Mann ehrenamtlich engagierte, Teilzeit arbeitende Mutter von vier lebensfrohen, vernünftig erzogenen Kindern und sie und ihr Ehemann noch immer das kleine bisschen verliebt dass es braucht um sich entspannt auf die Zeit zu freuen wenn die Kleinste aus dem gröbsten raus ist und Mama wieder Zeit hat sich mehr um ihren Körper zu kümmern?
Vielleicht hat die mit dem zernarbten Gesicht, dem ängstlichen Blick und dem hübschen Typen vor Jahren (da waren die zwei schon zusammen) nur knapp einen schweren Autounfall überlebt und kämpft noch immer mit Panikattacken wenn sie nur ein Fahrzeug besteigen muss?
Vielleicht hat die langhaarige Hexe mit dem dicken Arsch und der unreinen Haut eine furchtbare Kindheit als Waise alkoholsüchtiger Eltern hinter sich, ist nach dem Studium in ein fremdes Land ausgewandert um endlich ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, wurde dort von ihrem letzten Freund zum Ende nur noch als Haushälterin und kostenlose Hure betrachtet und ist jetzt grade hemmungslos verknallt in einen gutaussehenden, sportlichen Mann der sie endlich mal als erwachsene Partnerin sieht und mit dem sie wild in der Öffentlichkeit knutschend ihre gestohlene Jugend nachholt?

Alles reale Beispiele. Alle Beteiligten kenne ich persönlich.
So viele Beispiele kennst du?

Schöne Geschichten und ich denke schon, dass die Threaderöffnerin es diesen Frauen allen gönnt. Aber den Gedanken, dass sie nicht versteht, warum gerade SIE es nicht schafft, einen Partner zu finden, kann man doch nachvollziehen... vor allem, wenn sie halt noch besser aussieht, als andere mit Partner und bei Frauen wird ja nun mal stark auf das Aussehen geschaut.
Steve_MUC

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von Steve_MUC »

Mondstaub hat geschrieben:
Steve_MUC hat geschrieben: Ich finde das sehr selbstgerecht. Woran machst du fest dass eine Frau "grottig" ist und eine Beziehung weniger verdient hat als du?
Vielleicht ist das kleine 110 Kilo-Moppelchen mit dem schlanken Mann ehrenamtlich engagierte, Teilzeit arbeitende Mutter von vier lebensfrohen, vernünftig erzogenen Kindern und sie und ihr Ehemann noch immer das kleine bisschen verliebt dass es braucht um sich entspannt auf die Zeit zu freuen wenn die Kleinste aus dem gröbsten raus ist und Mama wieder Zeit hat sich mehr um ihren Körper zu kümmern?
Vielleicht hat die mit dem zernarbten Gesicht, dem ängstlichen Blick und dem hübschen Typen vor Jahren (da waren die zwei schon zusammen) nur knapp einen schweren Autounfall überlebt und kämpft noch immer mit Panikattacken wenn sie nur ein Fahrzeug besteigen muss?
Vielleicht hat die langhaarige Hexe mit dem dicken Arsch und der unreinen Haut eine furchtbare Kindheit als Waise alkoholsüchtiger Eltern hinter sich, ist nach dem Studium in ein fremdes Land ausgewandert um endlich ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, wurde dort von ihrem letzten Freund zum Ende nur noch als Haushälterin und kostenlose Hure betrachtet und ist jetzt grade hemmungslos verknallt in einen gutaussehenden, sportlichen Mann der sie endlich mal als erwachsene Partnerin sieht und mit dem sie wild in der Öffentlichkeit knutschend ihre gestohlene Jugend nachholt?

Alles reale Beispiele. Alle Beteiligten kenne ich persönlich.
So viele Beispiele kennst du?
Das waren jetzt nur drei die mir spontan eingefallen sind. Ich hab einen ziemlich grossen Bekanntenkreis zusätzlich zu ein paar guten Freunden. Mit offenen Augen sieht man auch hinter die Fassaden.
Schöne Geschichten und ich denke schon, dass die Threaderöffnerin es diesen Frauen allen gönnt. Aber den Gedanken, dass sie nicht versteht, warum gerade SIE es nicht schafft, einen Partner zu finden, kann man doch nachvollziehen... vor allem, wenn sie halt noch besser aussieht, als andere mit Partner und bei Frauen wird ja nun mal stark auf das Aussehen geschaut.
Mich hat die gehässige Formulierung gestört. Nix dagegen wenn sie ihren Unmut über unsere manchmal echt bescheuerte Gesellschaft raus lassen will, aber so ist damit keinem gedient.
Im übrigen glaube ich dass nicht nur mir sondern auch vielen anderen erwachsenen Männern die mediengesteuerte Fixierung auf jugendliche Aussehensideale ordentlich am Allerwertesten vorbei geht. Klar will ich eine Frau bei der ich mir schon beim Anschauen denke "hey, Sex mit der macht bestimmt Spass!". Aber die Dinge auf die es da ankommt stehen nicht in Modelkatalogen.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von Paulina »

Mir langt das jetzt aber. Ich hab gestern darauf hingewiesen, beim Thema zu bleiben. Es geht hier um FRÜHLINGSGEFÜHLE und NICHTS anderes! Es kann doch nicht so schwer sein, beim Thema zu bleiben!!
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von Lerche »

Lerche hat geschrieben:*hachja* die Frühlingsgefühle :sadwoman:

aber jetzt kann man auch wieder ganz ungeniert sexy Männerwaden in kurzen Hosen begutachten Bild :pfeif:
Bild


achja und dann war heute noch eine Hochzeit und das Auto samt Brautpaar an uns vorbei... zuerst war ich ein bisschen :sadwoman: aber als die dann uns gewunken haben und einfach fröhlich waren hab ich mich einfach mitgefreut und zurückgewunken :D
zumal das ein cooles Brautauto war :shylove:
so eines in der Art

naja vielleicht darf ich ja mal eines Tages mit jemanden draußen chillen, der nichts dagegen hat das ich seine Waden inspiziere (oder ihn anfummel :schuechtern: )
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
schmog

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von schmog »

cool! :D