Ich habe letzte Nacht geträumt...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
orthonormal

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von orthonormal »

Maude hat geschrieben:Ich hab' da jetzt grad mal gegoogelt, was das denn überhaupt war...Meine Erkenntnis: ich hatt's tatsächlich in der Schule :shock: 12. Klasse.
Potenzreihen? :shock: Wovon?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Einsamer Igel »

Also ich hab das noch nie gesehen. :roll: Aber ich bin ja auch ABine.
Logan 5

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Logan 5 »

Wovon redet ihr? Ich bin MAB (Mathematik-AB)...

Naja, dafür habe ich tatsächlich von 2 mir bekannten Katzen geträumt, die mich besucht haben. So einen Traum hatte ich auch noch nicht... :mrgreen:
Combino

Ein seltsam interessanter Traum

Beitrag von Combino »

Wie es meine Überschrift schon sagt, hatte ich einen seltsamen, aber auch irgendwie interessanten Traum in der vergangenen Nacht: Ich befand mich mit mir selbst(!) in meinem alten Zimmer der Wohnung die ich als Kind bewohnte. Die Zimmertür war ein Stück weit geöffnet und ich konnte meine Mutter in der Küche sehen, wie sie dort einfach nur saß. Ich sah mich selbst, nackt, wie ich mich (im Traum war ich scheinbar eine andere, vielleicht weibliche Person) seltsam desorientiert ansah und ohne zu sprechen mir den Penis entgegen hielt. Ich nahm also meinen Penis (den Penis meines Ich's) mit drei Fingern, denn mehr bekam ich aufgrund der eher kleinen Größe nicht zu fassen weil ich den größten Teil davon im Mund hatte, und begann an dem Penis zu saugen und ihn zulecken, während ich mit den drei Fingern (Daumen, Zeige- und Mittelfinger) zu masturbieren begann. So gut es halt ging. Ich weiß noch, ich hatte Angst dass ich mir selbst in den Mund abspritze, was ich in dem Moment als eklig empfand. Und irgendwie bin ich dann auch aufgewacht. Leider konnte ich nicht überprüfen ob ich in dem Traum wirklich eine Frau war, die mir selbst einen blies.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Einsamer Igel »

Bin seit kurz vor 5 wach, weil ich einen Alptraum hatte. Inhalt verblasst. Aber ich frag mich, wer braucht sowas? Warum träumt man solchen Mist?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Einsamer Igel »

Nachdem ich wieder im Bett war, ließ der 2. Alptraum nicht lang auf sich warten. :?
Ganz was anderes, aber auch großer Mist.
schmog

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von schmog »

Ich habe oft verstörene Alpträume! :shock:
Chessner

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Chessner »

...dass ich geküsst wurde.

Folgendes: Ich sitze da (keine Ahnung wo) und dann kommt von rechts eine Dame an mich heran getreten, die mir gut gefallen hat. Sie beugt sich zu mir herunter und gibt mir einen Kuss auf den Mund. Erst nur ganz kurz. Dann sagt sie "Nochmal!" und sie küsst mich ein zweites Mal, aber diesmal deutlich länger und auch mit ein wenig mehr Druck.

War der beste Traum seit langer Zeit und auch der einzige Traum seit sehr, sehr langer Zeit, an den ich mich erinnern kann. Hat sich im Traum schon mal sehr gut angefühlt, so ein Kuss.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

...dass ich das erste Mal selbst am Steuer sitze. :o

Ehrlich: Sonst hab ich immer geträumt, mit z.B. meiner Familie in einem Bus/Van/Auto/whatever zu sitzen, und mein Vater fährt (oder jemand anders). Oder ich war in einer Eisenbahn - und da steuert man ja auch nicht selbst -, schlimmstenfalls sogar noch auf dem falschen Gleis o.ä..
Aber jetzt: Ich hatte die Aufgabe, einen Krankenwagen (oder einen einem Krankenwagen ähnlichen Sprinter) an ein Ziel zu fahren - und hab mich etwas mulmig dabei gefühlt, dafür aber wirklich selbst gesteuert (im Konvoi mit einem zweiten Wagen - dem von meinem Vater) und bin auch unfallfrei vorangekommen.

Ich hab mich ja nur kurzzeitig vor ein paar Jahren mal mit Traumdeutung beschäftigt, aber ich glaube, das ist ein gutes Zeichen :D
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Der Essi »

Chessner hat geschrieben:...dass ich geküsst wurde.
The Poet hat geschrieben:...dass ich das erste Mal selbst am Steuer sitze.
:good:

Ich hab mal wieder was völlig Verrücktes geträumt. Ich krieg's gar nicht mehr zusammen... Es kamen auf jeden Fall viele Gänge, Räume, Türen und Treppen vor, Schrumpfdinosaurier, Katzen, schwebende Eichhörnchen und ein unorganisierter Haufen Soldaten, die von zwei Seiten mit Wurfspeeren attackiert wurden und starben wie die Fliegen... Scheinbar war ich dafür verantwortlich, mit einem Kleinbus Nachschub ranzuschaffen, aber irgendwie hab ich mich in den endlosen Gängen immer tiefer verirrt und bin immer vor irgendwelchen Stimmen oder Lebewesen geflüchtet. Zwischendurch bin ich in einem großen Museum gelandet, wo es auch Billigartikel wie Badelatschen oder Salatschüsseln zu kaufen gab... Lauter so Schwachsinn eben. Bild
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von desigual »

Ich habe geträumt, dass ich Sex hatte. Ich kann mich aber nicht daran erinnern mit wem. :lol:
Peter

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Peter »

desigual hat geschrieben:Ich habe geträumt, dass ich Sex hatte. Ich kann mich aber nicht daran erinnern mit wem. :lol:
Hauptsache es war schön ;)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Einsamer Igel »

desigual hat geschrieben:Ich habe geträumt, dass ich Sex hatte. Ich kann mich aber nicht daran erinnern mit wem. :lol:
*neid*

Ich träume nur Mist. Z.B. dass jemand eine Atombombe auf mich abwirft! War jetzt vor ein paar Tagen ...
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

Einsamer Igel hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:Ich habe geträumt, dass ich Sex hatte. Ich kann mich aber nicht daran erinnern mit wem. :lol:
*neid*

Ich träume nur Mist. Z.B. dass jemand eine Atombombe auf mich abwirft! War jetzt vor ein paar Tagen ...
Ich hatte während meines Physikstudiums damals dauernd Träume, bei denen ich von Blitzen erschlagen wurde - oder Blitze sind direkt neben mir eingeschlagen ... so oder so, ich bin permanent draufgegangen :shock:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von desigual »

... dass meine Vermieter mir einen neuen großen Fernseher zur Verfügung stellen, weil bei ihnen ein Bausparvertrag fällig geworden ist. :lol:

Edit: Ja, ich habe mich gestern mal halbherzig informiert, worauf bei einem neuen Fernseher zu achten wäre, weil ich tatsächlich gern einen größeren hätte.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von butterblume278 »

.... mal wieder viel Mist, da wird einem bewusst was im inneren doch immernoch so alles arbeitet. ..
aber ich bins selbst schuld, ich weiß woher mein kopf es gestern hatte :sadwoman: :sadwoman:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich träume oft Mist. Angeblich kann man lernen das zu steuern. Aber eine klare Anleitung, wie man das lernt, scheint es nicht zu geben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum#Techniken

Ich finde das jetzt nicht wirklich erhellend.

Kann das jemand und kann mir einen Tipp geben?
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von desigual »

Ich hatte einen Alptraum: Bei mir wurde eingebrochen, die Einbrecher waren noch da und wollten mich niederschlagen.
Davon bin ich wachgeworden, dann ist mir bewusst geworden, dass ich bis vor kurzem die Freitagnächte meistens nicht allein verbracht habe, woraufhin ich dann mitten in der Nacht eine halbe Stunde lang geheult habe.
Insofern, lieber Igel, auch ich würde meine Träume gern steuern können.
Einsamer Igel hat geschrieben:Ich träume oft Mist. Angeblich kann man lernen das zu steuern. Aber eine klare Anleitung, wie man das lernt, scheint es nicht zu geben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum#Techniken

Ich finde das jetzt nicht wirklich erhellend.

Kann das jemand und kann mir einen Tipp geben?
Tipps kann ich aber leider keine geben. ;) Allerdings dachte ich, dass man bei Klarträumen eher leichten Einfluss auf die Wendungen der Handlung nehmen kann und nicht gleich das ganze Thema beeinflusst.
Aber schön wär's. Dann könnte man nachts in einer schönen Welt leben. :)
Ich31

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Ich31 »

Alles was momentan in meinem Kopf herum geht :?

Schön geträumt hab ich schon lange nicht mehr.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Einsamer Igel »

desigual... ja, das kenn ich auch. Bei mir waren es u.a. Gewitternächte und auch Alpträume. Was man nach Trennungen für Mist träumt, das sollte echt verboten werden! :fluchen2:

Mir würde schon reichen, wenn ich schneller erkenne, dass ich träume und wenn ich dann rasch aufwachen würde. Stattdessen erkenne ich im Traum, dass ich diese leidige Situation schon wieder habe... ohne wirklich zu wissen, dass es aber ein Traum ist. Und dann träume ich noch eine Weile vor mich hin, was wirklich unangenehmer Mist ist... bevor ich gnädigerweise irgendwann aufwache. Ich will früher aufwachen. Was aber gar nicht so einfach zu sein scheint, meist bin ich um diese Uhrzeit (gegen Morgen) so tief am schlafen... :roll:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“