No Korb anymore

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

No Korb anymore

Beitrag von Mannanna »

Jener junge Mann weiß anscheinend, wie man's macht:
https://de.nachrichten.yahoo.com/ist-er ... 19934.html

Ist zwar Single, aber freiwillig....
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
kamako

Re: No Korb anymore

Beitrag von kamako »

Schön für Ihn,

also ich möchte so nicht leben :)

muss sehr schwierig für Ihn sein eine Frau zu finden.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: No Korb anymore

Beitrag von Mannanna »

kamako hat geschrieben:Schön für Ihn,

also ich möchte so nicht leben :)

muss sehr schwierig für Ihn sein eine Frau zu finden.
Anscheinend (nach seiner Aussage) ja eben nicht.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
zebulon

Re: No Korb anymore

Beitrag von zebulon »

Langweilig! Sieht aus wie Ken! Auf jeden Fall ein Abziehbild!
He-Man0815

Re: No Korb anymore

Beitrag von He-Man0815 »

Sieht aus wie der Wrestler "The Miz". Etwas komisches Gesicht, aber ein super Körper. Wird schon gut bei den Frauen ankommen.
Wusel

Re: No Korb anymore

Beitrag von Wusel »

Das kann doch nur Satire sein.. :lol:
Blueberry15

Re: No Korb anymore

Beitrag von Blueberry15 »

Kein gutes Vorbild und kein hübscher Mann.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: No Korb anymore

Beitrag von Lilia »

Na, ja, ziemlich oberflächlich, eitel und nicht gerade eine Leuchte.

Dass man als Selbständiger Publicity braucht und übertreibt ist die eine Sache, aber zu behaupten, dass man noch nie einen Korb bekommen hat - unglaubwürdig. Da wäre eine glaubwürdigere Behauptung sinnvoller fürs Geschäft gewesen und er käme auch sympathischer rüber.

Dass auch hier die Strategie "Sex sells" angewendet wird, liegt offen auf der Hand, aber seine Strategie erzeugt bei mir nur einen Gedanken: was sollte der bei mir im Bett, wenn die Frisur zuknautscht wird und er seine Abendmaske verpasst?
Mal davon abgesehen, dass die Farbe bestimmt ne Riesensauerei in der Dusche hinterlässt. Und vor der Haustür ließe er sich wohl nicht abschrubben? Na dann soll er draußen bleiben!
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
zebulon

Re: No Korb anymore

Beitrag von zebulon »

Die Jungs von Primus haben in diesem Video ähnliche Gummifressen, aber bei Primus ist es eine Persiflage, während der Typ sich vermutlich sehr ernst nimmt!
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: No Korb anymore

Beitrag von fidelchen »

Unsinn...

Jemand der noch nie ein Korb bekommen hat, hat noch nie eine Frau angesprochen :mrgreen:

Das ist die einzige Möglichkeit !!!
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
zumsel

Re: No Korb anymore

Beitrag von zumsel »

Der Typ hat doch schon seine große Liebe gefunden. Sich selbst. Respekt!
NigriStar

Re: No Korb anymore

Beitrag von NigriStar »

Ich hab schon unzählige Männer gesehen, die besser aussehen und mit Sicherheit nicht mal halb soviel Zeit und Geld in ihr Aussehen investieren müssen. Ich kann aber verstehen, wenn Frauen auf den stehen, ist ja vom Aussehen her schon der Typ Mann, der gut ankommt.
Walter_Sobchak_85

Re: No Korb anymore

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Der Typ ist gay! Sollte morgen bei der Schwuchtelparade ESC antreten für die Thommys! Die Tunte.^^

(bitte nicht noch ne Verwarnung, ich bin nicht Homophob und gegen Briten, aber das Foto von dem Typen will nur so kommentiert werden und es findet ihn ja auch niemand hübsch, und daher meine klare Meinung!) :mrgreen:
Zuletzt geändert von Paulina am 10 Mai 2014 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verwarnung erteilt wegen Verstoß der Forenregeln III. Pflichten des Nutzers (1)
Josch

Re: No Korb anymore

Beitrag von Josch »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Der Typ ist gay! Sollte morgen bei der Schwuchtelparade ESC antreten für die Thommys! Die Tunte.^^
Jo, genau das gleiche dachte ich mir auch.
Maniküre, Cremchen hier, Cremchen da, Aufsprühbräune und Spiegelchen ... was für eine Schwuchtel

Da gabs doch vor kurzen einen Thread hier? Von wegen verweichlichte Männer und so...
Das schwule Inselaffen-DING wäre dann ja wohl der Inbegriff eines verweichlichten Mannes - gewissermaßen das Maskottchen zu dem Thread ;)
Zuletzt geändert von Paulina am 10 Mai 2014 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verwarnung erteilt wegen Verstoß der Forenregeln III. Pflichten des Nutzers (1)
Reni

Re: No Korb anymore

Beitrag von Reni »

Eure Kinderstube will ich nicht geschenkt, sorry, da dreht sich mir der Magen um.
Unabhängig davon, dass ich das Auftreten dieses Mannes völlig übertrieben find, passt es durchaus zu entsprechenden weiblichen Pendants.
Trotzdem find ich es grundsätzlich klasse, dass heutzutage Feinrippunterhemd und Bierdose nicht mehr reichen um eine Frau zu beeindrucken.
Ich mag gepflegte Männer, bin allerdings auch in einem Alter, in dem man den Unterschied schon sehr deutlich sieht. :)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: No Korb anymore

Beitrag von Mannanna »

Reni hat geschrieben:Eure Kinderstube will ich nicht geschenkt, sorry, da dreht sich mir der Magen um.
Unabhängig davon, dass ich das Auftreten dieses Mannes völlig übertrieben find, passt es durchaus zu entsprechenden weiblichen Pendants.
Trotzdem find ich es grundsätzlich klasse, dass heutzutage Feinrippunterhemd und Bierdose nicht mehr reichen um eine Frau zu beeindrucken.
Ha! Jogginghose und Vogelnest-Frisur reichen oft durchaus aus, einen Mann zu beeindrucken. Männer sehen eben nicht nur auf's äußerliche, sondern die inneren Werte müssen stimmen: Hauptsache, sie hat Lust auf Sex. :D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: No Korb anymore

Beitrag von Paulina »

Josch hat geschrieben:
Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Der Typ ist gay! Sollte morgen bei der Schwuchtelparade ESC antreten für die Thommys! Die Tunte.^^
Jo, genau das gleiche dachte ich mir auch.
Maniküre, Cremchen hier, Cremchen da, Aufsprühbräune und Spiegelchen ... was für eine Schwuchtel

Da gabs doch vor kurzen einen Thread hier? Von wegen verweichlichte Männer und so...
Das schwule Inselaffen-DING wäre dann ja wohl der Inbegriff eines verweichlichten Mannes - gewissermaßen das Maskottchen zu dem Thread ;)
Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Der Typ ist gay! Sollte morgen bei der Schwuchtelparade ESC antreten für die Thommys! Die Tunte.^^

(bitte nicht noch ne Verwarnung, ich bin nicht Homophob und gegen Briten, aber das Foto von dem Typen will nur so kommentiert werden und es findet ihn ja auch niemand hübsch, und daher meine klare Meinung!) :mrgreen:
Die Herren, ich bitte auf einen respektvollen und konstruktiven Austausch zu achten.

Das gilt übrigens für alle anderen auch.
Danke
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Fleur

Re: No Korb anymore

Beitrag von Fleur »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Der Typ ist gay! Sollte morgen bei der Schwuchtelparade ESC antreten für die Thommys! Die Tunte.^^

(bitte nicht noch ne Verwarnung, ich bin nicht Homophob und gegen Briten, aber das Foto von dem Typen will nur so kommentiert werden und es findet ihn ja auch niemand hübsch, und daher meine klare Meinung!) :mrgreen:
Also intolerant bist du gar nicht :roll: (Achtung Ironie :roll: )

Lasst ihn doch... er muss sich gefallen und niemandem sonst.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: No Korb anymore

Beitrag von Lazarus Long »

@Paulina(meinetwegen auch jeder andere der sich in der Lage sieht): Wie hätten die beiden das, was sie da geschrieben haben angemessen formulieren sollen. Ich habe darüber jetzt ein paar Minuten gegrübelt und bin schlicht gescheitert.

Und jetzt gehe ich lieber an den Strand und sonne mich ein wenig.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Tilion

Re: No Korb anymore

Beitrag von Tilion »

Anstatt so einen geistigen Müll ins Forum zu kippen. Kann man sich ja auch mal zurücknehmen und nichts schreiben, wenn man so etwas nicht angemessen formulieren kann.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“