No Korb anymore

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: No Korb anymore

Beitrag von Paulina »

Tilion hat geschrieben:Anstatt so einen geistigen Müll ins Forum zu kippen. Kann man sich ja auch mal zurücknehmen und nichts schreiben, wenn man so etwas nicht angemessen formulieren kann.
Eben seh ich auch so. Man muss nicht immer zu allem seinen Senf dazu geben und kann auch mal seine Finger einfach still halten. Es könnte nämlich Menschen geben, denen so etwas schwer aufstößt oder sich beleidigt fühlen etc.
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: No Korb anymore

Beitrag von Lazarus Long »

Paulina hat geschrieben:
Tilion hat geschrieben:Anstatt so einen geistigen Müll ins Forum zu kippen. Kann man sich ja auch mal zurücknehmen und nichts schreiben, wenn man so etwas nicht angemessen formulieren kann.
Eben seh ich auch so. Man muss nicht immer zu allem seinen Senf dazu geben und kann auch mal seine Finger einfach still halten. Es könnte nämlich Menschen geben, denen so etwas schwer aufstößt oder sich beleidigt fühlen etc.
Hmmm, ich hätte einen Begriff wie "geistiger Müll" als beleidigend empfunden, da die Moderation das scheinbar anders sieht, werde ich mir überlegen ihn bei passender Gelegenheit auch zur Anwendung zu bringen.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: No Korb anymore

Beitrag von Lilia »

Lazarus Long hat geschrieben:
Paulina hat geschrieben:
Tilion hat geschrieben:Anstatt so einen geistigen Müll ins Forum zu kippen. Kann man sich ja auch mal zurücknehmen und nichts schreiben, wenn man so etwas nicht angemessen formulieren kann.
Eben seh ich auch so. Man muss nicht immer zu allem seinen Senf dazu geben und kann auch mal seine Finger einfach still halten. Es könnte nämlich Menschen geben, denen so etwas schwer aufstößt oder sich beleidigt fühlen etc.
Hmmm, ich hätte einen Begriff wie "geistiger Müll" als beleidigend empfunden, da die Moderation das scheinbar anders sieht, werde ich mir überlegen ihn bei passender Gelegenheit auch zur Anwendung zu bringen.
Na ja, jede Form von Diskriminierung einer Personengruppe ist nicht in Ordnung. "Tunte" und "Schwuchtel" ist sehr abwertend, "gay" ist finde ich neutral. aber ich möchte um Gotteswillen keine Diskussion lostreten. Vielleicht kann derjenige, der den nächsten Beitag schreibt, einfach was zum Thread sagen!?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Babba

Re: No Korb anymore

Beitrag von Babba »

Fleur hat geschrieben:
Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Der Typ ist gay! Sollte morgen bei der Schwuchtelparade ESC antreten für die Thommys! Die Tunte.^^

(bitte nicht noch ne Verwarnung, ich bin nicht Homophob und gegen Briten, aber das Foto von dem Typen will nur so kommentiert werden und es findet ihn ja auch niemand hübsch, und daher meine klare Meinung!) :mrgreen:
Also intolerant bist du gar nicht :roll: (Achtung Ironie :roll: )

Lasst ihn doch... er muss sich gefallen und niemandem sonst.
Du wirst mir hier im Forum im sympatischer.

Was ist mir dir eigentlich nicht in Ordnung, Walter_Sobchak_85?

Der Typ sieht gut aus, tut was für seinen Körper. Ist doch prima. Finde den auch sexy. Früher war ich auch schwulenfeindlich und das obwohl ich mein einziges freiwilliges sexuelles Erlebnis bisher mit einem Mann hatte, aber mittlerweile bin auch ich toleranter geworden. Leben und leben lassen.

Gerade wenn man noch nie etwas mit einer Frau hatte (als Mann) sollte man besonders aufpassen andere als Gay zu bezeichnen.
Anonym

Re: No Korb anymore

Beitrag von Anonym »

Hab zwar kein Faible für Männer. Mir würde aber auch keine Dame einfallen, die den Typen so knorke finden würde, dass die eine Beziehung mit dem eingehen würde.

Ist zwar in Ordnung, wenn man auch sich achtet und seine Figur pflegt aber 120.000 Euronen rauspfeffern nur für Styling und Co. Hätte der sich mal lieber ne vernünftige Wohnung gekauft oder ein Auto.

Aber wahrscheinlich kippt der sehr schnell nach hinten, wenn man ihm vor die Stirn tippt. So hochnäsig wie der rüberkommt, hat der auf jeden Fall kein Gleichgewicht. ;)
zebulon

Re: No Korb anymore

Beitrag von zebulon »

Man mag sich vielleicht täuschen, aber kann man Leuten, die sich nur und ausschließlich um ihr Äußeres unterstellen, dass sie ansonsten eher langweilig sind?
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: No Korb anymore

Beitrag von fidelchen »

zebulon hat geschrieben:Man mag sich vielleicht täuschen, aber kann man Leuten, die sich nur und ausschließlich um ihr Äußeres unterstellen, dass sie ansonsten eher langweilig sind?
Wenn du meine Klischee bezogenen Meinung ansprichst, wäre meine Antwort jedenfalls ja :-) !!! Aber es gibt sicherlich auch Ausnahmen :-P !!!
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“