Ex-ABinen-Ratgeber

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Ex-ABinen-Ratgeber

Beitrag von Mannanna »

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Anni

Re: Ex-ABinen-Ratgeber

Beitrag von Anni »

Bald wird es genau andersherum kommen, wenn der Trend anhält und die Zahlen aus dem anderen Thread stimmen <65% der Männer heutzutage arbeiten nur noch, im Gegensatz zu 80% der Frauen>.
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich mich drauf freuen kann.
Suria

Re: Ex-ABinen-Ratgeber

Beitrag von Suria »

In der Datei hat man am Ende folgenden Punkt vergessen: "Und während Sie mit alldem beschäftigt sind, sollten Sie sich auch daran gewöhnen, dass er sich nebenbei eine Geliebte anschafft oder sich nach einer neuen Freundin umguckt - eine, die ein wenig mehr Selbstbehauptung hat, als Sie" :mrgreen:

Und wenn ein Mann sich tatsächlich so ein Hausmütterchen wünscht, dann ist er die einzige Art von Mann, bei dem ich mir MS wünsche, weil er dann Alleinverdiener wäre. :lol:
Anni

Re: Ex-ABinen-Ratgeber

Beitrag von Anni »

Suria hat geschrieben:In der Datei hat man am Ende folgenden Punkt vergessen: "Und während Sie mit alldem beschäftigt sind, sollten Sie sich auch daran gewöhnen, dass er sich nebenbei eine Geliebte anschafft oder sich nach einer neuen Freundin umguckt - ..
Die Frauen können sowas aber auch.
Es ist statistisch häufiger der Fall, dass die Frau sich innerhalb ihrer Beziehung in Ruhe den nächsten sucht und warmwechselt.
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Ex-ABinen-Ratgeber

Beitrag von kicky »

:wuetend:
zumsel

Re: Ex-ABinen-Ratgeber

Beitrag von zumsel »

kicky hat geschrieben: :wuetend:
Massier lieber Deine Schläfen und wiederhole mit völlig entspannter Stimme : "Wuuuu-saaaaa"
-Das führt zu weniger Kopfschmerzen :D
Dienstag

Re: Ex-ABinen-Ratgeber

Beitrag von Dienstag »

Ein paar Punkte sind durchaus vernünftig, z. B. nicht gleich Probleme aufzutischen, wenn der Gatte müde nach Hause kommt.