Geek Pride Day

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dienstag

Geek Pride Day

Beitrag von Dienstag »

Streicht euch den 25. Mai rot im Kalender an! ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Geek_Pride_Day

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Anonym

Re: Geek Pride Day

Beitrag von Anonym »

Wäre ich nicht so introvertiert und würde das nicht so viel Aufmerksamkeit, würde ich den Towel Day praktizieren. Douglas Adams ist schon fein. Schade, das so wenige seine Detektivromane kennen. Meinetwegen auch den Glorious Day aus der Scheibenwelt. :-)
Dienstag

Re: Geek Pride Day

Beitrag von Dienstag »

Dragon, wenn du gewohnheitsmäßig irgendein Behältnis bei dir trägst (Aktentasche?), kannst du ja ein kleines Gästehandtuch irgendwo darin verstauen! 8-)

Ach ja, und introvertiert sein ist am Geek Pride Day wohl kein Problem: Dann feiert man ihn eben ganz klassisch allein vor dem Computer! :brille1:
Anonym

Re: Geek Pride Day

Beitrag von Anonym »

Ach, ich bin halt so einer. Entweder ganz oder gar nicht. ;-)
Benutzeravatar
somebody
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 124
Registriert: 24 Nov 2013 19:29
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Geek Pride Day

Beitrag von somebody »

Dragon hat geschrieben:Wäre ich nicht so introvertiert und würde das nicht so viel Aufmerksamkeit, würde ich den Towel Day praktizieren. Douglas Adams ist schon fein. Schade, das so wenige seine Detektivromane kennen. Meinetwegen auch den Glorious Day aus der Scheibenwelt. :-)
Du brauchst bloss in eine Stadt umziehen, die einen See in der Nähe hat :mrgreen: Ich - übrigens auch aufmerksamkeits-scheu - hab hier schon öfters den Towel Day praktiziert, und fand es schon fast schade, dass niemand schräg geschaut hat ;) Dachten sicher alle, ich sei halt auf dem Weg zum Baden...
Anonym

Re: Geek Pride Day

Beitrag von Anonym »

Ja, nur... hihi...
Hab vor der Haustür fast einen Fluss, da wäre es nicht unüblich ein Handtuch mitzunehmen, aber nee. See, Fluss -> trotzdem kein Anreiz für die unerwünschte Aufmerksamkeit. Obwohl. Früher habe ich das in anderer Hinsicht auch gut hinbekommen. Egal. Jetzt ist jetzt.
Benutzeravatar
somebody
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 124
Registriert: 24 Nov 2013 19:29
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Geek Pride Day

Beitrag von somebody »

Na, mit dem Fluss vor der Nase hast du doch eigentlich keine Ausrede mehr, Douglas Adams nicht gebührend zu ehren, wie gesagt: unter diesen Umständen zieht man aus meiner Erfahrung keine Aufmerksamkeit auf sich (zumindest bei einigermassen badetauglichen Wetter) :frech2:

Aber ich muss gestehen, ich zieh's auch nicht jedes Jahr durch :mrgreen:
Anonym

Re: Geek Pride Day

Beitrag von Anonym »

Ach, ich habe nach dem Duschen heute einfach das Handtuch um die Hüften gewickelt und bin so eine Weile durch die Wohnung gelaufen. Muss reichen. :-)
Benutzeravatar
somebody
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 124
Registriert: 24 Nov 2013 19:29
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Geek Pride Day

Beitrag von somebody »

Haha, ja, das ist wohl als Minimal-Lösung akzeptabel :lol: Allerdings musst du das dann am 25. nochmal wiederholen, heute gilt nicht!
Anonym

Re: Geek Pride Day

Beitrag von Anonym »

Ja, bis dahin muss ich wohl wieder duschen. ;-) (War ein Witz... ich gehe öfter duschen...)
Benutzeravatar
somebody
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 124
Registriert: 24 Nov 2013 19:29
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Geek Pride Day

Beitrag von somebody »

Zum Glück hast du da noch den zweiten Satz angefügt, sonst wäre ich natürlich gleich davon ausgegangen, dass du das eigentlich als einmaliges Ereignis geplant hattest ;)
Anonym

Re: Geek Pride Day

Beitrag von Anonym »

somebody hat geschrieben:Zum Glück hast du da noch den zweiten Satz angefügt, sonst wäre ich natürlich gleich davon ausgegangen, dass du das eigentlich als einmaliges Ereignis geplant hattest ;)
So als monatliches Ereignis, ja?
Benutzeravatar
somebody
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 124
Registriert: 24 Nov 2013 19:29
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Geek Pride Day

Beitrag von somebody »

Ne, einmalig :mrgreen:

Wenn schon, denn schon! :lol:
Anonym

Re: Geek Pride Day

Beitrag von Anonym »

Puh, dann filme ich das und sag: Ab heute nie wieder und später ist das viel Geld wert.

Werde ich dann vom Museum gesponsert? Ich meine, wenn die nach meinem Ableben mit Hammer und Meißel zu Werke gehen, dann finden die vielleicht schon ausgestorbene Tierchen. ^^
Benutzeravatar
somebody
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 124
Registriert: 24 Nov 2013 19:29
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Geek Pride Day

Beitrag von somebody »

:mrgreen: Gute Idee! Und wenn du die letzte Dusche noch auf Sonntag timest, kannst du gleich noch etwas Hichhiker-Werbung machen! :good

Und ein finanzkräftiges Museum für moderne Kunst sollte sich schon finden lassen. Sonst tut's ja bestimmt auch ein privater Sponsor. Seltsame reiche Leute soll es ja auch geben... ;) Musst dich und deine Idee halt gut verkaufen.
Anonym

Re: Geek Pride Day

Beitrag von Anonym »

Das mit dem Verkaufen bekomme ich hin. In Schreibereien bin ich gut.
Dienstag

Re: Geek Pride Day

Beitrag von Dienstag »

Na, ihr Hoopys. Wisst ihr auch alle, wo euer Handtuch ist?
Anonym

Re: Geek Pride Day

Beitrag von Anonym »

Na sicher :-)
Benutzeravatar
somebody
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 124
Registriert: 24 Nov 2013 19:29
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Geek Pride Day

Beitrag von somebody »

Dienstag hat geschrieben:Na, ihr Hoopys. Wisst ihr auch alle, wo euer Handtuch ist?
:mrgreen:

Selbstverständlich! Und heute auch schon benutzt - der gute Douglas hatte halt schon recht: das wichtigste Utensil im Universum :lol:

Dragon hat geschrieben:Na sicher :-)
:good: