Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Blue Sky

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von Blue Sky »

Schönes Wetter hier!!!!
irgendjemand hat geschrieben: Der erwartete Andrang von gleichaltrigen Frauen ist ausgeblieben.
OK ich war zwar nicht der Erste, aber der Zweite und sonst waren nur noch 5 Leute vor Ort.
Hier im Kuhdorf war ich um 9 Uhr neben einem sehr älteren Herrn auch einer der ersten.
Die Wahlhelfer waren bis auf den Leiter jüngere Männer.
irgendjemand hat geschrieben:Ich gebe nicht auf und versuche es heute noch mit dem Wald!
Da muss es doch junge Frauen geben.
War schon joggen. Versuche hier mit den neuesten Erkenntnissen des Forums die ABinen rauszufiltern.
Jetzt erstmal lecker Mittagessen und dann Runde zwei.
irgendjemand

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von irgendjemand »

Blue Sky hat geschrieben:Versuche hier mit den neuesten Erkenntnissen des Forums die ABinen rauszufiltern.
Neue Erkenntnisse? Welche wichtigen Erkenntnisse hast du denn?
DannyDark

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von DannyDark »

He-Man0815 hat geschrieben:Solange Du noch keine weinerlichen Videos von Dir im BMW hochlädtst, ist alles im Rahmen.....
WAS!? :shock:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von butterblume278 »

irgendjemand hat geschrieben:
Ich gebe nicht auf und versuche es heute noch mit dem Wald!
Da muss es doch junge Frauen geben.

???? warum vermutest du junge frauen im wald??? :kopfstand: :kopfstand:

hast wohl folgenden slogan gehört: "... ja, ja in sachsen, wo die schönen mädchen auf den bäumen wachsen..."
ja dann ergibt es natürlich einen sinn.... :flirten: :flirten: :flirten: :flirten:

ansonsten hab ich letztens nachts im wald nur ne olle oma getroffen.... :verwirrt:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
irgendjemand

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von irgendjemand »

butterblume278 hat geschrieben:???? warum vermutest du junge frauen im wald???
Das ist doch nur Spaß :mrgreen: !
Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben ...
Fragende

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von Fragende »

butterblume278 hat geschrieben:???? warum vermutest du junge frauen im wald??? :kopfstand: :kopfstand:

hast wohl folgenden slogan gehört: "... ja, ja in sachsen, wo die schönen mädchen auf den bäumen wachsen..."
ja dann ergibt es natürlich einen sinn.... :flirten: :flirten: :flirten: :flirten:

ansonsten hab ich letztens nachts im wald nur ne olle oma getroffen.... :verwirrt:
So abwegig find ich die Idee gar nicht. Bei uns jedenfalls gibt es jede Menge joggende Frauen jeden Alters. Und sie sind häufig ohne männliche Begleitung unterwegs. Und man trifft auch Frauen mit ihren Hunden und Walkerinnen ..... und, und, und.