sexuelle Beschreibungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

sexuelle Beschreibungen

Beitrag von w82nrw »

Ich wurde, ohne konkreten Hinweis, gebeten meine "sexuellen Beschreibungen zwischen mir und meinem Freund" zu unterlassen. Mir würde es helfen wenn sich jemand der sich durch derartige Beschreibungen von mir gestört fühlt, sich an mich wendet. (Die betreffende Person habe ich schon angefragt, werde aber in nächster Zeit keine Antwort bekommen können.)
Danke!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Corp.INC

Re: sexuelle Beschreibungen

Beitrag von Corp.INC »

Wo kann ich diese sexuellen Beschreibungen zwischen dir und deinen Freund nachlesen? Klingt nach einer geilen Sexstory und ein prüder, frustrierter MAB kommt darauf nicht klar. :D
Tilion

Re: sexuelle Beschreibungen

Beitrag von Tilion »

Liebe w82nrw,

ich möchte dich bitten, dich von besagten User nicht verunsichern zu lassen. Er ist bekannt dafür einen Privatfeldzug gegen alle Ex- und Nie-ABs zu führen und ich hat sich nun dich als "Opfer" auserkoren. Da ich deinen Beiträgen der letzten zwei Wochen keine "Sexuellen Beschreibungen" finden konnte, nehme ich mal an, er bezog sich auf diesen Beitrag.

http://abtreff.de/viewtopic.php?f=42&t= ... 40#p602315

Vermutlich hast du einmal zu "Vagina" geschrieben und er ist wieder "durchgedreht". Ich bezweifle auch, dass du auf deinen Anfrage eine vernünftige, konstruktive Antwort bekommen hättest.
owtrust

Re: sexuelle Beschreibungen

Beitrag von owtrust »

w82nrw hat geschrieben:Ich wurde, ohne konkreten Hinweis, gebeten meine "sexuellen Beschreibungen zwischen mir und meinem Freund" zu unterlassen
Ich fühle mich von sexuellen Beschreibungen nicht belästigt. Wenn dann je nach Beschreibung eher sexuell erregt. ;)

Aber ich frage mich eher, wieso du "sexuellen Beschreibungen zwischen mir und meinem Freund" ÖFFENTLICH in einem Forum schreibst?

Ich hatte auch schon sexuelle Erlebnisse, würde aber nicht im Traum darauf kommen, diese in einem Forum für viele Menschen lesbar niederzuschreiben. Die gehören meiner Meinung nach den beiden Akteuren und nicht einer unbestimmten Mitleserschaft.

Was ist die nächste Stufe? Fotos vom Geschlechtsakt oder Videoausschnitte desselben? :mrgreen:
Nobody

Re: sexuelle Beschreibungen

Beitrag von Nobody »

Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich der Eber an ihr reibt. :-) Ganz ehrlich, ich sehe das Problem nicht und lass dich bitte nicht von dummen Kommentaren aus der Ruhe bringen. Deinen Kommentar fand ich nicht schlimm und ausserdem schadet es auch nicht mal die Meinung einer Frau zu solchen Themen zu hören.
w82nrw

Re: sexuelle Beschreibungen

Beitrag von w82nrw »

Tilion hat geschrieben:Da ich deinen Beiträgen der letzten zwei Wochen keine "Sexuellen Beschreibungen" finden konnte, nehme ich mal an, er bezog sich auf diesen Beitrag.

http://abtreff.de/viewtopic.php?f=42&t= ... 40#p602315
und aus dem Kontext lässt sich erschließen dass ich von Selbstbefriedigung spreche, was genau nüschts mit einem Freund zu tun hat.
owtrust hat geschrieben:Aber ich frage mich eher, wieso du "sexuellen Beschreibungen zwischen mir und meinem Freund" ÖFFENTLICH in einem Forum schreibst?
wo denn?
Ich lasse mir gefallen wenn jemand sagt ich mag es nicht dass du so direkt schreibst und Begriffe wie Vagina in den Mund nimmst, aber das wäre meiner Meinung nach eher ein Grund darüber zu diskutieren wie überhaupt über Sexualität gesprochen werden sollte.
Tilion

Re: sexuelle Beschreibungen

Beitrag von Tilion »

owtrust hat geschrieben:
Aber ich frage mich eher, wieso du "sexuellen Beschreibungen zwischen mir und meinem Freund" ÖFFENTLICH in einem Forum schreibst?

Ich hatte auch schon sexuelle Erlebnisse, würde aber nicht im Traum darauf kommen, diese in einem Forum für viele Menschen lesbar niederzuschreiben. Die gehören meiner Meinung nach den beiden Akteuren und nicht einer unbestimmten Mitleserschaft.

Was ist die nächste Stufe? Fotos vom Geschlechtsakt oder Videoausschnitte desselben? :mrgreen:
Wo soll sie denn so etwas gemacht haben? Höre doch bitte auf so etwas ohne konkreten Beweis zu behaupten. Das einzige was sie gemacht hat in den letzten zwei Wochen, war das Wort "Penis" und das Wort "Vagina" zu benutzen.

Und wenn du den Beitrag von Neroberg meinst, lass dir gesagt sein, dass er sich eigentlich nur zu Wort meldet, um seinen Privatfeldzug gegen Nicht- und Ex-ABs zu befeuern in der Hoffnung jemand stimmt mit ein.
schmog

Re: sexuelle Beschreibungen

Beitrag von schmog »

@w82nrw
Mich stört das überhaupt nicht! ;) (ich kann das allenfalls überspringen)

Da stört mich der Erfolgsthread weit mehr. :roll:
.... der immer und immer wieder ganz oben steht ....
owtrust

Re: sexuelle Beschreibungen

Beitrag von owtrust »

w82nrw hat geschrieben:
owtrust hat geschrieben:Aber ich frage mich eher, wieso du "sexuellen Beschreibungen zwischen mir und meinem Freund" ÖFFENTLICH in einem Forum schreibst?
wo denn?
Ich habe es dir auch gerade per PN geschrieben, dass hier leider ein Missverständnis von mir vorliegt.

Ich dachte, du sagst selbst, dass du sexuelle Beschreibungen geschrieben hast und über die wurde sich dann beschwert.

Da du aber gar keine Beschreibungen dazu geschrieben hast, habe ich deinen Beitrag total missverstanden. Sorry! :hut:
Hareton Earnshaw

Re: sexuelle Beschreibungen

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Tilion hat geschrieben:Vermutlich hast du einmal zu "Vagina" geschrieben und er ist wieder "durchgedreht". Ich bezweifle auch, dass du auf deinen Anfrage eine vernünftige, konstruktive Antwort bekommen hättest.
Maude Lebowski: "In a sense, yes. My art has been commended as being strongly vaginal which bothers some men. The word itself makes some men uncomfortable. Vagina."
The Dude: "Oh yeah?"
Maude Lebowski: "Yes, they don't like hearing it and find it difficult to say whereas without batting an eye a man will refer to his dick or his rod or his Johnson."
The Dude: "Johnson?"
"The Big Lebowski"
Blue Sky

Re: Sexuelle Beschreibungen

Beitrag von Blue Sky »

Cassi79 hat geschrieben:Entschuldige bitte, Sex hatte ich auch schon, und das mit 20. .... Weil das Problem eben nicht mit ein paar Mal Sex behoben war.
(Zitat aus dem Austausch-Thread...)

@w82nrw: Du machst Dir echt zu viele Gedanken.
NorthernLights

Re: sexuelle Beschreibungen

Beitrag von NorthernLights »

Ich fühle mich durch die sexuellen Beschreibungen äußerst gestört. :mrgreen:

Zurück zu „Erste Beziehung“