Eigentlich wollte ich nur tanzen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Terraner

Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Terraner »

Wie ich hier im Forum mehrfach berichtete, ist seit etwa 4 Monaten das Tanzen mein Hobby. Wie ich ebenfalls berichtete, hatte ich 2 Anzeigen in die Zeitung gesetzt, in der ich nach einer Partnerin für den Tanzkurs suchte. Beide Annoncen hatten keinen Erfolg. Ich begann zu resignieren. Am 24.05.2014 sah ich durch Zufall eine Anzeige in meiner Zeitung:

Sie, 69 Jahre, attraktiv, sucht Partner für den Anfänger-Tanzkurs

Ich rief bei der angegebenen Telefonnummer an. Die Stimme klang angenehm, und wir plauderten eine dreiviertel Stunde. Wir vereinbarten für den 27.05.2014 ein Treffen zu einer Tasse Kaffee, um uns kennen zu lernen.

Im Cafe waren wir uns auf Anhieb sympathisch und redeten 2 Stunden. Damit war beschlossen, gemeinsam den Tanzkurs zu besuchen. Und ich meldete uns bei der Tanzschule an.

Ich schlug vor, schon vorhher zum Tanzen zu gehen, in meinem Tanzlokal, und zwar am 29.05.2014, einem Feiertag, Christi Himmelfahrt. Sie nahm meinen Vorschlag gerne an. Meine Tanzpartnerin erwies sich als erfahrene Tänzerin, die lediglich lange nicht mehr getanzt hatte. Aber sie kann es immer noch hervorragend! Ich lernte schon am ersten Tag eine ganze Menge von ihr.

Sicher, sie ist 69 Jahre alt, aber äusserst sportlich und "fit wie ein Turnschuh". Beim Tanz hatte ich meine Hand auf ihrem Rücken, und spürte ihre erstaunlich ausgeprägte Rückenmuskulatur. Sie ist hervorragend in Form.

Hinterher lud ich sie spontan zu einer Tasse Kaffee in meine Wohnung ein. Und bei unserem Gespräch "knisterte" es. Ich war fasziniert von dieser Frau, der man ihr Alter noch längst nicht ansieht, und sie offenbar von mir.

Am Sonntag den 01.06.2014 tanzten wir zunächst in meinem Stamm-Tanzlokal, machten uns bei mir zu Hause frisch, und gingen zur ersten Tanzstunde. Und dort passierte es! Wir verknallten uns in einander wie die Teenager!

Wir beschlossen, zwischen den Tanzstunden bei mir zu Hause zu üben. Und genau so kam es!

Am 07.06.2014, dem Pfingstsamstag, besuchte sie mich am Nachmittag. Wir übten den Langsamen Walzer, in meinem Wohnzimmer, und als ich ihn so halbwegs beherrschte, bekam ich meine Belohnung:

Sie!

Ich werde keine Details preisgeben, doch mit ihr zu schlafen war eine Offenbahrung für mich! Ich hatte zwar so meine Probleme, mein "Soldat" verweigerte manchmal den Dienst, doch es gibt ja andere Möglichkeiten.

Meine 5 Ängste, von denen ich berichtet hatte, erwiessen sich als unbegründet:
1. Die Falten an Bauch und Brust, verursacht durch einen Zentner Gewichtsverlust, störten sie nicht im Mindesten.
2. Mein Werkzeug war ihr nicht zu klein. Ein grosser Penis wäre ihr unangenehm gewesen.
3. Ich habe nichts falsch gemacht. Auch sie hat es sehr genossen
4. Ein völliges Versagen wäre für sie nicht schlimm gewesen. Auch ihr ist Zärtlichkeit beinahe wichtiger als Penetration.
5. Keine Spur von einer "Vagina Dentata".

In dieser Nacht kamen wir tatsächlich noch zu einigen Augen Schlaf. Am Morgen war es herrlich, gemeinsam mit ihr zu erwachen.

Und seit dieser Nacht können wir kaum die Hände von einander lassen. Wenn sie bei mir ist, oder ich in ihrer Wohnung, muss ich sie immer berühren, streicheln, ihr nahe sein. Ich kann gar nicht anders!

Meine Tanzpartnerin und gleichzeitige Geliebte blieb über das gesamte Pfingst-Wochende. Am Sonntag kochten wir gemeinsam, gingen nach dem Mittagessen ins Tanzlokal und danach zur Tanzstunde. Erst am Montag Nachmittag fuhr sie nach Hause.

Auch bei anderen Gelegenheiten übernachtete sie bei mir. Ihre Zahnbürste hat sie bereits hiergelassen. Ob wir zusammenziehen, ist unwahrscheinlich. Wir sprachen bereits über unsere Beziehung. Jeder soll seine eigene Wohnung behalten, und sich sein eigenes Leben bewahren.

Ich wollte nie ein devotes Frauchen als Partnerin. Meine Freundin ist eine starke Persönlichkeit, die mir auf Augenhöhe gegenübersteht, genau so, wie ich es wünsche.

Ihr fragt vielleicht, ob ich glücklich bin. Oh ja! Ich liebe sie, und sie liebt mich. Ich habe es oft betont, ich suchte nicht unbedingt nach Sex, sondern nach Liebe. Ich habe die Liebe gefunden. Und den Sex dazu.

Dies ist auch der Grund, warum ich in den letzten Wochen nur noch selten im Forum gewesen war. Durch meine Freundin und das Tanzen fehlte mir die Zeit dafür. Ich werde weiter im Forum bleiben, wenngleich ich mich wahrscheinlich nicht sehr oft zu Wort melden werde. Meinen Status habe ich jedoch am Tag nach meiner Premiere geändert.

Im Nachhinein fällt mir auf, wie viele Zufälle uns zusammengeführt haben:
-Hätte ich im Forum nicht spontan von meiner Tanz-Angst berichtet, hätte mich Niemand ermuntert, meine Angst zu überwinden.
-Hätte mich die Tanzschule auch ohne Partnerin angenommen, hätte ich nicht nach einer Partnerin suchen müssen.
-Hätte sich meine erste Tanzpartnerin nicht vor Kursbeginn den Arm gebrochen, hätte ich mich die Anzeige meiner Freundin nicht interessiert.
-Hätte ich die Anzeige übersehen, hätten wir uns nie kennen gelernt.

Diese wunderbare Frau muss mir der Himmel geschickt haben!

Ich habe es schon so oft gesagt, und wiederhole es noch einmal:

Gebt Euch nicht auf!

Vielleicht ist da jemand genau so einsam wie Du. Vielleicht sucht sie genau nach Dir. Wenn Du Dich aufgibst, findest Du sie nicht, und sie nicht Dich!


Ich habe es erlebt!

Terraner

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NorthernLights

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von NorthernLights »

Cool! :)

Es gibt hier ja so einige Kampftänzer, die solch einen Erfolg leider nicht vorweisen können.

Die richtige Zeit, der richtige Ort und die richtige Frau.

Glückwunsch!
Zuletzt geändert von NorthernLights am 17 Jun 2014 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Corp.INC

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Corp.INC »

Also ich musste lachen als ich gelesen habe, dass du eine fast 70jährige klar gemacht hast. :D Das liest man nicht oft.
Meinen Glückwunsch. Genau deshalb sollte man nie aufgeben. Man kann sein Glück im jedem Alter finden. Also die Augen bis zum letzten Atemzug offen halten!
NorthernLights

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von NorthernLights »

Corp.INC hat geschrieben:Also ich musste lachen als ich gelesen habe, dass du eine fast 70jährige klar gemacht hast. :D Das liest man nicht oft.
Warum nicht, auf alten Gäulen lernt man reiten!
Stefan73

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Stefan73 »

Ach Terraner, wenn ich das lese, kann ich nur vor mich hin lächeln. Wir hatten vor Ewigkeiten noch geschrieben, dass Aufgabe keine Option ist und wir es einfach weiter versuchen wollen, weil wir an unsere Chance glauben. Nun tanzt Du gerade in den Himmel rein, ich habe Freundin und kommenden Nachwuchs und durch unsere Zeilen leuchtet das Glück. Auch wenn es unter Männern nicht so üblich ist, fühle Dich einfach mal gedrückt, ich freue mich unheimlich mit Dir.
Zuletzt geändert von Stefan73 am 17 Jun 2014 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Lazarus Long »

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Terraner

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Terraner »

Corp.INC hat geschrieben:Also ich musste lachen als ich gelesen habe, dass du eine fast 70jährige klar gemacht hast. :D Das liest man nicht oft.
Danke!

Was ich vergessen hatte, diese Frau ist kalendarisch beinahe 70, aber in ihrem Inneren ein Junges Mädchen! Besser gesagt, ein Vollblut-Weib!

Lache ruhig, es stört mich nicht!

Terraner
Terraner

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Terraner »

Stefan73 hat geschrieben:Ach Terraner, wenn ich das lese, kann ich nur vor mich hin lächeln. Wir hatten vor Ewigkeiten noch geschrieben, dass Aufgabe keine Option ist und wir es einfach weiter versuchen wollen, weil wir an unsere Chance glauben. Nun tanzt Du gerade in den Himmel rein, ich habe Freundin und kommenden Nachwuchs und durch unsere Zeilen leuchtet das Glück.
Ich erinnere mich sehr wohl an Dich und Deine Worte! Ich wünsche Euch Dreien alles Glück dieser Welt!

Terraner
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von ubiba »

Herzlichen Glückwunsch :) ich wünsche euch alles Gute :vielglueck:
w82nrw

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von w82nrw »

Terraner hat geschrieben:Gebt Euch nicht auf!

Vielleicht ist da jemand genau so einsam wie Du. Vielleicht sucht sie genau nach Dir. Wenn Du Dich aufgibst, findest Du sie nicht, und sie nicht Dich!


Ich habe es erlebt!
Soo schöööön, ich habe gerade ein Tränchen im Auge :D :shylove:
Ich kann dir/euch nur weiterhin viel Spaß und eine tolle Zeit wünschen:
:tanzen:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von butterblume278 »

w82nrw hat geschrieben:
Terraner hat geschrieben:Gebt Euch nicht auf!

Vielleicht ist da jemand genau so einsam wie Du. Vielleicht sucht sie genau nach Dir. Wenn Du Dich aufgibst, findest Du sie nicht, und sie nicht Dich!


Ich habe es erlebt!
Soo schöööön, ich habe gerade ein Tränchen im Auge :D :shylove:
Ich kann dir/euch nur weiterhin viel Spaß und eine tolle Zeit wünschen:
:tanzen:
Genauso ging es mir auch gerade, als ich diesen thread hier gelesen habe....
heul schluchts.... ganz ganz goldig....

also... egal wie alt man ist.... Glück kann man immer finden....

Drück euch die daumen und nur die besten Wünsche
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
nevergiveup

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von nevergiveup »

Hey super, ich freue mich riesig für dich! Vor allem, weil du mir als einer von wenigen hier aufgefallen bist, der eine positive Grundeinstellung hat. Hab ich immer bewundert, wie du das beibehalten hast. Du bist echt eine Inspiration !

Alles Glück der Welt für euch beide :vielglueck:
Vega

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Vega »

Wunderschöne Geschichte, Terraner !!!!
...und auch ein Appell an all diejenigen hier, welche die Befürchtung haben, mit 30 sei das (Liebes-)leben vorbei.
Nix gibt's !! :frech2:

Euch alles Glück das es gibt...
Vega
Raven

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Raven »

Da wird einem wirklich warm ums Herz. :)
Jelly Belly

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Jelly Belly »

Glückwunsch! :D Ich freue mich riesig für dich. Sie scheint eine ganz tolle Frau zu sein und ihr passt an scheinenden sehr gut zusammen. Und toll, dass du das Tanzen für dich entdeckt hast.
Das Alter ist doch egal, wenn man auf der gleichen Wellenlaenge ist. Nix mit alten Gaeulen ( ich hasse diesen gemeinen Spruch). Vielleicht bedeuten die vielen Zufaelle, dass es Schicksal war? :good: Und wenn man sieht was du anscheinend für ein Romantiker bist, freut man sich gleich noch mehr. Viel Glück :vielglueck:
Zuletzt geändert von Jelly Belly am 17 Jun 2014 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
spirit

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von spirit »

Eine Geschichte mit einem schönen Happy En..., pardon, Beginning. Wie schon per PN geschrieben, auf diesem Wege auch noch einmal alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg und möge ... na, du weißt schon. ;)
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Buham »

Sehr schöner Beitrag, echt toll, dass du es gepackt hast! Wünsch euch alles Gute :vielglueck:
Jule

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Jule »

Glückwunsch auch von mir. Habe selten so was süßes hier gelesen :)
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von klecks »

Terraner: :good: :good:

Und was das Alter betrifft: Mit der 70 kann ich noch nicht mithalten ... :lol: Aber auch die Liebe und das Begehren hat viele Facetten. Und mit Sicherheit ist Reife kein Hindernis für die Liebe und für lustvolle körperliche Begegnungen. ;)

Ich freue mich ja auch auf einen (wenn auch zweiten) Frühling, was das Alter betrifft. Ein bisschen kommt es mir vor, als wäre es in Liebesangelegenheiten wie mit den Jahreszeiten: Jede hat ihren Reiz, jede hat auch ihr Plage. Wer noch physische Kraft genug hat, soll sich in die Hitze eines Sommers wagen. Ich bevorzuge schon eindeutig den Altweibersommer. Da ist vielleicht nicht mehr alles so heiß, aber man kann gelassen(er) genießen.

Tja, Terraner: Hat dich der 1. Sex zu einem anderen Menschen gemacht?

Jedenfalls von mir auch ein: :vielglueck:
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Blau »

Wunderbar, alles Gute euch :tanzen:
Das vielleicht auch als gutes Beispiel, dass man ne ganze menge verpassen kann, wenn man sich bei der Partnersuche durch enge Alters- und sonstige Rahmen zu sehr einschränkt ;) Mein Vater ist übrigens in einem ähnlichen Alter wie deine Partnerin und hat auch gerade seine große zweite Liebe gefunden - die beiden planen sogar zu heiraten.

Zurück zu „Erste Beziehung“