Eigentlich wollte ich nur tanzen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
zebulon

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von zebulon »

@Terraner: Das heißt, Du hast die wahre Schönheit dieser Frau erkannt?

Das ist sehr schön und das gelingt bestimmt nur den wenigsten! Meinen Glückwunsch!
:hut:
Paul

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Paul »

auch von mir glückwünsche,

das du das liebesglück noch erfahren darfst. habe einige deiner beiträge gelesen, und du bist einer dem man das von herzen gönnt.
Terraner

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Terraner »

DJones82 hat geschrieben: Fazit: Es ist nie zu spät!
Genau das habe ich immer wieder gesagt!

Terraner
Amelie

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Amelie »

Terraner hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Also ich musste lachen als ich gelesen habe, dass du eine fast 70jährige klar gemacht hast. :D Das liest man nicht oft.
Danke!

Was ich vergessen hatte, diese Frau ist kalendarisch beinahe 70, aber in ihrem Inneren ein Junges Mädchen! Besser gesagt, ein Vollblut-Weib!

Lache ruhig, es stört mich nicht!

Terraner
Ich weiß gar nicht, wo das die Stelle zum Lachen ist?
Ich freu mich für euch. Es ist schön zu lesen, dass Menschen glücklich sind, obwohl es lange Zeit so aussah, als wenn sie es in diesem einen Bereich niemals werden können. :D

Ich wünsch euch alles Gute. :D
Terraner

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Terraner »

Nachtrag:
Mein Schatz und ich sind nun 3 Monate zusammen. Die anfaengliche "Verknalltheit" ist einer tiefen Liebe gewichen. Wenn ich bei ihr uebernachte, oder sie bei mir, ist es wunderbar, neben der Frau zu erwachen, die ich von ganzem Herzen liebe, und die mich liebt. Um sie zu beruehren, brauche ich nur die Hand auszustrecken. Ein gemeinsames Fruehstueck ist ebenfalls wunderbar. Manchmal Habe ich das Gefuehl, wir waeren schon seit -zig Jahren verheiratet.....

Unser Sex wird immer besser. Ich kenne sie und ihre Vorlieben sehr genau. Inzwischen weiss ich genau, wie und wo ich meine Geliebte beruehren muss. Es ist immer noch eine Offenbarung fuer mich, sie zu spueren, die Waerme ihrer Haut zu fuehlen, sie in meinem Armen zu halten.

Terraner
Teva

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Teva »

Wow....hört sich wirklich toll an :).
Hoffe, dass ich in ihrem Alter auch noch so "aktiv" bin
Terraner

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Terraner »

Terraner, Nachtrag:

Am 10.12.2014 hat mich die Frau, die ich über alles geliebt habe, verlassen!

Über die Gründe werde ich kein Wort verlieren!

Nun sind beinahe 3 Wochen vergangen. Ich fühle mich "mal so, mal so". Manchmal glaube ich, es beinahe überwunden zu haben, manchmal ist mir ZUM HEULEN!

Verdammt, ich liebe sie immer noch! Sie fehlt mir!

Ich werde mich jedoch keinesfalls wieder in mein "Schneckenhaus" verkriechen. dazu habe ich keinerlei Anlass. Die Liebe dieser wunderbaren Frau zu mir hat mich für immer verändert. Ich bin nicht mehr der, der ich vorher gewesen war:

-Mein Selbstvertrauen ist um Klassen angestiegen.

-Ich weiss jetzt, auch ich bin liebenswert.

-Ich habe meine Tanz-Angst überwunden. Tanzen ist mein Hobby geworden. Ich tanze mit Begeisterung und Leidenschaft. Und nebenbei: Inzwischen kann ich es so halbwegs.

-Ich bin kein AB mehr. ich habe die Liebe erfahren. In den Armen meine Geliebten habe ich den "Himmel auf Erden" erlebt.

All das sind Erfahrungen, die mir Niemand mehr nehmen kann.

Doch ich werde niemals aufgeben - so wie ich es hier im Forum immer wieder und immer wieder gesagt hatte! Ich weiss, ich habe auch in meinem Alter alle Chancen. Irgendwann finde ich die Frau, mit der ich alt werden kann, auch wenn meine "Ex" es nicht gewesen ist.

Oder sie findet mich!

Terraner
Jezek

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Jezek »

Schade Terraner, tut mir leid das zu lesen.

Aber was einmal funktioniert hat soll doch auch ein zweites, drittes...x-mal klappen. Also Kopf hoch!
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Swenja »

zitat -

"All das sind Erfahrungen, die mir Niemand mehr nehmen kann.

Doch ich werde niemals aufgeben - so wie ich es hier im Forum immer wieder und immer wieder gesagt hatte! Ich weiss, ich habe auch in meinem Alter alle Chancen. Irgendwann finde ich die Frau...

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren." -

zitatende

mein respekt :daumen:


und in diesem sinne - alles liebe und viel kraft, Terraner.


lg, Swenja
Martin

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Martin »

Terraner hat geschrieben: Am 10.12.2014 hat mich die Frau, die ich über alles geliebt habe, verlassen!
@Terraner:

Das tut mir sehr leid!

Ich hoffe, Du hast den Mut und die seelische Kraft, um Dich im neuen Jahr auf die Suche nach einer neuen Freundin zu machen.

Gruß
Martin
Nobody

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Nobody »

Das tut mit sehr leid für dich Terraner. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
rollerboy43

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von rollerboy43 »

Terraner hat geschrieben: Am 10.12.2014 hat mich die Frau, die ich über alles geliebt habe, verlassen!

Verdammt, ich liebe sie immer noch! Sie fehlt mir!
Es macht mich immer traurig, wenn ich sowas lese...

:sadman:
Chemlut

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Chemlut »

Ho Terraner
Ich wünsche dir alles gute und hoffe für dich das du dich genau so toll weiter entwickelst wie du es schon vor dieser Frau getan hast. Es ist nun mal so das man sich zuerst ändern muss bis sich das Schicksal erkenntlich zeigt und ich glaube das hast du begriffen und dir stehen jetzt sicher noch viele tolle Momente bevor =)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Lazarus Long »

@Terraner: Ich finde es sehr schade, dass ihr beide wieder auseinander seid.
Ich wünsche dir, dass du über den Schmerz bald hinwegkommst.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Terraner

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Terraner »

Terraner, Nachtrag 2:

Wir heben uns wieder versöhnt!!!

Nach einem sehr wütenden Brief von ihr schrieb ich ihr einen ausführlichen Brief, 8 Seiten lang. Dann rief sie an und wollte mit mir reden. Dann kam sie zu mir, und wir redeten sehr ausführlich, räumten etliche Missverständnisse aus. Dann küssten wir uns, dann tanzten wir, in meinem Wohnzimmer.

Am Sonntag waren wir wieder tanzen. Hinterher zu mir. Wieder redeten wir. Uns beiden ist nun klar, der Eine kann ohne den Anderen nicht sein. Mein Schatz hat sich für mich entschieden, und so bleibt es auch, trotz Meinungsverschiedenheiten. Wir beschlossen:

So einen Mist machen wir niemals wieder!

Nach genau einem endlos langen Monat der Trennung übernachtete sie bei mir.

der unbeschreiblich glückliche

Terraner
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Swenja »

wow :D
es gibt eben nichts, worüber man in einer Beziehung nicht reden sollte.
toll :good:

viel glück, Terraner :vielglueck:


lg, Swenja
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Silvina »

Oh, schön, das freut mich sehr zu lesen :D Ich wünsch Euch beiden auch viel Glück und daß sowas nicht nochmal passiert! :vielglueck:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von klecks »

Klasse! Ich finde, gemeinsam überstandene Krisen sind ein wunderbarer Beziehungskitt! Viel Glück weiterhin!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Lazarus Long »

@Terraner: Ich freue mich sehr für dich. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Martin

Re: Eigentlich wollte ich nur tanzen

Beitrag von Martin »

Terraner hat geschrieben:Wir heben uns wieder versöhnt!!!

Nach einem sehr wütenden Brief von ihr schrieb ich ihr einen ausführlichen Brief, 8 Seiten lang. Dann rief sie an und wollte mit mir reden. Dann kam sie zu mir, und wir redeten sehr ausführlich, räumten etliche Missverständnisse aus. Dann küssten wir uns, dann tanzten wir, in meinem Wohnzimmer.

Am Sonntag waren wir wieder tanzen. Hinterher zu mir. Wieder redeten wir. Uns beiden ist nun klar, der Eine kann ohne den Anderen nicht sein. Mein Schatz hat sich für mich entschieden, und so bleibt es auch, trotz Meinungsverschiedenheiten. Wir beschlossen:

So einen Mist machen wir niemals wieder!
@Terraner:

Das finde ich gigantisch!

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Martin

Zurück zu „Erste Beziehung“