Schlafstörung

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
So isses

Re: Schlafstörung

Beitrag von So isses »

Ich würde von Tabletten abraten.
Gut wäre es zu wissen warum du aufwachst Albträume können ein Grund dafür sein. Sollte das der Grund sein gilt es sein Traumgedächniss zu schärfen. Am besten ein TraumTagebuch führen. Klingt blöd ist aber ein Anfang. Ich selber war auch stets unausgeschlafen und wurde oft wach. Bei mir waren es Albträume
Wenn du dann noch weiter gehen möchtest dann kannst du dich mit dem Thema Klar Träumen oder Luzide Träume befassen.
In einem Luziden Traum ist dir bewusst das man Träumt.
Dies geht dann so weit die volle Kontrolle über seinen Traum zu erlangen du kannst machen was du willst der Geist ist im Grunde wach und man ist sich dem bewusst.

Ich wurde meist durch einen Albtraum wach und konnte danach schlecht wieder ein schlafen. Bis ich zum Luziden Träumen kam. Dort war mir klar das ich Schlafe also stellte ich mich meinem Gegenüber und fragte ihn was willst du. Es stellte sich heraus das der Verfolger mein bester Kumpel wurde. Auch bei einem Fall in die Tiefe ist einen klar das man Träumt also fliegt man weg. Seit dieser Erkenntniss schlafe ich besser und bin ausgeruht. Leider klappt das nicht von heute auf Morgen und erfordert Übung aber es klappt 100% tig.
Eigentlich der ober Hammer du kannst machen was du willst und nicht was dein unterbewusstsein will. Falls du deinem Traum gegenüber mit Gewalt reagierst dann wirst du ihn auch nicht los.
Das ganze Thema zu erläutern wäre zu umfangreich. Ich kann nur sagen das es geht und mir geholfen hat. Besser als Kino

Nennt mich ruhig Psycho
m&m

Re: Schlafstörung

Beitrag von m&m »

So bin seit langem mal wieder da. Hätte nicht gedacht, dass hier so viel geschrieben wird :)

Also bei mir hat es definitiv mit meinem "Wohlbefinden" zu tun. Ich denke ich/wir leben einfach nicht so wie wir es wirklich wollen. Das müsste man zuerst einmal ändern. Dann wird man auch zufriedener mit sich selbst und so weiter.
Ich schlafe seit paar Tagen Verhältnismäßig gut... Nur weiß ich nicht ob es an diesen Lavendelölkapseln liegt(halte von sowas sehr wenig :) ) oder einfach daran das ich letztens bei einer Frau übernachtet habe und einfach mal gemerkt habe, wie gut es sich anfühlt arm in arm zu schlafen und zu küssen :mrgreen:
Werde das Öl jetzt erstmal weglassen und schauen was passiert :D
WishIWasAsexual

Re: Schlafstörung

Beitrag von WishIWasAsexual »

m&m hat geschrieben:...oder einfach daran das ich letztens bei einer Frau übernachtet habe und einfach mal gemerkt habe, wie gut es sich anfühlt arm in arm zu schlafen und zu küssen :mrgreen:
Werde das Öl jetzt erstmal weglassen und schauen was passiert :D
Das ist sicher auch ne gute "Medizin". :schlafen: :umarmung2: ;) Freut mich für Dich. :daumen:
Valentin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 481
Registriert: 08 Feb 2011 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Schlafstörung

Beitrag von Valentin »

Valentin hat geschrieben:03:31 Uhr
1:57 Uhr
No matter where you go, there you are