Verliebt in MAB, wie soll ich mich verhalten

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Sorcier Vaudou

Re: Verliebt in MAB, wie soll ich mich verhalten

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Heisenberg89 hat geschrieben:Verdammt, schon wieder ein mAB weniger. Nicht das unsere Gattung irgendwann vom Aussterben bedroht ist.
Aber keine Sorge, ich werde den fortbestand unserer Art sichern.
Und das tust Du, indem Du lauter kleine ABs ma... ähm, Moment... ach nee, da war ja was :mrgreen:
Heisenberg89

Re: Verliebt in MAB, wie soll ich mich verhalten

Beitrag von Heisenberg89 »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Verdammt, schon wieder ein mAB weniger. Nicht das unsere Gattung irgendwann vom Aussterben bedroht ist.
Aber keine Sorge, ich werde den fortbestand unserer Art sichern.
Und das tust Du, indem Du lauter kleine ABs ma... ähm, Moment... ach nee, da war ja was :mrgreen:
Hehe... :mrgreen: Das wäre ja schon ein Widerspruch in sich.
Tilion

Re: Verliebt in MAB, wie soll ich mich verhalten

Beitrag von Tilion »

Lila Lisa hat geschrieben:Yeaaah, letzendlich hat doch noch alles geklappt und wir sind zusammen <3. ich bin gespannt :)
Sehr schön, das freut mich und ich wünsche euch alles Gute.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Verliebt in MAB, wie soll ich mich verhalten

Beitrag von Lazarus Long »

Lila Lisa hat geschrieben:Yeaaah, letzendlich hat doch noch alles geklappt und wir sind zusammen <3. ich bin gespannt :)
Ich freue mich für euch beide und wünsche euch alles Gute. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Methusalem

Re: Verliebt in MAB, wie soll ich mich verhalten

Beitrag von Methusalem »

Lila Lisa hat geschrieben:Yeaaah, letzendlich hat doch noch alles geklappt und wir sind zusammen <3. ich bin gespannt :)
:D :D
Tipp:
Sei am Anfang nicht so überempfindlich. AB-Männer haben absolut keine Ahnung, was Frauen in völlig beiläufige Aussagen, Tonfälle, Körperhaltungen etc. alles so hineininterpretieren. Nachfragen hilft.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Verliebt in MAB, wie soll ich mich verhalten

Beitrag von Der Essi »

Bravo, wünsch euch auch alles Gute! Habt Geduld miteinander. Und natürlich viel Lebensfreude. :D

Hoffentlich bleibst du jetzt dem Forum trotzdem erhalten... Vielleicht gibt's ja bald das ein oder andre Lehrreiche zu berichten. ;)

Zurück zu „Erste Beziehung“