Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
straightd0pe

Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von straightd0pe »

Meine Nachbarin trägt eine Tätowierung, vorne, unterhalb der Schulter, "die Zeit ist gekommen..." .
Was mag das bedeuten, habt ihr Ideen?
Bin nicht dazu gekommen, sie selber zu fragen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DialM4Me

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von DialM4Me »

straightd0pe hat geschrieben:Meine Nachbarin trägt eine Tätowierung, vorne, unterhalb der Schulter, "die Zeit ist gekommen..." .
Was mag das bedeuten, habt ihr Ideen?
Bin nicht dazu gekommen, sie selber zu fragen.
Wär doch mal ein Anlass, mit der Nachbarin ins Gespräch zu kommen, oder?
Natürlich nur, wenn Du gerne mit ihr ins Gespräch kommen möchtest.
Ansonsten würde ich mich aber fragen, warum das so interessant ist, was das bedeuten könnte??
straightd0pe

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von straightd0pe »

Ja, ich werde sie früher oder später drauf ansprechen, warum auch nicht.
Hab null Ahnung von Tattoos, und bin einfach grad neugierig.
Jelly Belly

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von Jelly Belly »

Wahrscheinlich verbindet sie etwas persönliches damit, was die meisten nicht kennen. So sollte es auch sein. ;)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von NBUC »

Ich hätte an eine faule Zeugin Jehovas gedacht, so mit finden lassen statt aktiv auf die Suche nach zu rettenden Seelen gehen ... :holy:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Anonym

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von Anonym »

NBUC hat geschrieben:Ich hätte an eine faule Zeugin Jehovas gedacht, so mit finden lassen statt aktiv auf die Suche nach zu rettenden Seelen gehen ... :holy:

Hahaha :good: :good: :lol: :lol:
straightd0pe

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von straightd0pe »

Jelly Belly hat geschrieben:Wahrscheinlich verbindet sie etwas persönliches damit, was die meisten nicht kennen. So sollte es auch sein. ;)
Ja, wahrscheinlich.
Meine Nachbarin sieht das Tattoo selber ja nur spiegelverkehrt, und das lebenslang, find ich irgendwie krass.
Irgendwie finde ich ist da schon eine andere Intention hinter, als wenn man sich an die gleiche Stelle ein x-beliebiges anderes Motiv tätowieren lässt.
zebulon

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von zebulon »

Sprüche sind wohl gerade der Hype wie einst das Arschgeweih. Genau aus diesem Grund halte ich diese Sprüche für absolut bedeutungslos, egal was der/die Träger/in da hinein interpretiert.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man sich so einen Rotz unter die Haut tackern lässt. Irgendwann ist man dessen überdrüssig und was dann?
Fleur

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von Fleur »

zebulon hat geschrieben:Irgendwann ist man dessen überdrüssig und was dann?
Das, was mich auch erwartet. Weglasern lassen...
zebulon

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von zebulon »

Fleur hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Irgendwann ist man dessen überdrüssig und was dann?
Das, was mich auch erwartet. Weglasern lassen...
Aha, und das geht einfach so ohne Spuren und Aua und so? Nee, nä?
Fleur

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von Fleur »

zebulon hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Irgendwann ist man dessen überdrüssig und was dann?
Das, was mich auch erwartet. Weglasern lassen...
Aha, und das geht einfach so ohne Spuren und Aua und so? Nee, nä?
Mein Hautarzt meinte, dass bei der Beschaffenheit meines TAttoos usw.. es auf jeden Fall komplett verschwinden wird und es extrem unwarschenlich ist, dass eine Narbe oder so entsteht. Schwarze Farbe lässt sich am Besten weglasern, wenigstens da hab ich Glück :lol: .. Allerdings muss ich mit ungefähr 5 Sitzungen mal ca. 110 EUR rechnen.. Gekostet hat es mich vor 6 Jahren "nur" 60 EUR :roll: ..ich spare also noch ein Weilchen :roll: ..Vor den Schmerzen habe ich Angst, aber da muss ich durch.. Der ARzt meinte aber, es wird nicht schlimmer als das tätowieren.. Ich bin mal gespannt..

Eine aus meiner Klasse hat sich so in Schlüsselbeinhöhe, beidseitig, so rosa Pferdchen mit Flügeln tätowieren lassen.. Sieht ansich gnaz hübsch aus, aber jetzt ist sie Mitte 20 :lol: .. Naja, ihr muss es gefallen :kopfstand:
Jelly Belly

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von Jelly Belly »

Was hast du für ein Tattoo? ;)
Fleur

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von Fleur »

Jelly Belly hat geschrieben:Was hast du für ein Tattoo? ;)
Ein Tribal, ohne Bedeutung oder Hintergrund..
zebulon

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von zebulon »

Fleur hat geschrieben:
Jelly Belly hat geschrieben:Was hast du für ein Tattoo? ;)
Ein Tribal, ohne Bedeutung oder Hintergrund..
Und warum? :gruebel:
Fleur

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von Fleur »

zebulon hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:
Jelly Belly hat geschrieben:Was hast du für ein Tattoo? ;)
Ein Tribal, ohne Bedeutung oder Hintergrund..
Und warum? :gruebel:
Warum will man Dinge unbegint haben, wenn man 16 Jahre als ist und später, wenn man älter geworden ist, nicht mehr? Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich jetzt wohl noch ein Zungenpiercing, ein Madonnapiercing und bestimm noch an die 5 andere Tattoos.. Ich kann meinen Eltern nur danken, dass sie, bis auf das eine Tattoo, nichts erlaubt haben. Denn jetzt, 6 Jahre später, würde ich mich da richtig drüber ärgern. Von daher: Ich weis nicht, warum ich es wollte. Ich wollte es einfach.. und jetzt, viele Jahre später, will ich es nicht mehr.. Geschmäcker ändern sich..
Anonym

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von Anonym »

Habe das schon als Jugendlicher nicht verstanden, warum sich viele aus meinem Bekanntenkreis Tattoos haben stechen lassen nur um eines zu haben. Immer so: "Warum machst du dir keins?" - "Keines da mit dem ich was verbinden. Kenne zudem keinen Tattoo-Artist dem ich zutraue nur die Zeichnung nach meinen Wünschen zu kreieren." - "Aber ist doch nur Farbe!" - "Ja, mit der ich mein lebenlang rumlaufen muss und will. Sollte da also schon passen." Manche meinten, dass ich das mit meinem "Sinn dahinter suchen" den Spaß nehme. Hab bis heute keines. :-D
Raven

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von Raven »

Habe seit ein paar Jahren auch ein Tattoo an der rechten Schulter und ich bereue es nicht. Habe mir das Motiv lange überlegt und finde es einfach toll. :D Man sollte nur NIE nach der Mode gehen und es sich gut überlegen. Ist ja schließlich für die Ewigkeit bzw. teuere Entfernung.
fab_tom

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von fab_tom »

Raven hat geschrieben:Habe seit ein paar Jahren auch ein Tattoo an der rechten Schulter und ich bereue es nicht. Habe mir das Motiv lange überlegt und finde es einfach toll. :D Man sollte nur NIE nach der Mode gehen und es sich gut überlegen. Ist ja schließlich für die Ewigkeit bzw. teuere Entfernung.
Jetzt mal nicht übertreiben, das mit der Unsterblichkeit nehme ich dir nicht ab.
Charly

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von Charly »

Eine Tätowierung macht NIEMANDEN schöner. Es ist eine Verunstaltung, sogar eine Verstümmelung. Schöne Menschen entstellt nichts, hässliche werden dadurch nicht schöner, eher im Gegenteil.
Meine einzige Tätowierung war ein Arbeitsunfall. Tuschefüller in Finger gerammt.
Kief

Re: Tattoo "die Zeit ist gekommen.."

Beitrag von Kief »

Charly hat geschrieben:Eine Tätowierung macht NIEMANDEN schöner.
Ah, ein Fanatiker ... aeh, eine radikale Ansicht ...
"Schoenheit liegt im ..."


CU, Kief