Fake-Profil

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Anonym

Fake-Profil

Beitrag von Anonym »

Eine Betroffene berichtet und ich finde die Geschichte echt übel. So unglaublich gruselig und ach lest selbst. Da fehlen mir noch mmer die Worte zu.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cylon

Re: Fake-Profil

Beitrag von Cylon »

Ich glaube bei SternTV gab es einen noch krasseren Fall. Da hatte die Frau sogar mit dem telefoniert und es stellte sich heraus, das die männliche Stimme gar keine richtige Stimme war, sondern eine weibliche, die durch einen Stimmenverzerrer auf männlich verfremdet war. Die Frau hatte irgendeinen Dachschaden gehabt und arbeitete als Psychologin an einer amerikanischen Uni.

Sachen gibt es....
reborn09

Re: Fake-Profil

Beitrag von reborn09 »

Ja, sowas ist natürlich ärgerlich, aber das muss man online wohl einkalkulieren. Ich finde auch, man sollte vor einem realen Treffen gar nicht zu viel Energie in das Kennenlernen stecken.
Roger

Re: Fake-Profil

Beitrag von Roger »

Cylon hat geschrieben:Ich glaube bei SternTV gab es einen noch krasseren Fall. Da hatte die Frau sogar mit dem telefoniert und es stellte sich heraus, das die männliche Stimme gar keine richtige Stimme war, sondern eine weibliche, die durch einen Stimmenverzerrer auf männlich verfremdet war. Die Frau hatte irgendeinen Dachschaden gehabt und arbeitete als Psychologin an einer amerikanischen Uni.

Sachen gibt es....
Genau DAS ist der Fall dieses Blogs, wie ein weiterer Blog-Eintrag zeigt: http://victoriahamburg.wordpress.com/2013/11/11/fake-2
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Fake-Profil

Beitrag von Felis_Silvestris »