Geschminkte und gestylte Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Anonym

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Anonym »

Vega hat geschrieben: Hierzu nochmal der olle Link, jeder kennt's schon, aber
is halt immer wieder ne Augenweide :good: :good:

Here we go:
http://www.frauenzimmer.de/cms/stars-ne ... 43040.html

Liebe Grüße
Vega
Einen Teil davon würde ich ungeschminkt eher bevorzugen wie geschminkt und den Rest eigentlich gar nicht.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von NBUC »

Dragon hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: Hierzu nochmal der olle Link, jeder kennt's schon, aber
is halt immer wieder ne Augenweide :good: :good:

Here we go:
http://www.frauenzimmer.de/cms/stars-ne ... 43040.html

Liebe Grüße
Vega
Einen Teil davon würde ich ungeschminkt eher bevorzugen wie geschminkt und den Rest eigentlich gar nicht.
+1 , und ein paar davon sind in einem sehr ungünstigen, ungepflegten Moment getroffen worden. Wenn man die in einem lediglich alltagsgepflegten aber eben nicht aufgedonnerten Zustand fotografiert hätte, wäre das noch eindeutiger geworden.

Daher wohl doch besser im Schwimmbad oder beim zügigen Laufen kennenlernen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Megalith

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Megalith »

Vega hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben: :daumen: Ich glaube viele Männer die "ungeschminkt hübscher finden", würden erschrecken, wenn sie die Frauen mal wirklich ungeschminkt sehen. ;)
Hierzu nochmal der olle Link, jeder kennt's schon, aber
is halt immer wieder ne Augenweide :good: :good:

Here we go:
http://www.frauenzimmer.de/cms/stars-ne ... 43040.html

Liebe Grüße
Vega
Zumindestens Nr. 18 sieht ungeschminkt viel besser aus :shylove:
m&m

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von m&m »

Ich dachte von ner Kommolitorin das sie sich, wenn überhaupt, wenig schminkt... sah halt komplett natürlich aus :/
Dann kam der Tag als ich sie mal ohne den ganzen Kram gesehen. Ich war etwas erschrocken.
Der Augenbereich war ziemlich rot, sah so aus als hätte sie 3 Tage Party gemacht und generell
sah sie einfach komplett fertig mit der Welt aus.
Ich meine wir Männer sehen doch auch nicht komplett verkatert aus^^... Könnt ihr mal sahen wozu
uns die Medien getrieben haben
Bloom

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Bloom »

Einen Teil davon würde ich ungeschminkt eher bevorzugen wie geschminkt und den Rest eigentlich gar nicht.
Jop seh ich auch so,
Ich finde das ungeschminckte einfach so schön weil ich einfach keine perfekten Frauen mag. Ich finds klasse wenn eine Frau irgendwas einzigartiges hat, z.b. sommersprossen oder pickel im gesicht oder schiefe zähne. Alle meine bisherigen ODBs hatten gewisse optische "Makel". Es ist nicht so als ob ich einen Fetisch dafür habe oder so, nein auf keinen Fall, es sind einfach diese Einzigartigkeiten die eine Frau für mich "schön" machen. Natürlich würde ich grundsätzlich keine stark geschminckte Frau aussortieren, aber all zu toll find ichs nicht...
orthonormal

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von orthonormal »

m&m hat geschrieben:Ich dachte von ner Kommolitorin das sie sich, wenn überhaupt, wenig schminkt... sah halt komplett natürlich aus :/
Dann kam der Tag als ich sie mal ohne den ganzen Kram gesehen. Ich war etwas erschrocken.
Der Augenbereich war ziemlich rot, sah so aus als hätte sie 3 Tage Party gemacht und generell
sah sie einfach komplett fertig mit der Welt aus.
Vielleicht hat sie das auch? :gruebel:
Ich kenne einige Frauen, von denen ich sicher weiß, dass sie sich nicht schminken, und die sehen nicht wie Zombies aus.

Meine Schwester sehe ich auch manchmal ungeschminkt, und ich habe es bisher immer überlebt. ;) Sie schminkt sich wohl hauptsächlich die Augenringe weg, wenn sie zu wenig geschlafen hat... :D
Anonym

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Anonym »

Bloom hat geschrieben:
Einen Teil davon würde ich ungeschminkt eher bevorzugen wie geschminkt und den Rest eigentlich gar nicht.
Jop seh ich auch so,
Ich finde das ungeschminckte einfach so schön weil ich einfach keine perfekten Frauen mag. Ich finds klasse wenn eine Frau irgendwas einzigartiges hat, z.b. sommersprossen oder pickel im gesicht oder schiefe zähne. Alle meine bisherigen ODBs hatten gewisse optische "Makel". Es ist nicht so als ob ich einen Fetisch dafür habe oder so, nein auf keinen Fall, es sind einfach diese Einzigartigkeiten die eine Frau für mich "schön" machen. Natürlich würde ich grundsätzlich keine stark geschminckte Frau aussortieren, aber all zu toll find ichs nicht...
Geht mir auch so und aus meiner Sicht waren die jeweiligen Frauen für mich "perfekt".
Nasobem

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Nasobem »

m&m hat geschrieben:Ich dachte von ner Kommolitorin das sie sich, wenn überhaupt, wenig schminkt... sah halt komplett natürlich aus :/
Dann kam der Tag als ich sie mal ohne den ganzen Kram gesehen. Ich war etwas erschrocken.
Der Augenbereich war ziemlich rot, sah so aus als hätte sie 3 Tage Party gemacht und generell
sah sie einfach komplett fertig mit der Welt aus.
Ich meine wir Männer sehen doch auch nicht komplett verkatert aus^^... Könnt ihr mal sahen wozu
uns die Medien getrieben haben
Frauen sehen ungeschminkt auch nicht standardmässig komplett verkatert aus, es sei denn, sie sind komplett verkatert ...
Finchen

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Finchen »

Corp.INC hat geschrieben:Ist zwar OT: Im TV sagten sie eine Überdosierung von Vitaminen ist schädlicher als zu wenig und man sollte die Finger von den ganzen Präparaten lassen. Über die natürliche Nahrungsaufnahme kann man nicht überdosieren. Also einfach gesund ernähren und man muss sich darum keine Gedanken machen.
Du dürftest Dich schwer tun, ausreichend Vitamin D über die Nahrung aufzunehmen, es sei denn, Du möchtest nichts anderes als Seefisch mehr essen und diesem mit einem Schoppen Lebertran runterspülen... Vitamin D wird allerdings unter dem Einfluss von UVB-Strahlung in der Haut gebildet. Im Sommer brauchst Du deswegen nur mal kurz an die Sonne. Eine Viertelstunde, Gesicht und Arme reichen, vorausgesetzt, Du hast keinen UV-Schutz in der Gesichtscreme. Im Winter solltest Du supplementieren.
Mondstaub

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Mondstaub »

*lol*

Es passt mehr zum Thema Singlebörsen, aber ich verstehe echt, wieso manche dann enttäuscht sind, wenn die die Leute in real sehen:

Ich habe gerade Whats-App Fotos von ehemaligen Berufsschulkolleginnen angeschaut: Und die eine sieht da echt aus wie so ein superhübsches Model. Ich war gerade total baff, wie man da bluffen kann.
In Wirklichkeit würde ich sie nicht mal als hübsch bezeichnen, zumal sie immer so einen tranigen Gesichtsausdruck und eine falsche Körperhaltung hat: Obwohl sie erst um die 19 ist, hat sie fast schon so etwas wie einen Buckel... :shock:
Also ich würde, was Aussehen betrifft, nicht mit ihr tauschen wollen.

Ich habe es ja sogar schon bei Männern erlebt, dass die auf Fotos ganz gut aussahen und dann in echt waren sie nicht mein Typ (Singlebörse), einfach durch Aussuchen des allerbesten Fotos aus bestem Winkel.
Von mir selbst gibt es auch Fotos, wo ich nahezu perfekt aussehe. Das ist dann so, wie man es selbst gerne immer hätte... :mrgreen: Aber wahrscheinlich sehe ich in Wirklichkeit dann leider doch nicht so gut aus, da kann man nichts machen. :cry: ;)
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Nordlicht84 »

Hier nochmal mein Problem mit Schminke:

http://img-9gag-lol.9cache.com/photo/ae ... 00b_v1.jpg
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Mannanna »

Tja, mit dem schminken habe ich auch ein Problem...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Nordlicht84 »

Mannanna hat geschrieben:Tja, mit dem schminken habe ich auch ein Problem...
Kannst dir ja von dem Herrn auf dem Foto n paar Tipps abholen :good:
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
CrashBandicoot

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von CrashBandicoot »

Mannanna hat geschrieben:Tja, mit dem schminken habe ich auch ein Problem...
Mir ist das alles völlig egal. Für viele Frauen ist das ja auch so eine Art Hobby: also Kosmetik, Kleidung, Schuhe und Mode. Wenn es Spaß macht, kann man das doch machen und dafür entsprechend Zeit investieren.
Rosta

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Rosta »

Ich möchte mal an dieser Stelle das Klischee bestätigen, dass ich als mAB ungeschminkte oder leicht geschminkte Frauen attraktiver finde. :good:

Das war aber schon immer so. Muss man mir natürlich nicht glauben, vor allem aus folgendem Grund:
Perugina hat geschrieben:Daher meine These: MABs kommen mit aufgestylten, geschminkten Frauen nicht klar, weil sie bei denen Minderwertigkeitsgefühle haben. Schließlich steht gestylt und geschminkt für cool und beliebt. Und diese Frauen haben die Jungs vermutlich gerade in der Teeniezeit sicher abgewiesen.
Ehrlich gesagt hatte ich vor diesen aufgetakelten Mädels wirklich stärkere Minderwertigkeitskomplexe als sonst gewöhnlich gegenüber Mädels. Vor allem wegen den Hänseleien oder der besonderen Ablehnung z.B. auf Partys, die eben genau diese betrieben haben. (wo waren da eigtl. die "Außenseiter-Mädels"?. Ich war wohl in falschen Kreisen unterwegs... aber trotzdem froh, überhaupt irgendwo drin zu sein)

Aber das hat sich später bei mir in eine andere Richtung entwickelt.

Ich bin mir heute immer noch nicht sicher aber manchmal glaube ich, dass meine mittlerweile starke Ablehnung zu aufgestylten Mädels mir um die 20 mal eine verpasste Chance beschert hat. Aber vermutlich mache ich mir jetzt im Nachhinein zu viele Gedanken um den einen Fall...(ja, Jahre später erst!!!) und mache mir da nur was vor... Naja, was soll's. Liegt eh weit zurück.
CrashBandicoot

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von CrashBandicoot »

Rosta hat geschrieben:Ich möchte mal an dieser Stelle das Klischee bestätigen, dass ich als mAB ungeschminkte oder leicht geschminkte Frauen attraktiver finde. :good:

Das war aber schon immer so. Muss man mir natürlich nicht glauben, vor allem aus folgendem Grund:
Perugina hat geschrieben:Daher meine These: MABs kommen mit aufgestylten, geschminkten Frauen nicht klar, weil sie bei denen Minderwertigkeitsgefühle haben. Schließlich steht gestylt und geschminkt für cool und beliebt. Und diese Frauen haben die Jungs vermutlich gerade in der Teeniezeit sicher abgewiesen.
Ehrlich gesagt hatte ich vor diesen aufgetakelten Mädels wirklich stärkere Minderwertigkeitskomplexe als sonst gewöhnlich gegenüber Mädels. Vor allem wegen den Hänseleien oder der besonderen Ablehnung z.B. auf Partys, die eben genau diese betrieben haben. (wo waren da eigtl. die "Außenseiter-Mädels"?. Ich war wohl in falschen Kreisen unterwegs... aber trotzdem froh, überhaupt irgendwo drin zu sein)

Aber das hat sich später bei mir in eine andere Richtung entwickelt.

Ich bin mir heute immer noch nicht sicher aber manchmal glaube ich, dass meine mittlerweile starke Ablehnung zu aufgestylten Mädels mir mal um die 20 eine verpasste Chance beschert hat. Aber vermutlich mache ich mir jetzt im Nachhinein zu viele Gedanken um den einen Fall...(ja, Jahre später erst!!!) und mache mir da nur was vor... Naja, was soll's.
Waren nicht die Outsider Chicks zur selben Zeit bei irgendwelchen Emo, Death Metal oder Gothic Parties und da noch viel stärker und extremer geschminkt? :-)
Rosta

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Rosta »

Lustigerweise gab's die in meinen ganzen Bekanntenkreisen nicht. Nein, noch besser: Noch nicht mal auf meiner gesamten Schule. Weißte Bescheid. ;)
Teva

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Teva »

Hallo,

ich schminke mich, wenn überhaupt, nur zu besonderen Anlässen und dann auch nur sehr dezent.
Mein Freund mag's. Und falls nicht, hätte er sich ja jemand anders nehmen können.
Huja

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Huja »

Ich kann Frauen ehrlich gesagt nicht verstehen die gar nicht auf sich achten und immer wirklich immer in Schlapperhose und Schlapperpulli rumrennen. Komischerweise haben diese Frauen aber Partner.
Ich denke jeder denkt da etwas anderes drüber. Und ich verurteile es auch nicht ich kann es nur nicht nachvollziehen...
Dann lass dir von einer Frau, die nicht ein einziges figurbetontes oder feminines Kleidungsstück besitzt sagen:
Weil es ein deutliches Signal setzt "Ich bin kein Stück Ware auf dem Fleischmarkt".
Weil es signalisiert, dass man keine Lust hat, auf diese eine Art und Weise angeschaut zu werden.
Weil man deutlich klarstellen will "Ich spiele nicht mit, es gibt keinen Weg bei mir zu landen, lasst mich in Ruhe".

Im Übrigen muss ich dazu erwähnen, dass das nicht bedeutet, dass ich keinen optischen, eigenen Style hab. Den hab ich nämlich, nur gefällt er den Leuten nicht, sie empfinden ihn als provokant, unangemessen, unangepasst und rebellisch - und schon habe ich erreicht, was ich wollte: Man lässt mich in Ruhe und bevor man mich nach der Uhrzeit fragt, kauft man sich lieber mal eben kurz ne neue Uhr.
Wuselchen

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Wuselchen »

Huja hat geschrieben:
Ich kann Frauen ehrlich gesagt nicht verstehen die gar nicht auf sich achten und immer wirklich immer in Schlapperhose und Schlapperpulli rumrennen. Komischerweise haben diese Frauen aber Partner.
Ich denke jeder denkt da etwas anderes drüber. Und ich verurteile es auch nicht ich kann es nur nicht nachvollziehen...
Dann lass dir von einer Frau, die nicht ein einziges figurbetontes oder feminines Kleidungsstück besitzt sagen:
Weil es ein deutliches Signal setzt "Ich bin kein Stück Ware auf dem Fleischmarkt".
Weil es signalisiert, dass man keine Lust hat, auf diese eine Art und Weise angeschaut zu werden.
Weil man deutlich klarstellen will "Ich spiele nicht mit, es gibt keinen Weg bei mir zu landen, lasst mich in Ruhe".

Im Übrigen muss ich dazu erwähnen, dass das nicht bedeutet, dass ich keinen optischen, eigenen Style hab. Den hab ich nämlich, nur gefällt er den Leuten nicht, sie empfinden ihn als provokant, unangemessen, unangepasst und rebellisch - und schon habe ich erreicht, was ich wollte: Man lässt mich in Ruhe und bevor man mich nach der Uhrzeit fragt, kauft man sich lieber mal eben kurz ne neue Uhr.
Ja gut, damit bestätigst du sie ja indirekt. Unfeminin = unattraktiv, feminin = attraktiv. Sagst ja selber,d ass dein Stil andren nich gefällt.