Geschminkte und gestylte Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Perugina

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Perugina »

Huja hat geschrieben: und schon habe ich erreicht, was ich wollte: Man lässt mich in Ruhe und bevor man mich nach der Uhrzeit fragt, kauft man sich lieber mal eben kurz ne neue Uhr.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Mehrzahl der Frauen eben das nicht will. Ich zumindest will das genaue Gegenteil (abgesehen von ein paar Tagen im Monat vielleicht ;)
NigriStar

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von NigriStar »

Perugina hat geschrieben:Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Mehrzahl der Frauen eben das nicht will.
Verallgemeinerung!!! :evil: Wo bleiben die Prediger der Einzelfälle?


;) :holy:
Perugina

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Perugina »

NigriStar hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Mehrzahl der Frauen eben das nicht will.
Verallgemeinerung!!! :evil: Wo bleiben die Prediger der Einzelfälle?


;) :holy:
:hammer: :hammer: :hammer:
NigriStar

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von NigriStar »

Perugina hat geschrieben:
NigriStar hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Mehrzahl der Frauen eben das nicht will.
Verallgemeinerung!!! :evil: Wo bleiben die Prediger der Einzelfälle?


;) :holy:
:hammer: :hammer: :hammer:
Genau das denk ich in letzter Zeit öfter. :pfeif:
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von marwie »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Tja, mit dem schminken habe ich auch ein Problem...
Mir ist das alles völlig egal. Für viele Frauen ist das ja auch so eine Art Hobby: also Kosmetik, Kleidung, Schuhe und Mode. Wenn es Spaß macht, kann man das doch machen und dafür entsprechend Zeit investieren.
Ich hab nichts dagegen, wenn sich eine Frau zu besonderen Anlässen stylt und auch im alltag angemessene Kleidung trägt, aber ich möchte nicht mit einer zusammen sein, deren Lebensinhalt quasi nur aus Kosmetik, Kleidung, Schuhe und Mode besteht... (mal abgesehen von top verdienenden Designerinnen :mrgreen: )
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von klecks »

Ich vermisse hier den "Gegen-Thread" zum Für oder Wider des "metrosexuellen Mannes". :holy:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Einsamer Igel »

klecks hat geschrieben:Ich vermisse hier den "Gegen-Thread" zum Für oder Wider des "metrosexuellen Mannes". :holy:
Gibt es den überhaupt? Ich dachte, das sei eine Erfindung der Klamotten- und Kosmetik-Industrie.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Mannanna »

Einsamer Igel hat geschrieben:
klecks hat geschrieben:Ich vermisse hier den "Gegen-Thread" zum Für oder Wider des "metrosexuellen Mannes". :holy:
Gibt es den überhaupt? Ich dachte, das sei eine Erfindung der Klamotten- und Kosmetik-Industrie.
Glaube ich auch. Der Begriff "Metrosexuell" ist schon mindestens zwei Jahre out.

Edit: Zumindest, seit Taliban-Style (=Vollbart) schick ist. Da kann man mal sehen, wie aktuelle Ereignisse die Mode beeinflussen...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von klecks »

Gut zu wissen. :good:

Aber mir scheint, dass in der jüngeren Generation die Zahl der augenbrauengezupften und sehr körper- bzw. modebewussten Männer zugenommen hat. Aber ich kann mich irren.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Mannanna »

Nordlicht84 hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Tja, mit dem schminken habe ich auch ein Problem...
Kannst dir ja von dem Herrn auf dem Foto n paar Tipps abholen :good:
Tja, der hat es dabei gut... Asiaten haben nur selten einen Bartschatten.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Wuselchen

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Wuselchen »

klecks hat geschrieben:Gut zu wissen. :good:

Aber mir scheint, dass in der jüngeren Generation die Zahl der augenbrauengezupften und sehr körper- bzw. modebewussten Männer zugenommen hat. Aber ich kann mich irren.
Jo, ist ja auch so^^. Viele tragen auch Ausschnitt.. find die Mode furchtbar. Ich will dochn Mann und kein Girly-Boy x.X.
Ich31

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Ich31 »

Ich zupfe meine Augenbrauen
Ich schminke mich
Ich gehe gerne shoppen

Ich bin trotzdem kein gezupftes stück Fleisch was nur an Mode denkt.
Es gibt nicht immer schwarz oder weiss. :roll: :roll:
Corp.INC

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Corp.INC »

Ich31 hat geschrieben:Ich zupfe meine Augenbrauen
Ich schminke mich
Ich gehe gerne shoppen

Ich bin trotzdem kein gezupftes stück Fleisch was nur an Mode denkt.
Es gibt nicht immer schwarz oder weiss. :roll: :roll:
Ich würde sagen, du hast ein gepflegtes Äußeres. :daumen:
dfg82

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von dfg82 »

Wobei "gepflegt" immer Interpretationssache ist.
Huja

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Huja »

Ja gut, damit bestätigst du sie ja indirekt. Unfeminin = unattraktiv, feminin = attraktiv. Sagst ja selber,d ass dein Stil andren nich gefällt.
Das hat mit Bestätigung ja nichts zu tun. Die Welt da draussen funktioniert halt nach einem System. Ich habe die Regeln nicht gemacht - ich kann mir nur daran halten und mitspielen oder eben nicht. Ich kann nur für mich selbst schauen, dass ich mich so gebe, dass man mich nicht als Mitspieler bewertet.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Mehrzahl der Frauen eben das nicht will.
Geht es um eine Mehrzahl, um eine Statistik, oder geht es um "den einen Menschen", den ihr euch wünscht?
Ich habe eine Frage hier beantwortet und damit die Sichtweise von jemandem reingebracht, der anders tickt. Und das sollte doch eigentlich ein Signal für euch sein, das euch live und in Farbe zeigt: Es gibt sie also, diese Leute, die nicht nach der Statistik/Mehrheit leben. Und das gilt nicht nur für Leute wie mich, das gilt eben auch für Männer und Frauen, die kein Problem mit ABs haben und den Menschen, der sich beziehungstechnisch für euch interessiert.
Justmy2cents

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Justmy2cents »

Ich finde es gut wenn sich Frauen schminken und aufstylen. Das gehört meiner Meinung nach zur Weiblichkeit einfach dazu. In Natura, also völlig ungestyled, sehe ich sie ja trotzdem oft genug - privat: Zuhause, im Urlaub, manchmal beim Einkaufen, im Bett.
Manchmal beneide ich Frauen sogar um deren Möglichkeiten sich aufzuhübschen. Gestresste Haut, Pickel und Augenringe - wer fühlt sich damit schon wohl?
Dass viele maB`s die natürlichen Frauen bevorzugen liegt sicherlich auch daran, dass der Attraktivitätsunterschied dann nicht so gewaltig ist. Nicht wenige Frauen verwandeln sich im (Arbeits-)Alltag durch gekonntes Makeup von einer grauen Maus zur sexy Business Lady. Es mag natürlich auch maB`s geben, die Natürlichkeit einfacher schöner finden. Dass die meisten Frauen dezent geschminkt sind, erkennen viele Männer nicht einmal. ;)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Einsamer Igel »

Justmy2cents hat geschrieben:Ich finde es gut wenn sich Frauen schminken und aufstylen. Das gehört meiner Meinung nach zur Weiblichkeit einfach dazu. In Natura, also völlig ungestyled, sehe ich sie ja trotzdem oft genug - privat: Zuhause, im Urlaub, manchmal beim Einkaufen, im Bett.
Manchmal beneide ich Frauen sogar um deren Möglichkeiten sich aufzuhübschen. Gestresste Haut, Pickel und Augenringe - wer fühlt sich damit schon wohl?
Dass viele maB`s die natürlichen Frauen bevorzugen liegt sicherlich auch daran, dass der Attraktivitätsunterschied dann nicht so gewaltig ist. Nicht wenige Frauen verwandeln sich im (Arbeits-)Alltag durch gekonntes Makeup von einer grauen Maus zur sexy Business Lady. Es mag natürlich auch maB`s geben, die Natürlichkeit einfacher schöner finden. Dass die meisten Frauen dezent geschminkt sind, erkennen viele Männer nicht einmal. ;)
Ich stelle mir grad vor, was das für ein Schock wäre... wenn ab morgen alle Frauen nur noch natürlich rumliefen. Also keine Schminke mehr, keine figurformende Wäsche, keine rasierten Beine und Achseln mehr... das könnte manchem wie ein Zombiefilm vorkommen. Pickel und Augenringe... graue Haare... überhaupt Haare... überall! :omg: Aber zur ausgleichenden Gerechtigkeit müsste das dann auch für die Männer gelten. 8-)
Asari

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Asari »

Einsamer Igel hat geschrieben: Ich stelle mir grad vor, was das für ein Schock wäre... wenn ab morgen alle Frauen nur noch natürlich rumliefen. Also keine Schminke mehr, keine figurformende Wäsche, keine rasierten Beine und Achseln mehr... das könnte manchem wie ein Zombiefilm vorkommen. Pickel und Augenringe... graue Haare... überhaupt Haare... überall! :omg: Aber zur ausgleichenden Gerechtigkeit müsste das dann auch für die Männer gelten. 8-)
:lol: :good:
NigriStar

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von NigriStar »

Einsamer Igel hat geschrieben: Aber zur ausgleichenden Gerechtigkeit müsste das dann auch für die Männer gelten. 8-)
Wär doch klasse, eine Welt in der man sich einfach gehen lassen kann. :daumen:
Rosta

Re: Geschminkte und gestylte Frauen

Beitrag von Rosta »

NigriStar hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben: Aber zur ausgleichenden Gerechtigkeit müsste das dann auch für die Männer gelten. 8-)
Wär doch klasse, eine Welt in der man sich einfach gehen lassen kann. :daumen:
Tja, wird mal wieder Zeit ! Oder wie lang gibt es jetzt bereits diese Rasier/-messer? Ein paar tausend Jahre erst oder?
Soll der älteste Modetrend von mir aus wieder kommen. Bild