26.07.2014 Berlin Zoo/Biergarten/Karaokebar

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

26.07.2014 Berlin Zoo/Biergarten/Karaokebar

Beitrag von Der Essi »

An alle, die nicht im Urlaub weilen oder einen Tag in Berlin verbringen wollen: Am Samstag, 26.7. findet wieder ein AB-Treffen statt!

Am Nachmittag geht's in einen Biergarten, abends wahrscheinlich in eine Karaokebar (wird spontan entschieden). Den Treffpunkt bitte per PN erfragen!

Für den Vormittag habe ich mir einen Zoobesuch vorgenommen. Wer Lust hat mich zu begleiten, schreibe mir ebenfalls eine Nachricht. ;)

Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung! :D

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
RaymondF
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 149
Registriert: 25 Sep 2010 20:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: 26.07.2014 Berlin Zoo/Biergarten/Karaokebar

Beitrag von RaymondF »

Nochmal herzlichen Dank für die Organisation und an alle Beteiligten. Es war ein sehr schöner Nachmittag und ein lustiger und kurzweiliger Abend.

Den als Polizist verkleideten Stripper, der zum Jungesellinnenabschied in der Karaoke Bar aufgetaucht ist um die Braut zu verhaften, sowie die betrunkene recht hübsche Brautjungfer, die auf der Bühne auf Tuchfühlung mit einem besonders tapferen MAB gegangen ist, waren schon sehenswert. :mrgreen:
Our future depends on one single moment, of one impossible day.
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)
Kief

Re: 26.07.2014 Berlin Zoo/Biergarten/Karaokebar

Beitrag von Kief »

nextes Mal gehst Du aber auch auf die Buehne, richtig? ;-)


CU, Kief
ABstand

Re: 26.07.2014 Berlin Zoo/Biergarten/Karaokebar

Beitrag von ABstand »

RaymondF hat geschrieben:Nochmal herzlichen Dank für die Organisation und an alle Beteiligten. Es war ein sehr schöner Nachmittag und ein lustiger und kurzweiliger Abend.

Den als Polizist verkleideten Stripper, der zum Jungesellinnenabschied in der Karaoke Bar aufgetaucht ist um die Braut zu verhaften, sowie die betrunkene recht hübsche Brautjungfer, die auf der Bühne auf Tuchfühlung mit einem besonders tapferen MAB gegangen ist, waren schon sehenswert. :mrgreen:
dem ersten absatz schließe ich mich an! bezüglich des zweiten bin ich wohl doch etwas früh gegangen. also gesprächsstoff für das nächste treffen!
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: 26.07.2014 Berlin Zoo/Biergarten/Karaokebar

Beitrag von Der Essi »

Schönen Dank, an alle die dabei waren! Im Biergarten waren wir zu acht, der Großteil ist dann noch in die Karaokebar gegangen. Der Junggesellinnenabschied kam genau in dem Moment reingeplatzt, als wir grad "Küss die Hand, schöne Frau" geträllert haben. :lol: Der Stripper hat uns dann erst mal die Show gestohlen, aber war ganz lustig. :mrgreen: Ich hatte jedenfalls den Abend über einen Riesenspaß und dürste nach einer Wiederholung. :good:
Wusel

Re: 26.07.2014 Berlin Zoo/Biergarten/Karaokebar

Beitrag von Wusel »

Der Essi hat geschrieben:Schönen Dank, an alle die dabei waren! Im Biergarten waren wir zu acht, der Großteil ist dann noch in die Karaokebar gegangen. Der Junggesellinnenabschied kam genau in dem Moment reingeplatzt, als wir grad "Küss die Hand, schöne Frau" geträllert haben. :lol: Der Stripper hat uns dann erst mal die Show gestohlen, aber war ganz lustig. :mrgreen: Ich hatte jedenfalls den Abend über einen Riesenspaß und dürste nach einer Wiederholung. :good:
Da hattet ihr hier mal richtig Spaß und ich keine Zeit.. :fluchen:
Ich bitte auch um eine "Wiederholung", die einer in nicht allzu fernen Zukunft liegt... :)
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: 26.07.2014 Berlin Zoo/Biergarten/Karaokebar

Beitrag von Der Essi »

Wusel hat geschrieben:Da hattet ihr hier mal richtig Spaß und ich keine Zeit.. :fluchen:
Ich bitte auch um eine "Wiederholung", die einer in nicht allzu fernen Zukunft liegt... :)
Reg dich ab, die nächste Chance kommt bestimmt!! :D
Kief

Re: 26.07.2014 Berlin Zoo/Biergarten/Karaokebar

Beitrag von Kief »

Der Essi hat geschrieben:
Wusel hat geschrieben:Ich bitte auch um eine "Wiederholung", die einer in nicht allzu fernen Zukunft liegt... :)
Reg dich ab, die nächste Chance kommt bestimmt!! :D
Oder organisier selbst etwas ... ;-)

Die Idee gefaellt mir gerade: willst Du nicht einen Jungesellinen-Abend organisieren, die dann flirtbegeistert uns beim naechsten Karaoke-Abend ueberfallen? *g*


CU, Kief

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“