Und wer küsst mich? Maja Roedenbeck im SWR2

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
BicycleRepairman

Und wer küsst mich? Maja Roedenbeck im SWR2

Beitrag von BicycleRepairman »

Zuletzt geändert von BicycleRepairman am 07 Aug 2014 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name korrigiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Und wer küsst mich? Anja Roedenbeck im SWR2

Beitrag von BartS »

Nein, ich glaube noch nicht. Danke. :) Eine durchaus ungewöhnliche, aber interessante Beziehungserfahrung, die Markus machte.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Und wer küsst mich? Anja Roedenbeck im SWR2

Beitrag von Karl von Kirsche »

Funktioniert bei euch die Wiedergabe? Bei mir kommt im Firefox und Internet Explorer gleichermaßen nix - nur eine Art Wartesymbol und nach einiger Zeit die Meldung im Browser-Fenster Error loading media: File could not be played. Herunterladen lässt sich die MP3-Datei auch nicht.
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Und wer küsst mich? Anja Roedenbeck im SWR2

Beitrag von NBUC »

Anspielen geht erst einmal, aber der Download funktioniert nicht.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Und wer küsst mich? Anja Roedenbeck im SWR2

Beitrag von Der Essi »

Ich konnte mir alles anhören... Finde das Interview sehr gut! Nur gegen Ende beim Thema Surrogatpartnerinnen hat es mich ein bisschen gegruselt...
Blue Sky

Re: Und wer küsst mich? Anja Roedenbeck im SWR2

Beitrag von Blue Sky »

Bei mir funzt es: Chrome/Windows 7.
LoveMeDo

Re: Und wer küsst mich? Anja Roedenbeck im SWR2

Beitrag von LoveMeDo »

Sehr einfühlsamer und fairer Umgang mit dem Thema. Niemand wird bloßgestellt und Markus scheint wirklich eine differenzierte Meinung zu haben. Gefällt mir.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Und wer küsst mich? Anja Roedenbeck im SWR2

Beitrag von Der Essi »

Jetzt erst aufgefallen: Die gute Frau Roedenbeck heißt übrigens Maja mit Vornamen und nicht Anja.
Tirak

Re: Und wer küsst mich? Anja Roedenbeck im SWR2

Beitrag von Tirak »

Karl von Kirsche hat geschrieben:Funktioniert bei euch die Wiedergabe? Bei mir kommt im Firefox und Internet Explorer gleichermaßen nix - nur eine Art Wartesymbol und nach einiger Zeit die Meldung im Browser-Fenster Error loading media: File could not be played. Herunterladen lässt sich die MP3-Datei auch nicht.
Das wundert mich. Bei meiner FF Version funktioniert das Abspielen wie auch der Download einwandfrei. Hast du vielleicht etwas geblockt?
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Und wer küsst mich? Anja Roedenbeck im SWR2

Beitrag von Karl von Kirsche »

Tirak hat geschrieben:
Karl von Kirsche hat geschrieben:Funktioniert bei euch die Wiedergabe? Bei mir kommt im Firefox und Internet Explorer gleichermaßen nix - nur eine Art Wartesymbol und nach einiger Zeit die Meldung im Browser-Fenster Error loading media: File could not be played. Herunterladen lässt sich die MP3-Datei auch nicht.
Das wundert mich. Bei meiner FF Version funktioniert das Abspielen wie auch der Download einwandfrei. Hast du vielleicht etwas geblockt?
Nein, ich habe nichts geblockt. Das war offenbar eine temporäre Störung heute Vormittag. Inzwischen klappt auch bei mir wieder alles.
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
BicycleRepairman

Re: Und wer küsst mich? Anja Roedenbeck im SWR2

Beitrag von BicycleRepairman »

Der Essi hat geschrieben:Jetzt erst aufgefallen: Die gute Frau Roedenbeck heißt übrigens Maja mit Vornamen und nicht Anja.
Tatsächlich. Schau dir die Uhrzeit an, ich war wohl müder als ich dachte :mrgreen: Ausserdem finde ich Anja einen schönen Namen. Notiz für mich selbst: Im Netz nur Copy-Paste, spart Fehler und Arbeit. :coolsmoke:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“