TV-Serie Dates

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
sinexito

TV-Serie Dates

Beitrag von sinexito »

Hallo zusammen,

Habe gerade die aktuelle Folge der TV-Serie "Dates" ("David and Mia") mir angeschaut.

Mal abgesehen davon, dass Oona Chaplin einfach umferwend aussieht, fand ich interessant wie David mit der anfangs extem zickigen Mia umgegangen ist. Er hat sie zurechtgewiesen und sogar fortgeschickt. Ich weiß, dass das in der Realität wohl nicht so einfach durchzuziehen ist, außerdem hätte es auch scheitern können. Trotzdem denke ich, dass das genau der richtige Weg ist.

Für alle, die neugierig sind, hier gibts die Folge als Stream (natürlich legal beim Fernsehsender):
http://www.sixx.de/tv/dates/video/11-st ... anze-folge

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Vicky

Re: TV-Serie Dates

Beitrag von Vicky »

Geile Serie und geile Frau aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Mann dadurch so viel attraktiver wird in der Realität...
hilltophoods

Re: TV-Serie Dates

Beitrag von hilltophoods »

kann man das da jede woche gucken? gefällt mir die serie

oona chaplin ist sehr hübsch.. mit so einer frau, wie sie in der seir spielt, würde ich glaube ich überhaupt nicht zurechtkommen bei einem date ^^
Vicky

Re: TV-Serie Dates

Beitrag von Vicky »

Bei movie4k zb kannst du auch alle Episoden streamen
Corp.INC

Re: TV-Serie Dates

Beitrag von Corp.INC »

Vicky hat geschrieben:Bei movie4k zb kannst du auch alle Episoden streamen
Das ist aber nicht der "offizielle" Stream. ;)
sinexito

Re: TV-Serie Dates

Beitrag von sinexito »

Vicky hat geschrieben:Geile Serie und geile Frau aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Mann dadurch so viel attraktiver wird in der Realität. ..
Ich denke schon, dass ein Mann an Attraktivität gewinnt, wenn er einer Frau wie Mia klarmacht, dass er sich nicht alles gefallen lässt, und dass er nicht auf sie angewiesen ist. Ist doch sicherlich besser als ein Mann, der nur vor einer Frau kuscht. Natürlich, wie bereits gesagt, hätte es gut sein können, dass Mia einfach geht. Auf der anderen Seite hätte David dann wenigstens seine Selbstachtung behalten - sicherlich besser als ihr alles durchgehen zu lassen und ihr nach der Pfeife zu tanzen.

@hilltophoods: es scheinen immer montags um 23:00 zwei neue Folgen auf SIXX zu kommen. Nach der Ausstrahlung werden sie wohl zum Streaming angeboten (wahrscheinlich nur für sieben Tage).
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: TV-Serie Dates

Beitrag von TheRealDeal »

Es passt zwar nicht ganz hierher, aber ich kann jedem die Serie "Coupling - Wer mit wem?" empfehlen. Witzig, lehrreich und irgendwie charmant.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Serie Dates

Beitrag von kreisel »

hab "Dates" jetzt auch gesehen und es hat mich auch irgendwie fasziniert,
wie die beiden agiert haben und wie es so inszeniert wurde (mit Pausen, emotional, nah gezeichnet in
ihrer Unterschiedlichkeit),

Aber Mia wirkte ja wirklich zerrissen und irgendwie war das so ein ewiges Nähe Distanz
Spiel, und am Ende hat Mia ja doch irgendwie ihren Willen gekriegt (nix festes, nur den Moment
genießen, bei der nächsten Laune/Anflug wahrscheinlich wieder weg)

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“