Kuschel-Therapie

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.

Magst Du die Idee von nicht-sexuellen Kuschelsessions zu zweit?

Ich (w), finde das eine gute Idee und könnte mir vorstellen so etwas zu machen.
4
19%
Ich (w), finde das ist nichts für mich.
3
14%
Ich (m), finde das eine gute Idee und könnte mir vorstellen so etwas zu machen.
5
24%
Ich (m), finde das ist nichts für mich.
9
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
WishIWasAsexual

Kuschel-Therapie

Beitrag von WishIWasAsexual »

Inspiriert von diesen Videos:

Do You Want to be Caressed in New York
Professional Cuddler on King 5 Evening Magazine
The fine art of cuddling

Die Webseite von Samantha Hess und hier der Vertrag.

So etwas könnte ABs entgegenkommen, die ein nicht-sexuelles Bedürfnis nach körperlicher Nähe haben, dies aber wegen fehlendem Partner nicht befriedigen können. Im Gegensatz zu Kuschelpartys wo viele unbekannte Menschen aufeinandertreffen, ist man hier nur zu zweit.

Ich möchte nochmals betonen dass es sich dabei um nicht-sexuellen Kontakt handelt, bitte dazu sonst gerne die Videos anschauen, dort wird dieser Aspekt behandelt. Es geht im Prinzip um Kontakt ähnlich wie in einer Mutter/Vater zu Kind Beziehung. Es gibt natürlich klare Regeln und i.d.R. ein vorheriges Treffen zum kennenlernen. Auch den Vertrag von Samantha Hess finde ich dazu sehr interessant.

Was hält Ihr davon? Mich würden Eure konstruktiven Meinungen dazu interessieren. Danke.

:umarmung2:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Rosta

Kuschel-Therapie - Zeichen von Dekadenz?

Beitrag von Rosta »

Konstruktiv etwas dazu beizutragen... hm... :holy:
Mich erinnert dieses interessante Geschäftsmodell an Geschichten wie Liebe aus Silikon. Diese falsche Nähe durch Samantha Hess bekommt man nur durch eine Bezahlung. Ich würde dabei weniger als nichts empfinden.
hilltophoods

Re: Kuschel-Therapie

Beitrag von hilltophoods »

ich halte davon auch nicht soviel, gibt doch auch schon so kuschelgruppen.. was ansich zwar ganz nett ist.. aber ich will nicht wahllos mit einer gruppe kuscheln, mit männern und frauen die ich nicht attraktiv finde..

das übt aber vllt den körperkontakt und hilft hemmungen abzubauen
WishIWasAsexual

Re: Kuschel-Therapie - Zeichen von Dekadenz?

Beitrag von WishIWasAsexual »

Rosta hat geschrieben:Konstruktiv etwas dazu beizutragen... hm... :holy:
Mich erinnert dieses interessante Geschäftsmodell an Geschichten wie Liebe aus Silikon. Diese falsche Nähe durch Samantha Hess bekommt man nur durch eine Bezahlung. Ich würde dabei weniger als nichts empfinden.
Die Silikonpuppe finde ich jetzt etwas weit hergeholt, lass das aber so stehen. Hast Du sonst eine Idee, wie ein AB (m/w) an körperliche Nähe kommen kann, wenn ihn/sie scheinbar vor lauter unattraktivität niemand berühren will?
WishIWasAsexual

Re: Kuschel-Therapie

Beitrag von WishIWasAsexual »

hilltophoods hat geschrieben:ich halte davon auch nicht soviel, gibt doch auch schon so kuschelgruppen.. was ansich zwar ganz nett ist.. aber ich will nicht wahllos mit einer gruppe kuscheln, mit männern und frauen die ich nicht attraktiv finde..

das übt aber vllt den körperkontakt und hilft hemmungen abzubauen
Es geht hier ja auch nicht um Gruppen... sondern man ist zu zweit.

Nicht alle ABs haben ein Problem mit Körperkontakt, manchen fehlt einfach nur die Gewissheit, ob er vom Gegenüber erwünscht ist.
Rosta

Re: Kuschel-Therapie - Zeichen von Dekadenz?

Beitrag von Rosta »

Es muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, was für einem das Beste ist.
Mein Beispiel scheint weit hergeholt, aber für mich ist es leider vergleichbar. ;)

Tja, wie soll man sonst als unattraktiver AB an Nähe kommen... da hat jeder für sich eine Antwort: Ob die Silikonpuppe, der Besuch eines Puffs, der von Frau Hess oder anderes.
Meine Antwort für mich lautet: Pech gehabt. :oops:
Hoffnung auf bessere Zeiten ist das Einzige, was bleibt. Falsche Liebe bzw. Nähe gibt mir nichts.
Ich meine, okay, ich habe es ja mal selbst ausprobiert, als ich mich mal mit einem Mann getroffen habe der wohl auf mich stand und ich mir von ihm eine (im Verlauf erotische) Massage hab geben lassen. Aber das erfüllt mein Herz einfach nicht. Okay es war auch ein Mann, aber welche Frau macht das schon unentgeltlich? ;) Also ja, dass das zu einer Massage ausarten könnte war schon vor dem Treffen geplant.
Hm, von daher kann ich für mich behaupten zu wissen, wie sich falsche oder eingebildete Nähe anfühlt, zumindest für mich. Und zwar weit weg von erfüllend. Es gibt mir nichts. Obwohl... ob es bei einer Frau anders wäre? Aber da müsste sie schon wie der Mann auf mich stehen und.... das ist ja auch wieder zu utopisch. Bild
Ne aber im Ernst, das ist wirklich nichts für mich.

Ich möchte in Zukunft nur noch eine echte Partnerschaft anstreben, anderes kommt für mich nicht in Frage.
An was hättest du gedacht, WishIWasAsexual ? Hört sich so an, als ob du es in dieser oder ähnlichen Form auch mal probieren möchtest. Wie ist denn deine Meinung dazu?
WishIWasAsexual

Re: Kuschel-Therapie

Beitrag von WishIWasAsexual »

@Rosta: Ich habe mal an Kuschelparties gedacht, aber kann mich damit nicht anfreunden. Zu zweit könnte ich mir das schon eher vorstellen.
otto-mit-o

Re: Kuschel-Therapie

Beitrag von otto-mit-o »

sagen wir so, solange es ne Frau ist zum Kuscheln, auf jeden Fall. und natürlich sollte sie charakterlich und verhaltensmäßig sympatisch rüberkommen.

ich denke, dass das was sehr schönes wäre. und durchaus mal das Gefühl von Nähe und Wärme einer Frau zu spüren, wäre schon schön

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“