also hier nun die offizielle Planung zu unserem Trip zur Zeche Zollverein am 19.10.2014 !!!
Startuhrzeit ist ca. 13 Uhr in der nähe des HBF Essen, genauere Informationen wird es später persönlich als Nachricht nach einer Anmeldung geben. Jeder der die Fähigkeit besitzt zu laufen
Ablauf im groben:
1. Wir treffen uns alle am HBF
2. Sind bis ca. 18 Uhr bei der Zeche Zollverein (20 min reise Zeit mit Bahn)
3. Fahren zurück Richtung HBF und suchen uns in der nähe ein Lokal wo wir reden, essen und trinken können.
4. Tja mal gucken was wir dann noch machen
Wie melde ich mich an?:
Ihr schreibt mir eine Private Nachricht über das Forum in der ihr Mitteilt, ob und inwiefern ihr teilnehmt. Gleichzeitig schreibt ihr bitte wie ihr vermutlich kommen würdet (also mit Auto oder mit Bahn oder sonstwas) und ob ihr die Möglichkeit habt andere (über ein Ticket oder Auto) vom HBF zur Zeche Zollverein mitzunehmen. Das ermöglicht mir immerhin eine grobe Einschätzung und Planung
Anmeldeschluss (für Zeche und Lokal) ist (einschließlich) der 10.10.2014
Das Lokal wird nach Sitzplatzreservierung bestimmt. Bevorzugt versuche ich [Lokale entfernt] !!! Wenn ich keine Sitzplätze reserviert bekomme werde ich [Lokale entfernt] wählen.
Ein Hinweis noch am Ende:
Ich werde den ganzen September mitten in Afrika, in der tiefsten dritten Welt, sein und somit nicht die Möglichkeit haben viel online zu sein. Bitte habt diesbezüglich Verständnis dafür, dass ich dann nicht so schnell auf Fragen antworten kann. Ab Oktober bin ich aber wieder in Deutschland.
Noch allgemeine Fragen? Dann schreibt eure Frage hier in den Thread !!!