Männlicher Haarausfall- Glatze oder nicht?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Teva

Männlicher Haarausfall- Glatze oder nicht?

Beitrag von Teva »

Hallo,

Wollte den "zeigt euch"-Thread nicht kapern und mache deswegen dieses Thema auf.
Mein Liebster hat auch schon ziemlich Lichtes Haupthaar und deswegen auch immer einen akkuraten 3-mm-Maschinen-Haarschnitt. Finde ich persönlich auch besser so :).

Was bevorzugt ihr beim Haarausfall?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
hilltophoods

Re: Männlicher Haarausfall- Glatze oder nicht?

Beitrag von hilltophoods »

Ich habs gemacht (3mm) + getrimmter Vollbart und sehe jetzt ziemlich Badass aus..
Eine Glatze ist auf jedenfall schonmal Männlich, deswegen sollte man falls man findet, dass beides Scheiße aussieht, sich für die Glatze entscheiden..

Ich hätte es schon früher machen sollen..
Zuletzt geändert von hilltophoods am 01 Sep 2014 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Reni

Re: Männlicher Haarausfall- Glatze oder nicht?

Beitrag von Reni »

Ich glaube, dass der meine bei aller Mühe keine 3mm mehr hinbekommen würde :lol:.
Würde ihn aber auch mit Haaren mögen, von daher: bevor er versucht, noch den Haarkranz über die Glatze zu kämmen:
definitiv lieber ab damit...
Ansonsten: schicke Frisur bitteschön.

Im Endeffekt kommt es drauf an, was sich zwischen den Haaren befindet. :flirten:
Blue Sky

Re: Männlicher Haarausfall- Glatze oder nicht?

Beitrag von Blue Sky »

http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=16680

Mit Umfrage! Danach ist kürzer häufiger...
Teva

Re: Männlicher Haarausfall- Glatze oder nicht?

Beitrag von Teva »

Blue Sky hat geschrieben:http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=16680

Mit Umfrage! Danach ist kürzer häufiger...
Oh, sorry, hatte ich nicht gesehen :holy:
Kostas Klopsis

Re: Männlicher Haarausfall- Glatze oder nicht?

Beitrag von Kostas Klopsis »

Reni hat geschrieben: Im Endeffekt kommt es drauf an, was sich zwischen den Haaren befindet. :flirten:
Schuppen? :gruebel: :mrgreen:
zebulon

Re: Männlicher Haarausfall- Glatze oder nicht?

Beitrag von zebulon »

3mm sind das Beste, was man tun kann. Alternativen wie drei einzelne Strähnen von links nach rechts über die Fleischmütze zu kämmen sind ja das Letzte!
Blue Sky

Re: Männlicher Haarausfall- Glatze oder nicht?

Beitrag von Blue Sky »

Mit den ganz kurzen Haaren umgeht man(n) natürlich auch elegant das Problem des Ergrauens.
3mm habe ich nicht, sondern 12mm an den Seiten. Dann fallen die grauen Stellen nicht so auf.

Mit wallender grauer Mähne sieht nur Richard Geere cool aus..
Sorcier Vaudou

Re: Männlicher Haarausfall- Glatze oder nicht?

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Da es ja hier indirekt um mich geht:
Also, erstmal ist das mit meinen Haaren nicht annähernd so schlimm, wie es auf dem Bild eventuell scheint. Ich hatte eigentlich schon immer Geheimratsecken und ne hohe Stirn.
Und abrasieren, tja... Das will ich ehrlich gesagt meinem Umfeld und mir nicht unbedingt antun. Wie gesagt hatte ich schonmal eine Glatze und das war für alle Beteiligten keine besonders schöne Zeit damals. Deshalb werde ich das so lange vermeiden, bis es wirklich völlig bescheuert aussieht.
Corp.INC

Re: Männlicher Haarausfall- Glatze oder nicht?

Beitrag von Corp.INC »

Glatze! Früher habe ich sie mir freiwillig abrasiert. Besser als Papas schiefer Haarschnitt. :D Und wie der Zufalle es wollte, sah ich auch damit nicht schlecht aus. Von daher habe ich keine Angst vor Haarausfall. Kommt er, bin ich halt ein heißer Jason Statham. 8-)