Singles auf Liebestour

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Hopeless85

Singles auf Liebestour

Beitrag von Hopeless85 »


ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Singles auf Liebestour

Beitrag von ABKO »

Hmm, gibts auch Singelveranstaltungen die keine Party sind? :gruebel:
Kief

Re: Singles auf Liebestour

Beitrag von Kief »

Hab da mal ne Reportage gesehen ueber eine recht teure Kuppel-Agentur.

Die hat wohl immer drei Maenner und drei Frauen Outdoor geschickt, mit bestimmten zu loesenden Aufgaben, die psychologisch angesetzt waren.
Einerseits war Teamwork notwendig, bei dem sich Maennlein und Weiblein naeher kommen mussten,
und andererseits gab es auch immer Gelegenheiten, bei denen sich die Maenner mit ihren maennlichen Attributen in Szene setzen konnten, als Macher, als Abenteurer, als Beschuetzer.

So haben die Veranstalter die unterschwelligen, unterbewussten Mechanismen aus der Hoehlen-Epoche aktiviert, und eine hohe Paerchenquote erreicht.
Hab aber ned mehr im Kopf, worauf genau die da bei den Abenteuern achten mussten, um diese unterschwelligen Mechanismen zu aktivieren.


CU, Kief
Rosta

Re: Singles auf Liebestour

Beitrag von Rosta »

Meine Lieblingsszene 9m:30s, kurz vorher versucht ein Mann eine Frau anzuflirten, die ihn daraufhin abwimmelt. Bis dahin alles ok.
Doch dann passiert folgendes, vermutlich sitzt er dabei noch neben ihr (kann man leider nicht erkennen, zu nah rangezoomt):

Ist es denn jetzt romantisch hier in Paris?
Ja, natürlich. Sehr romantisch
Vor allem jetzt bei Dunkelheit.
Da sehen die Jungs auch alle besser aus! Hihihi hahaha.

Total Banane. Aber wehe dem ein Mann würde sowas wagen... :roll: :mrgreen:
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Singles auf Liebestour

Beitrag von Swenja »

Rosta hat geschrieben:Meine Lieblingsszene 9m:30s, kurz vorher versucht ein Mann eine Frau anzuflirten, die ihn daraufhin abwimmelt. Bis dahin alles ok.
Doch dann passiert folgendes, vermutlich sitzt er dabei noch neben ihr (kann man leider nicht erkennen, zu nah rangezoomt):

Ist es denn jetzt romantisch hier in Paris?
Ja, natürlich. Sehr romantisch
Vor allem jetzt bei Dunkelheit.
Da sehen die Jungs auch alle besser aus! Hihihi hahaha.

Total Banane. Aber wehe dem ein Mann würde sowas wagen... :roll: :mrgreen:

die frau sass halb mit dem rücken zu ihm. dass da dann nichts läuft
bzw. sie kein interesse hat, war damit eigentlich schon vorher klar.
(allerdings fand ich seine antwort auf die frage der reporterin echt
witzig und nett - nett im sinne von nett)

lg, Swenja
Rosta

Re: Singles auf Liebestour

Beitrag von Rosta »

Swenja hat geschrieben:die frau sass halb mit dem rücken zu ihm. dass da dann nichts läuft
bzw. sie kein interesse hat, war damit eigentlich schon vorher klar.
Wenn ich danach gehen würde dürfte ich in meinem Leben nie eine Frau ansprechen... :tea:
Vicky

Re: Singles auf Liebestour

Beitrag von Vicky »

geil, da hätt ich auch mal Bock drauf :mrgreen:
Kief

Re: Singles auf Liebestour

Beitrag von Kief »

Rosta hat geschrieben:Wenn ich danach gehen würde dürfte ich in meinem Leben nie eine Frau ansprechen... :tea:
Ansprechen geht immer.
Ist nur die Frage, ob Du sympathisch/gut rueberkommst.
Ist eine Person offen fuer einen Plausch, und der Gespraechspartner interessant, dann wird niemand fuer das Ansprechen belangt werden.
Wenn Du natuerlich kein nettes Gespraech fuehren kannst, dann wirst Du auch keine Kuss-Erlaubnis erhalten, oder sonstwelche Schritte voran kommen.


CU, Kief
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Singles auf Liebestour

Beitrag von NeC »

Schrecklich!
Ich fühle mich schon beim anschauen fehl am Platz, wie muss das erst sein, wenn ich da mitfahren würde?? :lach:
Swenja hat geschrieben:(allerdings fand ich seine antwort auf die frage der reporterin echt witzig und nett - nett im sinne von nett)
+1
Wenn man auf den Gesichtsausdruck seiner Nachbarin achtet, war ihr seine Antwort wohl zu hintersinnig. ;)

Nett war auch das Pärchen:
Und ist es jetzt romantisch hier?
Noch nicht ganz mit der Kamera ... aber das kommt noch glaube ich.
:klassiker:
Rosta

Re: Singles auf Liebestour

Beitrag von Rosta »

Kief hat geschrieben:Ist eine Person offen fuer einen Plausch, und der Gespraechspartner interessant, dann wird niemand fuer das Ansprechen belangt werden.
Da ist was dran. Interessant sein bzw. sich dessen machen.

Aber da sind wir meiner Meinung nach schon wieder fast bei dem Thread, welchen ich vor ein paar Wochen hier gestartet habe: "Was andere wollen".
Auf Gegenseitigkeit würde auch die Frage fallen: "Ist denn sie interessant?" Man soll sich ja nicht zu sehr verbiegen. Aber man sieht ja mal wieder wer hier wen am Anfang anflirtet. Und welche Startvoraussetzungen gegeben sind. Ist in meiner Realität auch nicht anders. :sadman:
NeC hat geschrieben:Wenn man auf den Gesichtsausdruck seiner Nachbarin achtet, war ihr seine Antwort wohl zu hintersinnig. ;)
Stimmt. Für mich ist das derselbe Gesichtsausdruck wie bei 4m40s: "Das wollen die Frauen aber nicht hören. *augenverdreh*" 8-) :mrgreen:
Denn für sie war er unerwünscht. Nicht attraktiv. Zumindest zu dem Zeitpunkt. Aber man kann ja nie wissen... oder doch?! ;)
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Singles auf Liebestour

Beitrag von NeC »

Rosta hat geschrieben:
NeC hat geschrieben:Wenn man auf den Gesichtsausdruck seiner Nachbarin achtet, war ihr seine Antwort wohl zu hintersinnig. ;)
Stimmt. Für mich ist das derselbe Gesichtsausdruck wie bei 4m40s: "Das wollen die Frauen aber nicht hören. *augenverdreh*" 8-) :mrgreen:
Denn für sie war er unerwünscht.
Oh, ja, aber so meinte ich das gar nicht.
Beide Mädels wirken zunächst eigentlich gar nicht mal so abgeneigt, aber dann kippt es um und wird doch zu Abneigung. Bei 4m40s eindeutig wegen dem machohaft-betont-lässigen Spruch. Gefällt ihr halt nicht. Pech gehabt. Bei 9m15s aber glaube ich eher, dass sie sich unsicher und verschaukelt vorkam, weil alle Lachen und sie den Witz nicht (gleich) kapiert hat.

Und die Moral von der Geschicht': Man(n) kann es auf mannigfaltige Weise versauen! :mrgreen:
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: Singles auf Liebestour

Beitrag von ABstronaut »

Interessante Reportage. Ich war schon sehr überrascht, dass so viele Menschen unter 30 bei so einer Veranstaltung mitmachen (hätte eher auf Flirt-Apps getippt).
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“