Die große AB-Verdienstumfrage

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Was verdienst du netto im Monat?

m: Ich verdiene (noch) kein Geld (Student / Ausbildung / Praktika / Arbeitslosengeld / usw.)
19
12%
m: Ich verdiene unter 1000 EUR netto im Monat
6
4%
m: Ich verdiene zwischen 1000 EUR und 1500 EUR netto im Monat
15
10%
m: Ich verdiene zwischen 1500 EUR und 2000 EUR netto im Monat
15
10%
m: Ich verdiene zwischen 2000 EUR und 2500 EUR netto im Monat
29
19%
m: Ich verdiene zwischen 2500 EUR und 3000 EUR netto im Monat
10
6%
m: Ich verdiene über 3000 EUR netto im Monat
15
10%
w: Ich verdiene (noch) kein Geld (Student / Ausbildung / Praktika / Arbeitslosengeld / usw.)
16
10%
w: Ich verdiene unter 1000 EUR netto im Monat
2
1%
w: Ich verdiene zwischen 1000 EUR und 1500 EUR netto im Monat
6
4%
w: Ich verdiene zwischen 1500 EUR und 2000 EUR netto im Monat
10
6%
w: Ich verdiene zwischen 2000 EUR und 2500 EUR netto im Monat
5
3%
w: Ich verdiene zwischen 2500 EUR und 3000 EUR netto im Monat
4
3%
w: Ich verdiene über 3000 EUR netto im Monat
3
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

Nobody

Re: Die große AB-Verdienstumfrage

Beitrag von Nobody »

Ich bin damit als MAB sogar öfters angeschrieben worden als Strange Lady, auch wenn es das laut Dauersingle garnicht gibt. :) Nur weil verschiedene Menschen mit verschiedenen Problemstellungen zu kämpfen haben, bedeutet dies nicht, dass es die eine oder andere Seite leichter oder schwerer hat.
dfg82

Re: Die große AB-Verdienstumfrage

Beitrag von dfg82 »

Dauersingle hat geschrieben:Gerade gebildete Akademikerinen sehen auch noch sehr sehr sehr gut aus und sind alle super schlank.
Warum ist das eigentlich so? :gruebel:
Molly Grue

Re: Die große AB-Verdienstumfrage

Beitrag von Molly Grue »

Weil Dauersingle das so sagt. Darum.
Amyg Dala

Re: Die große AB-Verdienstumfrage

Beitrag von Amyg Dala »

Nobody hat geschrieben:Ich bin damit als MAB sogar öfters angeschrieben worden als Strange Lady, auch wenn es das laut Dauersingle garnicht gibt. :) Nur weil verschiedene Menschen mit verschiedenen Problemstellungen zu kämpfen haben, bedeutet dies nicht, dass es die eine oder andere Seite leichter oder schwerer hat.
Ja, ich bin in meinem 3-monatigen, halbherzigen SB-Versuch auch so 4-5x angeschrieben worden, und das als totaler Durchschnittstyp. Erklärungsmodelle in Spannung erwartet... :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Die große AB-Verdienstumfrage

Beitrag von NBUC »

Amyg Dala hat geschrieben:
Ja, ich bin in meinem 3-monatigen, halbherzigen SB-Versuch auch so 4-5x angeschrieben worden, und das als totaler Durchschnittstyp. Erklärungsmodelle in Spannung erwartet... :mrgreen:
Fakes? :frech:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
HypnoseKroete

Re: Die große AB-Verdienstumfrage

Beitrag von HypnoseKroete »

Diese Jahr komme ich wohl im Schnitt auf knapp 3100eu im Monat.
Der "schwächste" Monat war bis jetzt der Januar mit 2600eu, der beste der Mai mit 3500eu. Die anderen waren so knapp über 3000eu.