gibt es hier Forennutzer, die an einem Treffen in Frankfurt interessiert sind?
Ich dachte an etwas Entspanntes wie Essen/Trinken gehen/Weihnachtsmarkt, etc.
Einfach nur mal so, weil ich schon ewig auf keinem Treffen mehr war.
Meldet euch doch mal hier oder gerne auch per PN ihr Frankfurter, Hessen und Reisebereiten.
Zufälligerweise war ich gestern in FFM, und hab schon überlegt, ob ich da schnell hätte nen Treffen ausschreiben sollen
Naja gut, war eigentlich zu kurz mein Aufenthalt. Wäre aber prinzipiell interessiert, mir die Stadt mal in Ruhe anzusehen. Das geht über AB-Treffen immer ganz gut
ich komme aus der Nähe von Frankfurt (ca. 45 Min. mit dem Zug). Hätte ebenfalls Interesse an einem Treffen. Gab ja schon einmal einen ähnlichen Thread hier, ist dann aber leider im Sande verlaufen, vllt. klappt es diesmal.
An einem Treffen in Frankfurt hätte ich grundsätzlich Interesse. Weinachtsmarkt hört sich gut an, aber es ist noch zu früh.
Man könnte auch am Main spazieren oder sich mit dem Fahrrad dort treffen.
Da es keine Abinen gibt, vermutlich in Wahrheit ein Mann. Kennt man doch.
Aber schön, dass es in Frankfurt ja doch noch mehr ABs gibt!
Ich würde noch bis Ende der Woche abwarten und dann an alle Interessierten Terminvorschläge (Doodle) für die nächsten Wochenenden rumschicken.
Wenn auch ein Pärchen willkommen ist, das sich hier im Forum (bzw. beim Mtt 2009) gefunden hat, dann würd ich auch mal Interesse anmelden für mab72 und mich.
ich habe den Thread leider jetzt erst gesehen, studiere ebenfalls in Frankfurt. Wird der Termin hier im Thread gepostet? Dann würde ich nämlich einfach nochmal reinschauen und mich, falls es terminlich passt, noch dazu gesellen.