Händchenhalten

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.

Mögt ihr Hänchenhalten in der Öffentlichkeit?

Ja
71
86%
Ja, aber nur manchmal
9
11%
Nein
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

fab_tom

Re: Händchenhalten

Beitrag von fab_tom »

Ich empfinde Händchenhalten in manchen Augenblicken als eine sehr romantische und intime Geste und als ein tolles Zeichen der Verbundenheit. Dauerndes Händchenhalten ist nicht so meines, das Umfeld ist mir dabei jedoch egal.
zumsel

Re: Händchenhalten

Beitrag von zumsel »

Ich finde es interessant, dass man händchenhaltend mehr beachtet wird, als wenn man Solo unterwegs ist. Wenn ich alleine unterwegs bin sehen die Frauen kaum oder nur flüchtig hin. Habe ich aber eine Frau an meiner Hand, dann wird erst diese skeptisch beäugt bis die Blicke schliesslich auf mir landen.

Händchenhalten mache ich aus einem innerem Drang heraus. Irgendwie scheinen die Hände einer Person die ich mag magnetisch zu sein. Nicht umsonst gibt es die Bezeichnung "miteinander gehen" und nicht nebeneinander. Hand in Hand geht es sich viel besser. Man muß nur den richtigen Abstand finden, wenn die Größenunterschiede auseinanderliegen, sonst läuft es sich so unrund. Also wenn die beiden Arme die Katheten sind und der Abstand zwischen Mann und Frau die Hypothenuse muss man einfach nur... ach egal. Suche 10 Frauen für empirische Studie.... kalte Hände bevorzugt!
Lathspell

Re: Händchenhalten

Beitrag von Lathspell »

zumsel hat geschrieben:Also wenn die beiden Arme die Katheten sind und der Abstand zwischen Mann und Frau die Hypothenuse muss man einfach nur...
:shock:
zumsel hat geschrieben:kalte Hände bevorzugt!
:shock: :shock:
Heisenberg89

Re: Händchenhalten

Beitrag von Heisenberg89 »

Den Wunsch Händchenzuhalten habe ich seit frühester Jugend. Mir kam auch schon der Gedanke, bei einer Prosti 30 Euro
auf den Tisch zu legen, für eine halbe Stunde Händchenhalten. Voll erbärmlich das einem nichts anderes übrig bleibt.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Händchenhalten

Beitrag von butterblume278 »

zumsel hat geschrieben:
Suche 10 Frauen für empirische Studie.... kalte Hände bevorzugt!
Ich fragte mich gerade , ob man sich mit kalten füssen auch melden kann :flirten: wobei , dann läuft man auf alle Fälle unrund....
ich hab mal gemessen , von der schulter bis zum ende des Mittelfinger 75cm....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Terraner

Re: Händchenhalten

Beitrag von Terraner »

zumsel hat geschrieben:Händchenhalten mache ich aus einem innerem Drang heraus. Irgendwie scheinen die Hände einer Person die ich mag magnetisch zu sein. Nicht umsonst gibt es die Bezeichnung "miteinander gehen" und nicht nebeneinander. Hand in Hand geht es sich viel besser. ...
Absolut meine Meinung! Wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin, suche ich ihre Hand. ich will ganz einfach ihre Nähe spüren. Wir sind zwar erst 5 Monate zusammen, den Gedanken an das Standesamt weist mein Schatz zurück, doch manchmal habe ich das Gefühl, wir wären schon seit Jahrzehnten verheiratet. Klingt verrückt, aber es ist so.

Terraner

Zurück zu „Erste Beziehung“