22.11.2014 Hamburg 80s-Party

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
MiamiSteve

22.11.2014 Hamburg 80s-Party

Beitrag von MiamiSteve »

Hallo zusammen,

mir kam die Idee, den Besuch dieser Party mal in die Treffen-Rubrik einzustellen. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute aus Hamburg, dem Hamburger Umland oder eben zufällig gerade in Hamburg Anwesende. Ich würde dann gern die Organisation übernehmen.

http://www.stageclub.de/programm.php?da ... =956#hopto

Das Altersspektrum liegt zwischen 30 und 50. Die Musik ist m.E. weltklasse, zumindest für diejenigen, die dieses Genre mögen, auch weil nicht ganz so chart-lastig sondern etwas alternativer. Offiziell ist das ganze als Single-Party ausgewiesen und wird von datingcafe organisiert.

Grüße
M.S.
Zuletzt geändert von Icox am 23 Nov 2014 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: [Hamburg] 80s-Party am 22.11.

Beitrag von biopantura »

Würde gerne kommen aber an dem Termin kann ich nicht
Seth
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 26 Feb 2007 02:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hannover

Re: [Hamburg] 80s-Party am 22.11.

Beitrag von Seth »

Bin ich blind? Auf der Seite vom StageClub steht nix vom dating cafe.
Allerdings bekommt man auf der Seite vom dating cafe einen Gutschein "Eintritt 6 statt 8 Euro".

Ich denke mal aus der Bowlinggruppe kommen ein paar Leute mit.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: [Hamburg] 80s-Party am 22.11.

Beitrag von Antonia »

Seth hat geschrieben:Bin ich blind? Auf der Seite vom StageClub steht nix vom dating cafe.
Allerdings bekommt man auf der Seite vom dating cafe einen Gutschein "Eintritt 6 statt 8 Euro".

Ich denke mal aus der Bowlinggruppe kommen ein paar Leute mit.
Ja, ich komme wahrscheinlich auch mit. War schon soooooo lange nicht mehr tanzen, das
geht ja gar nicht. :tanzen2: :D
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
DannyDark

Re: [Hamburg] 80s-Party am 22.11.

Beitrag von DannyDark »

Ich bin im Urlaub, und habe auch Zeit für sowas,
also werde ich da wohl auch dran teilnehmen...
:tanzen:
Seth
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 26 Feb 2007 02:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hannover

Re: [Hamburg] 80s-Party am 22.11.

Beitrag von Seth »

Interessante Erwartungshaltung bei Antonia und Danny.
Antonia will nur ganz easy :tanzen2:
und Danny gleich in die Vollen. :tanzen:

Von Nova erwarte ich :headbang:
Und ich mach mich erstmal locker :prost: um dann zu :mosh:
:frech:
MiamiSteve

Re: [Hamburg] 80s-Party am 22.11.

Beitrag von MiamiSteve »

Letztes Mal hingen Plakate vom Datingcafe aus. Es ist aber nicht dieses typische Ding, wo leuchtende Freundschaftsbändchen wie bei "Farbe sucht Farbe" verteilt werden.

Die ganze Location ist sehr dezent und edel. Die Party und das Publikum sind allerdings nicht abgehoben. Ich würde es als durchschnittlich einschätzen, vielleicht nicht ganz so prollig wie auf dieser Ü30-Seeterassen-Party.

Die Musik ist weltklasse, für alle die auf 80er /90er stehen: von Kim Wilde über NDW bis hin zu den Anfängen von Alternative Rock ist alles dabei.
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: [Hamburg] 80s-Party am 22.11.

Beitrag von NOVA »

Seth hat geschrieben:Von Nova erwarte ich :headbang:
Mit welchen Haaren denn? :shock:
Seth hat geschrieben:Und ich mach mich erstmal locker :prost: um dann zu :mosh:
Und wir gucken nüchtern zu wie du dabei aussiehst und so .. :mrgreen:
DannyDark

Re: [Hamburg] 80s-Party am 22.11.

Beitrag von DannyDark »

Und?, findet das jetzt statt, oder nicht?
MiamiSteve

Re: [Hamburg] 80s-Party am 22.11.

Beitrag von MiamiSteve »

Bisher gab es zwei Mitteilungen per PN, in denen Interesse bekundet wurde. Wenn ich das eine Mitglied hier aus dem Thread mitzähle, wären wir rein formal optimistisch insgesamt erstmal vier Personen. Dann wurde mir noch mitgeteilt, dass vom Bowling, an dem ich mangels Trefferquote nicht teilnehme, noch ein paar Leute dazu kommen könnten.

Also ich würde mich dann wahrscheinlich zu einem gewissen Zeitpunkt, an einem gewissen Treffpunkt in der Location hinstellen und auf die Leute warten, die zugesagt haben. Wenn dann keine(r) kommen sollte, würd ich mich halt wieder auf dem Heimweg machen. Die Details dazu, die an dieser Stelle nicht veröffentlicht werden dürfen und sollen, gibt es dann für die Interessenten noch per PN.
MiamiSteve

Re: [Hamburg] 80s-Party am 22.11.

Beitrag von MiamiSteve »

Es war ein sehr gelungener Abend mit unerwartet vielen Teilnehmern, leider musste ich schon um 2 Uhr gehen. Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind.

Wiederholung meinetwegen gerne mal, gleiche Stelle, gleiche Welle.
DannyDark

Re: [Hamburg] 80s-Party am 22.11.

Beitrag von DannyDark »

MiamiSteve hat geschrieben:Es war ein sehr gelungener Abend mit unerwartet vielen Teilnehmern, leider musste ich schon um 2 Uhr gehen. Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind.

Wiederholung meinetwegen gerne mal, gleiche Stelle, gleiche Welle.
Ich war noch bis 4 Uhr da..., dann habe ich mich mit
5 Mädels auf den Weg gemacht zum Bahnhof..., ich
denke schon das alle gut nach hause gekommen sind,
jetzt bin ich zu hause...
:schlafen:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: [Hamburg] 80s-Party am 22.11.

Beitrag von Antonia »

MiamiSteve hat geschrieben:Es war ein sehr gelungener Abend mit unerwartet vielen Teilnehmern, leider musste ich schon um 2 Uhr gehen. Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind.

Wiederholung meinetwegen gerne mal, gleiche Stelle, gleiche Welle.
Das war wirklich eine sehr gute Idee von dir, MiamiSteve, und hat richtig Spaß gemacht mit Euch
gestern die Party zu rocken. :D
Interessant fand ich auch, dass zuerst kaum einer mitkommen wollte zur 80er-Jahres-Party, aber
dann, als immer mehr Leute sich doch dazu überreden ließen - selbst die Tanzmuffel und die, die
gar nicht auf diese Art von Musik stehen - , so ne Art Gruppendynamik in Gang gesetzt wurde und
schließlich fast alle mitkamen und dann auch beim Tanzen wieder nach und nach alle mitkamen auf
die Tanzfläche bis wir wieder in unserem berühmten AB-Kreis standen und herumtanzten. :) ;) :tanzen2:

Bin sogar ein paar Mal auf unsere aktive Gruppe angesprochen worden (mein Bekannter dachte,
ich hätte Euch bei new-in-town- kennengelernt *g*). Ja, wir fallen irgendwie immer auf - die wilden
Hamburger halt - wehe, wenn sie losgelassen... :lol:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
rollerboy43

Re: [Hamburg] 80s-Party am 22.11.

Beitrag von rollerboy43 »

DannyDark hat geschrieben:
MiamiSteve hat geschrieben:Es war ein sehr gelungener Abend mit unerwartet vielen Teilnehmern, leider musste ich schon um 2 Uhr gehen. Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind.

Wiederholung meinetwegen gerne mal, gleiche Stelle, gleiche Welle.
Ich war noch bis 4 Uhr da..., dann habe ich mich mit
5 Mädels auf den Weg gemacht zum Bahnhof..., ich
denke schon das alle gut nach hause gekommen sind,
jetzt bin ich zu hause...
:schlafen:
Nimmst ja weite Strecken in Kauf...

:daumen: 8-)
WishIWasAsexual

Re: [Hamburg] 80s-Party am 22.11.

Beitrag von WishIWasAsexual »

Vielen Dank an MiamiSteve für die Idee & Orga und an alle die mitgemacht haben, war ein toller Abend :D :tanzen2:

Soweit ich weiss, war das meine erste 80er Party an der ich war, interessantes Erlebnis. Bin einer der Skeptiker die erst nicht mit wollten... Naja, zwischendurch fand ich die Musik erwartungsgemäß ganz schön anstrengend :mrgreen: aber ansonsten wurde wie Antonia schon sagte in AB-typischer Kreisformation ausgiebig getanzt. Und wir haben viel gelacht. Gerüchten zufolge sollen diesmal nicht nur ABinen angequatscht worden sein, es soll auch AB-seitige Anquatschversuche gegeben haben :good:
DannyDark hat geschrieben:Ich war noch bis 4 Uhr da..., dann habe ich mich mit
5 Mädels auf den Weg gemacht zum Bahnhof...
Ja, erzähl... :mrgreen:

LG, Wish :winken:
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: 22.11.2014 Hamburg 80s-Party

Beitrag von ABstronaut »

Nächstes Mal bin ich auch gerne dabei. ;)
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>
DannyDark

Re: 22.11.2014 Hamburg 80s-Party

Beitrag von DannyDark »

rollerboy43 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
MiamiSteve hat geschrieben:Es war ein sehr gelungener Abend mit unerwartet vielen Teilnehmern, leider musste ich schon um 2 Uhr gehen. Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind.

Wiederholung meinetwegen gerne mal, gleiche Stelle, gleiche Welle.
Ich war noch bis 4 Uhr da..., dann habe ich mich mit
5 Mädels auf den Weg gemacht zum Bahnhof..., ich
denke schon das alle gut nach hause gekommen sind,
jetzt bin ich zu hause...
:schlafen:
Nimmst ja weite Strecken in Kauf...

:daumen: 8-)
Wenn ich Zeit und Geld dafür übrig habe,
kann ich auch dran teilnehmen...
WishIWasAsexual hat geschrieben:Vielen Dank an MiamiSteve für die Idee & Orga und an alle die mitgemacht haben, war ein toller Abend :D :tanzen2:

Soweit ich weiss, war das meine erste 80er Party an der ich war, interessantes Erlebnis. Bin einer der Skeptiker die erst nicht mit wollten... Naja, zwischendurch fand ich die Musik erwartungsgemäß ganz schön anstrengend :mrgreen: aber ansonsten wurde wie Antonia schon sagte in AB-typischer Kreisformation ausgiebig getanzt. Und wir haben viel gelacht. Gerüchten zufolge sollen diesmal nicht nur ABinen angequatscht worden sein, es soll auch AB-seitige Anquatschversuche gegeben haben :good:
DannyDark hat geschrieben:Ich war noch bis 4 Uhr da..., dann habe ich mich mit
5 Mädels auf den Weg gemacht zum Bahnhof...
Ja, erzähl... :mrgreen:

LG, Wish :winken:
Aha..., ist mir so nicht aufgefallen, bzw. ich habe davon nichts gemerkt... :gruebel: ,

Da ist nichts passiert, wir haben uns nur gemeinsam auf den Heimweg gemacht,
die wollten nach Elmshorn, und ich zurück nach Flensburg..., war die selbe Richtung...
:hut:
WishIWasAsexual

Re: 22.11.2014 Hamburg 80s-Party

Beitrag von WishIWasAsexual »

Seit dem Besuch im Stage Club vor knapp 3 Wochen pfeift mein rechtes Ohr, mal leiser, mal lauter. Darf ich mal ganz kurz fragen, ob jemand der anderen Teilnehmer auch davon betroffen ist? Ich weiss, dass Seth und Irit, die mit mir das Lokal verlassen haben auch den Eindruck hatten es sei doch laut gewesen. Gab's bei Euch Probleme danach? Vielen Dank.

LG, Wish
DannyDark

Re: 22.11.2014 Hamburg 80s-Party

Beitrag von DannyDark »

WishIWasAsexual hat geschrieben:Seit dem Besuch im Stage Club vor knapp 3 Wochen pfeift mein rechtes Ohr, mal leiser, mal lauter. Darf ich mal ganz kurz fragen, ob jemand der anderen Teilnehmer auch davon betroffen ist? Ich weiss, dass Seth und Irit, die mit mir das Lokal verlassen haben auch den Eindruck hatten es sei doch laut gewesen. Gab's bei Euch Probleme danach? Vielen Dank.

LG, Wish
Bei mir ist alles bestens...(Gesundheitlich)...
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 22.11.2014 Hamburg 80s-Party

Beitrag von Antonia »

WishIWasAsexual hat geschrieben:Seit dem Besuch im Stage Club vor knapp 3 Wochen pfeift mein rechtes Ohr, mal leiser, mal lauter. Darf ich mal ganz kurz fragen, ob jemand der anderen Teilnehmer auch davon betroffen ist? Ich weiss, dass Seth und Irit, die mit mir das Lokal verlassen haben auch den Eindruck hatten es sei doch laut gewesen. Gab's bei Euch Probleme danach? Vielen Dank.

LG, Wish
Ich fand die Musik jetzt nicht so extrem laut und hab nichts gemerkt hinterher. War nur wie üblich heiser danach (auch noch am nächsten Tag).
Drücke dir die Daumen, dass das Ohrgeräusch bald weggeht!!! So'n Mist... LG
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“