"10 Hours of Walking in NYC as a Woman"

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Finchen

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Finchen »

Alienhorse hat geschrieben:und wenn ich nen Mann dabei hatte, kam das auch in jungen Jahren garnicht vor. :lol:
Das kann ich bestätigen: Ein Mann an der Seite ist ein relativ guter Schutz, ebenso ist der Hinweis darauf, dass man einen Freund habe, eine Ablehnung, die noch vergleichsweise häufig akzeptiert wird. Ich gebe es zu, ich habe auch schon befreundete Männer zu aufdringlichen Typen geschickt, damit *die* dann dem Typen klarmachen, dass sie es sein lassen sollen. Funktionierte in der Regel. Interessant daran finde ich ja, dass der Respekt vor einem weiblichen "Nein, ich will nicht!" lange nicht so groß ist wie der Respekt vor einem fremden männlichen Revier.
Kief hat geschrieben:Wenn die angegriffene Person sich als ebenbuertiger Gegner praesentiert oder gar verbal uebermaechtig ist, dann werden die Freunde des Herausforderers ueber ihren eigenen Kumpel lachen.
Nein, Kief. Wirklich nicht. Vielleicht reden wir von zwei unterschiedlichen Sachen, aber das, was ich meine, lässt sich nicht durch verbale Überlegenheit in allgemeinem Gelächter auflösen. Bei dem, was ich meine, führt verbale Gegenwehr dazu, dass der betreffende Mann sich vor den Kumpels bloßgestellt fühlt (falls welche dabei sind). Mit Glück kommt man dann damit davon, dass man mit einem Vulgärausdruck für das weibliche Geschlechtsorgan belegt wird, mit etwas weniger Glück wird der betreffende Mann nach dem verbalen Übergriff dann auch noch körperlich übergriffig. Und ich habe schon einige solche Situationen erlebt, die hatten mit Spaß und Frotzelei nicht das Geringste zu tun.

Und wieder mal fühle ich mich verletzt, weil nicht ernstgenommen. Irgendwie, ich weiß nicht, warum, ist die Reaktion, wenn eine Frau von Übergriffen auf sie erzählt, immer die gleiche: Das Verhalten des Mannes wird verharmlost (war doch gar nicht so schlimm, war doch nur Spaß, stell Dich doch nicht so an, der ist halt so, der ist halt unbeholfen und weiß es nicht besser, nimm das doch als Kompliment...). Das finde ich schockierend. Und das macht mich wütend.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Buham »

Finchen hat geschrieben:Und wieder mal fühle ich mich verletzt, weil nicht ernstgenommen. Irgendwie, ich weiß nicht, warum, ist die Reaktion, wenn eine Frau von Übergriffen auf sie erzählt, immer die gleiche: Das Verhalten des Mannes wird verharmlost (war doch gar nicht so schlimm, war doch nur Spaß, stell Dich doch nicht so an, der ist halt so, der ist halt unbeholfen und weiß es nicht besser, nimm das doch als Kompliment...). Das finde ich schockierend. Und das macht mich wütend.
Zu recht! :|
Alienhorse

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Alienhorse »

Und wieder mal fühle ich mich verletzt, weil nicht ernstgenommen. Irgendwie, ich weiß nicht, warum, ist die Reaktion, wenn eine Frau von Übergriffen auf sie erzählt, immer die gleiche: Das Verhalten des Mannes wird verharmlost (war doch gar nicht so schlimm, war doch nur Spaß, stell Dich doch nicht so an, der ist halt so, der ist halt unbeholfen und weiß es nicht besser, nimm das doch als Kompliment...). Das finde ich schockierend. Und das macht mich wütend.
ich weiß was Du meinst, ist mir früher auch ab und zu passiert, findet gerne an S-Bahnhöfen und ähnlichen Orten statt und leider, ich mein das nicht rassistisch, ich kenne einige unheimlich gebildete und herzensgute Moslems, aber solche Aktionen bringen zu 90% Immigranten aus muslimisch geprägten Nationen, denen fehlt´s häufig einfach enorm an Respekt.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass viele Männer sich so ein Verhalten von ihren Geschlechtsgenossen nicht vorstellen können, die gehen von sich aus und denken dann, naja wenn ein einfaches "nicht von der Bettkante stoßen" solche Reaktionen hervorruft, dann müssen das ja alles überempfindliche Mimosen sein. Was auf diesem Gebiet auch Realität ist, kriegen die ja meistens nicht mit.
Wenn man versucht das darzulegen fühlen sich ein par hier angegriffen, weil einige Männer im Forum sich ohnehin schon so in Defensivstellung befinden, dass sie alles als persönliche Beleidigung ansehen, was unerwünschtes Benehmen gegenüber Frauen betrifft.
Finchen

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Finchen »

Alienhorse hat geschrieben:Ich glaube ehrlich gesagt, dass viele Männer sich so ein Verhalten von ihren Geschlechtsgenossen nicht vorstellen können, die gehen von sich aus und denken dann, naja wenn ein einfaches "nicht von der Bettkante stoßen" solche Reaktionen hervorruft, dann müssen das ja alles überempfindliche Mimosen sein. Was auf diesem Gebiet auch Realität ist, kriegen die ja meistens nicht mit.
Das ist mir bewusst. Das gilt allerdings auch für sehr viele andere Männer, denen ich das erzähle. Deren Reaktion ist dann allerdings nicht "Kann ja gar nicht sein, wird schon nicht so schlimm gewesen sein, hast Du bestimmt falsch verstanden, uswblablabla". Oder das hier:
Wenn man versucht das darzulegen fühlen sich ein par hier angegriffen, weil einige Männer im Forum sich ohnehin schon so in Defensivstellung befinden, dass sie alles als persönliche Beleidigung ansehen, was unerwünschtes Benehmen gegenüber Frauen betrifft.
, was ich sehr treffend beschrieben finde. Die Reaktion dieser anderen Männer, denen ich das manchmal erzähle, ist sinngemäß: "Meine Güte, was gibt das doch für Schweine auf der Welt!" Diese Reaktion zeigt mir erstens, dass mir geglaubt wird, und zweitens, dass man das entsprechende Verhalten nicht gutheißt.

Das ist die Reaktion, die ich mir wünschen würde. Ich würde mir wünschen, dass die guten und anständigen Männer sich mit mir solidarisieren und nicht mit ihren Geschlechtsgenossen und deren unsäglichem Benehmen.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Optimist »

Ich hab jetzt nicht die ganze Diskussion verfolgt, aber ich nehme an dass ihr euch auf das Video bezieht, in dem eine Frau in 10 Stunden in New York unzählige Male dumm angemacht wird.

Wenn pubertierende Teenager, die in Gruppen unterwegs sind, einer Frau was hinterherrufen, kann ich das ja noch nachvollziehen. Ist wohl eine Art Mutprobe und man will sich vor seinen Kumpels profilieren. Aber was erwachsene Männer dazu bewegt, keine Ahnung. Ist es eine Machtdemonstration, stört es sie dass Frauen so rumlaufen, hegen sie einen allgemeinen Groll auf Frauen oder glauben sie, dass würde der Frau imponieren? Ist mir schleierhaft, da ich nie auf die Idee kommen würde. Und die erfolgreichen Männer, die ich kenne, werden auch erst eindeutig wenn sie die Frau besser kennen. Selbst PickUp-Artists empfehlen nicht solche plumpen Versuche.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
w82nrw

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von w82nrw »

Mich würde interessieren ob es das ist was einige unter "Frauen bekommen an allen Ecken Sexangebote" verstehen?
kräuterfrau

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von kräuterfrau »

w82nrw hat geschrieben:Mich würde interessieren ob es das ist was einige unter "Frauen bekommen an allen Ecken Sexangebote" verstehen?
Vor allem warum alle Sexangebote so toll sein sollten und warum sollten Frauen nicht jammern und wenn sie schon Angebote haben, jedes Angebot annehmen. Denn darum ging es mir als ich dieses berühmte Zitat geschrieben habe
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Optimist »

kräuterfrau hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Mich würde interessieren ob es das ist was einige unter "Frauen bekommen an allen Ecken Sexangebote" verstehen?
Vor allem warum alle Sexangebote so toll sein sollten und warum sollten Frauen nicht jammern und wenn sie schon Angebote haben, jedes Angebot annehmen. Denn darum ging es mir als ich dieses berühmte Zitat geschrieben habe
Also ich hätte nichts gegen Sexangebote der attraktiven Studentinnen (das sind ja gefühlt 90%) an meiner Uni. ;)
Schmeichelt ja auch dem Ego. Ist aber leider ziemlich unrealistisch, es wird ja noch nicht mal zurückgelächelt.

Gilt natürlich nicht für alle Angebote, besoffene Rentnerinnen fände ich jetzt nicht so sexy.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Suria

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Suria »

Optimist hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Mich würde interessieren ob es das ist was einige unter "Frauen bekommen an allen Ecken Sexangebote" verstehen?
Vor allem warum alle Sexangebote so toll sein sollten und warum sollten Frauen nicht jammern und wenn sie schon Angebote haben, jedes Angebot annehmen. Denn darum ging es mir als ich dieses berühmte Zitat geschrieben habe
Also ich hätte nichts gegen Sexangebote der attraktiven Studentinnen (das sind ja gefühlt 90%) an meiner Uni. ;)
Schmeichelt ja auch dem Ego.

Gilt natürlich nicht für alle Angebote, besoffene Rentnerinnen fände ich jetzt nicht so sexy.
Ich glaube, da liegt der springende Punkt. Wäre ich jetzt nicht vergeben und ein Bradley-Cooper- oder James-Franco-Verschnitt würde mir ein Sexangebot machen - ich würde mich auch geschmeichelt fühlen (wenn gleich ich aufgrund meiner Art nicht darauf eingehen würde). Sexangebote von betrunkenen Rentnern finde ich auch nicht sexy. Aber den meisten hier scheint so was nicht klar zu sein. Wenn du dir jetzt vorstellen würdest, du hättest Sexangebote von besoffenen Rentnerinnen und würdest hierüber schreiben - und man würde daraufhin sagen, dass du doch froh sein kannst, überhaupt Sexangebote zu bekommen, im Gegensatz zu ihnen, die sie gar keine bekommen - wie fühlst du dich dann? Achtung: die Frage ist rein neutral gemeint; ich will dir auf keinen Fall unterstellen, dass du zu denjenigen gehörst, die sagen, dass man sich über jedes Sexangebot freuen sollte!
Alienhorse

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Alienhorse »

Das ist die Reaktion, die ich mir wünschen würde. Ich würde mir wünschen, dass die guten und anständigen Männer sich mit mir solidarisieren und nicht mit ihren Geschlechtsgenossen und deren unsäglichem Benehmen.
geht mir genauso, und schau, da ist schon einer:
Buham hat geschrieben:Zu recht! :|
...Sexangebote von betrunkenen Rentnern finde ich auch nicht sexy. Aber den meisten hier scheint so was nicht klar zu sein. Wenn du dir jetzt vorstellen würdest, du hättest Sexangebote von besoffenen Rentnerinnen und würdest hierüber schreiben - und man würde daraufhin sagen, dass du doch froh sein kannst, überhaupt Sexangebote zu bekommen, im Gegensatz zu ihnen, die sie gar keine bekommen - wie fühlst du dich dann? Achtung: die Frage ist rein neutral gemeint; ich will dir auf keinen Fall unterstellen, dass du zu denjenigen gehörst, die sagen, dass man sich über jedes Sexangebot freuen sollte!
ich weiß ich bin nicht gefragt, aber ich finde diese Art Sexangebote von Männern und Frauen kann man prinzipiell nicht vergleichen 8-)
Finchen

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Finchen »

Alienhorse hat geschrieben:geht mir genauso, und schau, da ist schon einer:
Buham hat geschrieben:Zu recht! :|
Ich habe ihn gesehen, danke dafür. Ernsthaft. Ich weiß das zu schätzen, auch wenn ich es nicht eigens kommentiert habe.
Optimist hat geschrieben:Gilt natürlich nicht für alle Angebote, besoffene Rentnerinnen fände ich jetzt nicht so sexy.
Ja, nee, das ist es jetzt aber mal so gar nicht, worum es mir geht. Mir geht es um Sexangebote, die keine Sexangebote sind, sondern herabwürdigend. Ich weiß schon, es geht hier dass Gerücht, dass Angebote vom allseits beliebten Alpha-Stecher stets hochwillkommen sind, während wortwörtlich dasselbe Angebot vom MAB eine sexuelle Belästigung wäre. Nein. Es gibt Angebote, die sind unwillkommen und herabwürdigend, und dabei ist es vollkommen egal, von wem sie kommen. Stell Dir also vielleicht mal vor, die attraktiven Studentinnen Deiner Uni würden zu Dir so was sagen wie: "Hey, guter A*sch, wenn das nix wird mit Deinem Studium, kannste Dein Geld locker als Callboy verdienen!" oder "Ja, Kleiner, lass ihn hüpfen!". Oder sie würden in Deiner Hörweite Schulnoten für Deinen Hintern vergeben, wobei die eine für volle Punktzahl ist, währen Die andere wegen fehlender Oberarm-Muckis gleich mal einen Punkt abziehen will. Fändest Du gut? Echt jetzt?
LastHope

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von LastHope »

Ich stelle jetzt mal die Provokante These auf: Eine Frau kann aussehen wie sie will, einer zum f :upps: en findet sich immer ... Unser Hauptmann beim Bund hat mal gesagt ... Da kann der Sargdeckel schon 2x draufgefallen sein, einer kommt immer vorbei ...
fab_tom

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von fab_tom »

Finchen hat geschrieben:Stell Dir also vielleicht mal vor, die attraktiven Studentinnen Deiner Uni würden zu Dir so was sagen wie: "Hey, guter A*sch, wenn das nix wird mit Deinem Studium, kannste Dein Geld locker als Callboy verdienen!" oder "Ja, Kleiner, lass ihn hüpfen!". Oder sie würden in Deiner Hörweite Schulnoten für Deinen Hintern vergeben, wobei die eine für volle Punktzahl ist, währen Die andere wegen fehlender Oberarm-Muckis gleich mal einen Punkt abziehen will. Fändest Du gut? Echt jetzt?
Ich bin zwar nicht er, aber ich fände das vollkommen in Ordnung.
Alienhorse

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Alienhorse »

LastHope hat geschrieben:Ich stelle jetzt mal die Provokante These auf: Eine Frau kann aussehen wie sie will, einer zum f :upps: en findet sich immer ... Unser Hauptmann beim Bund hat mal gesagt ... Da kann der Sargdeckel schon 2x draufgefallen sein, einer kommt immer vorbei ...
und schon drehen wir uns wieder im Kreis...
Das ist keine These, das ist ne Tatsache, gleiches gilt für schwule Männer, blos legen 99,9% der Frauen keinen Wert auf derartige Angebote, überleg dir mal die Konsequenzen, was glaubst Du würde passieren, wenn man auf sowas eingeht?
Wenn dann gehen Frauen die wirklich nur jmd zum Poppen suchen selber aktiv los, an entsprechende Orte zu entsprechenden Uhrzeiten und dann wird sich wohl ein Mann finden, keine Frage.
Ich bin zwar nicht er, aber ich fände das vollkommen in Ordnung.
das war irgendwie klar :lol:
das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.. das eine lässt sich aufs andere irgendwie nicht übertragen.
Dazu fällt mir noch ne nette Anektode ein:
Vor einigen Jahren gehe ich so die Straße entlang, kommen mir zwei Typen entgegen, der eine nen knappen Meter sechzig groß, der andere mit Pickeln überseht, meint der eine: "boah die sieht goil aus" der andere "naja ne Kleidergröße kleiner könnte sie schon haben"
Ich hab ne 36/38... was sagt man dazu? Ich hab mich einfach nur scheckig gelacht, sowas ist halt schon irgendwie lächerlich, als Kompliment geht das nicht durch.
Zuletzt geändert von Alienhorse am 04 Nov 2014 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Rosta

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Rosta »

Dass diese plumpen "Boah Titten"-Anmachen daneben sind ist doch wohl klar.
Was gibt's da großartig zu diskutieren?! :)
Finchen hat geschrieben: Ich weiß schon, es geht hier dass Gerücht, dass Angebote vom allseits beliebten Alpha-Stecher stets hochwillkommen sind, während wortwörtlich dasselbe Angebot vom MAB eine sexuelle Belästigung wäre.
Bei der Aussage geht es eigentlich darum dass die selbe Anmache oder Flirtsituation von zwei unterschiedlich attraktiven Personen bei einer gleichen Person völlig unterschiedlich ausfallen kann. Eben bis zum Vorwurf der Belästigung.
w82nrw

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von w82nrw »

Rosta hat geschrieben:Dass diese plumpen "Boah Titten"-Anmachen daneben sind ist doch wohl klar.
Was gibt's da großartig zu diskutieren?! :)
Naja manchmal hab ich schon den Eindruck dass ich froh sein soll weil sich ja immerhin jemand für mich interessiert...
Fleur

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Fleur »

Alienhorse hat geschrieben:
LastHope hat geschrieben:Ich stelle jetzt mal die Provokante These auf: Eine Frau kann aussehen wie sie will, einer zum f :upps: en findet sich immer ... Unser Hauptmann beim Bund hat mal gesagt ... Da kann der Sargdeckel schon 2x draufgefallen sein, einer kommt immer vorbei ...
und schon drehen wir uns wieder im Kreis...
Das ist keine These, das ist ne Tatsache, gleiches gilt für schwule Männer, blos legen 99,9% der Frauen keinen Wert auf derartige Angebote, überleg dir mal die Konsequenzen, was glaubst Du würde passieren, wenn man auf sowas eingeht?
Wenn dann gehen Frauen die wirklich nur jmd zum Poppen suchen selber aktiv los, an entsprechende Orte zu entsprechenden Uhrzeiten und dann wird sich wohl ein Mann finden, keine Frage.
Ich bin zwar nicht er, aber ich fände das vollkommen in Ordnung.
das war irgendwie klar :lol:
das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.. das eine lässt sich aufs andere irgendwie nicht übertragen.
Dazu fällt mir noch ne nette Anektode ein:
Vor einigen Jahren gehe ich so die Straße entlang, kommen mir zwei Typen entgegen, der eine nen knappen Meter sechzig groß, der andere mit Pickeln überseht, meint der eine: "boah die sieht goil aus" der andere "naja ne Kleidergröße kleiner könnte sie schon haben"
Ich hab ne 36/38... was sagt man dazu? Ich hab mich einfach nur scheckig gelacht, sowas ist halt schon irgendwie lächerlich, als Kompliment geht das nicht durch.
Du musst ja echt ein richtig heißer Feger sein :lol: .. Klar ist das die eine Aussage nicht schön, aber immerhin bist du für Männer nicht unsichtbar. Ich leider schon :sadwoman: Außer ich zieh vllt nen richtig tiefen Ausschnitt an, dann wird mir schon auf die Brüste geglotzt.. Ich hätt gern etwas mehr Aufmerksamkeit von Männern, auch wenn es ein plumpes "Hallo Schnecke" im Vorbeilaufen ist oder auch mal ein "geiler Titten" Spruch. :schuechtern: :lol:.. Ich werd halt nie angesprochen, oder angemacht, muss ich mich halt mit abfinden :sadwoman:

Edit: Klingt für manche vllt komisch, aber ich will halt nicht nur auf meine inneren Werte reduziert werden :mrgreen:
Alienhorse

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Alienhorse »

ich bin kein heißer Feger, war ich vlt mal... die Zeiten sind vorbei :lol:
Ich hab auch nicht wirklich was gegen "hey Schnecke" oder so finde das nicht schlimm und natürlich schmeichelt sowas mit unter dem Ego, aber das lässt doch nicht auf ernsthaftes Interesse schließen. Das heißt doch im Prinzip nur wie finchen schon geschrieben hat, dass man gutes F***material wäre und mehr auch garnicht von Interesse ist.
Worüber ich mich freuen würde ist, wenn mal jmd sagen würde "ich find Dich interessant, würd Dich gern kennenlernen" so oder so ähnlich.
Die Situationen von denen Finchen vorher gesprochen hat, mit Fäkalsprache am Bahnhof usw. bei denen geht es doch definitv nur darum jmd runterzumachen und zu beleidigen, um sowas abzubekommen muss man wirklich kein heißer Feger sein und so wollte ich mich hier auch garnicht präsentieren.
Edit: Klingt für manche vllt komisch, aber ich will halt nicht nur auf meine inneren Werte reduziert werden :mrgreen:
:lol: ja versteh ich schon, aber die Bahnhofsprüche willst Du bestimmt nicht. Kannste Dir aber ohne weiteres Abholen, setz Dich einfach mal mit tiefem Ausschnitt an nem Samstag Abend ne zeitlang an den Hauptbahnhof einer größeren Stadt und tu so als würdest Du Dich langweilen :lol:
Fleur

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Fleur »

Alienhorse hat geschrieben:ich bin kein heißer Feger, war ich vlt mal... die Zeiten sind vorbei :lol:
Ich hab auch nicht wirklich was gegen "hey Schnecke" oder so finde das nicht schlimm und natürlich schmeichelt sowas mit unter dem Ego, aber das lässt doch nicht auf ernsthaftes Interesse schließen. Das heißt doch im Prinzip nur wie finchen schon geschrieben hat, dass man gutes F***material wäre und mehr auch garnicht von Ineresse ist.
Worüber ich mich freuen würde ist, wenn mal jmd sagen würde "ich find Dich interessant, würd Dich gern kennenlernen" so oder so ähnlich.
Die Situationen von denen Finchen vorher gesprochen hat, mit Fäkalsprache am Bahnhof usw. bei denen geht es doch definitv nur darum jmd runterzumachen und zu beleidigen, um sowas abzubekommen muss man wirklich kein heißer Feger sein und so wollte ich mich hier auch garnicht präsentieren.
Kann ich ja gut verstehen. Aber wie ich oben noch angefügt habe, will ich nicht nur auf meine inneren Werte reduziert werden. Werde ich nämlich fast nur. Ich bin immer nur die, mit der man sich gut unterhalten kann :roll: .. Ich will auch als Frau wahrgenommen werden und die müssen ja auch kein Interesse an mir haben. Ich persönlich fände es von Männern nicht schlecht, auch als Frau wahrgenommen zu werden, mit der man(n) Sex haben kann.. Aber das sieht wohl jede bisschen anders.. Es gab mal ne Zeit, vor ca. 2-3 Jahren, da war es etwas anders. Da wurde ich auf der Arbeit von mehreren Seiten angeflirtet und hab von nem Mann vor anderen Leuten ein direktes Sexangebot bekommen. KLar war das einerseits unangenehm und ich hab sicher ne richtig rote Birne bekommen xD.. Aber das war die beste Zeit meines Lebens bisher. Ich hab mich noch nie so attraktiv und begehrt gefühl. Man ging es mir da gut.. Ich denk gern an diese Zeit zurück.. da möcht ich auch wieder hin.. DAs ich wieder so attraktiv wirke wie damals :)
Blueberry15

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Blueberry15 »

Fleur hat geschrieben:
Edit: Klingt für manche vllt komisch, aber ich will halt nicht nur auf meine inneren Werte reduziert werden :mrgreen:
:good:

@Fleur

Was war denn damals anders?

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“