"10 Hours of Walking in NYC as a Woman"

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
fab_tom

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von fab_tom »

Alienhorse hat geschrieben:ich bin kein heißer Feger, war ich vlt mal... die Zeiten sind vorbei :lol:
Ich hab auch nicht wirklich was gegen "hey Schnecke" oder so finde das nicht schlimm und natürlich schmeichelt sowas mit unter dem Ego, aber das lässt doch nicht auf ernsthaftes Interesse schließen. Das heißt doch im Prinzip nur wie finchen schon geschrieben hat, dass man gutes F***material wäre und mehr auch garnicht von Interesse ist.
Worüber ich mich freuen würde ist, wenn mal jmd sagen würde "ich find Dich interessant, würd Dich gern kennenlernen" so oder so ähnlich.
Das ist halt wie üblich individuell und im Bezug zudem, was man so gewohnt ist zu hören. Ich freue mich sehr darüber, wenn ich mal als Fickmaterial wahrgenommen werde. Dagegen finde ich das x-te Mal "Mit dir kann man tolle Gespräche führen" zu hören eher langweilig und zeigt mir, dass ich für mehr auch garnicht von Interesse bin.
Worüber ich mich freuen würde ist, wenn mal jmd sagt "ich find Dich interessant, kommste mit zu mir?" so oder so ähnlich.
Rosta

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Rosta »

w82nrw hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:Dass diese plumpen "Boah Titten"-Anmachen daneben sind ist doch wohl klar.
Was gibt's da großartig zu diskutieren?! :)
Naja manchmal hab ich schon den Eindruck dass ich froh sein soll weil sich ja immerhin jemand für mich interessiert...
Hm, das ist natürlich immer so ein Problem wie man sich einige Aussagen vorstellt oder interpretiert.
Obwohl einige Aussagen auch über's Ziel hinausschießen mögen.
Die Frage ist nur: Sind jene Frauen die schon mal angesprochen wurden oder Interesse erfahren haben nur auf diese Art oder von Personen wie den "betrunkenen Rentner" ;) um es überspitzt zu sagen angemacht bzw. angeflirtet worden?

Aber ich kann diesen Gedankengang von dir auch erfahrungsgemäß nachvollziehen. So gab es in meinem Leben nur zwei 20 Jahre ältere Mütter mit verbrauchtem Gesicht und kürzerem Haarschnitt als ich, die sich für mich interessiert haben. Daher kann ich das sehr gut nachvollziehen. Auch wenn sie auf freundschaftlicher Schiene Leute waren, mit denen man gerne was unternommen hat. Aber auch nur da.

Doch solche Vergleiche sind nicht gemeint. Zumindest meine ich das. ^^
Ist euch denn ein Beitrag von einem mAB aufgefallen der meinte dass ihr froh sein könntet auf der Straße mit "Hey Schnecke" oder ähnlichem angemacht zu werden?
Alienhorse

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Alienhorse »

hm, am einfachsten wäre es wir würden uns Schilder basteln: "Bitte anzüglichen Spruch an diese Adresse" dann wüsste jeder woran er ist :lol:
Vlt habt ihr so ein natürlich autoritäres Auftreten und bekommt das deswegen nicht ab....
Das ist halt wie üblich individuell und im Bezug zudem, was man so gewohnt ist zu hören. Ich freue mich sehr darüber, wenn ich mal als Fickmaterial wahrgenommen werde. Dagegen finde ich das x-te Mal "Mit dir kann man tolle Gespräche führen" zu hören eher langweilig und zeigt mir, dass ich für mehr auch garnicht von Interesse bin.
Naja wie gesagt ging es mir wie finchen nicht primär um anzügliche Bemerkungen im Verlauf eines Gesprächs oder Hinterherpfeifen oder Hey Schnecke o.ä. Es ging um sowas hier:
Vielleicht reden wir von zwei unterschiedlichen Sachen, aber das, was ich meine, lässt sich nicht durch verbale Überlegenheit in allgemeinem Gelächter auflösen. Bei dem, was ich meine, führt verbale Gegenwehr dazu, dass der betreffende Mann sich vor den Kumpels bloßgestellt fühlt (falls welche dabei sind). Mit Glück kommt man dann damit davon, dass man mit einem Vulgärausdruck für das weibliche Geschlechtsorgan belegt wird, mit etwas weniger Glück wird der betreffende Mann nach dem verbalen Übergriff dann auch noch körperlich übergriffig. Und ich habe schon einige solche Situationen erlebt, die hatten mit Spaß und Frotzelei nicht das Geringste zu tun.
und das will keiner.
Fleur

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Fleur »

Cassi79 hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:
Edit: Klingt für manche vllt komisch, aber ich will halt nicht nur auf meine inneren Werte reduziert werden :mrgreen:
:good:

@Fleur

Was war denn damals anders?
Naja ich hab den Job verloren und bin dann durch die Arbeitslosigkeit irgendwie in ein Loch gestürzt. Vor allem nachdem ich auch wieder eine Abfuhr von einem Mann bekommen hatte.. Kurzum: Ich hab ca. 8-9 Kilo zugenommen durch ungesunde Ernährung, dadurch sehr unreine Haut wieder bekommen, die ich leider aktuell noch habe. Ich "richte" mich aktuell nich tmehr schön her, was ich anziehe war/ist mir egal und ich hab fast nie die Wohnung verlassen, was sich aber wieder geändert hat. Meine ganze Ausstrahlung war wieder futsch und meine Einstellung zu mir wieder einfach nur negativ. Ich bin dabei, das wieder zu ändern ;).. Immerhin hab ich ja nur dieses eine Leben..
Rosta

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Rosta »

Alienhorse hat geschrieben:und das will keiner.
Vollkommen richtig. Das ist schon ein ernstes Kaliber.
Blueberry15

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Blueberry15 »

@Fleur

Dann gibt es ja eine realistische Möglichkeit, dass du wieder zu deinem attraktiven Ich zurückkehrst. Du bist noch so jung. Ich verwette meine linke Arschbacke darauf, dass du in fünf Jahren ab und zu mal an deine Zeit in diesem Forum zurückdenkst und ansonsten mit deinem Freund rummachst ;)
Suria

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Suria »

Fleur hat geschrieben:
Alienhorse hat geschrieben:ich bin kein heißer Feger, war ich vlt mal... die Zeiten sind vorbei :lol:
Ich hab auch nicht wirklich was gegen "hey Schnecke" oder so finde das nicht schlimm und natürlich schmeichelt sowas mit unter dem Ego, aber das lässt doch nicht auf ernsthaftes Interesse schließen. Das heißt doch im Prinzip nur wie finchen schon geschrieben hat, dass man gutes F***material wäre und mehr auch garnicht von Ineresse ist.
Worüber ich mich freuen würde ist, wenn mal jmd sagen würde "ich find Dich interessant, würd Dich gern kennenlernen" so oder so ähnlich.
Die Situationen von denen Finchen vorher gesprochen hat, mit Fäkalsprache am Bahnhof usw. bei denen geht es doch definitv nur darum jmd runterzumachen und zu beleidigen, um sowas abzubekommen muss man wirklich kein heißer Feger sein und so wollte ich mich hier auch garnicht präsentieren.
Kann ich ja gut verstehen. Aber wie ich oben noch angefügt habe, will ich nicht nur auf meine inneren Werte reduziert werden. Werde ich nämlich fast nur. Ich bin immer nur die, mit der man sich gut unterhalten kann :roll: .. Ich will auch als Frau wahrgenommen werden und die müssen ja auch kein Interesse an mir haben. Ich persönlich fände es von Männern nicht schlecht, auch als Frau wahrgenommen zu werden, mit der man(n) Sex haben kann.. Aber das sieht wohl jede bisschen anders.. Es gab mal ne Zeit, vor ca. 2-3 Jahren, da war es etwas anders. Da wurde ich auf der Arbeit von mehreren Seiten angeflirtet und hab von nem Mann vor anderen Leuten ein direktes Sexangebot bekommen. KLar war das einerseits unangenehm und ich hab sicher ne richtig rote Birne bekommen xD.. Aber das war die beste Zeit meines Lebens bisher. Ich hab mich noch nie so attraktiv und begehrt gefühl. Man ging es mir da gut.. Ich denk gern an diese Zeit zurück.. da möcht ich auch wieder hin.. DAs ich wieder so attraktiv wirke wie damals :)
Das mag natürlich jeder so sehen, wie er mag. Ich gehöre nicht zu den attraktiven Frauen, habe es nie getan, und habe es daher aufgegeben, zu versuchen, auf Männer attraktiv zu wirken. Stattdessen habe ich darauf hingearbeitet, dass der Mensch "Suria" sich durch ihren Charakter, ihr Wesen etc. hervor hebt. Vielleicht wollte ich damit die fehlende Attraktivität ausgleichen, vielleicht aber auch, weil ich nie zu den Mädchen gehören wollte, die "hübsch" sind - sondern eher zu denen, die "klug" oder "lieb" sind. Daher war stets mein größtes Ziel auch als der MENSCH, der ich bin, wahrgenommen zu werden und nicht als die "sexuelle Frau mit Riesentitten" - eben weil ich eine Menge arbeiten, opfern, leiden etc. musste, um den Charakter, den ich jetzt habe, zu bekommen ... vielleicht reagiere ich auch deshalb sehr empfindlich, wenn andere sich nicht im Stande sehen, das in mir zu erkennen; es vielleicht auch gar nicht wollen - sondern mich auf das reduzieren, was nicht nicht bin und nie sein wollte ...
Fleur

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Fleur »

Cassi79 hat geschrieben:@Fleur

Dann gibt es ja eine realistische Möglichkeit, dass du wieder zu deinem attraktiven Ich zurückkehrst. Du bist noch so jung. Ich verwette meine linke Arschbacke darauf, dass du in fünf Jahren ab und zu mal an deine Zeit in diesem Forum zurückdenkst und ansonsten mit deinem Freund rummachst ;)
Danke :umarmung2:

@Suria: Ja, so hab ich damals auch gedacht. Mit über 100 Kilos auf der Waage. Da war mir auch klar, dass ich niemals mit meinem Aussehen einen Mann bekomme und versuchen muss, sie mit meinem Charakter zu bekommen. Hat aber auch nicht geklappt. Das Aussehen wiegt meiner Erfahrung nach einfach zu viel in dieser Sache.. Durch die Abnahme hat sich alles geändert. Meine Einstellung, meine Persönlichkeit.. Nach vielen unsichtbaren Jahren war ich richtig überwältigt von der Aufmerksamkeit der Männer und mir hat sie einfach sehr gut getan. Mir ist klar, dass vieles davon oberflächlich war. Aber sie war einfach da. Die Aufmerksamkeit und ich bin wenigstens mal an das andere Geschlecht rangekommen..
w82nrw

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von w82nrw »

Rosta hat geschrieben:Hm, das ist natürlich immer so ein Problem wie man sich einige Aussagen vorstellt oder interpretiert.
Daher interessiert mich ja ob die, die meinen dass Frauen von allen Seiten Angebote bekommen, solche Angeboten meinen.
Suria

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Suria »

Fleur hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:@Fleur

Dann gibt es ja eine realistische Möglichkeit, dass du wieder zu deinem attraktiven Ich zurückkehrst. Du bist noch so jung. Ich verwette meine linke Arschbacke darauf, dass du in fünf Jahren ab und zu mal an deine Zeit in diesem Forum zurückdenkst und ansonsten mit deinem Freund rummachst ;)
Danke :umarmung2:

@Suria: Ja, so hab ich damals auch gedacht. Mit über 100 Kilos auf der Waage. Da war mir auch klar, dass ich niemals mit meinem Aussehen einen Mann bekomme und versuchen muss, sie mit meinem Charakter zu bekommen. Hat aber auch nicht geklappt. Das Aussehen wiegt meiner Erfahrung nach einfach zu viel in dieser Sache.. Durch die Abnahme hat sich alles geändert. Meine Einstellung, meine Persönlichkeit.. Nach vielen unsichtbaren Jahren war ich richtig überwältigt von der Aufmerksamkeit der Männer und mir hat sie einfach sehr gut getan. Mir ist klar, dass vieles davon oberflächlich war. Aber sie war einfach da. Die Aufmerksamkeit und ich bin wenigstens mal an das andere Geschlecht rangekommen..
Das mag vielleicht auch daran liegen, dass du mit deiner Abnahme eine ganz andere Ausstrahlung hattest und eine große Portion Selbstbewusstsein dazu bekommen hast. Das war bei mir ganz genauso, nur umgekehrt - nämlich als ich zugenommen habe :mrgreen: . Aber abgesehen davon habe ICH eher die Erfahrung gemacht, dass man(n) doch großes Gewicht auf den Charakter einer Frau legt. Natürlich sind die meisten Männer oberflächlich und würden niemals was mit einer supernetten, aber unattraktiven Frau anfangen. Mir ist auch diese Oberflächlichkeit immer wieder klar geworden, als ich - obwohl ich mich mit den Männern bestens verstanden habe - doch abgewiesen und durch eine Hübschere ersetzt wurde. Ich hatte nie viel männliches Interesse zu verzeichnen, weil die meisten mich wohl für unattraktiv hielten. Aber das war gut so, weil sich die Männer, die für mich eh nie in Frage kämen, dadurch selbst ausgesiebt haben. Denn was will ich mit einem Mann, der meinen Charakter nicht sehen will, nur weil ich kein Topmodel bin? Und Gott sei Dank habe ich doch noch die Erfahrung machen dürfen, dass eben das Aussehen nicht so viel in der Sache wiegt (sonst wäre ich wohl immer noch Abine und viele andere Frauen, die ich auch so sehe, hätten auch keine Beziehung)
fab_tom

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von fab_tom »

w82nrw hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:Hm, das ist natürlich immer so ein Problem wie man sich einige Aussagen vorstellt oder interpretiert.
Daher interessiert mich ja ob die, die meinen dass Frauen von allen Seiten Angebote bekommen, solche Angeboten meinen.
Ich denke mal, dass es genügend "niveaulose Angebote" gibt, aber andererseits ist's halt auch nicht so, dass bei manchen Frauen nicht auch häufig "normale Angebote" dabei sind. Einer meiner besten Freundinnen an der Uni wird z.B. ständig angesprochen, und das Gegenüber ist da meist ein normaler, teils auch ziemlich attraktiver, nichtbetrunkener Student, der nach der Handynummer fragt oder ähnlichem. Und z.B. bei ihr ist das wirklich nicht selten, da passiert's, dass wir Montag zusammen in der Bibliothek lernen und der Kerl gegenüber am Tisch kommt mit uns "beiden" ins Gespräch um dann irgendwann ihr seine Handynummer zu geben, Dienstags Morgen steckt ihr der angehende Medizinstudent beim Blutspenden seine Nummer zu, abends wird sie in der Kneipe zweimal angesprochen und in Gespräche verwickelt, Mittwochs versucht sich der Nebenfachstudent in der Vorlesung, Freitags auf der WG-Party das selbe Bild, zwei, drei Kerle suchen im Laufe des Abends das eindeutig Gespräch mit ihr und machen deutlich, dass die sie gerne näher kennenlernen würden.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von desigual »

fab_tom hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:Hm, das ist natürlich immer so ein Problem wie man sich einige Aussagen vorstellt oder interpretiert.
Daher interessiert mich ja ob die, die meinen dass Frauen von allen Seiten Angebote bekommen, solche Angeboten meinen.
Ich denke mal, dass es genügend "niveaulose Angebote" gibt, aber andererseits ist's halt auch nicht so, dass bei manchen Frauen nicht auch häufig "normale Angebote" dabei sind. Einer meiner besten Freundinnen an der Uni wird z.B. ständig angesprochen, und das Gegenüber ist da meist ein normaler, teils auch ziemlich attraktiver, nichtbetrunkener Student, der nach der Handynummer fragt oder ähnlichem. Und z.B. bei ihr ist das wirklich nicht selten, da passiert's, dass wir Montag zusammen in der Bibliothek lernen und der Kerl gegenüber am Tisch kommt mit uns "beiden" ins Gespräch um dann irgendwann ihr seine Handynummer zu geben, Dienstags Morgen steckt ihr der angehende Medizinstudent beim Blutspenden seine Nummer zu, abends wird sie in der Kneipe zweimal angesprochen und in Gespräche verwickelt, Mittwochs versucht sich der Nebenfachstudent in der Vorlesung, Freitags auf der WG-Party das selbe Bild, zwei, drei Kerle suchen im Laufe des Abends das eindeutig Gespräch mit ihr und machen deutlich, dass die sie gerne näher kennenlernen würden.
Ich glaube ja gern, dass es solche Frauen gibt; aber die sind meines Erachtens schon in der Minderheit. Und ich habe auch studiert und ich bin früher (sowohl noch in der Jugend als auch im Studium) auch viel ausgegangen.
Konnte das in dem Maße, wie du es beschreibst, auch nicht bei meinen Freundinnen beobachten...
Fleur

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Fleur »

@Suria: Ich hab auch eine zeitlang die Männer "herausgefiltert", bei denen ich mir dachte, dass sie mich noch vor nem Jahr nicht mal mit dem Arsch angeschaut hätten. Aber irgendwann wurde mir dann klar, dass ich sie dafür nicht verurteilen kann. Starkes Übergewicht macht eben einfach eher unattraktiv. Ich kann ihnen nicht übel nehmen, dass sie mich nicht wollten. Einen stark übergewichtigen Mann würde ich auch nicht wollen, muss ich so direkt sagen. Die Männer, die wirklich nur Sex wollten, haben das eigentlich auch immer deutlich gemacht. Also sprich mir war immer klar, worauf ich mich einlasse bisher. Ich hatte das Glück noch nicht auf einen Mann gestoßen zu sein, der mir was vorgemacht hat.... Für eine Beziehung käme für mich natürlich auch nur ein Mann in Frage, der auch Interesse an mir, an meiner Person, an dem Menschen hat ;)
Alienhorse

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Alienhorse »

Ich denke mal, dass es genügend "niveaulose Angebote" gibt, aber andererseits ist's halt auch nicht so, dass bei manchen Frauen nicht auch häufig "normale Angebote" dabei sind. Einer meiner besten Freundinnen an der Uni wird z.B. ständig angesprochen, und das Gegenüber ist da meist ein normaler, teils auch ziemlich attraktiver, nichtbetrunkener Student, der nach der Handynummer fragt oder ähnlichem. Und z.B. bei ihr ist das wirklich nicht selten, da passiert's, dass wir Montag zusammen in der Bibliothek lernen und der Kerl gegenüber am Tisch kommt mit uns "beiden" ins Gespräch um dann irgendwann ihr seine Handynummer zu geben, Dienstags Morgen steckt ihr der angehende Medizinstudent beim Blutspenden seine Nummer zu, abends wird sie in der Kneipe zweimal angesprochen und in Gespräche verwickelt, Mittwochs versucht sich der Nebenfachstudent in der Vorlesung, Freitags auf der WG-Party das selbe Bild, zwei, drei Kerle suchen im Laufe des Abends das eindeutig Gespräch mit ihr und machen deutlich, dass die sie gerne näher kennenlernen würden.
Beobachte das auch bei einer Freundin von mir, allerdings lange nicht in der Frequenz in der Du das beschreibst, mir selbst ist das auch eher selten passiert.
Bin aber auch nicht so der social Butterfly und eigtl. macht sich kaum jmd große Mühe hinter die Fassade zu kucken, kann ich auch verstehen, ist sicher anstrengend :lol:
Rosta

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Rosta »

w82nrw hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:Dass diese plumpen "Boah Titten"-Anmachen daneben sind ist doch wohl klar.
Was gibt's da großartig zu diskutieren?! :)
Naja manchmal hab ich schon den Eindruck dass ich froh sein soll weil sich ja immerhin jemand für mich interessiert...
w82nrw hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:Hm, das ist natürlich immer so ein Problem wie man sich einige Aussagen vorstellt oder interpretiert.
Daher interessiert mich ja ob die, die meinen dass Frauen von allen Seiten Angebote bekommen, solche Angeboten meinen.
Das Beste daran ist: Das bräuchten sie nicht mal. ;)
Hier im letzteren Diskussionsverlauf kann man doch sehen dass man sich über nicht genügende, zu seltene Interessen beklagt. Nicht über NULL Interesse.
Und soweit ich es verstanden habe ging es dabei nicht um Extrembeispiele wie Betrunkene, Rentner (Altersunterschiedmäßig) usw..

Da sollte einem eine solche Aussage wie "dass man froh sein könnte dass sich überhaupt jemand für einen interessiert" auch nicht wundern oder?... :?
w82nrw

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von w82nrw »

Frauen bekommen von allen Ecken Sex-Angebote. Das habe ich schon von mehrern Männern hier im Forum gelesen. Ich möchte wissen was das für Angebote sind? Das was ich von allen Ecken bekomme sind plumbe Sprüche ähnlich dem Video. Meine Frage daher ist sowas mit Sex-Angebot von allen Ecken gemeint?
Wenn ich mich über plumbe Sprüche im Vorbeigehen ohne Niveau beschwere, habe ich schon als Antwort bekommen sei froh dass sich jemand für dich interessiert. In diesem Kontext kann ich darüber nur den Kopf schütteln und frage mich ob der Betreffende weiß was er da schreibt.
Rosta

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von Rosta »

Achso, du hast jetzt nur an Sexangebote gedacht. Dachte jetzt an jegliches Interesse. (eher an "normalem" Interesse)

Was man damit genau gemeint haben könnte welche Angebote das sind? Kann man ohne den Zusammenhang (wann und wobei das gesagt wurde) nicht sagen. Ich hätte zwar ein paar Ideen was gemeint sein könnte aber das sollen schon jene beschreiben die es selbst geschrieben haben. ;)
Wenn man den Spruch "sei froh dass sich jemand für dich interessiert" ablässt weil jemand sich über plumpe (unwillkommene) Anmache ärgert und sonst keinerlei Interesse bekommt, dann ist er wirklich fehl am Platz. Einfühlungsvermögen sucht man da vergebens.

Was aber ansonsten diesen Spruch allgemein betrifft: Bin ehrlicherweise gesagt selbst ein Vertreter davon. Nur nicht in diesem Zusammenhang hier.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von fidelchen »

Ok vermutlich gehe ich jetzt damit total auf Konfrontationsmodus :-P

... Aber nehmt ihr nicht selbst alles was hier geschrieben wird etwas zu ENG?

Auch wenn ihr darüber wütend oder so seit. Solange es nicht bedrohlich oder handgreiflich wird, würde ich sowas eher als harmlos kennzeichnen. Wenn man es für sich selbst als gute Wertschätzung für eine Person interpretiert, kann man sowas sogar als vorteilhaft interpretieren. In dem Fall würde es sogar das Selbstwertgefühl stärken. Ich hatte auch indirekt den Eindruck, dass manche Damen es hier wirklich als Ego-Push interpretieren. Und ganz ehrlich gesagt finde ich das auch gut so, selbst wenn dein Gegenüber nur "böse" Absichten hat, ist doch nur wichtig wie man es für sich selbst interpretiert. Nicht beachtet oder ignoriert zu werden, wie es eher die Männer betrifft finde ich da schon schlimmer, da kann man weniger reininterpretieren.

Aber na ja, wie bereits gesagt, solche Situationen habe ich noch nie miterlebt. Vielleicht sind diese Männer wirklich zu feige sowas zu Frauen zu sagen, sobald ein anderer Mann dabei ist ;-)

Die Situation wo ich plump angemacht wurde waren für mich im nachhinein alle eher "lustig"...

P.s.: Die Probleme der Männer und Frauen hier im Forum sind einfach anders und das zeichnet sich doch sehr stark durch sowas ab. Frauen können sich schlechter in die Männer hineinversetzen, Männer schlechter in die Frauen. Aber na ja, die ABs sind ja hier in diesem Thread auch eher die stillen Begleiter :-P
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
w82nrw

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von w82nrw »

fidelchen hat geschrieben:Solange es nicht bedrohlich oder handgreiflich wird, würde ich sowas eher als harmlos kennzeichnen.
Meine Frage war nur ob sowas diese "Sex-Angebote von allen Seiten" ist, von dem einige hier immer wieder sprechen.


fidelchen hat geschrieben:Wenn man es für sich selbst als gute Wertschätzung für eine Person interpretiert, kann man sowas sogar als vorteilhaft interpretieren. In dem Fall würde es sogar das Selbstwertgefühl stärken.
es geht darum permanent auf das Äußere und den Sex reduziert zu werden. Wenn es eine einzelne Aussage wäre würde ich dir Recht geben.

Stell dir mal vor du hälst eine Fachvortrag auf den du dich Wochen vorbereitet hast und der Kommentar aus dem Publikum lautet: "geiler Arsch" - stärkt das dein Selbstwertgefühl?
SciFiGirl

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Beitrag von SciFiGirl »

LastHope hat geschrieben:Ich stelle jetzt mal die Provokante These auf: Eine Frau kann aussehen wie sie will, einer zum f :upps: en findet sich immer ... Unser Hauptmann beim Bund hat mal gesagt ... Da kann der Sargdeckel schon 2x draufgefallen sein, einer kommt immer vorbei ...
Provokant ist das doch schon lange nicht mehr. Eher eine abgedroschene Phrase. Sie wird auch nicht durch die gefühlt 1 Mio. Wiederholung wahr. :sadwoman:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“