hat denn von euch nicht jemand Böcke, dieses jahr wieder ein Weihnachtsgsmarkttreffen zu organisieren
so um den 3 . Advent vielleicht
ich wäre sehr gern dabei
Moderator: Terminverwalter
Das meine ich ja: Erfahrungsgemäß wird sich niemand melden. Wenn die Initiative und Orga nicht vom Threadersteller selbst ausgeht - und das mit klaren Angaben - wird das versanden.Ich31 hat geschrieben:Deshalb fragt ja Butterblume ob jemand interesse hätte und so nett wäre!
Ich kenn mich in Köln so gar nicht aus, darum kann ich auch schlecht organisieren, aber die Idee von @butterblume278 an sich ist doch gut...Strange Lady hat geschrieben:So ins Blaue hinein funktioniert das erfahrungsgemäß nicht: jemand sollte sich bereiterklären, das Treffen zu organisieren, eine Terminumfrage machen, TErmin und Locations festsetzen, Infos rumschicken etc.
Juhu strange lady....Strange Lady hat geschrieben:Das meine ich ja: Erfahrungsgemäß wird sich niemand melden. Wenn die Initiative und Orga nicht vom Threadersteller selbst ausgeht - und das mit klaren Angaben - wird das versanden.Ich31 hat geschrieben:Deshalb fragt ja Butterblume ob jemand interesse hätte und so nett wäre!
Aber ich will nichts schwarzmalen, viell. findet sich ja doch jemand.
Man kann gar nicht so viel um die Ohren haben, als dass es deswegen unmöglich ist, ein Eintagestreffen zu organisieren.butterblume278 hat geschrieben:
Ich hab momentan leider arbeitsmässig die nächsten Wochen sehr viel um die ohren
Martin hat geschrieben:Ich habe im vergangenen Jahr das Weihnachtsmarkt-Treffen in Köln organisiert. Eventuell würde ich das in diesem Jahr nochmal machen, aber zunächst würde mich interessieren, wer Interesse an dem Treffen hat.
Gruß
Martin