Dann schnappte mich eine Frau, die die Initiative komplett übernahm. Mit der habe ich irgendwie

Gibt es hier noch mehr Beginner mit Anfang 50

Hattest du dich nicht in einem anderen Thread beschwert dass deine Frau seit 8 Jahren keinen Sex mehr mit dir haben wollte? Ja was denn nun? Und wieso "zum Leidwesen anderer Frauen" wenn du verheiratet bist?Franziskaner hat geschrieben:Dann lebte ich wieder asketisch, zum Leidwesen meiner Frau und anderen Frauen.....
Nein, ER will keinen Sex mehr mit seiner Frau. Wenn das kein Anspruchs-AB ist, dann weiß ich auch nicht mehr ...Blau hat geschrieben:Hattest du dich nicht in einem anderen Thread beschwert dass deine Frau seit 8 Jahren keinen Sex mehr mit dir haben wollte? Ja was denn nun? Und wieso "zum Leidwesen anderer Frauen" wenn du verheiratet bist?Franziskaner hat geschrieben:Dann lebte ich wieder asketisch, zum Leidwesen meiner Frau und anderen Frauen.....
Und irgendwie tun mir die Kinder leid wenn der Vater sie so unwissend/ungewollt gemacht haben will.
Kann man doch nachlesen. Er steht nicht mehr auf sie.Cylon hat geschrieben:Wieso AB30+? AB-Vergangenheit vielleicht. Und wieso asketisch? War das freiwillig?
na ja, ein AB ist nicht zwangsläufig naiv........Teva hat geschrieben:Und was soll uns das nun sagen??? Dass du einen DNA-Test hast machen lassen müssen, nur um herauszufinden, dass die Kinder von Dir sind? Und das ganze sogar zwei mal...
ich wollte Kinder und habe den Test einfach übers Netz gemacht. Es sind meine.Cassi79 hat geschrieben:Dann hättest du es wohl bei "oben rein raus" belassen sollen, wenn du keine Kinder willst. Und warum lebst du asketisch, wenn du eine Frau hast?
Und hier heißt es nicht "B", sondern Softcore AB. Davon gibt es hier einige. Allerdings finde ich nicht, dass man AB oder Softcore-AB ist, wenn man verheiratet ist. Hat deine Frau dich tatsächlich geheiratet, obwohl du einen Vaterschaftstest verlangt hast???
klecks hat geschrieben:Franziskaner: Vielleicht bist du ja schwul und gehörst eher in ein coming out forum.
nein, meine Frau reit mich nicht mehr und dauernd fremdgehen würde die Ehe gefährden. Das will ich nicht, meine Kinder sind noch klein.Cylon hat geschrieben:Wieso AB30+? AB-Vergangenheit vielleicht. Und wieso asketisch? War das freiwillig?
Nobody hat geschrieben:Und was mit der Frau?