10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 16669e07be

Viel mir spontan ein, na ein Glück bin ich AB :lach: :lach: :lach: :lach:

Die FB leute werden es denke ich bereits kennen ;) :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Anonym

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Anonym »

Hab ich noch nie so oft gehört, dass ich mich nerven würde.
Vielleicht haben die, die mich kennen einfach genug Vertrauen in mir oder denken sich, dass eh Hopfen und Malz verloren ist. :lol: Ich bleib bei der ersten Möglichkeit, ist schöner ;-)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Auch darauf könnte ich ihm eine lange Antwort bieten :mrgreen: einzig, es ist Sinnlos, am ende haste das Gefühl das er nix verstanden hat und die ganze kacke wieder von vorne losgeht ^^ hab ich oft genug erlebt :mrgreen:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Buham »

Kenne ich noch nicht, obwohl ich in FB halbwegs aktiv bin ;)

Naja, kommt sehr auf die aktuelle Stimmung an, ob mich so ein Spruch nervt oder nicht. Meistens wohl eher nicht.
Blueberry15

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Blueberry15 »

Spruch 1 und Spruch 4 würde ich gern mal hören. Nummer 4 auch sehr gern öfter.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Buham hat geschrieben:Kenne ich noch nicht, obwohl ich in FB halbwegs aktiv bin ;)

Naja, kommt sehr auf die aktuelle Stimmung an, ob mich so ein Spruch nervt oder nicht. Meistens wohl eher nicht.
Nerven tun mich nur noch Sprüche wo man von mir eine Antwort zu dem Thema erwartet, sonst kann ich das heute eher locker sehen :lol:
Cassi79 hat geschrieben:Spruch 1 und Spruch 4 würde ich gern mal hören. Nummer 4 auch sehr gern öfter.
Musst du vlt. etwas mehr dafür tun? ;)
Blueberry15

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Blueberry15 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Spruch 1 und Spruch 4 würde ich gern mal hören. Nummer 4 auch sehr gern öfter.
Musst du vlt. etwas mehr dafür tun? ;)
Hä? Was soll ich denn bitte dafür tun?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Cassi79 hat geschrieben:Hä? Was soll ich denn bitte dafür tun?
keine Ahnung ^^ deswegen ja das Fragezeichen ;) ob man überhaupt etwas dafür tun kann? ;)
Tamara

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Tamara »

Klar nervt das aber es is auchn wenig wahrheit darin. Wennich nichts unternehme dann ist die chance n typen zu findet klein. Abgesehen ich musstr mich auch trauen.
Jared

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Jared »

Das sind tatsächlich eins zu eins die Sprüche, die man um die Ohren gehauen bekommt.

Wobei ich Satz 5 und 9 zu mir selber öfter mal sage :lol:
Jared

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Jared »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Hä? Was soll ich denn bitte dafür tun?
keine Ahnung ^^ deswegen ja das Fragezeichen ;) ob man überhaupt etwas dafür tun kann? ;)
Kann man bestimmt. Die Frage ist nur, ob man sich dann damit wohlfühlt...
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Einsamer Igel »

1, 2, 5, 7 und 9.

:?

4 habe ich noch nicht gehört, weil meine Bekannten inzwischen weit weg wohnen.

Eine Variante von 10: Geh doch mal raus! :hammer:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Einsamer Igel hat geschrieben:1, 2, 5, 7 und 9.

:?

4 habe ich noch nicht gehört, weil meine Bekannten inzwischen weit weg wohnen.

Eine Variante von 10: Geh doch mal raus! :hammer:
Redest du denn noch öfters über das Thema? also früher habe ich das auch öfter gehört, seit ich das Thema gar nicht mehr anspreche, muss ich aber gestehen, habe ich davor meine ruhe :daumen:

Wenn dann nervt mich höchstens noch die Frau meines Chefs als mit dem Thema, oder eben wie letzten do mein Friseur :mrgreen:

Ich bin dann immer froh wenn mir schnell eine gute ausrede dazu einfällt 8-) ;)
Jared hat geschrieben:Kann man bestimmt. Die Frage ist nur, ob man sich dann damit wohlfühlt...
Das würde man dann ja sehen 8-)
Jared hat geschrieben:Das sind tatsächlich eins zu eins die Sprüche, die man um die Ohren gehauen bekommt.

Wobei ich Satz 5 und 9 zu mir selber öfter mal sage :lol:
Nicht nur du :mrgreen: im übrigen hast du auch recht, ich glaube es gibt keinen Satz davon den ich über die Jahre noch nicht zu hören bekommen habe :lol: Einzig vlt. nr. 10 wäre auch total fehl am Platz, gehe ich doch seit über 13 Jahren fast jedes we in die disco :mrgreen:
Allerdings und das muss ich auch sagen, ist es inzwischen der einzige Ort wo ich mit anderen jungen Leuten in Kontakt komme, das inet lasse ich jetzt mal weg ;)
Tamara hat geschrieben:Klar nervt das aber es is auchn wenig wahrheit darin. Wennich nichts unternehme dann ist die chance n typen zu findet klein. Abgesehen ich musstr mich auch trauen.
Klar es wird keiner zu dir nach hause kommen und sagen, Tamara, willst du meine Freundin sein? ;) :lol: :mrgreen:
Aber es ist ja nicht so das sich jeder zuhause versteckt, weder ist es so das jeder alles abblockt, heute allerdings sage ich auch, was nicht meinem Wesen entspricht lasse ich. Wie z.b vor ein paar Wochen, kam ein junges Mädel zu mir und meinte, ich solle doch die Hand aus der Hosentasche nehmen, damit auch herum machen beim tanzen, das ist jetzt so gar nicht mein ding :lol: Hab das mal bei einem Mädel gesehen vor ein paar Jahren und fands irgendwie interessant, seitdem habe ich beim tanzen meistens die linke Hand in der Hosentasche und die andere hält das Wasserfläschchen :mrgreen: einige meinen dann das wäre taschenbilliard aber gut, ich kann so besser die Musik und Rhythmus fühlen und darauf tanzen :daumen:
Nach einer zeit ging sie dann wieder zu ihrem Macker zurück und ich hatte meine ruhe und tanzte so weiter wie ich wollte.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Buham »

4 würde ich gern mal hören / 1 kommt ab und zu :|
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Buham hat geschrieben:4 würde ich gern mal hören / 1 kommt ab und zu :|
Ich hab das ja schon bei FB geschrieben, bei 4 könnte es aber auch sein das man euch die neue oder den Neuen vorstellt, was dann? ;) selbst das ist mir schon passiert :mrgreen:
Es kann aber auch sein das es heist die musst du mal kennen lernen, doch dann hast du alles andere als das Gefühl das sie das auch möchte, so geschehen im Frühjahr. Dann noch dieser dauernde druck der Freundinnen man solle endlich was machen, nee schön war das nicht ;)
Das sind Momente wo du weist, die wollen dich auf den Arm nehmen, ist immer gut dann wenn dir vorher schon klar war wie das ganze enden würde ;) allerdings ich hätte durch aus was zu ihr gesagt, ohne die ganzen anderen Mädels wenn ich sie danach mal alleine da erwischt hätte, einfach so.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Buham »

fifaboy1981 hat geschrieben:Ich hab das ja schon bei FB geschrieben
Kann schon sein, ich weiß nur nicht wo ;) Wenn es in der AB-Gruppe war, dort bin ich kein Mitglied und will es nach dem, was vorgefallen ist, auch nicht sein.
fifaboy1981 hat geschrieben:, bei 4 könnte es aber auch sein das man euch die neue oder den Neuen vorstellt, was dann? ;) selbst das ist mir schon passiert :mrgreen:
Es kann aber auch sein das es heist die musst du mal kennen lernen, doch dann hast du alles andere als das Gefühl das sie das auch möchte, so geschehen im Frühjahr. Dann noch dieser dauernde druck der Freundinnen man solle endlich was machen, nee schön war das nicht ;)
Das sind Momente wo du weist, die wollen dich auf den Arm nehmen, ist immer gut dann wenn dir vorher schon klar war wie das ganze enden würde ;) allerdings ich hätte durch aus was zu ihr gesagt, ohne die ganzen anderen Mädels wenn ich sie danach mal alleine da erwischt hätte, einfach so.
Nee, so kenn ich das nicht ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Buham hat geschrieben:Kann schon sein, ich weiß nur nicht wo ;) Wenn es in der AB-Gruppe war, dort bin ich kein Mitglied und will es nach dem, was vorgefallen ist, auch nicht sein.
Doch da war das :mrgreen: hatte es auch nur erwähnt, sollte nicht heißen ob du es nicht gelesen hast ;) :mrgreen:
Buham hat geschrieben:Nee, so kenn ich das nicht ;)
in wie fern nun? das man dir die neue vorstellt? oder das die betreffende Person alles andere als interessiert zu sein scheint?
Ich fand die Situation nicht so toll, ich meine das Mädel sah schon nicht schlecht aus, keine frage, aber zu wissen das die jetzt etwas von dir erwarten, du aber so gar nicht weist was du nun machen könntest? was man überhaupt in der Situation so macht, das ist grausam. Konnte mich mit Glück immer wieder raus reden ^^ :mrgreen:

Generell würde ich da lieber im Boden versinken. Früher hab ich als noch gehofft das es ja irgendwie gehen würde, heute ist mir bewusst das ich das ja eh nie auf die reihe bekomme. Und über peinlich das man es eben nicht kann noch dazu.

Aber offenbar bin ich da einer der wenigen dem es da so geht :mrgreen:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Buham »

fifaboy1981 hat geschrieben:in wie fern nun? das man dir die neue vorstellt? oder das die betreffende Person alles andere als interessiert zu sein scheint? Ich fand die Situation nicht so toll, ich meine das Mädel sah schon nicht schlecht aus, keine frage, aber zu wissen das die jetzt etwas von dir erwarten, du aber so gar nicht weist was du nun machen könntest? was man überhaupt in der Situation so macht, das ist grausam. Konnte mich mit Glück immer wieder raus reden ^^ :mrgreen:

Generell würde ich da lieber im Boden versinken. Früher hab ich als noch gehofft das es ja irgendwie gehen würde, heute ist mir bewusst das ich das ja eh nie auf die reihe bekomme. Und über peinlich das man es eben nicht kann noch dazu.
Insofern, dass mir da jemand vorgestellt wird, der an mir interessiert sein könnte.

Warum im Boden versinken? Das ist doch wirklich eine Situation, wo man alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommt. Ich würde natürlich mit der Frau versuchen ein Gespräch zu beginnen... was sollte man denn da sonst auch tun?

Schwierig wirds dann erst später ;)
fifaboy1981 hat geschrieben:Aber offenbar bin ich da einer der wenigen dem es da so geht :mrgreen:
Offensichtlich, ich kann das nämlich nicht nachvollziehen :)
Wusel

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Wusel »

Cassi79 hat geschrieben:Spruch 1 und Spruch 4 würde ich gern mal hören. Nummer 4 auch sehr gern öfter.
Ja, Nummer 4 ist eigentlich garnicht so übel..

Nummer 2 finde ich aber am besten.. :lol:

Das ist so ähnlich wie: "Suchen bringt überhaupt nix, der Partner kommt von allein" :lol:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Buham hat geschrieben:Insofern, dass mir da jemand vorgestellt wird, der an mir interessiert sein könnte.

Warum im Boden versinken? Das ist doch wirklich eine Situation, wo man alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommt. Ich würde natürlich mit der Frau versuchen ein Gespräch zu beginnen... was sollte man denn da sonst auch tun?

Schwierig wirds dann erst später
Mmmmmmm du sagst es, dumm nur, das die anderen meist sehen wollen wie du ran gehst :mrgreen: und die gute es wenn du ihr symphatisch ist vlt. auch erwartet. Ich weis noch damals, ist um die 11 oder gar 12 Jahre her. Da stellte mir auch einer ein Mädel vor, ich hatte mich mit ihr unterhalten, danach meinte der, ja hopp jetzt mach mal was :shock: ich hatte keine Ahnung was ich sonst so hätte machen sollen? außer mich unterhalten und sie erst mal kennen lernen.
Vlt. sind es auch genau diese Erkenntnisse die bei mir heute zu dem Gefühl führen, weil ich weis, reden alleine reicht da wohl nicht, ich jedoch auch nicht wirklich weis was ich sonst tun sollte? vlt. flirten? wenn ich wüsste wie? :gruebel: :mrgreen:
Daher aus der Vorstellung heraus mag es so sein wie du es beschreibst, habe ich früher auch gedacht, heute sehe ich es wieder anders. Da wirds schon direkt schwierig, nicht erst später. ;)
Buham hat geschrieben:Offensichtlich, ich kann das nämlich nicht nachvollziehen :)
Wenn du erst mal die Erfahrungen gemacht hast wie ich, siehst du es anders ;) :lol: