Viel mir spontan ein, na ein Glück bin ich AB

Die FB leute werden es denke ich bereits kennen

Nerven tun mich nur noch Sprüche wo man von mir eine Antwort zu dem Thema erwartet, sonst kann ich das heute eher locker sehenBuham hat geschrieben:Kenne ich noch nicht, obwohl ich in FB halbwegs aktiv bin
Naja, kommt sehr auf die aktuelle Stimmung an, ob mich so ein Spruch nervt oder nicht. Meistens wohl eher nicht.
Musst du vlt. etwas mehr dafür tun?Cassi79 hat geschrieben:Spruch 1 und Spruch 4 würde ich gern mal hören. Nummer 4 auch sehr gern öfter.
Hä? Was soll ich denn bitte dafür tun?fifaboy1981 hat geschrieben:Musst du vlt. etwas mehr dafür tun?Cassi79 hat geschrieben:Spruch 1 und Spruch 4 würde ich gern mal hören. Nummer 4 auch sehr gern öfter.
keine Ahnung ^^ deswegen ja das FragezeichenCassi79 hat geschrieben:Hä? Was soll ich denn bitte dafür tun?
Kann man bestimmt. Die Frage ist nur, ob man sich dann damit wohlfühlt...fifaboy1981 hat geschrieben:keine Ahnung ^^ deswegen ja das FragezeichenCassi79 hat geschrieben:Hä? Was soll ich denn bitte dafür tun?ob man überhaupt etwas dafür tun kann?
Redest du denn noch öfters über das Thema? also früher habe ich das auch öfter gehört, seit ich das Thema gar nicht mehr anspreche, muss ich aber gestehen, habe ich davor meine ruheEinsamer Igel hat geschrieben:1, 2, 5, 7 und 9.
![]()
4 habe ich noch nicht gehört, weil meine Bekannten inzwischen weit weg wohnen.
Eine Variante von 10: Geh doch mal raus!
Das würde man dann ja sehenJared hat geschrieben:Kann man bestimmt. Die Frage ist nur, ob man sich dann damit wohlfühlt...
Nicht nur duJared hat geschrieben:Das sind tatsächlich eins zu eins die Sprüche, die man um die Ohren gehauen bekommt.
Wobei ich Satz 5 und 9 zu mir selber öfter mal sage
Klar es wird keiner zu dir nach hause kommen und sagen, Tamara, willst du meine Freundin sein?Tamara hat geschrieben:Klar nervt das aber es is auchn wenig wahrheit darin. Wennich nichts unternehme dann ist die chance n typen zu findet klein. Abgesehen ich musstr mich auch trauen.
Ich hab das ja schon bei FB geschrieben, bei 4 könnte es aber auch sein das man euch die neue oder den Neuen vorstellt, was dann?Buham hat geschrieben:4 würde ich gern mal hören / 1 kommt ab und zu
Kann schon sein, ich weiß nur nicht wofifaboy1981 hat geschrieben:Ich hab das ja schon bei FB geschrieben
Nee, so kenn ich das nichtfifaboy1981 hat geschrieben:, bei 4 könnte es aber auch sein das man euch die neue oder den Neuen vorstellt, was dann?selbst das ist mir schon passiert
![]()
Es kann aber auch sein das es heist die musst du mal kennen lernen, doch dann hast du alles andere als das Gefühl das sie das auch möchte, so geschehen im Frühjahr. Dann noch dieser dauernde druck der Freundinnen man solle endlich was machen, nee schön war das nicht
Das sind Momente wo du weist, die wollen dich auf den Arm nehmen, ist immer gut dann wenn dir vorher schon klar war wie das ganze enden würdeallerdings ich hätte durch aus was zu ihr gesagt, ohne die ganzen anderen Mädels wenn ich sie danach mal alleine da erwischt hätte, einfach so.
Doch da war dasBuham hat geschrieben:Kann schon sein, ich weiß nur nicht woWenn es in der AB-Gruppe war, dort bin ich kein Mitglied und will es nach dem, was vorgefallen ist, auch nicht sein.
in wie fern nun? das man dir die neue vorstellt? oder das die betreffende Person alles andere als interessiert zu sein scheint?Buham hat geschrieben:Nee, so kenn ich das nicht
Insofern, dass mir da jemand vorgestellt wird, der an mir interessiert sein könnte.fifaboy1981 hat geschrieben:in wie fern nun? das man dir die neue vorstellt? oder das die betreffende Person alles andere als interessiert zu sein scheint? Ich fand die Situation nicht so toll, ich meine das Mädel sah schon nicht schlecht aus, keine frage, aber zu wissen das die jetzt etwas von dir erwarten, du aber so gar nicht weist was du nun machen könntest? was man überhaupt in der Situation so macht, das ist grausam. Konnte mich mit Glück immer wieder raus reden ^^![]()
Generell würde ich da lieber im Boden versinken. Früher hab ich als noch gehofft das es ja irgendwie gehen würde, heute ist mir bewusst das ich das ja eh nie auf die reihe bekomme. Und über peinlich das man es eben nicht kann noch dazu.
Offensichtlich, ich kann das nämlich nicht nachvollziehenfifaboy1981 hat geschrieben:Aber offenbar bin ich da einer der wenigen dem es da so geht
Ja, Nummer 4 ist eigentlich garnicht so übel..Cassi79 hat geschrieben:Spruch 1 und Spruch 4 würde ich gern mal hören. Nummer 4 auch sehr gern öfter.
Mmmmmmm du sagst es, dumm nur, das die anderen meist sehen wollen wie du ran gehstBuham hat geschrieben:Insofern, dass mir da jemand vorgestellt wird, der an mir interessiert sein könnte.
Warum im Boden versinken? Das ist doch wirklich eine Situation, wo man alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommt. Ich würde natürlich mit der Frau versuchen ein Gespräch zu beginnen... was sollte man denn da sonst auch tun?
Schwierig wirds dann erst später
Wenn du erst mal die Erfahrungen gemacht hast wie ich, siehst du es andersBuham hat geschrieben:Offensichtlich, ich kann das nämlich nicht nachvollziehen