Gerne sind auch nicht ganz ernstgemeinte Antworten erwünscht.

Interessant, ich bin da ja total anders. Wenn ich gesund bin, muss ich schon fast jeden Tagw82nrw hat geschrieben:Ich backe Spekulatius
backen/kochen oder auch irgendein Handarbeitsstück dass ich schon länger machen wollte
unterm strich etwas dass nicht zu anstrengend ist und mir Spaß macht
Ja, das hängt damit bestimmt auch zusammen. Eine Kollegin von mir meinte neulich, seit sie einen Hund habe, mit dem sie bei jedem Wetter rausgehen müsse, sei sie kaum noch erkältet.Jared hat geschrieben: Ich hoffe dass das so bleibt mit der Gesundheit. Allerdings wird das wohl auch daran liegen, dass ich seit knapp 20 Jahren täglich radfahre. Auch im Winter, bei Minusgraden. Kaffee trinke und brauche ich nicht. Habe nie geraucht, und Alkohol trinke ich nur selten. Glaube dass das alles eine große Rolle spielt.
Gute Besserung!Lazarus Long hat geschrieben:Aktuell: Ich liege viel, da mein Rücken im Sitzen oder beim Gehen besonders stark schmerzt. Dabei höre ich Hörbücher.
Was für ein Zufall!Antonia hat geschrieben: Ich bin nur kreativ, indem ich gerne Kurzgeschichten schreibe. Das könnte ich ja
wirklich mal wieder tun.
Oha, ich schreibe mich hier gerade um Kopf und Kragen.Einsamer Igel hat geschrieben:Was für ein Zufall!Antonia hat geschrieben: Ich bin nur kreativ, indem ich gerne Kurzgeschichten schreibe. Das könnte ich ja
wirklich mal wieder tun.Da gibt es grad wieder einen Schreibwettbewerb!
So do I.Sorcier Vaudou hat geschrieben:Die beste Krankheit taugt nix, das könnt ihr mir glauben. Ich hab nämlich schon so einige ausprobiert.
Bei mir ist es so, dass ich zu allererst mal aufräumen muss sobald ich mein Krankenlager verlassen kann.
Dann schmeiß ich die ganzen Taschentücher und Pillenblister weg, die sich so angesammelt haben, spüle die Teetassen, die Tablettenwassergläser und die Hühnersuppenschüsseln, reiße die Fenster auf, wechsel die Bettwäsche und wasche meine Anziehsachen.
Wenn dann alles wieder sauber ist, fühle ich mich direkt noch mal viel besser und gehe so schnell wie möglich wieder arbeiten.
Ich kann dir nur sagen was ich nicht mache, den ganzen tag im Bett liegen, da käme ich mir erst krank vorAntonia hat geschrieben:Stellt Euch vor, Ihr habt ne dicke Grippe und liegt im Bett. Doch nach Tagen fühlt Ihr Euch endlich wieder etwas besser. Was macht Ihr?
Gerne sind auch nicht ganz ernstgemeinte Antworten erwünscht.