liebe Cineasten.
Gibt es in Köln noch Leutchen die hier ganz gerne ins Kino gehen?
Ich will mir dieses Jahr ein paar interessante Filme anschauen und versuche jetzt mal hier ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Den ersten Film den ich gerne sehen würde ist: Honig im Kopf Trailer
Terminvorschlag: Mi. 11.02.15, Abendvorstellung
Kino in der Kölner City (Mi. ist da Kinotag). Das Filmprogramm ist für diesen Tag noch nicht online einsehbar, hoffe einfach mal dass der Film dann trotzdem an dem Abend läuft.
Bedenkt bitte, die Laufzeit des Films beträgt 138 Min.
Wenn gewünscht könnten wir noch vorher in Kinonähe was futtern und/oder trinken - keine Ahnung was die Kino-Gang sonst so üblicherweise unternimmt.
Da ich ein kleiner Organisations-Legastheniker bin, möchte ich allerdings dafür nichts im Voraus reservieren. Es sollte sich aber unter der Woche schon was finden lassen.
Sollten hier erfahrene Kino-Gang-Members mitlesen, bin ich bezüglich Tipps zum Ablauf oder Orga immer dankbar.
Es besteht die Möglichkeit, Plätze im Kino vorher online zu reservieren. Wenn gewünscht kann ich dies tun.
Würde dann am Mo., den 09.02. nochmal verbindlich nachfragen wer dann alles kommt.
Wer mitkommen möchte, darf sein Interesse gerne hier im Thread oder per PN an mich kundtun.
LG,
Banksy