wer gerne fahrende Sight Seeing Touren macht sollte das nicht verpassen
Wir werden mit der Wuppertaler Schwebebahn fahren
Ich plane ein Event für den Sonntag den 22.03.2015 in Wuppertal. Treffpunkt ist nähe HBF in Wuppertal gegen ca. 13 Uhr. Der HBF ist in der Mitte der Strecke http://www.schwebebahn.de/stationen/ aber ein idealer Treffpunkt. Anschließend werden wir zum einen Ende fahren und unterwegs was unternehmen und dann zum anderen Ende und unterwegs auch wieder was bei bestimmten Stationen Unternehmen.
Beispielsweise gibt es Stationen bei den Sehenswürdigkeiten:
- Zoologischer Garten
- Laurentiuskirche
- Historische Stadthalle
- Völerkundemuseum
- Historisches Zentrum (auch ein Museum)
Unterwegs werden wir von ca. 13 bis ca. 18 Uhr sein. Danach werden wir noch was (open end) in der Nähe gemeinsam essen gehen. Dabei wird ein Italiener- oder Burger-Restaurant gewählt. Abhängig von der Zahl der Anmeldungen werde ich eine Reservierung in ein passendes Lokal in der Gegend vornehmen. Wenn ihr gerade diesbezüglich eine Empfehlung habt dann nur her damit
Genaue Details werde ich bekanntgeben sobald ihr mir eine "Private Nachricht"/"Private Message" (PM) gesendet habt. Fragen zu dem Event auch bitte per PM oder hier im Thread stellen. Wenn ihr Fahrer seit und jemanden mitnehmen wollt oder einen Fahrer benötigt bitte auch hier im Thread bescheid geben. Ich kann übrigens gerne jemanden von Essen aus mitnehmen.
Ich bitte um An- als auch Abmeldungen bis einschließlich den 18.03.15. Sobald die Anmeldefrist abgelaufen ist, werde ich jedem der mich kontaktiert hat, eine Nachricht mit allen Details zukommen lassen.