Kein AB mehr !!!

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
BauhaseT

Kein AB mehr !!!

Beitrag von BauhaseT »

Hallo zusammen,

nachdem ich nun viele Jahre hier mitgelesen habe und auch immer auf der Suche war, ist es nun endlich passiert: Ich habe endlich eine Freundin (bin 39, sie 54) und bin mit ihr unsagbar glücklich und verliebt; natürlich haben wir auch Sex (gehört dazu)

Also melde ich mich hiermit aus diesem Forum ab und wünsche Euch allen das gleiche wie mir: Dass Ihr jemand findet den Ihr liebt und der Euch liebt


Gruß

BauhaseT

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Kein AB mehr !!!

Beitrag von Gambler »

Glückwunsch! :) Und alles Gute!
There´s no one like you...
DannyDark

Re: Kein AB mehr !!!

Beitrag von DannyDark »

:daumen: :vielglueck:
Terraner

Re: Kein AB mehr !!!

Beitrag von Terraner »

Auch von meiner Seite Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deine Freundin.

Du bist 39, ich war 55, als ich meinen Schatz gefunden hatte. Deine Freundin ist 54, mein Schatz war damals 69. Der Altersunterschied ist bei Euch also genau so gros wie bei uns.

Stört uns das? Nicht im Mindesten!

Stört Euch das? Sicherlich ebensowenig!

Wenn wir Hand in Hand spazieren gehen, oder wenn wir in unserem Tanzlokal den Blues gaaaaanz eng tanzen, schauen manche Leute ziemlich dämlich. Sollen sie ruhig! Wir beide sind glücklich, und nur darauf kommt es an!

Nun sind wir seit 7 Monaten zusammen, und seit genau einem Monat verlobt. Was der Rest der Welt über uns denkt, ist uns herzlich egal!

Ich werde im Forum bleiben, auch wenn ich kein AB mehr bin. Vielleicht kann ich dem Einen oder Anderen helfen.

Terraner
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Kein AB mehr !!!

Beitrag von Lazarus Long »

Ich wünsche euch beiden alles Gute. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5762
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Kein AB mehr !!!

Beitrag von Esperanza »

Auch von mir herzliche Glückwunsch!!! :good:

Falls du Lust hast etwas zu schreiben, ich höre Erfolgsgeschichten ganz gerne. :kuss:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

Zurück zu „Erste Beziehung“