Kurzwäsche

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Kurzwäsche

Beitrag von Lion »

butterblume278 hat geschrieben:Was ich ja hier total faszinierend finde... es geht ums thema WÄSCHE und nur jungs erörtern es....:mrgreen:
Es geht um Waschmaschinentechnik und physikalische Aspekte des Waschens, nicht um Wäsche.

Und darum, wer die schnellste Waschmaschine hat.

*wroooom-wroooom*

Meine hat 1.400 Umdrehungen. Aber hier hat sicher eine mit 1.600?
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Kurzwäsche

Beitrag von Hoppala »

Ich wundere mich auch.
Es muss wohl was mit diesem überkandidelten Schnickschnack chipgesteuerter "intelligenter" Maschinen mit 2000 Umdrehungen und Chromfelgen zu tun haben. Ein beheizter Bottich, der sich auf Knopfdruck dreht. Womit man Jungs so begistern kann ...

Meine Waschmaschine läuft seit circa 7 Jahren, und wenn ein Waschgang 2 Stunden braucht, würde ich denken, sie ist kaputt.

Eco 60 Grad ca. 80-90 Minuten.
Pflegeleicht 30 Grad 50 Minujten oder so.
Natürlich ohne Vorwäsche.

Ich hau die Trommel immer voll.
Mir ist's sauber genug.
Es gibt da noch mehr Programme, aber außer "Extra spülen" (um Waschmittel gründlich auszuspülen) und "Nicht schleudern" hab ich die aus meinem Repertoire gestrichen.
Besondere Flecken mit Neutralseife vorbehandeln (normaler Alltagsschmutz geht ja schon vom scharf Angucken weg), und Hauptsache, am Ende riecht es wieder neutral, so dass ich es erneut vollstinken kann.

Viel wichtiger ist die Frage: Wo ist das Programm, mit dem die Hemden gebügelt aus der Maschine kommen???
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Reni

Re: Kurzwäsche

Beitrag von Reni »

Hoppala hat geschrieben:
Viel wichtiger ist die Frage: Wo ist das Programm, mit dem die Hemden gebügelt aus der Maschine kommen???
Da helfen nur Olymp Luxor Hemden :)

(Dieser Beitrag kann Produktwerbung beinhalten) :shock:
Jembo

Re: Kurzwäsche

Beitrag von Jembo »

Hoppala hat geschrieben:Ich wundere mich auch.
Es muss wohl was mit diesem überkandidelten Schnickschnack chipgesteuerter "intelligenter" Maschinen mit 2000 Umdrehungen und Chromfelgen zu tun haben.
Nö, eher mit der gesellschaftlichen Realität.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Kurzwäsche

Beitrag von ABKO »

Lion hat geschrieben:Es geht [...] darum, wer die schnellste Waschmaschine hat.

*wroooom-wroooom*

Meine hat 1.400 Umdrehungen. Aber hier hat sicher eine mit 1.600?
Ja, ich :cooler:
Wenn die Wäsche da raus kommt ist sie fast trocken.

Zurück zu „ABs helfen ABs“