Wo kann ich Männer kennen lernen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Wo kann ich Männer kennen lernen?

Beitrag von Hoppala »

NBUC hat geschrieben:Das ist dann ja wohl auch noch stark eine Frage der Art des Freundeskreises.

Alle gleiches Geschlecht und genauso verpeilt? Das können die besten Freunde in großer Zahl sein - beziehungsmäßig ist das kein Pluspunkt, ggf sogar nachteilig.
Besser einen Freundeskreis als keinen. Wenn der Freundeskreis allerdigs so beschaffen ist: (plakatioves Beispiel) "Ich bin Stubenhocken, meine Kumpels auch alle, und wir treffen uns immer nur heimlich nachts im Duinkeln bei jemandd in der Wohnung, bei runtergelassenen Jalousien", dann ist das in Sachen Beziehungsfindung natürlich so gut, wie keinen Freundeskreis zu haben.

Du bist doch eigentlioch ein schlauer Kopf. Wieso führst du diese Nullnummer auf?

Ergo: es gilt das Gleiche, als hätte man keinen Freundeskreis. Will man was anderes, muss man was ändern. Tut man das nicht - warum auch immer - muss man's nehmen, wie's kommt.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wo kann ich Männer kennen lernen?

Beitrag von NBUC »

Hoppala hat geschrieben: Besser einen Freundeskreis als keinen. Wenn der Freundeskreis allerdigs so beschaffen ist: (plakatioves Beispiel) "Ich bin Stubenhocken, meine Kumpels auch alle, und wir treffen uns immer nur heimlich nachts im Duinkeln bei jemandd in der Wohnung, bei runtergelassenen Jalousien", dann ist das in Sachen Beziehungsfindung natürlich so gut, wie keinen Freundeskreis zu haben.

Du bist doch eigentlioch ein schlauer Kopf. Wieso führst du diese Nullnummer auf?

Ergo: es gilt das Gleiche, als hätte man keinen Freundeskreis. Will man was anderes, muss man was ändern. Tut man das nicht - warum auch immer - muss man's nehmen, wie's kommt.
Weil ich nach diesen Grundmustern diverse Kreise zumindest zu Schulzeiten und teils Unizeiten sich bilden gesehen habe: Da gab es die Coolen mit Mädchen und dann die Uncoolen, die dann irgendwas anderes für sich gemacht haben, was dann oft genug wieder für Verachtung von Außen gesorgt hat, aber halt intern zusammengeschweißt hat. Nicht, dass da nicht auch welche Auszubrechen versucht haben, alleine oder in Kleingruppen, aber in der Regel sind sie dann mehr oder weniger frustriert wieder "zu Hause" gelandet. Von den paar Einzelfällen doch Erfolgreicher waren dann einige schnell ganz weg und eine überraschende Zahl hat Umgangsverbot bekommen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Tornido

Re: Wo kann ich Männer kennen lernen?

Beitrag von Tornido »

NBUC hat geschrieben:
Hoppala hat geschrieben: Besser einen Freundeskreis als keinen. Wenn der Freundeskreis allerdigs so beschaffen ist: (plakatioves Beispiel) "Ich bin Stubenhocken, meine Kumpels auch alle, und wir treffen uns immer nur heimlich nachts im Duinkeln bei jemandd in der Wohnung, bei runtergelassenen Jalousien", dann ist das in Sachen Beziehungsfindung natürlich so gut, wie keinen Freundeskreis zu haben.

Du bist doch eigentlioch ein schlauer Kopf. Wieso führst du diese Nullnummer auf?

Ergo: es gilt das Gleiche, als hätte man keinen Freundeskreis. Will man was anderes, muss man was ändern. Tut man das nicht - warum auch immer - muss man's nehmen, wie's kommt.
Weil ich nach diesen Grundmustern diverse Kreise zumindest zu Schulzeiten und teils Unizeiten sich bilden gesehen habe: Da gab es die Coolen mit Mädchen und dann die Uncoolen, die dann irgendwas anderes für sich gemacht haben, was dann oft genug wieder für Verachtung von Außen gesorgt hat, aber halt intern zusammengeschweißt hat. Nicht, dass da nicht auch welche Auszubrechen versucht haben, alleine oder in Kleingruppen, aber in der Regel sind sie dann mehr oder weniger frustriert wieder "zu Hause" gelandet. Von den paar Einzelfällen doch Erfolgreicher waren dann einige schnell ganz weg und eine überraschende Zahl hat Umgangsverbot bekommen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Freundschaft mit eher introvertierten Personen in Sachen "Frauen kennenlernen" Null bringt (sogar eher kontraproduktiv ist, wenn die anderen Personen noch introvertierter sind wie man selbst). Andersrum, also mit extrovertierten Personen, unterwegs zu sein, macht aber imho auch nicht so wirklich Sinn, da dann diese Personen die ganze Aufmerksamkeit bekommen und man selbst schweigend danebensteht. Insofern wäre der perfekte Wing-Man meiner Meinung nach jemand, der genauso tickt wie man selbst. Ich kenne zwar zwei solche Personen, die haben aber beide eine Freundin und deshalb (nachvollziehbarerweise) nicht wirklich Lust auf Disco-Besuche und Frauen ansprechen.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wo kann ich Männer kennen lernen?

Beitrag von Strange Lady »

NBUC hat geschrieben:
Hoppala hat geschrieben: Besser einen Freundeskreis als keinen. Wenn der Freundeskreis allerdigs so beschaffen ist: (plakatioves Beispiel) "Ich bin Stubenhocken, meine Kumpels auch alle, und wir treffen uns immer nur heimlich nachts im Duinkeln bei jemandd in der Wohnung, bei runtergelassenen Jalousien", dann ist das in Sachen Beziehungsfindung natürlich so gut, wie keinen Freundeskreis zu haben.

Du bist doch eigentlioch ein schlauer Kopf. Wieso führst du diese Nullnummer auf?

Ergo: es gilt das Gleiche, als hätte man keinen Freundeskreis. Will man was anderes, muss man was ändern. Tut man das nicht - warum auch immer - muss man's nehmen, wie's kommt.
Weil ich nach diesen Grundmustern diverse Kreise zumindest zu Schulzeiten und teils Unizeiten sich bilden gesehen habe: Da gab es die Coolen mit Mädchen und dann die Uncoolen, die dann irgendwas anderes für sich gemacht haben, was dann oft genug wieder für Verachtung von Außen gesorgt hat, aber halt intern zusammengeschweißt hat. Nicht, dass da nicht auch welche Auszubrechen versucht haben, alleine oder in Kleingruppen, aber in der Regel sind sie dann mehr oder weniger frustriert wieder "zu Hause" gelandet. Von den paar Einzelfällen doch Erfolgreicher waren dann einige schnell ganz weg und eine überraschende Zahl hat Umgangsverbot bekommen.
Herrgottkruzitürk, du bist inzwischen 43 und nicht mehr 13. Damals warst du hilflos und den Gruppenprozessen ausgeliefert, heute bist du erwachsen und hast andere Ausgangsbedingungen und Handlungsspielräume. Du versuchst deine heutigen Verhaltensweisen in Erwachsenen-Situationen in Rekurs auf dein altes Kinder-/Teenie-Ich zu erklären.
Siehst du nicht, dass das pathologisch ist und nicht funktionieren kann?
Hier gibt es Leute, die jahrelange körperliche Gewalt erfahren haben oder vergewaltigt wurden, aber in ihrer Selbstwahrnehmung und in der Wahrnehmung der Realität und ihrer Spielräume viel weiter sind als du. War das wirklich so traumatisch und verkrüppelnd, was du da erlebt hast? Oder dient dir diese biographische Trauma-Narrative immer wieder nur dazu, dich in deine Komfortzone zurückzuziehen und dein Nichtstun zu legitimieren?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Jembo

Re: Wo kann ich Männer kennen lernen?

Beitrag von Jembo »

Strange Lady hat geschrieben:Herrgottkruzitürk, du bist inzwischen 43 und nicht mehr 13. Damals warst du hilflos und den Gruppenprozessen ausgeliefert, heute bist du erwachsen und hast andere Ausgangsbedingungen und Handlungsspielräume.
Man könnte ja auch sagen, dass damals die Weichen gestellt wurden. Ist ja nicht so einfach, sich zu ändern und raus aus seiner Haut und es hat immer tiefer liegende Gründe, warum einer darin verharrt und warum einer AB wird und bleibt.

Da nützt kein Fluchen und Wettern. Aber auch kein AB-Forum.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wo kann ich Männer kennen lernen?

Beitrag von NBUC »

Strange Lady hat geschrieben:
Herrgottkruzitürk, ...
Du übersiehst, dass ich nicht nach persönlichen Entschuldigungen, sondern nach einer verständnsiorientierten Erklärung suche - bzw. zu global und verallgemeinernd/vereinfachend/verharmlosend angebotene "Hilfsvorschläge" auf deren Richtigkeit und Anwendbarkeit prüfe, um entsprechend möglichen Fehlleitungen und folgend Frustrationen entgegen zu wirken.

Natürlich heißt dass, dass wenn man einen ungünstigen Freudneskreis hat, man hier nicht auf diesen bauen kann udn darum anderweitig aktiv werden muss. Aber genau das fehlt in den "Vorschlägen" wo nur von "Freundeskreis haben", "rausgehen" etc geredet wird und ist das entscheidende und in den hier vertretenen Problemfällen durchaus nicht unübliche Element dabei.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Reni

Re: Wo kann ich Männer kennen lernen?

Beitrag von Reni »

NBUC hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:
Herrgottkruzitürk, ...
Du übersiehst, dass ich nicht nach persönlichen Entschuldigungen, sondern nach einer verständnsiorientierten Erklärung suche - bzw. zu global und verallgemeinernd/vereinfachend/verharmlosend angebotene "Hilfsvorschläge" auf deren Richtigkeit und Anwendbarkeit prüfe, um entsprechend möglichen Fehlleitungen und folgend Frustrationen entgegen zu wirken.

Natürlich heißt dass, dass wenn man einen ungünstigen Freudneskreis hat, man hier nicht auf diesen bauen kann udn darum anderweitig aktiv werden muss. Aber genau das fehlt in den "Vorschlägen" wo nur von "Freundeskreis haben", "rausgehen" etc geredet wird und ist das entscheidende und in den hier vertretenen Problemfällen durchaus nicht unübliche Element dabei.
Fahr Zug, ich hab gerade auf der Fahrt von Stuttgart nach Frankfurt drei Männer kennengelernt...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wo kann ich Männer kennen lernen?

Beitrag von NBUC »

Reni hat geschrieben: Fahr Zug, ich hab gerade auf der Fahrt von Stuttgart nach Frankfurt drei Männer kennengelernt...
Wie viele davon waren Schaffner? 8-)

Ja, habe ich auch schon Fälle gehabt wo man ins Gespräch gekommen ist, oft dann über kleine Kinder. Aber wahrscheinlich ist so etwas nicht. Zum Glück produziert die Bahn relativ zuverlässig Chaos, über wleches man sich dann gemeinsam auslassen kann.

Die bisher einzige Begegnung mit Beziehungspotential hatte solches aber auch nur bekommen, weil mir danach aufgegangen ist: "Das Gesicht müßtest du doch gekannt haben" und ich dann über die Vereinsfotogalerien und -foren tatsächlich eine emailadresse ermitteln konnte.

Oder hast du mit denen Kontaktdaten ausgetauscht?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Vogelnest

Re: Wo kann ich Männer kennen lernen?

Beitrag von Vogelnest »

Mein bester Freund ist Barkeeper. War ihn gestern besuchen und hab mich an die Bar zu ihm gesetzt.
So oft wurde ich im Leben noch nicht angesprochen (Na gut man muss dazu sagen, dass da ein Fußballverein seine Sitzung hatte und dementsprechend viele Männer anwesend waren) - es war zwar nichts "brauchbares" dabei aber dem Ego hat's gut getan :mrgreen:
Ist halt nichts für schüchterne. Wenn ich dort hocke und nur in mein Glas starre und mich krampfhaft daran festhalte würde das nicht funktionieren.
Immer mit dem Gedanken "du bist toll" "du kannst das" "sei du selbst" - fragt mich nicht wo das auf einmal herkommt aber es ist da und fühlt sich mega an.
Worte meines besten Freundes: "Du hattest schon immer so eine tolle Ausstrahlung nur hast du sie nie zugelassen" :kopfstand:
Gano

Re: Wo kann ich Männer kennen lernen?

Beitrag von Gano »

Administration: Absolute Beginner TreffIch habe eine Reihe von Beiträgen rund um eine Benutzerin ab hier entfernt. Ich bitte das Thema des Ursprungsbeitrages zu beachten
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Wo kann ich Männer kennen lernen?

Beitrag von Hoppala »

NBUC hat geschrieben:Natürlich heißt dass, dass wenn man einen ungünstigen Freudneskreis hat, man hier nicht auf diesen bauen kann udn darum anderweitig aktiv werden muss. Aber genau das fehlt in den "Vorschlägen" wo nur von "Freundeskreis haben", "rausgehen" etc geredet wird und ist das entscheidende und in den hier vertretenen Problemfällen durchaus nicht unübliche Element dabei.
Wenn der Freundeskreis nicht geeignet ist, ist das für diesen Zweck so gut, wie keinen zu haben, und der Ratschlag rauszugehen und sich einen bzw. (auch) andere Bekannte zu suchen ist zwingend logisch.

Genug davon. Dein Karussel dreht sich, und du willst sowieso keine Männer kennenlernen, was in diesem Thread Thema wäre. Vielleicht klappt das mit dem Bekanntenkreis bei Frauen, die Männer suchen, ja besser.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wo kann ich Männer kennen lernen?

Beitrag von Montecristo »

Hoppala hat geschrieben:Wenn der Freundeskreis nicht geeignet ist, ist das für diesen Zweck so gut, wie keinen zu haben, und der Ratschlag rauszugehen und sich einen bzw. (auch) andere Bekannte zu suchen ist zwingend logisch.
Bizarrer Gedankengang: Wer bringt mich im Job weiter? Wer kennt die besten Investments? Wer macht mich mit interessanten Frauen bekannt? (Beilspielhaft ohne Anspruch auf Sinnhaftigkeit. Reihenfolge beliebig und austauschbar.)

Meine Freunde suche ich nicht nach Zweckmässigkeiten aus. Ich mag es einfach nette Menschen um mich zu haben, die sich ein bisschen für mich interessieren. Es wäre schön, wenn ich mehr Freunde hätte. Aber erzwingen lässt sich auch nichts.

Allerdings bringst Du auch dann den Begriff "Bekannte" und da sind wir möglicherweise wieder beisammen. Es ist sicher immer sinnvoll den Kreis, der Leute die man einfach so kennt zu erweitern.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Wo kann ich Männer kennen lernen?

Beitrag von Hoppala »

Montecristo hat geschrieben:
Hoppala hat geschrieben:Wenn der Freundeskreis nicht geeignet ist, ist das für diesen Zweck so gut, wie keinen zu haben, und der Ratschlag rauszugehen und sich einen bzw. (auch) andere Bekannte zu suchen ist zwingend logisch.
Bizarrer Gedankengang: Wer bringt mich im Job weiter? Wer kennt die besten Investments? Wer macht mich mit interessanten Frauen bekannt? (Beilspielhaft ohne Anspruch auf Sinnhaftigkeit. Reihenfolge beliebig und austauschbar.)

Meine Freunde suche ich nicht nach Zweckmässigkeiten aus. Ich mag es einfach nette Menschen um mich zu haben, die sich ein bisschen für mich interessieren. Es wäre schön, wenn ich mehr Freunde hätte. Aber erzwingen lässt sich auch nichts.

Allerdings bringst Du auch dann den Begriff "Bekannte" und da sind wir möglicherweise wieder beisammen. Es ist sicher immer sinnvoll den Kreis, der Leute die man einfach so kennt zu erweitern.
Ich dachte, es wäre möglich, meinen Gedanken zu äußern, ohne nochmals den zuvor diskutierten Zusammenhang darzustellen. War ein Irrtum.

Der Zusammenhang ist: Der Bekannten- und Freundeskreis ist ein wichtiges, oft das einizige und - darüber herrschte wohl Eingikeit - wenn vorhanden beste "Mittel" um neue Leute kennenzulernen, ohne sie "kalt" anquatschen zu müssen. Die anderen beiden Mittel lauteten: Arbeitsplatz und Internet.

Will man dieses Mittel nutzen, kommt man halt mit gleichgeschlechjtlichen Stubenhockern nicht weiter. Im übrigen habe ich absichtlich nicht gesagt, dass man diese Freunde drangeben soll. Sondern vielleicht noch ein paar andere klennenlernen sollte.

Will man dieses "Mittel" (besser wäre wohl: Weg) nicht nuitzen, braucht man das nicht machen. Dann braucht man sich keine Gedanken darüber rmachen, dass einem nur noch Arbeitsplatz und Internetg bleiben. Das ist dann eben so. Entscheidungen haben Konsequenzen.

Und natürlich Bahnfahren :mrgreen:
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Reni

Re: Wo kann ich Männer kennen lernen?

Beitrag von Reni »

Hoppala hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben:
Hoppala hat geschrieben:Wenn der Freundeskreis nicht geeignet ist, ist das für diesen Zweck so gut, wie keinen zu haben, und der Ratschlag rauszugehen und sich einen bzw. (auch) andere Bekannte zu suchen ist zwingend logisch.
Bizarrer Gedankengang: Wer bringt mich im Job weiter? Wer kennt die besten Investments? Wer macht mich mit interessanten Frauen bekannt? (Beilspielhaft ohne Anspruch auf Sinnhaftigkeit. Reihenfolge beliebig und austauschbar.)

Meine Freunde suche ich nicht nach Zweckmässigkeiten aus. Ich mag es einfach nette Menschen um mich zu haben, die sich ein bisschen für mich interessieren. Es wäre schön, wenn ich mehr Freunde hätte. Aber erzwingen lässt sich auch nichts.

Allerdings bringst Du auch dann den Begriff "Bekannte" und da sind wir möglicherweise wieder beisammen. Es ist sicher immer sinnvoll den Kreis, der Leute die man einfach so kennt zu erweitern.
Ich dachte, es wäre möglich, meinen Gedanken zu äußern, ohne nochmals den zuvor diskutierten Zusammenhang darzustellen. War ein Irrtum.

Der Zusammenhang ist: Der Bekannten- und Freundeskreis ist ein wichtiges, oft das einizige und - darüber herrschte wohl Eingikeit - wenn vorhanden beste "Mittel" um neue Leute kennenzulernen, ohne sie "kalt" anquatschen zu müssen. Die anderen beiden Mittel lauteten: Arbeitsplatz und Internet.

Will man dieses Mittel nutzen, kommt man halt mit gleichgeschlechjtlichen Stubenhockern nicht weiter. Im übrigen habe ich absichtlich nicht gesagt, dass man diese Freunde drangeben soll. Sondern vielleicht noch ein paar andere klennenlernen sollte.

Will man dieses "Mittel" (besser wäre wohl: Weg) nicht nuitzen, braucht man das nicht machen. Dann braucht man sich keine Gedanken darüber rmachen, dass einem nur noch Arbeitsplatz und Internetg bleiben. Das ist dann eben so. Entscheidungen haben Konsequenzen.

Und natürlich Bahnfahren :mrgreen:
Bahnfahren löst offensichtlich Tumulte aus, ist also mit Vorsicht zu genießen :shock:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wo kann ich Männer kennen lernen?

Beitrag von Montecristo »

Hoppala hat geschrieben:Will man dieses Mittel nutzen, kommt man halt mit gleichgeschlechtlichen Stubenhockern nicht weiter. Im übrigen habe ich absichtlich nicht gesagt, dass man diese Freunde drangeben soll. Sondern vielleicht noch ein paar andere kennenlernen sollte.
Das NBUC-Beispiel ist in der Tat tautologisch.
(Wenn ich nur mit Männer zusammen bin, lerne ich keine Frauen kennen.)

Ich denke man/frau sollte immer offen sein für neue Kontakte.
Und gerade als (m/w)AB bringt einen das immer weiter.
Masterplan braucht es IMHO keinen:
Raus aus der Komfort-Zone. Die Welt will erobert werden.

BTW: Ich werde wieder mehr Bahn fahren, wenn das Wetter besser ist.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Wo kann ich Männer kennen lernen?

Beitrag von Einsamer Igel »

Montecristo hat geschrieben:BTW: Ich werde wieder mehr Bahn fahren, wenn das Wetter besser ist.
Dann bringst du dich aber um verbindende Elemente in Form von Grippeviren. ;)
Automobilist

Re: Wo kann ich Männer kennen lernen?

Beitrag von Automobilist »

Beim Bahnfahren scheide ich aus...das letzte Mal, als ich das tat, zog noch eine Dampflokomotive