seit über drei Jahren hab ich eine glückliche erste Beziehung. Möchte mal fragen ob es hier noch mehr Frauen oder Männer gibt denen es so geht. Die auch vielleicht erst spät im Leben den ersten Partner gefunden haben.
Es grüßt Celeste
Oh ja, das würde mich auch mal interessieren.Esperanza hat geschrieben:Oh, die gibts hier schon.![]()
Glückwunsch! Freut mich! Wie war denn die Umstellung vom Dauersingle zum Partner nach den vielen Jahren?
Ja, das würde ich auch gerne wissen!Esperanza hat geschrieben:Hallo!!!
Danke für die Antwort, sind ja jetzt schon off-Topic.
Merkst du dass du einen Erfahrungsrückstand oder dein Partner einen Vorsprung hat?
Da kann ich mich ebenfalls einreihen.Celeste hat geschrieben:Hallo,
seit über drei Jahren hab ich eine glückliche erste Beziehung. Möchte mal fragen ob es hier noch mehr Frauen oder Männer gibt denen es so geht. Die auch vielleicht erst spät im Leben den ersten Partner gefunden haben.
Es grüßt Celeste
Freut mich das zu hören, ähm zu lesenScarlet hat geschrieben:Ja, hier. Dieses Jahr werden es fünf glückliche Jahre
, Fortsetzung ist sicher
.
Nach 26 Jahren Beziehungslosgkeit bin ich nun seit 2,5 Jahren mehr als glücklich vergeben! Ich habe den für mich richtigen Mann gefunden und ich bin sicher er sieht das genauso. Ich habe gelernt, dass es am Allerwichtigsten ist, dass man Zeit miteinander verbringen kann, viel zusammen lacht, Interessen teilt, man gut im Alltag harmoniert und das Dinge wie z. B. ein Altersunterschied (bei uns 10 Jahre) dabei völlig bedeutungslos sind!Celeste hat geschrieben:Hallo,
Es grüßt Celeste
Ich hatte es vor 2,5 Jahren noch gerade noch als Endreissiger "geschafft".Esperanza hat geschrieben:Oh, die gibts hier schon.![]()
Glückwunsch! Freut mich! Wie war denn die Umstellung vom Dauersingle zum Partner nach den vielen Jahren?