ich bin hier schon länger angemeldet, habe mich aber nie aktiv am Forum beteiligt. Nun, ich bin inzwischen 31 und bis auf einen kleinen (frustrierenden aber spannenden) ONS mit 28 war mit Frauen nie wirklich was los. Dies hat sich nun geändert, ich habe eine Studienkollegin aufgegriffen und Sie war nicht abgeneigt.
Die ganze Geschichte: Mit 27 stieß ich auf das PUA-Forum, versuchte dann einige der Überzeugungen aus diesem "Dunstkreis" anzuwenden und fuhr damit nicht nur gegen Wände. So schaffte ich es immerhin ein Mädchen das mich vorher gar nicht kannte von der Straße weg in meine Wohnugn zu bugsieren (allerdings kannten wir uns aus einem Forum). Leider war sie in einer Beziehung. Eine andere Studienkollegin, die sich erst 5 Jahre später zu meiner ersten Freundin wandeln sollte, überraschte ich auf einem Date mit spontanem Kuss und Gefummel -- leider war auch sie damals in einer Beziehung, was sie damals aber sehr bereute wie sie mir heute erzählt hat.
Kurzum: Sie hat ihren Freund mittlerweile verlassen, weil er ihr fremd ging. Ich habe sie angechattet, erfahren dass sie in Süddeutschland arbeitet und 3h entfernt wohnt. Da habe ich gesagt, ich würde sie besuchen kommen. Sie war einverstanden, und dann kam noch der spannende Teil: Ich habe mit ihr verhandelt, wer wo schläft. Am Ende war ausgehandelt, dass ich in ihrem Bett schlafen darf und sie auf der Matratze, woraufhin ich entgegenete, sie darf gern im Bett bleiben, wenn sie die Hitze erträgt.
Wir verbrachten den Abend mit Filme schauen, viel Unterhaltung und einer Flasche Wein, und erst nachdem wir im Bett lagen und das Licht gelöscht war, rutschte Sie mit ihrem Gesicht immer näher an meines. Irgendwann fing sie an, meinen Arm zu berühren, und dann führte das eine zum Anderen. Ich war sehr schüchtern, und ging nie weiter als sie, aber es ging voran. Am Ende sagte sie "Ich hab Gummis". Ich entgegnete nur "Ich auch", woraufhin sie lachen musste.
Die Woche danach war ich absolut aufgedreht und nervös, bis sie ankündigte, sie würde mich gleich am darauffolgenden Wochenende besuchen. Ich glaubte es nicht so richtig, bis sie endlich vor der Tür stand.
An diesem Wochenende erzählte sie mir, dass sie sehr treu sein kann und sich vorstellen könnte, das Leben mit mir zu verbringen. Ich war ziemlich glücklich, weil ich sie sehr mag (Obwohl ich mir noch nicht darüber klar geworden bin, ob ich nun verliebt in sie bin).
Wenn ihr Fragen habt, nur zu!