Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Flusel

Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von Flusel »

Hallo!

ich bin hier schon länger angemeldet, habe mich aber nie aktiv am Forum beteiligt. Nun, ich bin inzwischen 31 und bis auf einen kleinen (frustrierenden aber spannenden) ONS mit 28 war mit Frauen nie wirklich was los. Dies hat sich nun geändert, ich habe eine Studienkollegin aufgegriffen und Sie war nicht abgeneigt. :good:

Die ganze Geschichte: Mit 27 stieß ich auf das PUA-Forum, versuchte dann einige der Überzeugungen aus diesem "Dunstkreis" anzuwenden und fuhr damit nicht nur gegen Wände. So schaffte ich es immerhin ein Mädchen das mich vorher gar nicht kannte von der Straße weg in meine Wohnugn zu bugsieren (allerdings kannten wir uns aus einem Forum). Leider war sie in einer Beziehung. Eine andere Studienkollegin, die sich erst 5 Jahre später zu meiner ersten Freundin wandeln sollte, überraschte ich auf einem Date mit spontanem Kuss und Gefummel -- leider war auch sie damals in einer Beziehung, was sie damals aber sehr bereute wie sie mir heute erzählt hat.

Kurzum: Sie hat ihren Freund mittlerweile verlassen, weil er ihr fremd ging. Ich habe sie angechattet, erfahren dass sie in Süddeutschland arbeitet und 3h entfernt wohnt. Da habe ich gesagt, ich würde sie besuchen kommen. Sie war einverstanden, und dann kam noch der spannende Teil: Ich habe mit ihr verhandelt, wer wo schläft. Am Ende war ausgehandelt, dass ich in ihrem Bett schlafen darf und sie auf der Matratze, woraufhin ich entgegenete, sie darf gern im Bett bleiben, wenn sie die Hitze erträgt. :shock: Dabei blieb es dann.

Wir verbrachten den Abend mit Filme schauen, viel Unterhaltung und einer Flasche Wein, und erst nachdem wir im Bett lagen und das Licht gelöscht war, rutschte Sie mit ihrem Gesicht immer näher an meines. Irgendwann fing sie an, meinen Arm zu berühren, und dann führte das eine zum Anderen. Ich war sehr schüchtern, und ging nie weiter als sie, aber es ging voran. Am Ende sagte sie "Ich hab Gummis". Ich entgegnete nur "Ich auch", woraufhin sie lachen musste.

Die Woche danach war ich absolut aufgedreht und nervös, bis sie ankündigte, sie würde mich gleich am darauffolgenden Wochenende besuchen. Ich glaubte es nicht so richtig, bis sie endlich vor der Tür stand.

An diesem Wochenende erzählte sie mir, dass sie sehr treu sein kann und sich vorstellen könnte, das Leben mit mir zu verbringen. Ich war ziemlich glücklich, weil ich sie sehr mag (Obwohl ich mir noch nicht darüber klar geworden bin, ob ich nun verliebt in sie bin).

Wenn ihr Fragen habt, nur zu!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Celeste

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von Celeste »

Hallo, ich wünsche Dir alles Gute!

Laß ruhig alles langsam angehen...

Es grüßt Celeste
Vega

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von Vega »

Hammermäßig Flusel,
herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Klasse gemacht!!!

Lieben Gruß
Vega
haber

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von haber »

Flusel hat geschrieben:Eine andere Studienkollegin, die sich erst 5 Jahre später zu meiner ersten Freundin wandeln sollte, überraschte ich auf einem Date mit spontanem Kuss und Gefummel -- leider war auch sie damals in einer Beziehung, was sie damals aber sehr bereute wie sie mir heute erzählt hat.
Die Frau macht ein Date mit einem anderen Mann, obwohl sie in einer Beziehung lebt? :shock: Dann halte sie nur gut fest ... :mrgreen:

Glückwunsch zur Beziehung! :good:
Flusel

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von Flusel »

Danke ^^ Sie hat gesagt, sie hat sich damals nichts dabei gedacht, zusammen unter Studienkollegen ins Kino zu gehen. Allerdings hat sie scheinbar sehr viele Männerbekanntschaften und teilweise auch Verehrer. Es war damals also nicht wirklich als Date ausgelegt. Das hab ich dann einfach uminterpretiert, wie es aussieht.
Franke

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von Franke »

Hattest du jetzt die letzten Jahre immer wieder Kontakt zu ihr oder woher wusstest du das mit der Trennung? Oder hat sie das so "nebenbei" mal erzählt?
Flusel

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von Flusel »

Ja, wir hatten sporadisch Chatkontakt. Das sah dann so aus, also ich hab gefragt:
Ich:
bist du eigentlich noch mit deinem kerl zusammen?
Sie:
ne
Ich:
oh
Sie:
der fand ne andere wohl besser
Ich:
mist
Sie:
jap - ich hab dabnn schluss gemacht
weil das geht gar nicht
Ich:
nya
Sie:
wobei der immer voll zicking war wenn ich mit den jungens unterwegs war
egal ^^
Ich:
hihi
und hast schon nen neuen?
Sie:
nein
ich hab fast nie zeit - und wenn ich zeit hab bin ich in X bei meiner Hobby-gruppe
Ich:
ah ok
Sie:
taktisch eher unklug weil nur pärchen oder mädels halt
Der Coon

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von Der Coon »

Klasse geschichte, freue mich für dich (: :good:
Flusel

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von Flusel »

Ja, interessant war dabei noch, dass ich mit ihr schäkerte, dass sie meine Nummer eins sei. Sie verstand das für einen Moment so, als sei sie die erste Freundin, meinte daraufhin, sie wäre dann viel vorsichtiger und zurückhaltender vorgegangen. Ausserdem sei sie geschockt. Dann korrigierte ich und sagte, dass ich nicht behauptet hätte, sie sei die erste gewesen. Ich wollte ihr die Unsicherheit lassen, weil ich nicht offenbaren wollte, dass sie tatsächlich die erste ist. Ich fragte sie aber noch, ob es denn einen Unterschied gemacht hätte, und sie meinte eben, dann wäre sie nicht so über mich hergefallen. Also, ich glaube ich behalts für mich. Vorerst. Wundert mich sowieso, dass sie es nicht merkt, so unerfahren wie ich an ihr rummache... :flirten:
Flusel

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von Flusel »

So, das wars. War ne schöne Zeit!
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von Mannanna »

Flusel hat geschrieben:So, das wars. War ne schöne Zeit!
Das wars mit deiner Zeit hier unter den ABs ( :D )oder das wars mit der Beziehung? ( :sadman: )
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Flusel

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von Flusel »

Das wars mit meiner Beziehung :hut:
Kurzschluss_Panik

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von Kurzschluss_Panik »

Flusel hat geschrieben:Das wars mit meiner Beziehung :hut:
Schade.
Woran hat es gelegen, dass die Beziehung nur kurz gehalten hat?
Flusel

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von Flusel »

Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich hab Schluss gemacht.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von marwie »

Flusel hat geschrieben:Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich hab Schluss gemacht.
Und warum hast du Schluss gemacht? Grundlos macht man das ja nicht...
Jelly Belly

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von Jelly Belly »

Würde mich auch interessieren.
Flusel

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von Flusel »

Weil wir an einem Punkt angekommen waren, wo es irgendwie nicht weiterging.
Isabel

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von Isabel »

ist die Beziehung schon zu Ende?
Zappelot

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von Zappelot »

Das war ja ein krasser Thread.

Ich lese ihn - mit einem Grinsen im Gesicht - durch, freue mich schon darauf, unten anzukommen und "Herzlichen Glückwunsch" tippen zu können. Und dann das.

Gut, einen Thread mit Wendepunkt gibt's selten. Insofern war's (irgendwie) spannend - zumal ich Flusels Formulierungen entnehme, dass er nicht am Boden zerstört ist.

Aber eine "Auflösung" fehlt trotzdem. Kommt da noch was?

In jedem Falle wünsche ich: Alles Gute!!
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Erste Beziehung mit 31 – Nur Mut!

Beitrag von Wild West Zorro »

der grund für das scheitern würde mich interessieren

Zurück zu „Erste Beziehung“