Warum bin ich single ?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Montecristo »

Soad hat geschrieben: ja, hast recht. ist auch meine theorie, dass es daran liegt. ich kann ja gerne ein foto von mir hier reinstellen, dann könnt ihr euch meine visage hier reinziehen. wie kann man ein foto hier hochladen ?
Für solche Aktionen haben wir einen Thread http://abtreff.de/viewtopic.php?f=42&t=13583

Direktes Hochladen der Fotos geht nicht. Du musst über eine Upload-Seite verlinken.
Vorteil ist, dass Du das jederzeit selbst stoppen kannst.

BTW: Meiner Erfahrung nach sehen die meisten ABs ziemlich normal aus.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Sorcier Vaudou

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Du kannst hier überhaupt keine Fotos hochladen, bzw. sollst Du das nicht. Du darfst aber gerne eins irgendwo extern hochladen und dann im "Zeigt Euch!"-Thread verlinken.
Soad

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Soad »

das klappt auch nicht im "Zeigt euch" Thread.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Lazarus Long »

Soad hat geschrieben:das klappt auch nicht im "Zeigt euch" Thread.
Lies einfach die beiden Posts vor deinem ... ;)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Soad

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Soad »

ok hat geklappt ^^ im zeigt euch thread
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Lazarus Long »

Soad hat geschrieben:ok hat geklappt ^^ im zeigt euch thread
Also ich bekomme: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Soad

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Soad »

mist.
Blueberry15

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Blueberry15 »

Soad hat geschrieben:mist.
Bist du sicher, dass du hier dein Facebook-Profil posten willst? Es gibt extra Seiten zum Hochladen von Fotos.
Soad

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Soad »

ihr habt doch ein profilbild. wie kann man denn das einstellen ?
Vogelnest

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Vogelnest »

LeastoftheEast hat geschrieben:Es ist doch völlig egal, ob er sich AB, Spätzünder oder Räuber Hotzenplotz nennt. Er ist 20 und sieht um sich rum, wie andere in Partnerschaften kommen und/oder rummachen. Gerade weil er ja "raus geht" sieht er ganz besonders viel davon. Und er merkt, irgendwas haut hier nicht hin. Und dann kommt der Satz, den auch ich in diesem Alter hören durfte und immer noch hören darf: "Du hast noch Zeit". Das ist zwar sicher richtig, aber tun muss er jetzt was, sonst wird er irgendwann 30....40 usw. und es tut sich nix. Und irgendwann beginn er seine Sätze dann auch mit "Als alter MAB 50+..". Also ich kann völlig nachvollziehen, dass er sich Sorgen macht und leidet.

+1
Nur weil man noch Anfang 20 oder noch keine 30 ist, heißt das noch lange nicht, dass man keine AB Probleme hat. In der heutigen Zeit hat man mit 20 für gewöhnlich schon Erfahrungen und man ist "anders" wenn man sie nicht hat. gerade wenn man in einer extrovertierten Gesellschaft unterwegs ist (so wirkt der TE auf mich), ist der "Druck" noch höher.
Sorcier Vaudou

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Die Avatare kann man sich aus einer Galerie aussuchen, die lädt man hier nicht selber hoch.
Bloom

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Bloom »

Vogelnest hat geschrieben:
LeastoftheEast hat geschrieben:Es ist doch völlig egal, ob er sich AB, Spätzünder oder Räuber Hotzenplotz nennt. Er ist 20 und sieht um sich rum, wie andere in Partnerschaften kommen und/oder rummachen. Gerade weil er ja "raus geht" sieht er ganz besonders viel davon. Und er merkt, irgendwas haut hier nicht hin. Und dann kommt der Satz, den auch ich in diesem Alter hören durfte und immer noch hören darf: "Du hast noch Zeit". Das ist zwar sicher richtig, aber tun muss er jetzt was, sonst wird er irgendwann 30....40 usw. und es tut sich nix. Und irgendwann beginn er seine Sätze dann auch mit "Als alter MAB 50+..". Also ich kann völlig nachvollziehen, dass er sich Sorgen macht und leidet.

+1
Nur weil man noch Anfang 20 oder noch keine 30 ist, heißt das noch lange nicht, dass man keine AB Probleme hat. In der heutigen Zeit hat man mit 20 für gewöhnlich schon Erfahrungen und man ist "anders" wenn man sie nicht hat. gerade wenn man in einer extrovertierten Gesellschaft unterwegs ist (so wirkt der TE auf mich), ist der "Druck" noch höher.
Das seh ich ja mal ganz anders...
10% aller Männer über 30 Jahren hatten noch niemals Sex oder Beziehung.
Im Alter zwischen 20 und 30 ist die Zahl meiner Meinung nach mindestens 3 mal so hoch. Ich kenne mittlerweile so viele MABs unter 30 Jahren im RL, die könnte ich an 2 Händen schon nicht mehr abzählen...
Ein Großteil dieser MABs wird bis 30 mal ne Beziehung gehabt haben, klare Sache.
Ein seltenes Phänomen ist das AB-tum schon lange nicht mehr.
Soad

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Soad »

toll ^^ was bringt es mir bitte, wenn ich mit 30 meine 1. beziehung habe !?

bin ich ja schon fast tot
Soad

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Soad »

[Link entfernt]
Zuletzt geändert von Soad am 23 Mär 2015 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link auf Wunsch entfernt
Soad

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Soad »

kleiner test : wie viele frauen hier finden mich attraktiv ? ( die frage ist natürlich nur rhetorisch ^^ )
Erlkönigin

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Erlkönigin »

Ich würd Dir tbh empfehlen, Dir die Haare zwischen den Augenbrauen wegzuzupfen.

Und vielleicht mal eine andere Brille und ne neue Frisur auszuprobieren. Ich finde die Kombi aus geradem Pony und Brille nicht so gut und Deine Frisur irgendwie unvorteilhaft für Dein Gesicht.

Vom Styling her wirkst Du für mich etwas nach nerdigem Teenager. Je nach Frauenzielgruppe würde ich da vielleicht mal nachjustieren. Du könntest auch mal Bart ausprobieren.

(Das ist nicht bös gemeint, mein Styling erinnert Leute je nach ihren Assoziationen und meiner Tagesform an 50er Jahre Existenzialismus, Gothickram oder verlotterte Kunststudentin. Aber es passt zu mir und kommt auch ganz okay bei den Männern an, bei denen ich ankommen möchte.)
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Swenja »

Erlkönigin hat geschrieben:Ich würd Dir tbh empfehlen, Dir die Haare zwischen den Augenbrauen wegzuzupfen.

Und vielleicht mal eine andere Brille und ne neue Frisur auszuprobieren. Ich finde die Kombi aus geradem Pony und Brille nicht so gut und Deine Frisur irgendwie unvorteilhaft für Dein Gesicht.

Vom Styling her wirkst Du für mich etwas nach nerdigem Teenager. Je nach Frauenzielgruppe würde ich da vielleicht mal nachjustieren. Du könntest auch mal Bart ausprobieren....
:daumen:


lg, Swenja
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Lazarus Long »

@Soad: Ich sage selten was zum aussehen, zumal ich auch immer nicht weiß, was besser ist, aber deine Frisur steht dir nicht. Zum anderen gilt auch in deinem Fall, was bei allen Bilden gilt die ich hier bisher gesehen habe: Es liegt nicht am aussehen.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Suria

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Suria »

Hallo Soad,

also als erstes empfehle ich dir, ganz schnell dein Foto herauszunehmen und es stattdessen im "AB-Zeigt-euch"-Thread zu posten. Denn dein Thread ist öffentlich, d. h., dass auch Nicht-Mitglieder dein Foto hier sehen dürfen. Nicht nur, dass du erkannt werden könntest, es sind hier schon einige Sachen mit geposteten Bildern passiert.

Zum Foto an sich: ich gebe Erlkönigin Recht - du solltest dir die Augenbrauen zupfen lassen und deine Haare vielleicht etwas "trendiger" kämmen (z. B. mit einem Seitenscheitel), aber abgesehen davon siehst du meiner Meinung nach gut aus. An deinem Aussehen liegt es in meinen Augen daher auf keinen Fall!
Vogelnest

Re: Warum bin ich single ?

Beitrag von Vogelnest »

Kann mich bei meinen Vorschreibern nur anschließen.
Augenbrauen ab, Haare flotter schneiden und eventuell andere brille oder überhaupt Linsen.

Zurück zu „Erste Beziehung“