ich suche ein neues Hobby/Sportart, die man gemeinsam mit Anderen macht und neue Leute, vielleicht sogar Frauen, kennen lernen kann.
Zum Beispiel so etwas wie Klettern.
Irgendwelche Vorschläge?
Wie wär's mit der Einsteigerversion des Kletterns - Bouldern?! Geht allerdings am besten, wenn man 1,2 Leute findet, die das mit dir zusammen machen - ist schon irgendwie ein Teamsport auch wenn meist nur einer klettert. Mir hat das, obwohl ich echt unsportlich bin, richtig Spaß gemacht und ich fand es durchaus eine gute Möglichkeit zum Kennenlernen - auch wenn ich nichts in der Hinsicht unternommen habe...Abstellgleis hat geschrieben:Hallo![]()
ich suche ein neues Hobby/Sportart, die man gemeinsam mit Anderen macht und neue Leute, vielleicht sogar Frauen, kennen lernen kann.
Zum Beispiel so etwas wie Klettern.
Irgendwelche Vorschläge?
Na dann geht doch mal zusammen bouldern statt klettern. Dabei ist keine Sicherung nötig und die Gruppen sind meist lockerer, weil man eben nicht die ganze Zeit damit beschäftigt ist den anderen zu sichern.Klettern mache ich schon mit jemand. Leider sehe ich hier nicht die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen, weil jeder schon mit seinem Kletterpartner dort ist.
Einfach mal ein bisschen googlen, im Bekanntenkreis rumfragen ob jemand Interesse hätte, an der Uni aushängen oder so?!Ok ich könnte mich einer Gruppe anschließen, aber wie?
[/quote]Vielleicht ein Verein? oder ist man mit 28 zu alt dafür?