"Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Vega

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von Vega »

kim hat geschrieben:Wieso sollten ausgerechnet meine "Wünsche" und Bedürfnisse an einen Partner über Jahre hinweg unverändert bleiben?

Mal als Beispiel: Von einem Mann, mit dem ich mit 30 eine Familie gründen möchte, erwarte ich doch andere Faktoren was Verantwortungsbewusstsein und Fürsorge betrifft, als von jemanden, mit dem ich mit 20 zu Beginn des Studiums "einfach mal Spaß haben will". Ich halte das für völlig logisch und wüsste nicht, was man jemanden hier "vorhalten" sollte? Insofern kann ich ehrlich gesagt deiner Logik bezüglich "Versorgertrottel" und Ähnliches nicht ganz folgen.

Wieso sollte ich jemanden mit 30 nicht als Partner wählen, nur weil ich ihn mit 20 nicht als Partner gewollt hätte?
Okay, danke kim, versteh ich auch alles,
das Perfide ist nur dass es weitgehend von der Gesellschaft erwartet und auch gefordert wird, dass wir Männer genau dieses Spiel gefälligst mitzuspielen haben. D.h. wenn Frauen jung und knackig sind, dürfen wir den Bückling machen und in einem irrsinnigen Konkurrenzumfeld um die Gunst der Mädels buhlen um deren "Spaßhabenwill-Gier" zu befriedigen. Das schafft nebenbei bemerkt naturgemäß nur die männliche Auslese.

Später wenn Ihr Mädels dann Jahr für Jahr Euren Marktwert einbüßt sollen wir Männer aber plötzlich "unseren Mann stehen" und bitteschön solide, reif und gefestigt unsere volle Unterstützung und Ressourcen in die Familie mit einbringen. Also dann wenn die Muddis damit anfangen UNS hinterherzulaufen und der kastrierte Elch (danke Corp.) allmählich frohlocken darf. Wenn er realisiert, dass da draußen eventuell doch mehr drin ist für ihn als nur an der Seitenlinie zu stehen. Merkst was?

Wenn Du als Mann Mitte 30 sowas sagst wie:
"Ich habe bisher einen Großteil meiner Lebensenergie in die Suche nach einer stabilen Beziehung zum nachhaltigen Aufbau einer glücklichen Familie investiert. Nach dem sorgfältigen Abwägen des Für und Widers und einigen positiven wie negativen Erfahrungen mit mir selbst und dem anderen Geschlecht bin ich nun aber zu der geistigen Reife und der Entscheidung gelangt, dass ich es statt dessen nun viel lieber vorziehen werde, bis mindestens zum Alter von 45 so viele Frauen zu bumsen wie nur irgend möglich. Komme was wolle. Auch wenn ich dabei mancher eventuell aus Versehen auf den Schlips trete. Kollateralschaden..."

Was meinst Du was Du dann Kontra kriegst? :frech2: :frech2:

Lieben Gruß
Vega
Corp.INC

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von Corp.INC »

Cylon hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Und dann, wenn die Frau nicht mehr soviel Auswahl hat, rettet sie sich schnell in den sicheren Hafen und profitiert ein Leben lang (auch nach der Scheidung) vom Materialismus des Mannes, der zuerst nur jahrelang wie ein Depp daneben stand (Versorgertrottel). Also wenn das keine Marktmacht ist, dann weiß ich auch nicht.
Fairerweise muss man aber sagen, dass die Marktmacht ihren Zenit dann aber auch überschritten hat. Ich erinnere mich noch als die Singlebörsen neu waren. Da mussten Männer zahlen, Frauen aber nicht. Sofern sie nicht älter als 45 waren. Ab da mussten alle zahlen. Ich finde das noch mieser. Erst die große Macht haben und dann zugucken, wie sich diese Marktmacht umdreht.
Aber Kim hat es wohl noch geschafft.
Ich denke, dass jede Frau in den sicheren Hafen retten kann. Es ist halt einfach nur unglaublich pervers, wenn man nur deswegen mit einem Mann zusammen ist.

Aber du hast schon recht. Nur das die Marktmacht nicht umdreht sondern auf 0 geht und es dann wie es schon immer bei Männern ist. Der Egoknicks bei Frauen muss unendlich groß sein. Erst laufen ihnen Horden von Männern hinterher und ab einem gewissen Punkt ist Ebbe.
Und dann macht man mit Ü44 ein SB Profil auf und das Postfach bleibt leer. :shock: Vor 20 Jahren wäre es dann wohl explodiert. Oder sie geht in die Kneipe und man wird wie Luft behandelt. :shock: Vor 20 Jahren hätten ihr mindestens je Stunde ein Typ einen ausgeben wollen. Und das was jetzt im Pool ist, sind die, die auch übrig geblieben sind. Also nicht die erwünschte/erwartete/gewohnte Qualität. Aber auch hier kann man sagen "ich bleibe aus Sturheit lieber Single" oder "besser Zweisamkeit als Einsamkeit". Jeder hat einen Zenit, aber sie wird zu jedem Zeitpunkt einen Bewerber finden. Nur ist das zu wenig, wenn man auch noch Funken will.
larryd

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von larryd »

Interessante Diskussion. Was bedeutet das jetzt für ABs?

Ich würde mich und die Damen, die mich interessieren lebensphasenmäßig in die Region a.) "wünsche mir stabile Beziehung" bis hin zu b.) "wünsche mir perspektivische/n Familienvater/mutter" einordnen.

Angenommen, die These aus dem Bericht und Kims Schilderung entsprechen weitgehend den Tatsachen, wie kann man als AB davon profitieren und es sich zunutze machen?

Konkrete Frage an Kim (und natürlich alle anderen die ihren Senf dazugeben wollen ;) ): Wird einem AB selbst wenn er viele positive Merkmale mitbringt überhaupt zugetraut, a. und b. zu erfüllen?
Oder kommen dann beim erfahrenen Partner Bedenken wie: Ohne Erfahrung wird er/sie mir untreu und will sich nochmal austoben, oder: Ich hab keine Lust ihm/ihr alles beizubringen etc. pp.?
Reni

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von Reni »

Ich weiß ja nicht, meiner Meinung nach bin ich mit dem Alter wesentlich wählerischer geworden :shock:. Geiler Body? Nice to Have, aber drauf gschissen, wesentlich wichtiger ist es, dass ich mich freu, wenn ich heimkomm und da sitzt ein Kerl auf MEINER Couch, und der darf mich auch noch due ganze Nacht wach halten, weil er schnarcht. Dass ein Mann DAS bei mir auslöst, dazu gehört so viel mehr als siehe oben :D
Corp.INC

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von Corp.INC »

Ein AB kann sich nicht austoben, außer er zahlt viel Geld an Prostituierte. :D Eigentlich sind MABs die treusten Partner auf dem Markt. Zwar nicht ganz freiwillig, aber immerhin treu. ;)
Vega

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von Vega »

larryd hat geschrieben:Interessante Diskussion. Was bedeutet das jetzt für ABs?

Angenommen, die These aus dem Bericht und Kims Schilderung entsprechen weitgehend den Tatsachen, wie kann man als AB davon profitieren und es sich zunutze machen?
Das sag ich Dir larryd,
meine These ist ja, dass hier im Forum ne Menge männlicher User <30 Jahren rumlaufen, die MABs sind nicht weil sie irgendwie verkorkst, hässlich, körperbehindert, gestört oder sonstwas sind. Nein, ich glaube hier sind viele Jungs bei, die bislang schlichtweg unter die Räder gekommen sind, weil sie halt nicht immer in der vordersten Reihe rumspringen, nicht diejenigen sind die am Lautesten schreien sondern beim Fußballspielen eher im Tor stehen. Stinknormale Typen halt. Nur ohne Freundin bis jetzt.

Ein Großteil dieser Männer wird ihr AB-Tum noch in nicht allzuferner Zukunft ablegen können, da bin ich mir sicher.
Zu diesem Zeitpunkt werden Euch die Frauen jedoch um Einiges Voraus sein, was sexuelle Erfahrungen und Beziehungskompetenz anbelangt. Das ist erstmal nicht schlimm, solange Ihr Euch nicht verarschen und nen fremden Willen aufschwatzen lasst:

-In der Zeit in der Ihr eh (noch) nicht mitspielen dürft, macht lieber Euer Ding, geht reisen, bildet Euch weiter, frönt Euren Hobbies, macht Kohle ! (wird später noch wichtig)

-Lernt, dass die Zeit kommt, in der IHR am Drücker seid. Is schwer zu glauben, wenn man die letzten 10 Jahre immer nur der Honk war, ich weiß. Is aber so, auch wenn die Frauen versuchen werden, Euch das tunlichst auszureden

-Werdet nicht blind während Ihr taumelnd das unbekannte und so verflucht süße Gefühl der anziehenden Wirkung auf das andere Geschlecht genießt

-Glaubt nicht bei jeder Ische, die Euch irgendwann schöne Augen macht, dass das jetzt die große Liebe sein muss, welcher Ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen habt nur weil Ihr der Mann seid

-Verhütet selbst, Immer! So oft wie die Pille heutzutage "versagt", dürften diese Medikamente schon längst nimmer zugelassen sein :kopfhoerer: Dass Ihr als Männer keine Rechte mehr habt, sollte Madame erstmal befruchtet sein, muss man heute keinem Mann mehr erklären glaub ich

-Wählt mit Bedacht, testet ruhig mal die eine oder andere Uschi an bevor Ihr Euch committet. Auch das fühlt sich anfangs komisch an, denkt aber dran dass Frauen sowas NULL anders machen.

-Und freut Euch einfach, denn während der eine oder andere ehemalige Top-5-Mann nun zweifachen Unterhalt für seine beiden unehelichen Kinder abdrücken darf und mittlerweile ne dickere Plautze habt als Ihr, könnt Ihr Euch das Treiben ohne Hast und Schulden in Ruhe anschauen und abwägen, mit aller Zeit der Welt. Das Alleineleben seid Ihr ja gewohnt. Das kann auch ein Trumpf sein.

Lieben Gruß
Vega
Zuletzt geändert von Vega am 08 Mai 2015 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von fidelchen »

Reni hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, meiner Meinung nach bin ich mit dem Alter wesentlich wählerischer geworden :shock:. Geiler Body? Nice to Have, aber drauf gschissen, wesentlich wichtiger ist es, dass ich mich freu, wenn ich heimkomm und da sitzt ein Kerl auf MEINER Couch, und der darf mich auch noch due ganze Nacht wach halten, weil er schnarcht. Dass ein Mann DAS bei mir auslöst, dazu gehört so viel mehr als siehe oben :D
Ich glaube das aus dem Artikel mit "wählerisch" bezog sich nur auf das "Speeddating". Beim Speeddating scheint es wirklich zu stimmen. Ich zweifel nämlich auch diese Aussage mit dem "wählerisch" an.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Duffy Duck

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von Duffy Duck »

Ich habe auch gehört, dass in jungen Jahren die Frauen die Männer aussuchen, später ist es dann umgekehrt. Und die Teenage-Macho-Typen haben es dafür im Alter schwerer, mit ihrer Art eine Frau zu finden. Und kim hat es ja schön beschrieben, die Prioritäten ändern sich alle im Alter.
Rosta

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von Rosta »

Ein letzter, ungehobelter Kommentar von mir:
Reni hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, meiner Meinung nach bin ich mit dem Alter wesentlich wählerischer geworden :shock:.
fidelchen hat geschrieben: Ich zweifel nämlich auch diese Aussage mit dem "wählerisch" an.
Äpfel und Birnen ...

http://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1 ... 00#p635445

Wenn man durch diesen Hintergrund später (im Alter) mehr oder überhaupt Auswahl hat, wird man auch "wählerischer". Sollte eigentlich logisch sein...
Corp.INC

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von Corp.INC »

Duffy Duck hat geschrieben:Und kim hat es ja schön beschrieben, die Prioritäten ändern sich alle im Alter.
Ja, aber es ist traurig, dass es so klingt als liebe man nicht mehr den Menschen, sondern seine Brieftasche. :? Ich meine, ich bin doch selbst so ein dummer und naiver Altromantiker, der gerne Disneyfilme geguckt hat. :schuechtern:
Ich wäre lieber ein armer Schlucker und hätte eine leidenschaftliche Beziehung :shylove: als ein reicher Typ zu sein mit einem Penthousegirl an der Hand, die nur bei mir ist, weil meine Brieftasche dick ist. :specht:
Reni

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von Reni »

fidelchen hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, meiner Meinung nach bin ich mit dem Alter wesentlich wählerischer geworden :shock:. Geiler Body? Nice to Have, aber drauf gschissen, wesentlich wichtiger ist es, dass ich mich freu, wenn ich heimkomm und da sitzt ein Kerl auf MEINER Couch, und der darf mich auch noch due ganze Nacht wach halten, weil er schnarcht. Dass ein Mann DAS bei mir auslöst, dazu gehört so viel mehr als siehe oben :D
Ich glaube das aus dem Artikel mit "wählerisch" bezog sich nur auf das "Speeddating". Beim Speeddating scheint es wirklich zu stimmen. Ich zweifel nämlich auch diese Aussage mit dem "wählerisch" an.
OK, Speeddating hab ich noch in keinem Alter gemacht :)
Duffy Duck

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von Duffy Duck »

Corp.INC hat geschrieben: Ja, aber es ist traurig, dass es so klingt als liebe man nicht mehr den Menschen, sondern seine Brieftasche. :? Ich meine, ich bin doch selbst so ein dummer und naiver Altromantiker, der gerne Disneyfilme geguckt hat. :schuechtern:
Ich wäre lieber ein armer Schlucker und hätte eine leidenschaftliche Beziehung :shylove: als ein reicher Typ zu sein mit einem Penthousegirl an der Hand, die nur bei mir ist, weil meine Brieftasche dick ist. :specht:
Ich weiß, was Du meinst. Aber es heißt ja nicht, dass alle Frauen im Alter ihre Männer nur wegen des Geldes lieben.

Oder sieh es mal so: Hinter Deinem Geld steckt ja auch Deine eigene Leistung! Würdest DU dafür nicht arbeiten, hättest Du es ja nicht. Da steckt Dein Ehrgeiz, Dein Einsatz und bestimmt auch Deine Intelligenz drin. Das sind doch gute und liebenswerte Eigenschaften, oder nicht?

Weißt Du, was ich meine?
Zuletzt geändert von Duffy Duck am 08 Mai 2015 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Duffy Duck

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von Duffy Duck »

Reni hat geschrieben:
OK, Speeddating hab ich noch in keinem Alter gemacht :)
Ich käme mir dabei auch irgendwie dämlich vor. Wäre mir zu gezwungen.
Finchen

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von Finchen »

Und wieder mal ist's bei mir ein bisschen anders gewesen - ich bin ja schließlich nicht umsonst Ex-Abine ;) . Ich wollte schon mit 15 einen, der verlässlich und fair und liebevoll ist, Coolsein fand ich sowas von uncool, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Is ja klar, dass der durchschnittliche männliche Teenager damit mal so garnichts anfangen kann, der ist schlicht und ergreiend noch damit beschäftigt, seine Hormone in den Griff zu bekommen (Sorry, Jungs!)

Was mich ja ein bisschen wundert, ist, dass diese Verschiebung der weiblichen Prioritäten als "weniger wählerisch werden" interpretiert werden. Ich persönlich finde ja, dass ein verlässlicher, liebevoller und unterstützender Mann um einiges schwerer zu finden ist als ein "Cooler" mit gutem Body zum Spaß haben. Denn zu einem liebevollen, unterstützenden, verlässlichen Partner wird ein Mann ja nun nicht automatisch, sobald er die 30 überschreitet, und auch zum Vatersein gehört bekanntlich mehr als Sperma und die Bereitschaft, gemeinsame Kinder zu finanzieren. Und wenn ich einen Vater für meine Kinder suche, dann gucke ich doch doppelt und dreifach hin, und vor allem sehr viel genauer als beim Spaßpartner für eine Nacht.

Insofern weiß ich nicht, lieber Vega, ob Deine Theorie so aufgeht. Zumal ich auch der Meinung bin, dass Frauen noch was anderes zu bieten haben als Jungsein und geilen Body, sodass ich Dir noch nicht mal zugestehen würde, dass sie mit jedem Jahr automatisch unattraktiver werden. Für Männer, die an einer Frau nichts anderes zu finden vermögen als ihre Physis, ja, na klar. Aber das will ich Männern nicht unterstellen. Da traue ich ihnen durchaus zu, an einer Frau vielleicht auch noch was anderes zu finden, zu schätzen und zu lieben als möglichst straffe primäre und sekundäre Geschlechtsorgane, in die sie ihr Sperma entsorgen können. Auch Männer können schließlich geistig reifen und infolge dessen ihre Prioritäten ändern.
Blueberry15

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von Blueberry15 »

Ich frage mich, wieso jemand einen älteren Mann attraktiver findet als einen jungen Mann. Ich für meinen Teil stehe nicht auf Schwabbelhaut, Glatze und Falten. Und ich halte es für ein Gerücht, dass Männer sich mit dem Alter charakterlich positiv entwickeln. Auch Männer sind dann schon oft enttäuscht worden. Und sie schlagen sich mit der Ex und den Kindern herum.

Und ich als Frau kann bei mir nicht feststellen, dass ich weniger wählerisch bin. Gegenteil. Ich lasse mich nicht mehr von blöden Typen verarschen. Die Sorte Mann, die ich vor 15 Jahren noch im Pool derer gehabt hätte, die in Frage gekommen wären, ist dort heute nicht mehr drin.
Automobilist

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von Automobilist »

@ Finchen : Da schließe ich mich rückhaltlos an. Frauen werden durch höheres Alter keinesfalls zwangsläufig unattraktiver; das ist nur - einmal mehr - eine unüberlegte Verallgemeinerung. " Junge " Frauen haben mir schon nicht gefallen, als ich selbst 20 war - das hat sich nie geändert. Wie Otto Reutter in seinem Lied treffend bemerkt : " Frauen altern nicht, sie werden nur reifer - so lange sie lieben, sind sie jung. Halte ich für zutreffend.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von Versingled »

Vega hat geschrieben: -Wählt mit Bedacht, testet ruhig mal die eine oder andere Uschi an bevor Ihr Euch committet. Auch das fühlt sich anfangs komisch an, denkt aber dran dass Frauen sowas NULL anders machen.
Für mich gab es nie eine Uschi zum testen. Und der Honk war ich vor 40 Jahren schon. Den ... entschuldigung ... ganzen Sierra-charlie-hotel-echo-india-sierra-sierra-echo von wegen Daten, Beziehungsanbahnung, was Frauen wollen und was weiß ich noch alles ... ich verstehe das alles nicht.
Komisch fühlt sich für mich nur an, dass ich Frauen (überhaupt noch) begehre ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Rosta

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von Rosta »

finchen hat geschrieben:Is ja klar, dass der durchschnittliche männliche Teenager damit mal so garnichts anfangen kann, der ist schlicht und ergreiend noch damit beschäftigt, seine Hormone in den Griff zu bekommen (Sorry, Jungs!)
Keine Sorge, die männerverachtenden Sprüche sind wir mittlerweile gewohnt. Gehört zum heutigen Alltag dazu.
finchen hat geschrieben:Insofern weiß ich nicht, lieber Vega, ob Deine Theorie so aufgeht. Zumal ich auch der Meinung bin, dass Frauen noch was anderes zu bieten haben als Jungsein und geilen Body
Stimmt. Da wäre noch: Wenn man Glück hat das Gefühl vermittelt zu bekommen geliebt zu werden. Na, wenn das mal nicht großzügig ist.
Frauen werden durch höheres Alter keinesfalls zwangsläufig unattraktiver [...]
" Frauen altern nicht, sie werden nur reifer - so lange sie lieben, sind sie jung.
Und wenn Frauen den Männern das Gefühl vermitteln geliebt zu werden sind sie sozusagen "jung" (es soll ja natürlich nicht köperlich gemeint sein - nene!), und somit weiterhin (automatisch) attraktiv oder gar attraktiver.

Ja, wirklich großzügig und selbstlos.

Die weisen Ratschläge werde ich auf meinen weiteren. zukünftigen Weg mitnehmen.
Habt vielen Dank. :hut:
Sorcier Vaudou

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Versingled hat geschrieben: Komisch fühlt sich für mich nur an, dass ich Frauen (überhaupt noch) begehre ...
Du altes Säugetier! So leicht kommst Du deiner natürlichen Bestimmung nicht davon! Ist doch klar, dass Du frauen begehrst, das ist immerhin nötig um sich fortzupflanzen und das wiederum ist so ziemlich der einzige Zweck, den die Natur Dir zugedacht hat. :mrgreen:
Cassi79 hat geschrieben:Ich frage mich, wieso jemand einen älteren Mann attraktiver findet als einen jungen Mann. Ich für meinen Teil stehe nicht auf Schwabbelhaut, Glatze und Falten.
Püh!
Ich finde meine grauen Schläfen ziemlich sexy, ehrlich gesagt. Und auf meine Schwabbelhaut bin ich sogar mächtig stolz, die war nämlich vor anderthalb Jahren noch straff gespannt durch 30 Kilo mehr Fett als heute.
:mrgreen:
Corp.INC

Re: "Er wird im Alter attraktiver, sie weniger wählerisch"

Beitrag von Corp.INC »

Rosta hat geschrieben:
finchen hat geschrieben:Is ja klar, dass der durchschnittliche männliche Teenager damit mal so garnichts anfangen kann, der ist schlicht und ergreiend noch damit beschäftigt, seine Hormone in den Griff zu bekommen (Sorry, Jungs!)
Keine Sorge, die männerverachtenden Sprüche sind wir mittlerweile gewohnt. Gehört zum heutigen Alltag dazu.
Das war nicht männerverachtend. Kann mir keiner sagen, dass ein 16jähriger Junge nicht auf sexuelle Erfahrung aus ist. Sie haben mit wirklich plumpen Sprüchen sogar Erfolg! Liegt aber auch daran, dass man einem 16jährigen Mädchen auch nicht viel sagen muss. Die fallen schnell auf den Schmalz rein. Die Sprüche sind dumm und die Empfänger, die darauf reinfallen auch. Aber sobald sie auch mental auf der Höhe sind, wird es schwer.
Automobilist hat geschrieben:@ Finchen : Da schließe ich mich rückhaltlos an. Frauen werden durch höheres Alter keinesfalls zwangsläufig unattraktiver; das ist nur - einmal mehr - eine unüberlegte Verallgemeinerung.
Soweit ich weiß ist in der weltgrößten Pornoindustrie in den USA, genau das MILF Genre der heißeste Renner. Die Frauen sind nicht unattraktiver als in jungen Jahren, aber anders. Erotischer vielleicht. Während sie in jungen Jahren eher süßer sind.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“