Wenn aus Freundschaft Liebe wird...

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Miss Independent

Wenn aus Freundschaft Liebe wird...

Beitrag von Miss Independent »

Hallo ihr Lieben!
Ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv hier, möchte aber von meinen letzten Wochen berichten. Dabei bin ich nämlich von einem Gefühlsextreme ins andere geschwankt.
Anfang April ist mein Vater sehr sehr plötzlich verstorben. Das war schon ein großer Schock, für mich war er nämlich tatsächlich sowas wie mein bester Freund, so'n Kumpel-Papa halt. Das war schon ziemlich heftig.
Und weil ich damit einfach so gar nicht klargekommen bin, hab' ich einen alten Freund kontaktiert, von dem ich wusste, dass er sich im Bereich Trauerarbeit und -hilfe selbstständig machen will. Und ich hab ihn einfach gefragt, ob er nicht einen Tipp oder so für mich hat. Und er meinte halt, dass er das erst im direkten Gespräch mit mir machen kann.
Fast einen Monat lang haben wir's nicht geschafft, uns mal zu treffen, obwohl er nur zwanzig Minuten entfernt wohnt. Vor zwei Wochen dann aber endlich. Und wir haben die ganze Nacht durchgequatscht und plötzlich hat's einfach irgendwie gefunkt. Ich kenne ihn schon so lange! Und er wollte früher sogar schonmal was von mir und damals hab ich ihm 'nen Korb gegeben. :roll:
Diesmal aber nicht. Er wollte mich die ganze Zeit anfassen und ich bin dabei immer total zusammen gezuckt, weil ich das ja einfach bisher noch gar nicht kannte! Und irgendwann hat er geschnallt, was mit mir los ist und war total lieb. An dem Abend ist auch noch gar nichts weiter passiert.
Aber zwei Tage später wollten wir uns dann nochmal treffen und einfach zusammen 'nen Film gucken, weil wir beide halt irgendwie gemerkt haben, dass da mehr ist.
Und dann haben wir auch wirklich ganz brav zusammen den Film geguckt und gekuschelt (das war für meine Berührungsängste ja schon ein Mega-Erfolg!) und dann wurde es langsam immer mehr und äh... heftiger. Und damit hatte ich mein erstes Mal auch hinter mir. :good: Mit 26! Immerhin! :) Und es war wirklich schön. Ist es noch. :) Und mittlerweile kann ich von seinen Berührungen gar nicht genug kriegen! :umarmung2: Momentan bin ich tatsächlich einigermaßen glücklich. Schade, dass ich das erst erkannt hab, als ich einen der wichtigsten Menschen verloren hab. :sadman:
Aber man weiß nie, welche Pläne das Schicksal für einen parat hat. Und die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird...

Beitrag von Fuzzi »

Ohhhh... liebe Miss Indipendent!

Gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere,...!!!!!! Ich freue mich sooo für dich! Genieße es, du hast es verdient! :daumen: :lol: :cheerleader:

LG
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird...

Beitrag von Versingled »

Klaus Lage ... 1000 und 1 Nacht .. schön zu lesen dass sowas tatsächlich passieren kann ... :shylove:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Erste Beziehung“