Online-Singlebörsen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Dauersingle

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Dauersingle »

Traurig, aber wahr. Man könnte auch sagen: "Die Männer, die aufgrund ihres Aussehens im RL sowie keine Probleme haben eine Partnerin zu finden, die haben auch in Singlebörsen die besten Chancen." Und die anderen, denen kein Adoniskörper beschert ist, die haben an ihrem vermeintlich rettenden Ufer "Singlebörse" noch weniger Chancen als im RL...
man kann es auch finanzwirtschaftlicher ausdrücken: Singlebörsen sind quasi wie ein Hebel (an der Börse, auf eine Aktie z.B.) am Partnermarkt. Wer eh schon Erfolg hat, hat da noch mehr Erfolg, da man mehr Menschen in kürzerer Zeit erreichen kann und wer eh schon wenig bis kein Erfolg hat im RL, hat da noch viel weniger Erfolg, einfach weil den Menschen da vorgekaukelt wird, der perfekte Partner sei nur ein paar Mausklicks entfernt. Daher werden die Leute die aus oberflächlicher Perspektive heraus vielleicht nicht so vorteilhafte Partien sind, erst recht ignoriert. Im RL hat jemand der rein augescheinlich kein Traumprinz ist, immerhin noch die Chance über das soziale Umfeld langfristig von sich zu überzeugen. Da kann es dann durchaus vorkommen, dass ein Mädel sich auf den 100. Blick verliebt, auch wenn er anfangs gar nicht ihr Typ war. Online zählt halt rein das Foto als ersten Eindruck und da bleiben eben nur Sekunden.

Eine Ex Freundin von einem Kumpel (sie eher überdurchschnittlich aussehend, nahezu 90-60-90, hübsches Gesicht) meldete sich mal zum Spaß mit einem guten Foto bei einer Börse an und ging erst 2 Wochen später zum Nachrichten checken wieder online. Sie bekam in der Zeit ca. 200 (!!!!!) Nachrichten von Männern, obwohl die ja gesehen haben, dass sie nicht täglich on ist. Es ist natürlich klar, dass bei so einer Auswahl eine Frau sicher nicht intensivst jede Nachricht und jedes Männerprofil auf einen tiefsinnigen und tollen Charakter hin untersuchen kann. Da zählt halt für die Vorauswahl das was man zuerst sieht. Aber selbst weniger hübsche Frauen haben immer noch genügend Post.

Für ABInnen ist online übrigens auch nicht so das wahre. Sie bekommen zwar einiges an Post, aber die typische ABinne kann mit sowas meist wenig anfangen. Die meisten ABInnen haben entweder etwas Angst vor Nähe mit einem Mann und/oder sehr hohe Ansprüche an das Kennen lernen (Übertrieben gesagt: Prinz auf dem weißen Schimmel. Jedenfalls nicht ein profanes "Hallo" in einer Singlebörse") oder eben generell extrem hohe Ansprüche an einen Mann.

Bei einem notgeilen Spruch kann eine Normalo Frau am ehesten den Mann mal noch etwas runter bringen, auf einen normalen Flirt. Eine HC-ABinne ist dann erstmal eher geschockt, kann damit nicht umgehen und meldet sich eher wieder ab.

Generell muss man aber eines sagen: Singlebörsen sind generell so ein Männerding. Das ist eben der direkte Weg, so wie es Männer mögen. Frauen mögen beim kennen lernen lieber das unverbindliche, das indirekte. Eben Kennen lernen ohne Hintergedanken, wie über den Verein, Freundeskreis etc. und dort haben auch die meisten Normalos ihre Partner bzw. Partnerinnen her und nicht von Singlebörsen.

Wie ich bereits schrieb: Singlebörsen sind auf den Arbeitsmarkt bezogen quasi wie die Onlinebewerbungs Plattformen von BMW, Audi, Facebook und Google für Top Trainee Programme für Studienabsolventen. Dort haben nur die wenigsten eine Chance. DAS aber ist eben nicht der normale Arbeitsmarkt. Wäre das der normale Arbeitsmarkt, hätten wir eine Arbeitslosenquote von weit über 90%. Ebenso hätten wir eine AB Quote von sicher mindestens 80% wenn alle Menschen es nur über Singlebörsen probieren würden.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Montecristo »

Olaf Fockenroth hat geschrieben:Sie antwortet meist im Abstand von 3 - 4 Tagen, was ich persönlich relativ spät finde, wenn ich mich ehrlich für jemanden interessiere...
Ist manchmal so. Es gibt Frauen, die am liebsten zweimal täglich mailen und solche die nur auf eine Mail in der Woche kommen. Ist nach meiner Erfahrung kein Kriterium für oder gegen ein Date.

Ich habe unter der Woche auch oft Schwierigkeiten um neun oder zehn noch eine ansprechende Mail zu fabrizieren. Man kennt den anderen ja kaum und will keinen Mist hintippen. Schlechte Laune und Frustmails (bin krank, alles doof, Wetter zu kalt) kann man auch lassen. Die Tücken des Alltags wirken am besten mit einer humorvollen Note und das ist nicht schnell gemacht.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Montecristo »

Dauersingle hat geschrieben:Anschließend werden damit Fake Frauen Profile gefüttert. Das ganze ist aber schon fast 10 Jahre her.
Das wäre dann 2005 gewesen und da sah der Markt noch ganz anders aus. Die Bildersuche über Google gibts auch noch nicht soooo lange.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Ringelnatz »

Dauersingle hat geschrieben:Singlebörsen sind für Männer nur dann was, wenn man überdurchschnittlich aussieht. Es kommt da nicht auf ein möglichst kreatives Profil drauf an, sondern in erster Linie aufs Foto. Es herrscht dort ein extremer überschuss an Männern pro real existierende Frau gerechnet. Daher kan man es den Frauen nicht übel nehmen, wenn sie einfach nach dem Foto knall hart auswählen. Alle anderen Angaben können ja gut erfunden sein, ein Foto ist aber zumindest mal, trotz Bildbearbeitungsmöglichkeiten heute, ein grober Anhaltspunkt. Überdurchschnittliches Aussehen + gute Körpergröße, dann können in Regionen wo es nicht übertrieben viele Männer gibt (TU Städte) Singlebörsen durchaus eine gute Möglichkeit sein. Wer aber nur durchschnittlich oder unterdurchschnittlich aussieht (klein und/oder zu dick, kein hübsches Gesicht, kein markantes Gesicht usw... ) für den bedeuten solche Börsen extrem viel Frust. Solche Männer sollen es lieber damit versuchen, ihren Freundeskreis zu erweitern, über Vereine, Hobbies etc.
Stimmt das mit dem Männerüberschuss wirklich? Woher hast du diese Info? Dann wäre knallhart gelogen, was diese Singlebörsen-Tester sagen (?) Siehe hier http://www.singlely.net/partnerboersen-vergleich/

Zum Foto: Klar muss mir das Foto gefallen. Und das, was im Profil steht, muss mich ansprechen. Ob das jetzt besonders kreativ sein muss... keine Ahnung. Glaub ich nicht mal.

Das mit der Körpergröße kann ich zwar nicht wderlegen, aber zumindest einen Einzelfall anführen: Mein Mann ist so ca. 1,65-1,67 m groß und wir haben uns über eine Singlebörse kennengelernt. Die Größe ist nicht das, was mich an ihm angesprochen hat, aber weil der Rest (für mich) perfekt ist, spielt das keine Rolle ;-) Viel wichtiger als die tatsächliche Größe ist übrigens der Umgang mit der Größe. Eine weitere Sache, die mich an ihm sehr beeindruckt hat.

Diese pauschalen Aussagen über Attraktivität und (bei Männern) Körpergröße stimmen schon so ungefähr. Klar hat es ein großer und attraktiver Mann leichter. Es gibt aber soooooo viele Männer, die nicht groß und/oder male-model-attraktiv sind und es trotzdem schaffen. Vielleicht sollte man sich an denen ein Beispiel nehmen.
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Montecristo »

Ringelnatz hat geschrieben:Stimmt das mit dem Männerüberschuss wirklich?
Das kann schon deswegen nicht stimmen, weil es dann sicher Single-Frauen gäbe,
welche genau diesen Effekt ausnutzen würden. Nach dem Motto: Da kriege ich immer einen.
Das muss im Ergebnis gar nicht zu mehr erfolgreichen (und damit beendeten) Suchen führen.

Umgekehrt wäre dann zu vermuten, dass es eine beliebte Frauenmethode gibt.
Diese müsste man(n) dann nur erkennen, um ein unerschöpfliches Reservoir zu erschließen.

Ich würde sagen gerade der Partnermarkt ist hocheffizient.
Der Volksmund formuliert: Jeder Topf findet seinen Deckel.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Dauersingle

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Dauersingle »

Das kann schon deswegen nicht stimmen, weil es dann sicher Single-Frauen gäbe,
welche genau diesen Effekt ausnutzen würden. Nach dem Motto: Da kriege ich immer einen.
Das muss im Ergebnis gar nicht zu mehr erfolgreichen (und damit beendeten) Suchen führen.
nein so ist es nicht. Geh einfach auf eine beliebige Singlebörse und mache eine Suche, von wegen Frauen zwischen 25 udn 35 in einem bestimmten PLZ Gebiet wie München oder Hamburg, dann Männer zwischen 25 und 35. Normalerweise kommen erheblich mehr Männer dabei raus als Frauen und dazu noch viele Fakes von den Anbietern. Es gab ja schon einige Insider die ausgepackt haben, wie es mit Fake Frauen läuft.

Allerdings liegt es einfach daran, dass sehr viele Frauen Singlebörsen einfach ablehnen, weil das eher der Männerweg ist eine Frau kennen zu lernen, nämlich direkt. Daher der hohe Männerüberschuss. Trotz des hohen MÜs dort wollen viele Frauen einfach nicht auf diese Weise einen Mann kennen lernen, auch wenn eine Frau es dort in der Tat sehr leicht hat, zumindest für den Erstkontakt,eben weil Frauen dort mit Anfragen bombardiert werden.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Montecristo »

Dauersingle hat geschrieben:...weil das eher der Männerweg ist eine Frau kennen zu lernen, nämlich direkt.
Finde die Bezeichnung "direkt" irreführend. Die Kritiker im Forum bezeichnen SBs als zu indirekt und halten persönliche Kontaktaufnahme für vielversprechender.

Im Übrigen lässt SB alle Spielarten der Kontaktaufnahme zu. Gerade die Geschwindigkeit lässt sich sehr schön steuern.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Montecristo »

Dauersingle hat geschrieben:Es gab ja schon einige Insider die ausgepackt haben, wie es mit Fake Frauen läuft.
Bei hochpreisigen Chats. Wer die exorbitanten Gebühren zahlt, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Montecristo »

Dauersingle hat geschrieben:Allerdings liegt es einfach daran, dass sehr viele Frauen Singlebörsen einfach ablehnen...
Man wird dort nur Personen (m/w) finden, die anderweitig wenig Alternativen haben. Im besten Fall sind die Schwierigkeiten rein zeitlich oder geographisch (i.e. wohnt auf dem Kuhdorf).

Abschließend und damit bin ich raus:
Ich finde die Diskussion grundsätzlich sinnlos. Wer bei SBs ins Klo greift, für den sind diese eben nix.
Wer dort erfolgreich ist (=Dates hat), wäre ja doof dieses zu unterlassen. Das Leben ist nun mal so...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Korgan

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Korgan »

Singlebörsen führen mir immer wieder sehr deutlich vor Augen das ich als Mann auf dem Partnermarkt nichts zu melden habe. Alles wird von den Frauen entschieden, ich kann mich nur anbieten, wie eine Ware. Kann meine Bewerbung einreichen, danach bin ich auf die Gnade der Frau angewiesen. Naja, ich schätze das war schon immer so mehr oder weniger, der Mann bietet sich an und die Frau wählt aus.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Mannanna »

Korgan hat geschrieben:Naja, ich schätze das war schon immer so mehr oder weniger, der Mann bietet sich an und die Frau wählt aus.
Da hast du wahrsheinlich recht.
Um die Sache mit dem Medizinmann nochmal zu erwähnen:
In einem Schaukasten war ein afrikanischer Medizinmann zu sehen mit seinen verschiedenen Zaubermittelchen (Bunte Steine, geschnitzte Knochen usw.) Daneben waren einige Dinge aufgeschrieben, die diese Leute damals angeblich gezaubert haben, u.a. auch folgendes Mittel:
Mann muß einfach nur ein Stück Igelhaut so weit oben wie möglich am Körper tragen (also am besten auf dem Kopf), und dann kann kein Mädchen/Frau einer Anmache noch widerstehen.

Anscheinend gab es auch in den Naturvölkern von vor über 100 Jahren schon das Problem, sonst hätte es diesen Zauber ja nicht gegeben.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Dauersingle

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Dauersingle »

Korgan hat geschrieben:Singlebörsen führen mir immer wieder sehr deutlich vor Augen das ich als Mann auf dem Partnermarkt nichts zu melden habe. Alles wird von den Frauen entschieden, ich kann mich nur anbieten, wie eine Ware. Kann meine Bewerbung einreichen, danach bin ich auf die Gnade der Frau angewiesen. Naja, ich schätze das war schon immer so mehr oder weniger, der Mann bietet sich an und die Frau wählt aus.
auf Singlebörsen ist das so, eben weil es dort erheblich mehr Männer als Frauen gibt, anders als im normalen Leben. Es ist wie ich es beschrieben habe, nämlich SBs sind quasi ein massiv gehebelter Partnermarkt. So zumindest haben mir das auch schon Normalos (die da auch keinen Erfolg hatten, im RL dagegen schon) bestätigt. Man KANN da Erfolg haben, aber es ist eher unwahrscheinlicher. Um den Vergleich zu Bewerbungen zu ziehen: SBs sind wie Online Bewerbungsportale für Top Nachwuchs Akademiker Stellen bei Top Konzernen wie Google, Facebook, BMW und Audi. Da konkurriert man quasi mit jedem und es gibt weitaus mehr die suchen als das es was angeboten gibt.

Weil Frau dort eben kaum einen Anhaltspunkt zu einem Mann hat außer das Foto, ist es eben dort am Wichtigsten und es wird sehr oberflächlich selektiert. Was kein Vorwurf an die Frauen sein soll, weil Frauen sind eigentlich weniger oberflächlich als Männer. Aber wenn Frau mit so vielen Nachrichten bombardiert wird, muss sie ja irgendwie selektieren. Da Texte dort beliebig zusammen kopiert sein können und alles andere auch erfunden sein kann, muss Frau sich aufgrund der Nachrichtenflut an das halten, was eben am ehesten noch real ist, nämlich das Bild. Wobei auch das heute nicht selten per Bildverarbeitungsprogramm aufpoliert ist.Generell gibt es auf solchen Börsen einfach erheblich weniger real suchende Frauen als Männer, weil Frauen sowas nicht liegt, weil eben auf so einer SB alles aufs Kennen lernen aus ist. AUch wenn man das tempo "moderiert", der Zweck einer SB ist lediglich die Anbandlung.
Wenn man dagegen jemanden im Verein oder über den (erweiterten) Freundeskreis kennen lernt, ist der Zweck eben nicht gleich eine Beziehung und diese Art des Kennen lernens ziehen Frauen meist vor. Auch ist es für Frauen eine Art "TÜV" wenn sie einen Mann über Freunde / Bekannte kennen lernen. Wird ihr jemand von einer Freundin vorgestellt als ihr Bekannter/Freund, weiß die Frau schon mal, dass das kein kompleter Idiot sein kann, sonst wär es ja kein Kumpel ihrer Freundin. Auf einer SB hat eine Frau das alles nicht und das einzig halbwegs reale ist eben das Foto, daher wird dort eben aufgrund der Nachrichtenflut sehr stark ausselektiert. Das heißt aber noch lange nicht, dass Männer generell chancenlos wären.

Würden es auch die Normalos nur über SBs versuchen, hätten wir sicher eine AB Quote von deutlich über 50%.

Ein EX AB Kumpel formulierte es eben so: SBs sind eben der härteste Partnermarkt überhaupt. Er hatte seine Freundinnen und seine jetzige Ehefrau übrigens auch nicht aus dem Internet, auch wenn er auch schon mal online gesucht hat (aber erfolglos).

timmt das mit dem Männerüberschuss wirklich? Woher hast du diese Info? Dann wäre knallhart gelogen, was diese Singlebörsen-Tester sagen (?) Siehe hier http://www.singlely.net/partnerboersen-vergleich/
man muss diese Tests mit Vorsicht geniessen, da diese teilweise von Singlebörsen bezahlt werden. Bzw. solche "Tester" verlinken auch direkt auf die Börse und da ist es wie üblich im Netz wohl so, dass die Tester eine Provision bekommen für jeden User der nachweislich über die "Testseite" auf die Singlebörse gelotst wurde.
Nobody

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Nobody »

Für mich haben SB ganz gut funktioniert und auch zu einer kurzzeitigen Beziehung geführt. Hätte ich mir nicht regelmässig selbst im Weg gestanden, wäre es vermutlich noch besser gelaufen, aber das ist eine andere Geschichte.

SBs sind gut um überhaupt mal an ein Date zu kommen. Nach dem ersten Treffen geht es dann sowieso im RL weiter. Ich sehe das erste Anschreiben so, dass ich damit Interesse signalisiere und den User kennenlernen möchte und nicht als Bewerbung. Schließlich habe ich auch was zu bieten und bin nicht nur von der Gnade der Frauen abhängig.

Jedenfalls hatte ich trotz mittelmässigen Selfies einige Kontakte. Ich wurde sogar von Frauen angeschrieben, denen mein (ausführlicher) Profiltext gefallen hat bzw. ich Ihnen aufgrund des Textes sympathisch erschien.

Meistens stand ich mir Online nur selbst im Weg, aber das ist im RL auch nicht viel besser. :)
Martin83

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Martin83 »

Der Vergleich mit dem Hebel trifft es wirklich gut - mehr Erfolg für alphas mehr Misserfolg für den Rest. :lol:
Man könnte das noch um weitere Details ergänzen, zb dass auf SBs eher Risiko angesagt ist und keine konservative (Anlage)Strategie
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Ringelnatz »

Martin83 hat geschrieben:Der Vergleich mit dem Hebel trifft es wirklich gut - mehr Erfolg für alphas mehr Misserfolg für den Rest. :lol:
Man könnte das noch um weitere Details ergänzen, zb dass auf SBs eher Risiko angesagt ist und keine konservative (Anlage)Strategie
Irgendwie versteh ich nicht, wieso ihr das so kompliziert seht. Letztlich dient die Singlebörse doch nur dazu, mehr Gelegenheiten zum Kennenlernen zu bekommen. Kann ja nicht jeder alle paar Wochen ein neues Hobby beginnen, in einen neuen Verein eintreten oder den Freundeskreis neu strukturieren ;-)
Wo ist denn das Risiko? Nur weil man parallel in einer Singlebörse angemeldet kann man doch trotzdem seine Augen offen halten kann. Oder meint ihr, wegen des Geldes? Ich bin als Doktorandin nun wirklich kein Großverdiener und fand das gut bezahlbar. Zumindest für ein paar Monate 8-)
In a world where you can be anything, be kind.
Polyeder

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Polyeder »

Und es gibt kostenlose Börsen wie Finya, auf der ich letztes Jahr eine real existierende Frau kennen gelernt habe, mit der es fast zu einer Beziehung gekommen wäre, die letztendlich wohl an meinen hohen Ansprüchen gescheitert ist (ob sie Interesse hatte, weiß ich nicht genau, es sah aber stark danach aus).
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Montecristo »

Ringelnatz hat geschrieben:Irgendwie versteh ich nicht, wieso ihr das so kompliziert seht.
Weil das ein AB-Forum ist?

Irgendwie muss man sich ja selbst torpedieren. Am Ende lernt man eine Frau kennen.
UND WAS DANN????? Dann muss man Bettwäsche kaufen... :mrgreen:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von NBUC »

Montecristo hat geschrieben:
Ringelnatz hat geschrieben:Irgendwie versteh ich nicht, wieso ihr das so kompliziert seht.
Weil das ein AB-Forum ist?

Irgendwie muss man sich ja selbst torpedieren. Am Ende lernt man eine Frau kennen.
UND WAS DANN????? Dann muss man Bettwäsche kaufen... :mrgreen:
Doppelt Bettwäsche ist natürlich da. Aber wie willst du wissen, ob es für sie die richtige Farbe ist? :gruebel:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Online-Singlebörsen

Beitrag von Montecristo »

NBUC hat geschrieben:Doppelt Bettwäsche ist natürlich da. Aber wie willst du wissen, ob es für sie die richtige Farbe ist? :gruebel:
Tja, ich habe von meinem letzten Date den Lieblingsfußball-Club verraten bekommen. :mrgreen:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

-

Beitrag von Einsamer Igel »

Mannanna hat geschrieben: Mann muß einfach nur ein Stück Igelhaut so weit oben wie möglich am Körper tragen (also am besten auf dem Kopf), und dann kann kein Mädchen/Frau einer Anmache noch widerstehen.
Bild